• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential usw.

DeletedUser

Gast
Hate und Volume gibts jetz auch nicht mehr ;-)

die sind jetzt FSK18...
Jetzt gehn wir richig ab ;-)

größerer Stamm mit größerer Zukunft ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
SPY hat eigentlich so eine beschissene Lage... Aber vermutlich nur Flachzangen um sie herum, oder noch schlimmer, Leute mit Schiss vor der Punktzahl...
 

DeletedUser

Gast
wenn s100 beginnt hört eh die hälfte auf..
Dann wird interessant wer bleibt und wer sich festsetzt
 

DeletedUser

Gast
Aha, endlich sind die großen Stämme bei mir im Süd -OS-T en auch mal auf der Karte ;-)

Bin mal gespannt wie das ganze in ein paar Wochen aussieht, bei mir sind ja, genauso wie im Nordwesten, ein paar große Stämme auf engstem Raum zusammengedrängt... :)
 
Reaktionspunktzahl
166
HD wird easy zerissen und von SAD können nur einige was. Meine Front zu SAD besteht nur aus Flachzangen die größeren und stärker einzuschätzenden sind weiter im Hinterland, wobei es da auch ungewöhnlich ruhig ist.
 

DeletedUser

Gast
Er hat nicht deinen Stamm gemeint..

Ehrlich? Bei einem Spiel dass sich "Die Stämme" nennt und in welchem man sich in Stämmen zusammenschließt?

In dem Fall wird es wohl an den jeweiligen Spitzen der Stämme in der Mitte wo sich alle vier treffen besonders intensiv... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit die Karte die aktuellen Geschehnisse mal verdeutlicht:
Die Top 20 der Welt nach Punkten:

 

DeletedUser

Gast
HD wird easy zerissen und von SAD können nur einige was. Meine Front zu SAD besteht nur aus Flachzangen die größeren und stärker einzuschätzenden sind weiter im Hinterland, wobei es da auch ungewöhnlich ruhig ist.

Das möchte ich nochmal von dir hören ;-)
Wie sehen deine Punkte nu aus?
Hab mitbekommen, dass du ne äußerst positive Entwicklung in den letzten Tagen hattest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Top 30 nach Punkten, viel Spaß ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(axt) Top 15 Besiegte Gegner Stämme Als Angreifer (axt)



•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

(ag) Top 9 Stammeskriege Punkte (ag)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Wieso??? Nur bei den Stammeskriegen fehlste, und die braucht doch keiner

Keine Ahnung wieso, aber ich fehle komplett. Überall bei dsReal. Sowohl in der Rangliste, als auch im Stamm, sowie auf Karten.

Kannst ja mal bei dsReal Chelsea Snowden suchen. Selbst wenn du die Rangliste anklickst bin ich nich da. Da wird (der momentane) Rang 20 einfach ausgelassen
 

Tenna123

Gast
Keine Ahnung wieso, aber ich fehle komplett. Überall bei dsReal. Sowohl in der Rangliste, als auch im Stamm, sowie auf Karten.

Kannst ja mal bei dsReal Chelsea Snowden suchen. Selbst wenn du die Rangliste anklickst bin ich nich da. Da wird (der momentane) Rang 20 einfach ausgelassen

Is bei extrem vielen so. Hab dem Typen da vor geraumer Zeit auch mal ne Mail geschrieben aber kam nix zurück. Die Seite läuft wohl nur noch automatisch und bugs werden nicht mehr gefixt
 
Reaktionspunktzahl
5
Wahrscheinlich nix persönliches, einfach so ein Hilfsprogramm der NSA das diesen Namen von allen Servern löscht auf die sie irgendwie zugreifen können :D:D
 
Reaktionspunktzahl
65
Auf jeden Fall erzerrt das das Bild von NN doch erheblich... Da fehlt neben mir noch Lord Eddard S., was dann immerhin knapp 1/5 des Stammes ausmacht und das Gebiet unter den devilz in hellblau hüllt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wieso, aber ich fehle komplett. Überall bei dsReal. Sowohl in der Rangliste, als auch im Stamm, sowie auf Karten.

Kannst ja mal bei dsReal Chelsea Snowden suchen. Selbst wenn du die Rangliste anklickst bin ich nich da. Da wird (der momentane) Rang 20 einfach ausgelassen

Ich hab gerade mal in den Weltdaten nachgeguckt, da wird "Chelsea Snowden" auf jeden Fall mitgeführt, das Problem liegt wohl beim Import von dsReal.

Mal gucken, ob ich Freddy noch irgendwie via Skype oder so erreichen kann.
 
Oben