• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Auch das stimmt nicht. Wunschvorstellungen von 0815 vielleicht.

Glaub ich auch :8 Mit wem hat 0815 überhaupt ein BND, weiß da jemand mehr ? Dem Diplo von 0815 kann ich schreiben was ich will, da wird man ignoriert. Scheint mir auch noch arrogant zu sein :p Ich glaub die sind mehr damit beschäftigt die kleinen am Rand zu adeln um ihren eigenen Arsch zu retten, als an der nördlichen Front zu kämpfen
 

DeletedUser153775

Gast
kqeUcV3.png
 

DeletedUser

Gast
Wir haben garkeine BNDS
Und ich wusste auch net das wir irgendwo einen Diplo vermerkt haben :p
 

DeletedUser153551

Gast
wollte eigentlich keine Nachrichten in den pub stellen..

Vielleicht kein BND, aber ein verbündniss gegen Crank.
Im Zusammenhang mit der Aussage von ritter seb kommts aber aufs gleiche raus.

Lese das jetzt erst, es war nie unsere Absicht mit euch ein BnD zu haben, falls du bei 0815 bist. Das ging lediglich von EINEM Spieler aus, kannst du auch gerne nachfragen. :) Aber da 0815 ja an der Ostfront wie Butter war, hoffen wir mal auf gutes gelingen und mal gucken wie der Krieg weiter verläuft :cool:
 

DeletedUser

Gast
El Patrino is ja jetzt wohl ein bisschen mad , toll war seine Aktion auf Daggers ja nicht :) ;-)

#Zulman Acc regelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wenn hier vorher nen Design Spieler schreibt "mal gucken wie der Krieg weiter verläuft " find ichs net so verkehrt
 

DeletedUser137091

Gast





Vlt kriegen wir ja mal ne konstruktive Diskussion hin. Wer verschwindet bald von der Karte und wer kann was reißen?

LG Noah
 

DeletedUser115744

Gast
Alle Stämme am Rand werden nach der Zeit aufgelöst oder aufgeadelt - meine ganz weit rausgeholte Theorie :)

Da Wald und Design bekanntlich die geilsten sind, wäre die Weltherrschaft auch geklärt - alles andere ist sowieso irrelevant :cool:

To be serious: Lässt sich schwer sagen, da man von vielen der aufgezählten Stämme nichts mitbekommt. KG und 0815 sind bald weg, soviel kann ich ja versprechen ;)

LG Kai
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Würde die Karte mal aktualisieren, ein paar Leute meinten twerken gehen zu müssen und jetzt sieht die Karte bisschen anders aus :eek:
 

DeletedUser153775

Gast
Würde die Karte mal aktualisieren, ein paar Leute meinten twerken gehen zu müssen und jetzt sieht die Karte bisschen anders aus :eek:

Sind die gleichen Leute wie beim letzten Fusionsversuch. Damals hats ganze 20 Stunden geklappt, mal schauen wie lang es dieses mal hinhaut.
 

DeletedUser152959

Gast
Ich schätze Royals Bündnispolitik wird den weiteren Verlauf dieser Welt ziemlich prägen
 

DeletedUser

Gast
Willkommen in den Top 20, Stamm Deal :)
Für einen Spätstarter Top dabei, weiter so :)
 

DeletedUser153775

Gast
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass man mich hier kennt :cool:

Nichtsdestotrotz wollte ich nur einmal auf den Stamm aufmerksam machen ;-)
Weiß ja nicht inwiefern wir schon ein Gesprächsthema bei manchen geworden sind ;-)

Hab aus sicherer Quelle gehört dass sich einige Stämme zusammengetan haben und einen Rat rund um die Bedrohung des Stammes Deal gebildet haben.
 

DeletedUser153775

Gast
Da sich in den letzten zwei Tagen ja deutlich was geändert hat:

9lVHMVG.png
 

DeletedUser115744

Gast
Und wieder hat sich ein Noobstamm gebildet, gg Welt 107 :)

Hail Design, sind wohl langsam die einzigen, von damals, die es noch drauf haben.
 

DeletedUser152959

Gast
TW sollte man auf jeden Fall pushen :)

P|B ist ein sehr interessanter Stamm, der neu ins Sichtfeld gezogen wurde. Spielen wohl ein paar Hochkaräte mit, das kann ja noch was werden :)
 
Oben