• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skipetto / Vater von Pinocchio

  • Themenstarter DeletedUser69828
  • Startdatum

DerKnub

Gast
taugen offs nicht immer etwas? :p

Sehr wirkungsvoll sind sie bei inaktiven die keinen wiederstand mehr leisten.
 

DeletedUser122778

Gast
lol, dann seid ihr wohl alle inaktiv...oder gabs es iwo widerstand :confused:
 

Burner_Stefan

Gast
Geht der Stern von North schon wieder unter? Oder wo attet ihr?
 

DerKnub

Gast
lol, dann seid ihr wohl alle inaktiv...oder gabs es iwo widerstand :confused:
naja wenn ich mir unsere Akte anschaue habt ihr viel bei Elcos gerissen ansonsten seh ich eigentlich noch nicht sehr viel^^


Und das der Stern vom Norden wieder untergeht glaube ich auch nicht :)
 

antikumpi

Gast
und wenn ich mir so den thread angucke seid ihr hier völlig falsch! ;-)
 

DeletedUser122778

Gast
omg, was soll man dazu schreiben...

wie viel accs wurden von eurem "stamm" denn geattet? ich sehe hier eigentlich nur n paar dörfer von euerer rhehahaha und das war schonmal ne glanzleistung...

vllt liegt es daran das pa und nord einfach nur viel mehr dörfer in den geatteten gebieten hatten?

aber kk, ihr seid schon kleine helden, hut ab, wir hatten vorher noch keine aktion wo mit so wenigen offs so viele bashis eingefahren wurden:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
Wie schafft ihr es noch, euch noch über die anderen lustig zu machen? :eek:
Mal ehrlich fasst euch doch alle 3 (NoN, PA, North) jeweils an eure eigene Nase, was ich bisher gesehen habe war von allen 3 Vereinen äußerst schwach...
 

Burner_Stefan

Gast
Wie schafft ihr es noch, euch noch über die anderen lustig zu machen? :eek:
Mal ehrlich fasst euch doch alle 3 (NoN, PA, North) jeweils an eure eigene Nase, was ich bisher gesehen habe war von allen 3 Vereinen äußerst schwach...
Sonst biste so nen Beamter Prase und jetzt spamste Cali und Anti ihren Skipetto Thread voll :p
 

antikumpi

Gast
recht haste!^^
aber irgendwie is 300/dag eh gerade am knacken... waslos hier? keine anfeindungen? keine ankündigungen? (z.B. Calli in 2 monaten zu halbieren! - hast noch 2-3 wochen gem! :mrgreen: )
oder wie oder wat?
 

DeletedUser67361

Gast
recht haste!^^
aber irgendwie is 300/dag eh gerade am knacken... waslos hier? keine anfeindungen? keine ankündigungen? (z.B. Calli in 2 monaten zu halbieren! - hast noch 2-3 wochen gem! :mrgreen: )
oder wie oder wat?
verzögert sich durch die Aufadelung von dekade und michelinchen etwas - nur Geduld ;-)
 

TheJangoMan

Gast
das sind fakten^^

zudem wird sich das mit dem aufadeln wohl in nächster zeit noch häufen^^

aber dann hat 300 + rattenschwanz ne menge defbunker auch wenn der schwanz etwas kürzer wird^^
glaubst doch nit dran das er kürzer wird, die haben bestimmt noch min 100 ersatzmember die man aufnehmen kann
 

Hallo0132

Gast
Wie schafft ihr es noch, euch noch über die anderen lustig zu machen?
Mal ehrlich fasst euch doch alle 3 (NoN, PA, North) jeweils an eure eigene Nase, was ich bisher gesehen habe war von allen 3 Vereinen äußerst schwach..
Was kann ich dafür wenn manche spieler sich nicht so die mühe machen zu deffen? Habt ihr etwa dörfer von Sunnyboi* geholt? Oder von wildschweinfänger? Er hat fast dauernd atts aufm Ticker und verliert nie ein Dorf. Und das einzig spannende was bei mir passiert ist vlt dass sich xblutrausch beim adeln ein bisschen wehrt.


back to topic...
Ja 300 hat schön viel deff, von hinten haben sie ja keine Bedrohung, allerdings immernoch viele Leute.
Aber bei einem muss ich euchauf jedenfall respekt zollen... wer es schafft main und Wing auf die ersten 2 Plätzte (trotz vieler Mitglieder) zu bringen, der verdient nen kleinen Applaus.