• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skipetto / Vater von Pinocchio

  • Themenstarter DeletedUser69828
  • Startdatum

Burner_Stefan

Gast
Nein, sie war leider unglaubhaft.
Nicht weil die Info so abwägigig wäre - ich traue Chess mittlerweile noch ganz andere Dinge zu - du kannst einfach nur schlecht lügen ...
Marian hatte es auch schwer, da 2 der 3 beteiligten Stämme zum großen Kuschelverband rum um -300- gehören. Werde ihr vermutlich im Bilde über die angestrebte Fusion gewesen sein. Wie soll er dir da nen Bären aufbinden.

Ja Chess kann man auch echt alles zutrauen, da tun sich 3 Top Ten Stämme zusammen und was machen wir picken uns vorher die Filetstücke des spielerischen Könnens raus.
 

DeletedUser83213

Gast
Bekanntlicherweise sind ja die guten Teamplayer und charakterlich starken Spieler immer die ersten die einen Stamm verlassen :biggrin:
Siehe Kaya zu damaligen Zeiten bei N/A. Da war doch mal was mit dir :biggrin:
Wie immer hast du eben den absoluten Durchblick.
 

Hallo0132

Gast
Wundert mich nicht. xD Hier laufen schon die ersten Betrunkenen rum.^^
Bssss... *hicks* :tongue: wassis?

Wie heißt auf w22 Chorona? Drunkeneagle? Passt zum Thema XD.

Ich bild mir erstmal keine Meinugn über euer Accountgesteele Thema. Allerdings ärgert es mich dass es nicht noch einen Preis für das meiste rumgeflame gibt, weil da hätte ich auch ne chance.