• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
Irgendwie komisch
Profil von Relax
Relax*, just bash it <3
und naja auf Rang 1 im Stamm Awesome* den Überbasher schlechthin...
Wie oft wollt ihr den noch wiederholen,wird langsam langweilig oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109219

Gast
Wie oft wollt ihr den noch wiederholen,wird langsam langweilig oder?

Jetzt weißt du wie's uns mit dir geht, kommt auch immer wieder dieselbe Leier :mrgreen:

Wenn's mal nicht um KIZ geht wird dies von dir und einigen anderen kritisiert, indem man über diesen Stamm bzw. einige Spieler von diesem herzieht und wenn es um KIZ geht ebenso :) Kein Wunder das sich so wenige im Forum tummeln ...

#thehatemustgoon

Gibt weitaus mehr Stämme als den einen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt weißt du wie's uns mit dir geht, kommt auch immer wieder dieselbe Leier
Wer bist du denn?H4il KIZ, Geh jetzt jemand anderen nerven,der Izu kommentiert all meine Beiträge er braucht wohl Gesellschaft kannst dich ihm gesellen kleiner.

also mir wird nicht langweilig dich als denn ds lappen schlechthin zu bezeichnen.
Aha
 

Red_Power

Gast
finde high. auch sehr interessant. denke das kann hier unten ganz nett werden. :)
 

DeletedUser159258

Gast
Man sollte die Karte demnächst mal von der schwarzer Pest befreien :D

//A.
 

DeletedUser135740

Gast
Wieso sind denn in der Top 10 so viele Massenstämme? Man sieht fast überall nur mehr Wings... :S
 

DeletedUser75253

Gast
Da der Wing AoD² drauf ist, müsste man noch den Wing von RmB ergänzen, nämlich BvR.
Und wenn man dabei bleibt fehlt auch noch PS, die zu HS gehören.

Aber danke für die Karte ;)
 

DeletedUser159271

Gast
Man sollte die Karte demnächst mal von der schwarzer Pest befreien :D

//A.

Warum wird Kiz eig so gehated? Ist doch ein interessantes Projekt :)
Und die Spieler scheinen sich doch bis auf einige Ausnahmen gut durchzusetzten und die meisten sind relativ auf sich allein gestellt.
Denke dies ist nicht bei jedem anderen Spieler der Fall wäre...
Klar gibt es auch andere Stämme die gut besetzt sind aber bei Kiz sehe ich einen eindeutig überdurchschnittlich gut besetzten Stamm

@Conquer Your Self
Haten ist natürlich einfach,vor allem wenn man nix reißt
 

DeletedUser59113

Gast
Warum wird Kiz eig so gehated? Ist doch ein interessantes Projekt :)
Und die Spieler scheinen sich doch bis auf einige Ausnahmen gut durchzusetzten und die meisten sind relativ auf sich allein gestellt.
Denke dies ist nicht bei jedem anderen Spieler der Fall wäre...
Klar gibt es auch andere Stämme die gut besetzt sind aber bei Kiz sehe ich einen eindeutig überdurchschnittlich gut besetzten Stamm

sehe ich auch so.
Denke aber trotzdem nicht das sich der Stamm noch lange hält, ein wunder das die "starke Top 10" sich nicht der einzelnen Spielern in Ihrem Gebiet entledigt haben, oder liebäugelt man hier den schon die "schwachen" KIZ´ler selbst in den stamm aufzunehmen o_O

Es bleibt ein Rätsel :)
 

DeletedUser159223

Gast
Haben alle Angst ohne Grund ^.^
@ Pr.Ops* Das hat sicherlich Gründe. Ein Grund wäre z.B. wegen Spielern wie Tenna :D Wieso muss man nur haten, wenn man nichts reißt? xd Man kann auch was reißen und einfach jemanden/ einen Stamm nicht leiden ;) . Dieses Projekt wovon du redest ist kein bisschen interessant und gab es schon ( mit einer durchaus besseren Besetzung auf 103).
 

DeletedUser159271

Gast
Wie gut die Besetzung ist ist auch immer relativ...
Vom Projekt auf 103 wusst ich nicht wie ist es da ausgegangen?
 

DeletedUser159072

Gast
Also $mile hat sich seines Wings entledigt. Kann also eig. weg. Sieht dennoch recht Interessant aus die Karte. Bin gespannt, wie sich die Welt entwickeln wird.^^
 

DeletedUser159258

Gast
@props, ein blick in die Stammesakte würde genügen, wenn man allerdings wenig Ahnung davon hat, naiv und obendrauf noch ein Fanboy ist, ist natürlich KIZ der ÜBERSTAMM :)<3

//A.
 

DeletedUser159271

Gast
nop ich sehe mich nicht direkt als KIZ fanboy
aba flame ruhig weiter hast dann ne ausrede das du gar nichts reißen kannst weil du mir die ganze zeit im öffi antworten musst
 

DeletedUser159223

Gast
Das ist wohl dein einziges Argument Pr.Ops ^.^ sobald man hier schreibt, reißt man nichts und ist schlecht bla, dann bist du ja das beste Beispiel ;) Auch gute Leute schreiben gerne . ^.^ Fass dir mal an die eigene Nase, deine Kommentare richtest du ja sowieso gegen dich selbst oder bemerkt es nicht mal. So oder so :mrgreen:
 

DeletedUser159271

Gast
@nevermind nö ich hab genug Zeit :D ich brauch keine AUssreden xD
 
Oben