• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skipetto / Vater von Pinocchio

  • Themenstarter DeletedUser69828
  • Startdatum

Flake1

Gast
Hab das ganze mal DS-Workbench ausrechnen lassen, meine Standartoff genommen und Tech beim Deffer überall 3, bei meiner Off auch und ich komm auf "nur" 590 Offs :)
 

antikumpi

Gast
keine sorge haben noch genug offs... waren nur ein paar äxte gestern!


p.s. mittlerwile habe ich zwischen 6-10 accs an der front!^^
mal schauen ob ihr jetzt mal was reisst... :mrgreen:
 

antikumpi

Gast
echt komisch, dass ihr auf grauadeln zurück greifen müsst, aber habt euch ja eure wege durch eure MASSE schön kaputt gemacht...
mal schauen vlt ist ja irgendwann ganz DAG an der front vertreten^^
 

DeletedUser83213

Gast
echt komisch, dass ihr auf grauadeln zurück greifen müsst, aber habt euch ja eure wege durch eure MASSE schön kaputt gemacht...
na ja, so'n Vollhorst hat ja seine Meinung dazu abgegeben^^

und wer war nochmal der schrotthaufen der was wegen grauadeln gesagt hat :D klar, du würdest natürlich, wenn jemand löscht, warten bis die grauen vom feind eingesammelt werden ... ja ne is klar, also fresse...
1,5k Buden kommen natürlich vom Feind du Spinner :confused: IQ-Schwund muss wohl so eine kriechende Krankheit sein, wenn man zu den Bobs von 300 wechselt.

also

 

Hallo0132

Gast
ich kann da nur eins sagen: wow. Respekt so viel deff in ein Dorf zu karren, und womöglich wichtigere dörfer ungeschützt lassen. Andererseits, wer das Dorf angreift, ist meiner meinung nach entweder sehr mutig, oder hat nicht nachgedacht.

Aber bb`s (im feindesland) zu adeln und dann zu zudeffen ist keine schlechte idee, so wurde mein stamm auf der 61 zerstört, weil die gegner sich 1,5k bb`s geschnappt haben.
 

Hallo0132

Gast
Tjaaaaaaaaaaaa jetzt ist man im Vorteil wenn man die noch weis =D
 

DeletedUser123190

Gast
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 6.7%
Moral: 100%
Angreifer:
Herkunft:

Anzahl: 0 0 0 2200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 639 0 0 0 0 0

Verteidiger: Duiwel Maan
Ziel: Rest in Peace* (306|392) K33

Anzahl: 214716 216754 961 1929 720 31337 59 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


So ein nettes Dorf gibt es von RW auch :)))
 

TheJangoMan

Gast
Abschrecken is gay... Ich versteh nit wieso man dörfer mit 200k 200k zustellt, aber nicht genug spys rein...
 

Duiwel Maan

Gast
xD
überleg mal warum ich da nicht genug späher drin hab :p
Damit North auchmal ein erfolgserlebnis hat :)

Könnte da noch 20k Späher reinstellen. Ist aber eher unnötig oder :D
 

DeletedUser65113

Gast
Ich habe keine Deff und keine Späher. Und ich lebe auch noch :)