• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Pontezial

DeletedUser159014

Gast
Ich würde es gut finden wenn Stämme mit mehr BoObs! Dabei wären ;)
 

DeletedUser156675

Gast

Strong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
33
Brain & Brain² schaffen es weit nach oben. bei deren bitchmoves müssen se einfach den serversieg holen :D
 

DeletedUser

Gast
Top 10:

Das einzige Potenzial sehe ich bei den Stämmen Fruit! und BMG.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wobei BMG durch die Aufnahme von reunited nen Riesen Schritt nach hinten gemacht hat...
Und das nichtmal wegen den spielerischen Aspekten, sondern eher wegen seiner fehlenden Loyalität und seinem Egoismus, einen Rang 1 Stamm hat er ja schon in den Ruin getrieben :)
 

DeletedUser152525

Gast
Wobei BMG durch die Aufnahme von reunited nen Riesen Schritt nach hinten gemacht hat...
Und das nichtmal wegen den spielerischen Aspekten, sondern eher wegen seiner fehlenden Loyalität und seinem Egoismus, einen Rang 1 Stamm hat er ja schon in den Ruin getrieben :)

ja stimmt zum glück weisst du das so genau. aber war ich ja alleine schuld am untergang ;)
 

DeletedUser

Gast
Top 10
map_2799835_dcdbcb383d584e06422946399685a5ed.png
 

DeletedUser123638

Gast

Aktuelle Top 10:
01. PAKT
02. BMG
03. Power!
04. Fruit!
05. vE_
06. ~UA~
07. verity
08. Brain!
09. BMG²
10. hrzn

Grüßle
 

DeletedUser123638

Gast

Stand 20.06.16,
irgendwie hält sich nur BMG.

Cheers
 

Deleted User - 9619197

Gast
Joa, der zlaja acc war auch n zerschossenes Schiff von vornerein schon.

Und bei den restlichen weiß ich nicht was passiert ist, da war ich schon nicht mehr auf der 124
 
Oben