• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser165690

Gast
Erstmal danke für die Mühe
Leider macht der "Master der objekiven Bewertungen" ja keine mehr seit er aus den Top 20 gedropped ist ;)

Allerding musst du mir diese Punktebewertung mal erklären:

Die harte Fee - 0 Pluspunkte 3 Minuspunkte = 1/10
BauernBaum - 2 Pluspunkte 3 Minuspunkte = 1/10
Powner - 2 Pluspunkte 3 Minuspunkte = 5/10
 

DeletedUser153321

Gast
Naja, die Akte sieht halt schon stark nach 90% intern aus, oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
285
Rang 9: Lord Raffiki (1.176.120 PKT, 119 Dörfer, 9883 PKT/Dorf)
+ haut ordentlich auch Ch!x drauf und scheint sich dort auch halten zu könne
- Rdt nur durch das abfarmen von Freebuden, sonst extrem niedrigen Plünderer Höchstwert für die Lage & Größe
- B+tchmoves gegenüber Ch!x, als nicht gegen NN gelaufen wurde und dann auch noch zum Feind ist
- Bashies

Fazit: 1/10 den Punkt hat er sich verdient, da er nun auch seine Offs laufen lässt und aktiv zu sein scheint.

Ratfiki kriegt einen Punkt? 100 % der Dörfer aufgeadelt, hat immer Ausreden gefunden nicht gegen NN zu laufen und läuft einen Tag nach seinem Wechsel mit vollen Offs auf uns :D

Fazit -99/10, er kriegt nur nicht -100 Punkte, weil mir sein Name gefällt. Daraus kann man schön Ratfiki machen :)
 

DeletedUser76648

Gast
Rang 9: Lord Raffiki (1.176.120 PKT, 119 Dörfer, 9883 PKT/Dorf)
+ haut ordentlich auch Ch!x drauf und scheint sich dort auch halten zu könne
- Rdt nur durch das abfarmen von Freebuden, sonst extrem niedrigen Plünderer Höchstwert für die Lage & Größe
- B+tchmoves gegenüber Ch!x, als nicht gegen NN gelaufen wurde und dann auch noch zum Feind ist
- Bashies

Fazit: 1/10 den Punkt hat er sich verdient, da er nun auch seine Offs laufen lässt und aktiv zu sein scheint.

Ratfiki kriegt einen Punkt? 100 % der Dörfer aufgeadelt, hat immer Ausreden gefunden nicht gegen NN zu laufen und läuft einen Tag nach seinem Wechsel mit vollen Offs auf uns :D

Fazit -99/10, er kriegt nur nicht -100 Punkte, weil mir sein Name gefällt. Daraus kann man schön Ratfiki machen :)


sagt der der mit seinen UVs Asyl gesucht hat und nun attet :p
 
Reaktionspunktzahl
285
Erstmal ist das zeigen von PNs verboten, aber Ich werde dich nicht melden, da Ich nichts zu verbergen habe :D Mein Stamm weiß, wie alles abgelaufen ist.
Außerdem wurde mir Asyl angeboten! Ich habe nicht danach gesucht. Zu dem Zeitpunkt wollte auch ziemlich der ganze Stamm aufhören. Aber jetzt haben wir uns aufgerafft und werden alles tun, um euch zu schlagen. Mir war doch sowieso schon relativ früh bewusst, dass kurz vorher eh irgendwer dagegen sein wird, also habe Ich die ganze Zeit im Interesse des Stammes gehandelt. Wirst du aber nicht nachvollziehen können. Ist mir auch egal. Hauptsache mein Stamm steht hinter mir :p

Achja @Satansdoener, lass uns mal auf dem TS treffen! Dann erzähle Ich dir, was ümia so über dich herausgehauen hat. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert, dass du gerade gegen Moulan verkackst, nachdem der Account schon down war. Danke Ümia! Habe lange nicht mehr so herzlich gelacht :)

Oh fast vergessen: Er mag dich nicht und du bist unfähig in der SF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
285
Fast vergessen!

nt, meinen Stamm gegen mich aufzubringen @ümia :) War ja von Anfang an dein Plan. Hat nur leider in geringster Weise funktioniert.

#sorryfürdenDoppelpost
 

DeletedUser76648

Gast
Achja @Satansdoener, lass uns mal auf dem TS treffen! Dann erzähle Ich dir, was ümia so über dich herausgehauen hat. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert, dass du gerade gegen Moulan verkackst, nachdem der Account schon down war. Danke Ümia! Habe lange nicht mehr so herzlich gelacht :)

Oh fast vergessen: Er mag dich nicht und du bist unfähig in der SF.


kannst mir ja mal im game schreiben, bin für schandtaten und über ümia lästern immer bereit xD

hab auch nur von ümia die igm bekommen wo er euch alle nehmen will und kuscheln, iwie kam nur von allen anderen ein nein und sowas will er als einfacher member alles durchboxen obwohl man schon bevor iwas zur sprache kam ein klares nein dafür rausgehaut hat xD
 

DeletedUser76648

Gast
aja und bzgl moulan nicht down bekommen?
ich war nach der aktion weg und wenn dann wieder truppen stehen und ich auslangeweile truppen schrotte und schau was halt clean wird dann tuts mir leid wenn man mich für nen noob haltet, aber immerhin bin ich ein noob der gut mithalten kann xD
 
Reaktionspunktzahl
285
kannst mir ja mal im game schreiben, bin für schandtaten und über ümia lästern immer bereit xD

hab auch nur von ümia die igm bekommen wo er euch alle nehmen will und kuscheln, iwie kam nur von allen anderen ein nein und sowas will er als einfacher member alles durchboxen obwohl man schon bevor iwas zur sprache kam ein klares nein dafür rausgehaut hat xD

Er hat auch von mir ein klares Nein erhalten für seinen Plan...bis ich dachte, dass mein Stamm aufhört :D Trotzdem dumm von mir. Ich glaube, dass Ich es auch nicht übers Herz gebracht hätte...Aber wer weiß.
 

DeletedUser165778

Gast
Kennste einen Kennste alle.

Die ganzen chixs würden ihre Mütter verraten damit sie länger auf der Welt bestehen.
Im Forum haben sie dann alle die große fresse.

Am schlimmsten ist natürlich def Jackpot der im Profil groß auf Loyalität und Ehre schwört und nebenbei schon die Deals auf seine Leute ausmacht. Wer da nicht alles schon auf Chesany laufen wollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
285
Kennste einen Kennste alle.

Die ganzen chixs würden ihre Mütter verraten damit sie länger auf der Welt bestehen.
Im Forum haben sie dann alle die große fresse.

Am schlimmsten ist natürlich def Jackpot der im Profil groß auf Loyalität und Ehre schwört und nebenbei schon die Deals auf seine Leute ausmacht. Wer da nicht alles schon auf Chesany laufen wollte. :D

Deals auf seine Leute ausmacht? Okay alles klar. Außerdem bin Ich loyal. Nur mein Stamm wollte halt komplett aufhören. Muss Ich also auch direkt aufhören, oder was?
 
Reaktionspunktzahl
480
finde es nice, dass sich ümnia Buden ziehen lässt, während er selbst eig gerade ne Aktion auf uns macht ;)

Scheint ihn aber doch etwas mad zu machen, wenn er direkt fragen muss, ob ich Wlan in der Küche hab :D
 
Oben