• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Pontezial

DeletedUser154845

Gast
Was mich abfuckt ist, dass man mit diesem ******* Premium-Depot keine Rohstoffe kaufen kann, weil der shit immer leer ist.
 

DeletedUser

Gast
Mal paar Stämme auf ne Karte geklatscht, die entweder was draufhaben oder wissen wie man das Premium-Depot benutzt.

 

DeletedUser

Gast
Was mich abfuckt ist, dass man mit diesem ******* Premium-Depot keine Rohstoffe kaufen kann, weil der shit immer leer ist.

Oder klickst einfach zu langsam?
Die "Üblichen" Personen ;) , die das Depot leer kaufen brauchen immer 2-3 Sekunden zum Kaufen der Ressis.
Ich brauch nur eine Sekunde. Also musst du schlicht schneller werden.
#c4c #botssindfürnarsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159885

Gast
Da muss ich TobixKaruzo recht geben man muss nur schnell genug sein ;)
 

DeletedUser158868

Gast
Dann muss da wohl ein "Error" vorliegen :p

Ach, und SdG fehlt auch noch auf der netten Karte <3
 

DeletedUser158868

Gast
Gerade deshalb solltet ihr es ja nicht gerade mit 100-500 Punkte Barbarendörfern aufnehmen, sondern mit Leuten die bissel größer sind.
Willst mir ja nicht erzählen, dass ihr da keine 1 K Buden oder so neben euch habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte Mad denn größere Dörfer adeln wenn sie die grauen mit ihren Pps an einem tag genauso groß haben. Das macht einfach keinen Sinn. Spieler adeln ist ganz einfach für pussys
 

DeletedUser159885

Gast


Um mal wieder Auf den Eigentlich sinn dieses Threads zurück zu kommen habe ich mal eine Kleine Karte von ein Paar Stämmen gemacht, zum einen mit den Top 5 Stämmen als auch 5 Anderen Stämmen.

Ich werde zu jedem Kurz ein Paar Worte Verlieren. Wie schon des öfteren angemerkt kann man einiges nicht einmal wirklich beurteilen wie es sich entwickeln wird ich gehe einfach nur kurz auf die Lage ein.

Fangen wir mal mit
MAD an.
Aktuell ihre Lage ist nicht unbedingt Schlecht kann aber durch Motivierte kleinere Stämme leicht zu Schwierigkeiten führen, wenn sie sich Durchsetzen können werden sie zu einem Gefährlichen Gegner. Da sie sowohl zugang zum IR als auch zum AR haben könnten sie sich Entwickeln falls sie sich nicht intern zerstreiten und die Pusher Skills in DS Skills übergehen.
Punkte: 5/10

Fruit!
Nun gut mein Eigener Stamm weshalb sowieso Imba und so :D Spass beiseite kann ich nicht Beurteilen außer das unsere Lage ansich recht nice ist.
----

TSF
Diesen Stamm finde ich Persöhnlich sehr interessant, ihre Lage ist sehr Gut, setzt sich jedes einzelne Mitglied in ihrem Gebiet durch werden sie zu einem Starken AR Stamm mit viel Potiential, falls das Potential der Spieler mit spielt.
8/10

PAKT
Ihre Lage ist meiner Meinung nicht Besonders falls sie sich durchsetzen haben sie genug Platz um sich auszubreiten, aber ich bezweifle das sie sich Lange halten werden.
2/10

~DA~
Ein IR Stamm Relativ Kompakte lage wenn sie sich Gut Arrangieren da dies eine Kirchenwelt ist Kann was aus ihnen werden, falls das Spielerische mit Spielt.
6/10

Enjoy
Ähnliche Lage wie Fruit, nur mit 4 Membern Ausgerichtet richtung IR, ich denke die 4 Spieler werden wegfallen oder noch den Stamm wechseln, ansonsten Wenn sie sich Durchsetzen und der Rest des Stammes im AR könnten sie Guten Deff Support haben ( die 4 ). Also Gute Chance auf IR Einmarsch.
4/10

ERROR! und ERROR²
Nunja 2 Massenstämme mit eventuellen Potential. Vielleicht Fuseln sie sich hoch und Dominieren dann den IR durch ihre Masse. Ansonsten Kompakte Lage.
5/10
 
Reaktionspunktzahl
11
Da sich hier keiner traut eine Einschätzung zu dem Skilllevel der einzelnen Stämme abzugeben muss ich dies wohl übernehmen.

-DV-
Sehr schöne Lage mit reichlich Platz sich sowohl in Richtung IR als auch in Richtung AR auszubreiten. Spielerische Qualität scheint sowohl in der Führungsebene , als auch bei den Membern reichlich vorhanden zu sein. Bisherige Adelungen und Farmwerte sind top. Da es mein eigener Stamm ist möchte ich aber auch keine große Bewertung abgeben.

Enjoy
Wenn man die Lage wie mein Vorredner grob überfliegt könnte man auf eine gute Ausgangsposition schließen. Bei genauerem Hinschauen allerdings sticht einem die Front zu -DV- ins Auge, welche in naher Zukunft wohl arge Probleme bereiten könnte. Ansonsten haben wir es wohl mit einem klaren Noobstamm zu tun, welcher sich aus unerfahrenen Punktebauern sowie grauadelnden Pushern zusammensetzt. Aufgrund dieser Tatsachen prophezeie ich, nach dem scheinbar unvermeidbaren Krieg zwischen -DV- und Enjoy, den Untergang letzterer binnen weniger Wochen.

Fruit!
Ein sehr kompakter Stamm, welcher in meinen Augen durchaus Anwärter auf die Silbermedaille dieser Welt ist. Der niedrige Punkteschnitt von momentan ca. 2,4k (zum Vergleich: -DV- hat ca. 10,9k) sowie die Abwesenheit in den Top 40 (Einzelspieler) lassen Rückschlüsse auf eine akute Geldnot der Member ziehen. Diese könnte im späteren Spielverlauf aufgrund von nicht möglichem Wallpushing und geringem Selbswertgefühl durch fehlende Milestone-Awards, negative Auswirkungen haben. Es scheint das Motto arm aber lässig zu gelten.
Konfliktpotenzial sehe ich längerfristig auch zwischen -DV- und Fruit! entstehen. Zumal mir zu Ohren gekommen ist, dass einige -DV- Member äußerst gerne Fruchtsalat zum Nachtisch essen.

MAD
Der Stamm liegt recht verstreut in diesmal wohl von einem guten Stamm verschonten Süden. Viel fällt mir spontan ansonsten nicht zu dieser Ansammlung von Pushern ein. Am besten trifft es vielleicht noch mad cause bad. Das würde zumindest die etwas gereizten Forenposts einiger Member erklären, wenn es mal kurz um andere Welten geht. Auch die etwas verzweifelt anmutenden ersten beiden Adelungen unseres momentan noch Ranglistenführenden, passen ins Bild.
Ein kleiner Lichtblick für den Stamm schein der Spieler DirkNowalskiAufSkype, welcher dem Stamm durch seinen Namen zumindest ein bisschen besser dastehen lässt.

ERROR!/ERROR²
Die Lage im IR scheint zunächst einmal recht ordentlich. Das Problem dieses Stammes sind auch nicht die wohl mit eher mäßigem Skill beschenkten Member, sondern schier die Masse. Dabei gibt es auf dieser Welt sogar das leuchtende Beispiel der Garde, deren Einladung wir leider verpasst haben anzunehmen. ERROR!/ERROR² fehlt es einfach an außreichend Membern, um ein ernsthafter Anwärter auf die Silbermedaille dieser Welt zu sein.
 
Oben