• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skipetto / Vater von Pinocchio

  • Themenstarter DeletedUser69828
  • Startdatum

Burner_Stefan

Gast
back to topic...
Ja 300 hat schön viel deff, von hinten haben sie ja keine Bedrohung, allerdings immernoch viele Leute.
Aber bei einem muss ich euchauf jedenfall respekt zollen... wer es schafft main und Wing auf die ersten 2 Plätzte (trotz vieler Mitglieder) zu bringen, der verdient nen kleinen Applaus.
Ja eine großartige Leistung, wenn man alles einlädt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;-)

Aber ich mach mal einen auf Gem und sage *DAG* wird in einem Monat nicht mehr auf Platz 2 sein. :cool:
 

DeletedUser83213

Gast
Ja eine großartige Leistung, wenn man alles einlädt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;-)

Aber ich mach mal einen auf Gem und sage *DAG* wird in einem Monat nicht mehr auf Platz 2 sein. :cool:

Schreib lieber zwei Monate - selbst Manne, die kleine Saufziege, ist nie so optimistisch. :)
 

DeletedUser90645

Gast
Was kann ich dafür wenn manche spieler sich nicht so die mühe machen zu deffen?
Na du bist in deren Stamm, warum spielst du mit solchen Leuten zusammen? ;)

Habt ihr etwa dörfer von Sunnyboi* geholt? Oder von wildschweinfänger? Er hat fast dauernd atts aufm Ticker und verliert nie ein Dorf. Und das einzig spannende was bei mir passiert ist vlt dass sich xblutrausch beim adeln ein bisschen wehrt.
Ich hab keien Ahnung wer und wo Sunny und wildschweinfänger sind. :S Aber afaik läuft es doch eher so, dass das was wir adeln wollen bei allen 3 Stämmen auch ziemlich leicht zu adeln ist.
Die stärkste Gegenwehr die ich selbst bei dieser Aktion erfahren durfte war von HSV der es geschafft hat beide Frontdörfer zu mir zuzudeffen ;-) Mittlerweile bin ich schon ein wenig überrascht wenn meine AGs geblockt werden wenn ich 4h zwischen letzter Off und AG1 lasse. :rolleyes:
 

ChronaCorona

Gast
Ich frage mich eher, wieso er sich die Mühe macht, sich zu rechtfertigen. Bringt hier sowieso nichts, zumal es mit dem Thema doch nur noch wenig zutun hat. :rolleyes:
 

DeletedUser90645

Gast
Ich frage mich eher, wieso er sich die Mühe macht, sich zu rechtfertigen. Bringt hier sowieso nichts, zumal es mit dem Thema doch nur noch wenig zutun hat. :rolleyes:
Selbst wenn ich mir den ersten Beitrag anschaue weiss ich dann nich, was eigentlich Thema hier ist. Dass stepjo seine Bude zudefft?! :S
 

DeletedUser67361

Gast
Ich vermute das Thema ist eher - wieso gibts Spieler die so dumm sind > 100 Offs auf ein Dorf zu ballern, das eine Insel ist und wo man annehmen kann, dass da rasch deff reingestellt wird.
Das das ganze jetzt so dargestellt wird, dass derjenig ein Noob ist der defft - entbehrt nicht einer gewissen Ironie!
 

DeletedUser90645

Gast
Ich vermute das Thema ist eher - wieso gibts Spieler die so dumm sind > 100 Offs auf ein Dorf zu ballern, das eine Insel ist und wo man annehmen kann, dass da rasch deff reingestellt wird.
Was für eine beeindruckende Logik! :) Ein Dorf, dass alleine steht kann man schnell zudeffen! Ich adel jetzt alle Dörfer auch schön einnzeln, weit von meinen anderen weg! ;-)

Das das ganze jetzt so dargestellt wird, dass derjenig ein Noob ist der defft - entbehrt nicht einer gewissen Ironie!
Stimmt schon :p Ich denke der Offer wird gerne mal sauer auf den Deffer der nix kann, wenn seine Offs verpuffen. :)
 

DeletedUser67361

Gast
Was für eine beeindruckende Logik! :) Ein Dorf, dass alleine steht kann man schnell zudeffen! Ich adel jetzt alle Dörfer auch schön einnzeln, weit von meinen anderen weg! ;-)
Aber du würdest wohl auch rasch dort Deff reinstellen oder wirst du warten bis die Angriffe laufen? :)
 
Reaktionspunktzahl
273
wow starke Ansage, geh für irgendwas lernen und hör auf dich peinlich zu machen
ich merke langsam, dass ihr jedes mal, wenn ihr verzweifelt seid, sachen schreibt wie "freegame du bist lächerlich blabla" ect ppt....

das nenn ich doch mal nen erfolg ! (priester)

:mrgreen:

also: troll dich :wink:
 

Burner_Stefan

Gast
ich merke langsam, dass ihr jedes mal, wenn ihr verzweifelt seid, sachen schreibt wie "freegame du bist lächerlich blabla" ect ppt....

das nenn ich doch mal nen erfolg ! (priester)

:mrgreen:

also: troll dich :wink:
Es liegt nicht dran das wir verzweifelt sind, sondern dran da du einfach lächerlich bist. ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich bin wohl nicht der einzige der der Meinung ist das Chess immer lächerlicher wird.

Scheint wohl die Angst vor 300/DAG akut da zu sein - Angst ist aber ein schlechter Ratgeber :mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
Hat meine Fehlinfomation, Chess würde komplett mit TAK fusionieren eigentlich zu dieser lustigen Partystimmung hier beigetragen? :)
 

surab

Gast
da gemEINS es schon anspricht:

Chess bekennt farbe und gesteht die totale furcht ein.wir haben ANGST vor -300- und mit tränen in den augen versuchen wir, das ganze mit dummen kommentaren im pup zu kaschieren.

es obliegt nun dem topstamm-300- uns in die schranken zu weisen, wir haben es verdient, soviel ist sicher...

1. wir klauen accounts von -300-
2.wir geben uns mit selbigen keine mühe um in deren safe zu adeln
3.prinzipiell sind wir eher mittelmaß, den mit 15 leuten nichtmal top 1 zu sein ist schon eine schande
4. heimlich verehren wir stämme, wie -300-, weil deren gameplay seinesgleichen sucht
5. unser bnd ist rosa
6. ohne stafü ist es kein wunder, dass wir nichts hinkriegen
7. das offbashranking lügt
8. alle rankings lügen, denn wir gehören überall auf rang 13,maximal
9, ergo, irgendwie muss Chess in den akten schummeln
10. wir haben zu wenig respekt vor den stämmen, die völlig zu recht vor uns liegen
11. surab ist ein arsch

ja, wenn ich mir das so anschaue, wird mir echt schlecht und ich distanziere mich von den noobs (danke, gemEINS für die treffende einschätzung in den NEWS) von Chess

Chess ist mist und jeder soll es wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChronaCorona

Gast
Und ich dachte schon, das rumgeflame hätte langsam mal ein Ende gefunden. :rolleyes:

Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr euch nur noch im Kreis dreht? So nimmt das nie ein Ende.
 

surab

Gast
Und ich dachte schon, das rumgeflame hätte langsam mal ein Ende gefunden. :rolleyes:

Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr euch nur noch im Kreis dreht? So nimmt das nie ein Ende.
ach was, das muss so sein, wir von chess z.b. haben nichts anderes, wir warten, während wir flamen auf unsere berechtigte adelung von -300- + schwanz

zudem ist der kreis die geometrisch für mich ansprechenste , alleine schon wegen der sogenannten saufRUNDEN^^

prost
 

ChronaCorona

Gast
Wundert mich nicht. xD Hier laufen schon die ersten Betrunkenen rum.^^
 

DeletedUser67361

Gast
Hat meine Fehlinfomation, Chess würde komplett mit TAK fusionieren eigentlich zu dieser lustigen Partystimmung hier beigetragen? :)
Nein, sie war leider unglaubhaft.
Nicht weil die Info so abwägigig wäre - ich traue Chess mittlerweile noch ganz andere Dinge zu - du kannst einfach nur schlecht lügen ...