• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser152485

Gast
ist yawn nicht BND von KIZ? kann es sein,dass du da etwas verwechselt hast.

ich war bis jeztt davon ausgegangen das KIZ der Bruderstamm von Relax* ist.

und Relax* alles aufnimmt,was KIZ nicht möchte.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nur verständlich,dass euch wirklich JEDER hasst.

Kuschelei, Member abwerben,Spionage.

Läuft bei euch? :)

Man munkelt übrigens KIZ hat 5 spieler von Smile bzw. Relax angeworben.

Spieler werden am Freitag wechseln! Lasst euch überraschen.


Terminator ist doch sowieso glaubwürdig wie eine Bohne (Freitag wäre vorgestern gewesen)
 

DeletedUser152485

Gast
KIZ trennt sich von Spielern die nicht mitziehen. Deren SG Arafath wurde heute entlassen,da er kläglich gescheitert ist.
Allgemein ist anzumerken,dass KIZ ein Stamm voller Söldner und angeworbener Spieler ist..

Deswegen ist es weng verwunderlich dass alle Spieler ihnen einen Korb gegeben haben,die ich in meinem letzten Post erwähnt habe.

KIZ hat Ice Touch nun als Diplomat : er ist ein spieler der für Hochverrat bekannt ist,und ich warne die gesamte Welt vor einem BND.

wenn ihr verraten werden wollt,dann müsst ihr das tun.

der stamm ist für ausnutzen und deff schnorren bekannt.

teamplay ist da nicht vorhanden,jeder macht sein eigenes Dingen

Die SF von Relax* soll wesentlich mehr Erfahrung und Ahnung vom Spiel haben, hörte ich aus Insiderkreisen. Da soll ein richtiger Zusammenhalt entstanden sein... alle member sind hochzufrieden..


auch morgen free man hat bereits reagiert und eine bewerbung verfasst!! er ist sehr angepisst von KIZ.

Ich wette ,dass eine Auflösung nur noch 7-10 Tage dauert,und der Stamm in mehrere einzelne Teile zerbricht.

Wir schauen und beobachten es weiter.

Gruß

Termi
 

DeletedUser159072

Gast
KIZ trennt sich von Spielern die nicht mitziehen. Deren SG Arafath wurde heute entlassen,da er kläglich gescheitert ist.
Allgemein ist anzumerken,dass KIZ ein Stamm voller Söldner und angeworbener Spieler ist..

Deswegen ist es weng verwunderlich dass alle Spieler ihnen einen Korb gegeben haben,die ich in meinem letzten Post erwähnt habe.

KIZ hat Ice Touch nun als Diplomat : er ist ein spieler der für Hochverrat bekannt ist,und ich warne die gesamte Welt vor einem BND.

wenn ihr verraten werden wollt,dann müsst ihr das tun.

der stamm ist für ausnutzen und deff schnorren bekannt.

teamplay ist da nicht vorhanden,jeder macht sein eigenes Dingen

Die SF von Relax* soll wesentlich mehr Erfahrung und Ahnung vom Spiel haben, hörte ich aus Insiderkreisen. Da soll ein richtiger Zusammenhalt entstanden sein... alle member sind hochzufrieden..


auch morgen free man hat bereits reagiert und eine bewerbung verfasst!! er ist sehr angepisst von KIZ.

Ich wette ,dass eine Auflösung nur noch 7-10 Tage dauert,und der Stamm in mehrere einzelne Teile zerbricht.

Wir schauen und beobachten es weiter.

Gruß

Termi



Ich bin ja mal gespannt wie KIZ jetzt reagieren wird. Sollten diese Behauptungen stimmen so sollte ja seitens deren SF ein Plan auf den Tisch kommen... Wird sicherlich schwer mittlerweile ein gescheites BND zu finden bzw. die Spieler/Söldner weiter zu motivieren im Stamm zu bleiben. Auch wenn die Meldung nicht stimmen sollte, so ist es doch eine recht negative PR würde ich jetzt mal behaupten.
Wir dürfen sicherlich in den nächsten Tagen einige Veränderungen erwarten.
 

DeletedUser159271

Gast
Ich frag mich mal wer Terminator denn glauben schenkt?
War nicht seine Ansage zu Freitag mit dem Countdown nicht auch falsch...
ALso denke ich jeder der ihm glaubt ist selber Schuld
 

DeletedUser146230

Gast
Ich warne hier gleich mal alle vor einem BND mit Relax*...
halten sich ned an abmachungen. flamen mich als ich versucht hab streitigkeiten verbal zu klären. im grossen und ganzen eins der miesesten BNDs die ich je hatte.
Und bevor ihr jetzt wieder rumheult wie unfair unsere aktion doch war, versucht bitte noch mehr member von uns abzuwerben und bettelt bei unseren deffern nach deff.
 

DeletedUser159258

Gast
Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

Probiers weiter.
Deswegen haben auch 50% eurer Spieler aufgehört, weil wir so Böse sind und nicht die schlechte SF von Blau.

Dein Ammenmärchen glaubt doch keiner

//A.
 

DeletedUser146230

Gast
Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

Probiers weiter.
Deswegen haben auch 50% eurer Spieler aufgehört, weil wir so Böse sind und nicht die schlechte SF von Blau.

Dein Ammenmärchen glaubt doch keiner

//A.

wir wissen beide, dass alles was ich gesagt habe stimmt.
freue mich schon darauf euch auf anderen server zu sehn :) hp 5 boys

schöne kriegserklärung xD

"Wer sein Wort bricht, verliert seine Glaubwürdigkeit fûr immer.

Verfolgung droht euch von nun an auf jeder Welt. Vergebung werdet ihr nirgends finden!!!!"
 

habix

Gast
Als ich die schöne Kriegserklärung sah, habe ich mir auch erst mal ne Flasche Wein aufgemacht und habe meinen alten Pub-Account ausgegraben. Nur Popkorn ist leider alle.... :(
 

habix

Gast
Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

Probiers weiter.
Deswegen haben auch 50% eurer Spieler aufgehört, weil wir so Böse sind und nicht die schlechte SF von Blau.

Dein Ammenmärchen glaubt doch keiner

//A.

Sag mal, Aaron. Wenn 50% der Spieler von Blau aufgehört haben --- wer hat dann TWStats bestochen, damit sie das nicht anzeigen?

Also TWStats sagt, bei BLAU haben im Monat September 3 Leute den Stamm verlassen. Bei Relax* 20. Vielleicht verwechselst du die Stämme?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139977

Gast
Am coolsten ist ja, dass er etwas von Ammenmärchen erzählt, dabei ist doch das ganze Forum hier voller Ammenmärchen bezüglich KIZ. Aber die stimmen natürlich alle :X
 

habix

Gast
Hast du daran irgendwelche Zweifel, dass die alle stimmen?

Aber sag nix gegen M4. M4 ist total großzügig. Das siehst du schon unzweifelhaft daran, was er mir vorhin schrieb -- jawoll:

"Ich gebe dir noch genau 8 Minuten Zeit deine Angriffe abzubrechen, dann vergesse ich das ganze."

Leider war ich zu blau, um in 8 min den Abbruchbutton zu finden und dann wurde er sauer... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr habt jeglichen anstand verloren und werdet nie wieder was erreichen !

Weder hier noch sonst wo!

lernt aufrichtig spielen und fair spielen.

ihr verratet euch doch auch untereinander, und wollt hier etwas von Einheit quatschen??

leute heulen doch bei Relax* rum und bieten Infos sofern sie nicht weiter angegriffen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habix

Gast
Hast du da mehr als BEHAUPTUNGEN? Denn du könntest BLAU extrem schädigen, wenn du diese PNs einfach an die SF weiterleitest. Denn dann würden die rausfliegen und wären Feinde, nicht wahr? Und Blau wäre dann schwach. So viele Spieler sind das ja nicht....

Und wenn ihr/du das nicht tut, dann seid ihr nichts als Schwätzer, die nur etwas daherlabern, um Blau schlecht zu machen und um das Stammesklima mit Misstrauen zu vergiften. Das zeigt dann, zu welchen Mitteln ihr greifen müßt, weil ihr es anders nicht hinkriegt.....

Wenn ihr so ein toller Stamm seid, wieso bettelt dann euer M4 auf dem ganzen Server, teils sogar mit Lügen oder dem Versprechen, dann in Chill* zu dürfen nach Deff? Und davon kann ich wirklich PNs weiterleiten, wenn es jemanden interessiert......

Das beste war ja sogar, dass er heute meinen Deffer um Deff gegen mich anbettelte. Ein gemeinsamer Freund hätte ihm das vorgeschlagen.. ;)

Ach ja --- und bevor ich zu blau ging, hat er natürlich auch mich angebettelt. Als ich ablehnte, hätte ich sogar in chill dürfen, wenn ich es mir nochmal überlege.... ;) ;) ;)

Ich weiß nicht, ob er sich die Landkarte ansah, wo Chill* sitzt und wo ich sitze. ICH habe mir jedenfalls die Karte angesehen und erst mal gelacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159273

Gast
:D hauptsache m4 versucht hier sich gut darzustellen. Ihr wisst ganz genau warum wir das bnd gekündigt haben.
erst nen adelssektor ausmachen um dann jeden zu nerven das ihr bei uns dörferadeln wollt und es dann auch noch macht.
Einfach peinlich der Stamm :DD
und ja wir werden nie was erreichen^^ haha^^ lieber gehen wir hier unter als mit euch zusammenzuarbeiten und jetzt hört auf BLAU zu flamen und zeigt lieber mal was ihr draufhabt.
 

DeletedUser146230

Gast
Ihr habt jeglichen anstand verloren und werdet nie wieder was erreichen !

Weder hier noch sonst wo!

lernt aufrichtig spielen und fair spielen.

ihr verratet euch doch auch untereinander, und wollt hier etwas von Einheit quatschen??

leute heulen doch bei Relax* rum und bieten Infos sofern sie nicht weiter angegriffen werden!

Jeglichen anstand verloren? Ich hab keinem damit gedroht, mit seiner IP irgendwelchen sch**** anzustellen. Lies dir mal durch was du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habix

Gast
Und vielleicht auch das nochmal zum nachdenken......

Blau hat 12 Spieler mit insgesamt 180K Punkten

Relax/Chill haben 58 Spieler mit 1,6 Millionen. Also das Zehnfache an Punkten beim etwa Fünffachen an Spielern.

Wieso hätte Blau das BND kündigen sollen, ohne Not? Im Gegenteil, man hätte das BND gerne behalten, aber eben nicht so, wie sich Relax benommen hat......
 

habix

Gast
Heute Morgen bekam M4 zwei Angriffe, die in der selben Sekunde ankamen. Da wir hier bekanntlich auf einer ms-freien Welt sind, War es beim Losschicken offensichtlich unklar wer zuerst bei ihm einschlägt, nicht wahr?

Aber mir schreibt er gerade, ob ich mir schon mal überlegt hätte, wieso ich meinen Angriff unbedingt zuerst schicken musste....

Und ausgerechnet ihr beschwert euch über mangelnde Fairness bei Blau, wo euch doch jedes, aber wirklich jedes noch so durchsichtige Mittel Recht ist, um Unfrieden bei uns zu stiften.
 

DeletedUser

Gast
deswegeen greift man aus einem BND an? Läuft.

Schlechtes benehmen rechtfertigt sowas natürlich.

Tut euch am besten mit high. zusammen,die sind nix besser.

Und KIZ und Relax* kämpfen zusammen gegen den rest,denn eines erscheint mir klar, KIZ und Relax*
haben mehr Anstand als sonst wer.

Aus BND angreifen haben beide stämme nicht nötig. 0 nötig.

weil sie stärker sind als Ihr ****** lappen
 
Oben