• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser137091

Gast
Wow, sehr aussagekräftig, eventuell mit schönen Begründungen, die deine Aussage ausschmücken, wäre dir sehr dankbar.

Sonnenblume.jpg
 

DeletedUser115744

Gast
Alles was ich auf diesem winzigen Server sehe sind Leute die sich damit brüsten seit 10 Servern zu spielen und Verbündete von Verbündeten von Verbündeten.
Es ist ziemlich sinnbefreit bei einem banal einfachen Spiel wie ds bezüglich eines derart lächerlichen Servers MLG-angehauchte Spekulationen zu tätigen.

Keine Ahnung, aber wir haben nicht wirklich Verbündete :)

Und nein, aber ich sag ja auch nicht, dein Beitrag ist ******e, sondern begründe es. So hat man es gelernt, so sollte man sich ausdrücken, hat nichts mit mlg zutun.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, aber wir haben nicht wirklich Verbündete :)

Und nein, aber ich sag ja auch nicht, dein Beitrag ist ******e, sondern begründe es. So hat man es gelernt, so sollte man sich ausdrücken, hat nichts mit mlg zutun.

Sollte man das? Sollte ich das? Muss man das Offensichtliche notwendigerweise darlegen? Fühle ich mich zur Didaktik verpflichtet gegenüber irgendwelchen Kindern?

In 'Ruhmeshallen' konnte man, seit es sie gibt, sehr offensichtlich erkennen wie gerne man sich bei ds als jemand mit 'skill' sieht, allerdings gibt es nur wenige wirklich relevante Erfolgsfaktoren und keiner davon hat etwas mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun. Dementsprechend hält sich das 'Potenzial' in Grenzen. Anfangs kann man es durch die richtige Baufolge und somit permanentes Farmen und Rekrutieren maximieren, später geht es eher darum, dass man möglichst viele Verbündete um sich geschart hat.
 

DeletedUser115744

Gast
Sollte man das? Sollte ich das? Muss man das Offensichtliche notwendigerweise darlegen? Fühle ich mich zur Didaktik verpflichtet gegenüber irgendwelchen Kindern?

In 'Ruhmeshallen' konnte man, seit es sie gibt, sehr offensichtlich erkennen wie gerne man sich bei ds als jemand mit 'skill' sieht, allerdings gibt es nur wenige wirklich relevante Erfolgsfaktoren und keiner davon hat etwas mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun. Dementsprechend hält sich das 'Potenzial' in Grenzen. Anfangs kann man es durch die richtige Baufolge und somit permanentes Farmen und Rekrutieren maximieren, später geht es eher darum, dass man möglichst viele Verbündete um sich geschart hat.

Ja, aber als einer, der kaum Einblick auf die Welt hat, kannst du schlecht beurteilen, wer wo welche Verbündete hat, dann wüsstest du, dass wir nicht mal einen haben und wüsstest auch wie unsere Fronten aussehen etc.

Wenn man sich schon weigert, seine Aussagen einigermaßen zu begründen, sollte man sich gedanken machen, ob eine Aussage überhaupt angebracht ist. Aber das ist ja alles Meinungssache.
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber als einer, der kaum Einblick auf die Welt hat, kannst du schlecht beurteilen, wer wo welche Verbündete hat, dann wüsstest du, dass wir nicht mal einen haben und wüsstest auch wie unsere Fronten aussehen etc.

Dein Stamm sind also nicht deine Verbündeten?
Keine Sorge, die externen Tools haben sich, seit ich das letzte Mal gespielt habe, nur geringfügig verändert, weswegen ich ohne signifikanten Aufwand dazu in der Lage bin eine Karte zu lesen.

Wenn man sich schon weigert, seine Aussagen einigermaßen zu begründen, sollte man sich gedanken machen, ob eine Aussage überhaupt angebracht ist. Aber das ist ja alles Meinungssache.

Trotziges Kind.

Propas kann hier übrigens niemand machen.
 

DeletedUser115744

Gast
Dein Stamm sind also nicht deine Verbündeten?
Keine Sorge, die externen Tools haben sich, seit ich das letzte Mal gespielt habe, nur geringfügig verändert, weswegen ich ohne signifikanten Aufwand dazu in der Lage bin eine Karte zu lesen.



Trotziges Kind.

Propas kann hier übrigens niemand machen.

Achja, heißt doch die Stämme, oder bin ich im falschen Spiel? Und woher weiß ich nun, wer Potenzial hat, wenn er in einem Stamm sitzt? Am Bashrating, Akte ? Dann seh ich schon hier und da Potenzial, wir reden hier übrigens aber über Stämme mit Potenzial, da gehört es nunmal dazu, dass man ,,Verbündete" um sich hat, auf die man sich verlassen kann und möchte. Wenn es nicht der Fall bei Design wäre, könnte ich ebenso alleine durch die Welt streifen.

Und Propas kommen bestimmt noch, muss nur was sehenswertes geschenen, das Potenzial anderer Stämme hält sich nunmal in Grenzen.

Royal = Spieler löschen, bewerben sich bei uns.

0815 = Spieler löschen, bewerben sich bei uns und oder heulen rum - ausweg: Fusion.

Da gibt es nunmal keine Herausforderungen, wenn man gegen sowas in den Krieg zieht. Bald kommen aber sicherlich die ersten guten Herausforderungen - hoffentlich.
 

DeletedUser

Gast
Achja, heißt doch die Stämme, oder bin ich im falschen Spiel? Und woher weiß ich nun, wer Potenzial hat, wenn er in einem Stamm sitzt? Am Bashrating, Akte ? Dann seh ich schon hier und da Potenzial, wir reden hier übrigens aber über Stämme mit Potenzial, da gehört es nunmal dazu, dass man ,,Verbündete" um sich hat, auf die man sich verlassen kann und möchte. Wenn es nicht der Fall bei Design wäre, könnte ich ebenso alleine durch die Welt streifen.

Und Propas kommen bestimmt noch, muss nur was sehenswertes geschenen, das Potenzial anderer Stämme hält sich nunmal in Grenzen.

Royal = Spieler löschen, bewerben sich bei uns.

0815 = Spieler löschen, bewerben sich bei uns und oder heulen rum - ausweg: Fusion.

Da gibt es nunmal keine Herausforderungen, wenn man gegen sowas in den Krieg zieht. Bald kommen aber sicherlich die ersten guten Herausforderungen - hoffentlich.

Design hat 13 der 25 punktestärksten Accounts und nur ein einziger der 25 punktestärksten Stämme hat ein Mitglied mehr. :^)
 

DeletedUser55745

Gast
Was Sultan aber sagt stimmt schon größtenteils

Hier Kuscheln sich die Stämme zusammen, nur um so wenig wie möglich Frontpotenzial zu haben

Seit wann muss der Ranglisten 1 der Stämme sich mit einem anderen Stamm fusionieren...

Wenn ein Bnd seit anfang an besteht sagt niemand was dazu wenn sie mit dem Stamm keinen Krieg haben,
aber deswegen brauch man doch nicht gleich die ganze Welt in den Stamm einladen

MF ist da keinesfalls besser
Wollen es Design einfach nachmachen...


Aber die Zeiten ändern sich

Zum Glück gibt es ja ein Memberlimit xD
 

DeletedUser115744

Gast
Noch schlimmer. :^)

Oh komm, ich denke mal, du hast Erfahrungen in dS und ich beantworte deine Nachrichten gerne, ist nicht son Dummgeschwätzt wie von den anderen. Wo ist das bitte schlimm? Wenn man ein BnD hat, mit dem die Zusammenarbeit gut läuft? Und Wald war eh immer ,,unterbesetzt" am Ende waren es 10 Mitglieder, bei uns 19.

Nur damit diese Kinder nicht rumheulen, werden wir uns ganz sicher nicht nicht fusionieren, das ist einfach nur für die Statistik, zusammen hätten wir eh bis zum Weltenende gekämpft, nicht so wie bei 0815 und MF, die das nur aus strategischem Grunde tun ;)

Wald und Design hat immer schon zusammengehöt, IMMER !

Was die andern machen, interessiert uns nicht die Bohne, wir wollen die Statistik nur mehr pushen. Das rumgeheule kommt, war uns übrigens bewusst, die Mädels auf dieser Welt zittern förmlich und würden am liebsten bei uns sein, auch wenn diese Kinder es nicht gestehen.

Und damit ein schönen Abend an alle. :^)

EDIT: Bevor jetzt noch son dummer Kommentar von einem weiterem ,,pro Spieler" kommt, welche beinhaltet, dass wir zu viele Member haben, schaut es euch in 3 Monaten nochmal an, jeder gute Spieler weiß, dass vor allem am Ende des Jahres viele die Zeit und Lust für dS verlieren ! Ist halt so in der Weihnachts und Silvesterzeit. Und dies bekommen wir schon jetzt teilweise zu spüren, also backen halten und wen anders anheulen, ich gehe hier eh auf kein dummgeschwätz ein.

Liebe Grüße
Euer warmherziger Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Was die andern machen, interessiert uns nicht die Bohne, wir wollen die Statistik nur mehr pushen. Das rumgeheule kommt, war uns übrigens bewusst, die Mädels auf dieser Welt zittern förmlich und würden am liebsten bei uns sein, auch wenn diese Kinder es nicht gestehen.

Bist ja nen ganz Harter, will bestimmt jeder bei dir im Stamm sein :S

Aber Sorry:

Sultan > der ganze Rest hier

Allein schon wegen KFF
 

DeletedUser

Gast
Der Außenring hat definitiv seine eigenen großen Herausforderungen, aber ich weiß aufgrund langjähriger Praxis auch wie man bei einem 14 Sekunden langen Zeitfenster raustimet.
Unbenannt.png
 

DeletedUser115744

Gast
Der Außenring hat definitiv seine eigenen großen Herausforderungen, aber ich weiß aufgrund langjähriger Praxis auch wie man bei einem 14 Sekunden langen Zeitfenster raustimet.
Unbenannt.png

Unnöglich ! - Welchen Flösel ihr euch entgegen treten müsst ! Sie sind für viel mehr bestimmt worden, doch diese legen Spieleunterentwickelte in den Sand. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich will gar nicht wissen, wie viele Angebote MF gemacht hatten, bis die Kuschel-No Front Gaming Logic auch funktionert :D
 
Oben