• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser157865

Gast
Ähm. Halt.Stop.

Ich hab da bei FAUST doch tatsächlich Buden gesehen deren Armee sich aus Skav und Axt zusammengesetzt hat. Keine sorge der Beweis kommt die Tage :))

Hm, ich frage mich wer so einen Kommentar schreibt. Jemand der noch nie einen Frontenkrieg geführt hat? Jemand der noch nicht so lange spielt? Soweit ich mich erinnern kann, war das früher sogar recht häufig anzutreffen. Ebenso gibt es sehr erfahrene Spieler, die fast ausschließlich mit Skav-Off spielen, die Jungs aus dem hey ho lets go Account zum Beispiel oder auch ?uestion.

Eine Skav Off ist ein gängiges Mittel, gerade fürs AG's raustimen unglaublich praktisch. 3 Frontdörfer mit jeweils 1k Skav sind ne super Sache um mal AG's zu stellen, schnelle Hilfe für Nebendörfer und trotzdem kein Dorf verschwendet für den Deffbau.

Das zeigt nur mal wieder die Professionalität von FAUST :D :D :D

kiwi_
FAUST wird bei uns groß geschrieben
 

DeletedUser154591

Gast
Auf den alten welten gab´s immer ein paar, die die stämme analisiert haben.
wer mit wem krieg führt, was das für die anderen stämme bedeutet,
wie die entwicklung bei den diversten stämmen aussieht.

gibt hier keinen der zeit hat, und das mal übernimmt.

he -strgw- du bist doch sicher unter irgendeinem nick auf dieser welt
mach das mal
 

DeletedUser124907

Gast
man solle vielleicht noch ein bischen abwarten was am kartenand passiert :)

die stämme in der mitte werden sich eh bald löschen

egal ob se milch trinken oder mit der faust kloppen

vom rand kommt die gefahr (axt)(ramme)(ag)
 

DeletedUser154591

Gast
Boss!

http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

weiterhin sehr gute Entwicklung, erfahrene Sf
anscheinend im moment keine kriege.
auch basher rangliste nr.1

wird wohl die welt gewinnen, falls die Stämme um sie herum
nicht mal zusammen gegen sie vorgehen.

Meep!

http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

mit wing grrr.

ich steh halt gar nicht auf wings.
deswegen ein kleiner minus punkt
ansonsten Nr. 2

SAM

http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

rapider aufstieg, durch neuaufnahmen

TrD

http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref
bei dem Stammesprofil wird mir schlecht, schon allein deshalb würde ich nicht zu
dem stammewechseln, anscheinend auch erfahrene Sf
sehr gutes bashing
für mich der herausforderer
aber weg mit dem wing

BMG
http://de114.die-staemme.de/game.php?village=15878&id=2414&screen=info_member

haben anscheinend mal nen krieg verloren?
wachstum stagniert,
werden wohl abrutschen

TNS
http://de.twstats.com/de114/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=3204
syntologie läßt grüßen,
wachstum durch neu aufnahmen, der erste ist wieder raus.
mal sehen, warum.
hab auch noch nie gesehen , daß ein stamm veröffentlicht wer die off planung übernimmt
aber gut, danke für die info, also wer mit denen krieg will immer schön drauf
auf oli8881

werden wohl abrutschen

*TP*
http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

hm, läuft da was mit trd? froher ringelpitz mit anfassen.
sehr gute entwicklung
Kanditat für oben, falls es nicht mal zum krieg mit trd kommt.

m!lk

http://de.twstats.com/de114/index.p...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

hm!!! Was soll ich jetzt dazu sagen, der krieg war nicht überzeugend, die Spieler müssen sich wohl noch finden
bleibt die Zeit??? dann geht´s nach oben, aber dann ist auch mehr aggressivtät gefordert.
funktioniert nicht dauerhaft, das man sich nach oben kuschelt

FAUST

Blutrünstiger Spaß und Kampfstampf

https://youtu.be/hjvnEekA5h4

mehr als top 15 ist nicht drin, bei dem gebashe
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154591

Gast
Vorab möchte ich darauf hinweisen, das die Bewertung natürlich subjektiv ist.

Ich hab einen Großteil der sf der top 20 Stämme angeschrieben, viele haben geantwortet, einige haben geschwiegen, andere haben mich von einem zum anderen geschoben. Bei diesen Stämmen hab ich dann normale Stammesmitglieder angeschrieben.


Anti-Boss!-Großallianz

Meep! und deren Wings Grr! und -dc- Toons!
sam
trd und trd2

Wenn man diese Großallianz auf der beiliegenden Weltkarte betrachtet, muss ich meine letzte Meinung natürlich ändern. Der Favorit als Weltensieger dürfte meep! sein. Nur ist auch da nicht alles so rosa wie es aussieht.

Einige kleiner Stämme sind ziemlich angepist, da meep! gerne ihr nap-verträge nicht einhält. Bin mal gespannt wann der krieg gegen boss! mal richtig beginnt.

Definitv sitzen bei meep! einige erfahrene Spieler in der sf, die auch mal alles ausnützen was im krieg erlaubt ist. Eine witzige Geschichte hat mir ein alter bekannter erzählt. Er behauptet 8 tage lang nen account über uv bei -dc- betreut zu haben., ohne das dabei was passiert ist. Sorry Frank, auch wenn ich dich als ehrlichen Charakter kenne, klingt unglaubwürdig, auch wenn die diplomatischen Beziehungen von denen du mir als 1. erzählst hast, von anderen
Stämmen bestätigt wurden.

sam : hier wurde ich von einer sf zur nächsten geschoben (" Frag doch mal den .... , ich bin nicht zuständig) war dabei oft die aussage. ????? schlußendlich
hab ich dann mal ein normales Stammesmitglied angeschrieben. Zum glück gibt´s noch immer plappermäuler. Dabei wurde das großbündnis bestätigt, und Informationen über einen geplanten Krieg eines Bündnispartners dargelegt, da ich mich jetzt nicht genauer drüber auslass, kann mal jeder seine schlüsse ziehen, welche Stämme das betreffen könnte.

Bleibt die frage, ist bei sam wirklich keiner zuständig. gibt es hier ne sf
die keine defininierte aufgabe hat, oder war diese hin und herschieberei nur
ein mittel um zu nerven. sorry jungs, so oder so.
der stamm wird das ende der welt nicht erleben.

trd und wing trd2: der einzige stamm der innerhalb der Großallianz seine Selbständigkeit bewahrt hat, und eigene entscheidungen trifft. Angeblich haben sich sogar schon spieler von sam beworben. Sehr großes potenzial und sehr gute lage. Konnte meine 1. sehr subjektive bewertung als herausforderer nur bestätigen. In der letzten Bewertung hab ich ein Bündnis mit *tp* unterstellt.
Dies konnte leider nicht bestätigt werden, trotz intensiver nachforschung.
was aber nicht heißt, das es dies nicht gibt.


Boss!

Hab ich bisher als den weltenbeherrscher gesehen, aber aufgrund der allianz die gegen sie steht, und der Lage des stammes, eine sehr breit front an allen seiten, wird das sehr schwierig für sie.
Leider konnte hier nichts über Bündnisse in Erfahrung gebracht werden, aber eine Zusammenarbeit mit den maklern ist eine grundvoraussetzung für ein überleben.
Die stämme im Süden verneinen eine zussammenarbeit mit boss!
Hier empfiehlt es sich dringend Partner zu suchen.

http://de.twstats.com/de114/index.php?page=war_stats

da witzige ist, das trotz anti-boss!-allianz, in der letzten woche in der kriegsstatistik nichts zu finden ist.
der einzige stamm der boss angreift scheint thc zu sein.

Seite 1:
Stämme: THC
Seite 2:
Stämme: Boss!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 233
Unterschied: 185

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9
Partei 2: 1
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 284,464
Partei 2: 1,660,886
Unterschied: 1,376,422

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 72,994
Partei 2: 4,479
Unterschied: 68,515

chart

thc ist darauf sehr stolz, aber angesichts der gesamt-adelungen von boss! ist das wie der stich einer mücke bei nem elephanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157915

Gast
Danke für deine Einschätzung :)
In der Kriegsstatistik ist deshalb nichts zu sehen, weil Boss immer gleich die Member kickt die Dörfer verlieren.
 

DeletedUser153711

Gast
Danke für deine Einschätzung :)
In der Kriegsstatistik ist deshalb nichts zu sehen, weil Boss immer gleich die Member kickt die Dörfer verlieren.

Ja genau deswegen. :D

Bist wieder einer von denen, die nix raffen aber hier die Fresse aufmachen, oder?

Die Member da unten wollten größtenteils aufhören, das was da passiert ist Fuseln. Aber du würdest die Leute im Stamm lassen, oder? Guter Mann.



Gut, aber jetzt zum ernsthaften Teil.

Boss! die Welt gewinnen. Also ich als SF kann mich da denk ich mal aus dem Fenster lehnen.

Gewinnen? Ja falls wir diese Massenstamm BNDs überstehen. Alles andere danach sollte überhaupt kein Problem mehr werden.

Selbst wenn wir es nicht machen, sind wir trauriger Weise die einzigen auf der Welt, die was versucht haben.

Ich mein was genau ist das hier für ne ******e?

Jeder Stamm mit 40 Member + 40 Leute im Wing. Meep lassen wir mal außen vor.. da frag ich mich eh wann der 4te Wing kommt.

Dann macht jeder dieser Massenstämme. (Masse ist hier auf Gebiet/Mitglieder gerechnet) Ein BND mit jedem anderen Stamm der um sie grenzt.

Frag mich was auf der Welt abgehen würde wenn ich das selbe gemacht hätte.

Aber gut, mal schauen ob die Masse gewinnt. Wenn ja, dann wird die Welt auf jeden Fall interessant.


PS: 50er darauf, dass Meep! gewinnt. Da werden noch 5-6 Wings kommen, dann gehört ihnen die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153711

Gast
Extra Edit:

Krieg gegen 28 Stämme - davon leider wenig die man Ernst nehmen kann. Größte Allianz gegen uns besteht zZ. aus mind. 7 Stämmen. Darunter auch Meep!

Kriegsarchiv: 9-0

Nach 3 Wochen die erste Vereinigung namen "NATO" gegen uns. Schätzung der teilnehmenden Stämme war 25 +/- 3.
Bei der damaligen Mitgliederzahl von 17 Spielern. Dementsprechend hatten jeweils 1-2 Stämme bei Offaktionen jeweils nur einen Spieler anzugreifen.

Naja, zumindest ein Stamm der nen bissel seinen Spaß hatte.
 

DeletedUser157865

Gast
Also wir von FAUST haben uns ja überlegt, ob wir uns nicht bei Meep! als Wing bewerben :) Wollen auch unbedingt zu den Siegern gehören!
Oder Billi, wie schauts aus? Wollt Ihr nen Wing? :D
 

DeletedUser157915

Gast
PS: 50er darauf, dass Meep! gewinnt. Da werden noch 5-6 Wings kommen, dann gehört ihnen die Welt.

Ich muss dir jetzt aber nicht die Regelung für den Gewinn der Welt W114 erklären oder?
Geht leider schlecht mit 5-6 Wings ;) Aber deinen Vorschlag werden wir uns einmal genauer ansehen.
 

DeletedUser154591

Gast
grins, der 1. zweck schon mal erreicht, endlich rührt sich mal was im forum
auch wenn die bewertung natürlich 1. subjektiv und 2. natürlich auch nicht immer korrekt ist.

weil einige absichtlich fehlinformationen streuen.

ihr lumpen
 

DeletedUser154675

Gast
Lach Flash !

MEPP n Massenstamm?

Komm schon so schlecht sind wir auch nicht ^^ :D

Lg ;)
 

DeletedUser154591

Gast
hm, wenn der sf eures wing, nichtmal auffällt, daß stammesfremde
uv übernehmen, könnte man leicht den schluss darausziehen,
das dort noobs am werk sind.

und das wäre schon mal ein zeichen für nen massenstamm
 

DeletedUser

Gast
Wenn ma was net erzählen wll erzählt mans halt net aber muss nix dafür erfinden. ich finds gut lumpi, mach weiter ;)
 

DeletedUser154675

Gast
Hahaha wiso will BOSS von UNS Mitglieder abwerben?
Haben die ins Licht gesehen oder wie? :)
 

DeletedUser153711

Gast
Was bist du denn jetzt wieder für ein Troll? :D

Wo seid ihr denn kein Massenstamm? Also bitte.. sei mal ehrlich.

Von euch Member abwerben? Das ist mir neu. Sag mal bitte welche, der beleg es mit Fakten. So kann ich das nämlich auch..

Wart kurz..

Öhm, Leute, Meep sieht das bald jeder auf sie rennt, öh, die werben Mitglieder von uns ab.
 

DeletedUser154675

Gast
XD na klaar :) :D

kann ich gerne Belegen :) frag doch mal MrDeath was so los ist :)

Ich seh wie ihr das alles meistert :)
 

DeletedUser

Gast
@ croatan

lieber croatan,
auch als legastheniker könntest du wenigstens den tag deines stammes (Meep! nicht MEPP) und auch spieler die du hier erwähnst richtig schreiben. (MrDead. nicht MrDeath, vielleicht sprichst du hier auch von einer anderen welt, glaube ich aber nicht)
auf rechschreibung wird hier eh kein wert gelegt...aber das sollte doch richtig sein.

lg hennes

ps: falls du allerdings nicht legastheniker bist und einfach dein kurzzeitgedächtnis dem eines huhnes entspricht so benutze doch strg+c und strg+v
 

DeletedUser153711

Gast
XD na klaar :) :D

kann ich gerne Belegen :) frag doch mal MrDeath was so los ist :)

Ich seh wie ihr das alles meistert :)


Hmm, weißt du was ich belegen kann?

Euer SF sagt mir im TS, der will ein BND mit mir, weil wir ja so krass sind. 3 Tage greift ihr an.

Ich hab noch Nachrichten wo er ein BND Angebot von MAKLER ablehnt. Als er uns dann angegriffen hat, hattet ihr auf ein mal eins.

Fazit: Ihr habt nur wegen uns 4 BNDS an land gezogen die helfen sollen. Dann freut ihr euch, weil ich paar Buden dadurch holt? Krasse Kerle...
 

DeletedUser45177

Gast
Danke an ha der lump für die Karte. Wollte mir gerade selber eine basteln :D
 
Oben