• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential usw.

DeletedUser129720

Gast
Sehr gut =) wtf?! holt auf ;)
auf die top 3 sind es nur noch 100 k =) hehe
da hilft nur noch eins (ag)

Rein taktisch und um die Situation spannend zu machen sollten sich WAYNE und DdB sich zusammenschließen denn könnte es selbst für Spy mal eng werden =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gut =) wtf?! holt auf ;)
auf die top 3 sind es nur noch 100 k =) hehe
da hilft nur noch eins (ag)

Rein taktisch und um die Situation spannend zu machen sollten sich WAYNE und DdB sich zusammenschließen denn könnte es selbst für Spy mal eng werden =D

Hate!hat in der letzten woche mehrere abfragen bekommen ob man mit in einer Allianz gegen Spy läuft...

wird also noch spannend :D

Volume hat gestern erstmal die offs von Sachs abgewehrt..
 

DeletedUser129720

Gast
OMG..wer wäre bloß auf die Idee gekommen das iwann Leute die von SPY bedroht oder geadelt werden versuchen über Allianzen gegen SPY vorzugehen =O

Als Spyler wäre ich da nie drauf gekommen ;)
 

DeletedUser118323

Gast
Wer Spy den Krieg erklären will, muss sich sehr sehr weit hinten anstellen. Die Kriegserklärungen kommen seit Anbeginn der Welt fast täglich rein.

Bisher mit durchwachsenem Erfolg. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer Spy den Krieg erklären will, muss sich sehr sehr weit hinten anstellen. Die Kriegserklärungen kommen seit Anbeginn der Welt fast täglich rein.

Bisher mit durchwachsenem Erfolg. ;-)

So ich ich das sehe, trifft es das Wort "durchwachsen" nicht ganz ... ohne Erfolg triffs wohl deutlich besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Top 20 nach Punkte

Bin gespannt wie das in 2 bis 3 Wochen aussieht ;)

 

DeletedUser

Gast
Südwest geht´s ja momentan richtig zur sache ...

Wer hat sich den da in die Top 20 Kriegsstatistik reinkatapultiert ? o_O

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Südwest geht´s ja momentan richtig zur sache ...

Wer hat sich den da in die Top 20 Kriegsstatistik reinkatapultiert ? o_O

:cool:

hahaha...
R-D-T hat das BND mit uns(Hate) gekündigt, kurz darauf veließ ein Member nach dem anderen den Stamm, dann folgte die Kriegserklärung ;-) was soll ich sagen, 3 dörfer in 2 Tagen ist schonmal ein anfang xD
 

DeletedUser

Gast
Will mal wer ne neue Karte machen ?

Ich glaub irgendwie hat sich da was bei Wayne? getan ...o_O
 

DeletedUser147110

Gast
Wir bei #Yolo. haben momentan richtig Spaß :)

Berichte folgen !
 

Deleted User - 9867292

Gast
naja amel, hab schon bessere spieler gesehen als ihn xD
 
Reaktionspunktzahl
166
So wie mich:D

Ich wurde gestern voll geehrt als ich so Typen ne Adelung versaut habe die Noobies sind immer mit so Kleinigkeiten beeindruckt höhöhö

@ balrog du spamst immer im SDS Forum aber ich hab keine Ahnung was dein Acc ist^^
 

Deleted User - 9867292

Gast
So wie mich:D

Ich wurde gestern voll geehrt als ich so Typen ne Adelung versaut habe die Noobies sind immer mit so Kleinigkeiten beeindruckt höhöhö

@ balrog du spamst immer im SDS Forum aber ich hab keine Ahnung was dein Acc ist^^

weil ich es kann?
du musst mich nicht kennen, spiele eh kein sds mehr....
 
Oben