• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
117
finde es nice, dass sich ümnia Buden ziehen lässt, während er selbst eig gerade ne Aktion auf uns macht ;)

Scheint ihn aber doch etwas mad zu machen, wenn er direkt fragen muss, ob ich Wlan in der Küche hab :D

Naja, was ihr da an Buden gut macht, verliert ihr um ein vielfaches an anderen Fronten.

-> Der Konter hat aber gesessen!^^
 
Reaktionspunktzahl
480
Naja, was ihr da an Buden gut macht, verliert ihr um ein vielfaches an anderen Fronten.

-> Der Konter hat aber gesessen!^^


Wird sich jetzt wieder ändern ;) aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum ümnia sich ned wehrt? Also so wirklich gar nix an Gegenwehr kommt, obwohl er da ist und igm schreibt? Ist er so unglücklich bei euch im Stamm, dass er sich lieber adeln lässt? :eek:
 

DeletedUser153321

Gast
Er muss sich halt nebenbei auf der 145 gegen die ganzen pusher behaupten. ;)
 

DeletedUser150341

Gast
Sarah, in ümia ist kein "n", so schwer kann das bei einem Namen, bestehend aus lediglich vier Buchstaben doch nicht sein o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
giphy.gif
 

laSchlomo

Gast
Wie wars mal wieder mit ner Spielerbewertung?
Finde das wurde recht gut gemacht und wäre interessant wie das Empfinden jetzt ist :)
 
Reaktionspunktzahl
117
Nach einigen Nachfragen, hab ich mir mal wieder die Zeit genommen, eine neue Spielerbewertung zu erstellen. Farming hat diesmal allerdings nicht mehr den allzu hohen Wert in diesem Stadium der Welt.
Auch wenn es bei der letzten Bewertung viel Kritik von einigen Leuten aus dem Stamm gab, werde ich trotzdem versuchen objektiv zu bewerten und keine Sympathie in die Bewertung einfließen zu lassen. Die Robot Accounts waren sehr schwer zu bewerten, da sie einfach nur durch das Massenlöschen so viele Dörfer for free adeln konnten und deshalb so weit oben stehen.

RANG 1:
PoWnEr-PoWnEr (2.613.515 PKT, 265 Dörfer, 9862 PKT/Dorf)
+ weiterhin top an der Front und macht konstant Fortschritte
+ -> Konstanz
0 paar Free-Buden hält sich aber in Grenzen
(-) für seine Größe eher wenige Off-Bash, jedoch adelt er an der Front. Scheint wohl taktisch schlau vorzugehen, um relativ günstig an die Dörfer zu kommen

Fazit: Bei der letzten Bewertung noch zu schwach eingeschätzt, hat er sich diesmal eine 8,5/10 verdient. Wenn es so weitergeht, geht die Bewertung noch weiter nach oben. Neuer Favorit der Top 10. -> weiter so.
Negativpunkte zu nennen, wäre jammern auf höchstem Niveau.

Rang 2: Eddie the Eagler (2.353.983 PKT, 239 Dörfer, 9849 PKT/Dorf)
+ schnell beim Aufadeln von D.S. und an der Front damals auch nicht eingebrochen
- zu Beginn schon sehr viele Geschenke bekommen
- konnte nur durch die Auflösung von D.S. seinen ersten Frontgegner besiegen
- Off-Bashpoints sind sehr schwach
Fazit: 2/10 scheint als Außenstehender eine faire Bewertung zu sein. Sein Können konnte man bisher noch nicht bestaunen. Welchen Anteil er aber hatte beim Sieg gegen D.S. können wir nicht einschätzen und daher gehen wir auch nicht höher mit der Bewertung

Rang 3: .shushei. (2.327.258 PKT, 239 Dörfer, 9737 PKT/Dorf)
+ übernimmt endlich mal Verantwortung und nimmt eine ordentliche Front
(+) Ut-Bashies (jedoch hatte der Account bis vor kurzem auch noch keine Front)
0 Offbashpoints
0 wenig free Buden
Fazit: 5/10 Mal schauen, was der Account gegen Powner & Co. reißen kann. Angeblich eine richtig gute Besetzung, doch die muss sich jetzt erstmal beweisen. Je nach Kriegsverlauf wird sich hier auch die Bewertung verändern

Rang 4: NoCry? (2.185.634 PKT, 220 Dörfer, 9935 PKT/Dorf)
+ Off-Bash
+ laut Akte positive Kriegsstatistik gegen D.S.
0 wenige Freebuden vor dem Aufadeln von D.S.

Fazit: Leider kenne ich den Account nicht wirklich. Macht keinen schlechten Eindruck allerdings fehlt auch hier noch die Durchschlagskraft während sich D.S. im Krieg noch gewehrt hat. Wenn er an der Front ordentlich Fortschritte macht, gibt es auch eine bessere Bewertung. 6/10

Rang 5: BauernBaum (2.138.433 PKT, 219 Dörfer, 9765 PKT/Dorf)
0 damals an der D.S. Front nicht eingebrochen
- adelt weiterhin min. 90% for free
- Off- Bash
- Skill? -> bisher noch nichts davon zu sehen. Ohne die Gratisdörfer, wäre der Acc. wohl nicht mal unter den ersten 500

Fazit: 0/10 Ich hoffe der Account zeigt mal, dass er wenigstens irgendwas für seine Platzierung und Dörfer macht.

Rang 6: Thrakischer Heeresführer (2.128.759 PKT, 221 Dörfer, 9632 PKT/Dorf)

+ wenige Freebuden bisher
+ gute Farmwerte (3xPdt & 11x Rdt(wobei wohl einige davon kamen, als er seine alte Stammeskollegen gefarmt hat))
0 Off-Bash
- noch an keiner Front gespielt bzw. nichts bei Robot geadelt
Fazit: 4/10 Klassischer Kartenrandaccount, der sich aber erstmal noch an ner richtigen Front beweisen muss

Rang 7: *Eskimo Callboy* (2.117.836 PKT, 221 Dörfer, 9583 PKT/Dorf)
+ wenige Freebuden bisher, fusioniert allerdings gerade mit einem großen Account
- Off-Bashies
- keine Adelungen bei D.S.
0 bisher noch wenig starke Gegner gegenüber gehabt

Fazit: 3/10 muss auch erstmal beweisen, dass er zurecht dort oben steht und gegen starke Gegner etwas reißen.


Rang 8: Potatopower (2.090.146 PKT, 210 Dörfer, 9953 PKT/Dorf)
+ sehr viele Feindesadelungen
+ Off-Bash
0 gerade scheint es nicht mehr wirklich weiterzugehen und daher verliert auch seinen 2. Platz

Fazit: Auch aufgrund der letzten Spielbewertung und seiner Kriegsstatistik hat der Account seine 8/10 verdient.

Rang 9: Satansdoener (2.074.146 PKT, 214 Dörfer, 9692 PKT/Dorf)
+ gute Kriegsstatistik gegen Ch!x
0 Farmergebnisse in Ordnung zu sein
- sehr viel Internadelungen und Freebuden
- Off-Bash
Fazit: 3,5/10. Der Account hat leider trotz vorankommens in der Rangliste, bei seiner Spielweise einige Schritte nach hinten gemacht. Ich hoffe, dass bald wieder aufn Feind gehauen wird und er wieder zeigt, was er drauf hat.

Rang 10: iPlanTrax ( 2.037.257 PKT, 202 Dörfer, 10085 PKT/Dorf)
+ Falls DN damals Feind war, wenige Freebuden
(+) ganz ordentliche Farmwerte
- viele verlorene Dörfer gegen D.S.
- Off-Bash
Fazit: 3,5/10 da auch er bisher noch wenig Feind geadelt hat bzw. eher einstecken musste, ist dort leider keine höhere Bewertung drin.

#Feedbackwäreschön
#konstruktiveKritikauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
285
Powner kann ich nachvollziehen, Potato hat vllt. einen Punkt zu viel bekommen...

Aber Satansdoener sollte vermutlich eher 0 von 10 Punkten kriegen :)-*), weil er mir die 10 Freebuden nicht geben will :eek:

Danke für die Bewertung :)
 

DeletedUser166164

Gast
iplan trax war bei DN hat sehr viele geschencke bekommen udn dann gegen DS sehr böse kassiert
 
Oben