• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser152013

Gast
Ach du bist Engelchen und Teufelchen? Du gehst so ziemlich jedem auf den Keks und checkst den Sinn einer Standdeff nicht xD Lies dir deine Beiträge im Forum noch mal durch und dann überlegst ob du andere bashen willst xD
 

DeletedUser157654

Gast
Ich behaupte mal das W schon was kann und deren SG auch nicht der schlechteste sein kann wie sie auf 102 noch um den weltsieg kämpfen ^^
 

DeletedUser152970

Gast
Ich behaupte mal das W schon was kann und deren SG auch nicht der schlechteste sein kann wie sie auf 102 noch um den weltsieg kämpfen ^^

Du bist auch so einer. Wenn die Welt XY gewonnen haben, oder da um den Sieg spielen, was spielt, dass hier für eine Rolle? Meine Güte - ist doch Latte, wie es da läuft. Jede Welt = Neuer Kampf/Neue Chance auf dem Serversieg.
 

DeletedUser152970

Gast
Okay... also nun scheint sich offenbart zu haben was Legolaus (SG bei -W-) für eine art Spieler ist: Unfähig für jedwege Kritik - Zensurbalken und Kick als Waffe zum Zweck :mrgreen:
Herrlich wie naiv manche Menschen sein können :mrgreen:

WORD!

Dürfte paar Sachen aus dem Forum von -W- lesen. Göttlich :mrgreen:
 

DeletedUser157654

Gast
Du bist auch so einer. Wenn die Welt XY gewonnen haben, oder da um den Sieg spielen, was spielt, dass hier für eine Rolle? Meine Güte - ist doch Latte, wie es da läuft. Jede Welt = Neuer Kampf/Neue Chance auf dem Serversieg.

Nein das sehe ich nicht ich behaupte nur das da nicht nur Noobs im stamm sind
 

DeletedUser152970

Gast
Nein das sehe ich nicht ich behaupte nur das da nicht nur Noobs im stamm sind

Sind nicht alle "Noobs", aber einige spezial Fälle haben die auch dabei.



Anzahl: 0 0 2741 0 87 449 0 0 27 43 1 0
Verluste: 0 0 1072 0 87 194 0 0 11 17 0 0



Anzahl: 0 10 710 0 1 370 0 0 72 50 0 0
Verluste: 0 10 710 0 1 370 0 0 72 50 0 0



Die Offs von Top 20 Spieler, Respekt. Bei sowas mache ich mir in die Bukse ^^
 

DeletedUser152013

Gast
Naja, bis auf Frosti und damals Wladi ist niemand von 102. Das Würstchen und den Gorengreis müssen wir nicht erwähnen^^ Und Legolas ist wie ich mitbekommen habe schon seit Ewigkeiten raus ausm vulkanii, also man kann diese zwei Welten 0 vergleichen, was W angeht.
 

DeletedUser145208

Gast
Yaya jetzt geh ich euch ja nimmer aufn Keks - wollen wir ne Wette abschließen welcher Stamm länger überleben wird? .def* oder -W-?^^

Eine SF muss offen für alles sein - offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge - Frosti hat immerhin noch solche Eigenschaften - aber bei -W- hat anscheinend mr legolaus das szepter fest in der Hand und der ist ja unfehlbar. Aufzeigen von Fehlern wird direkt abgeschaltet und ignoriert. So gehört sich das :p
 

DeletedUser

Gast
Dann wollen wir der Diskussion doch gleich mal ne aktuelle Vorlage liefern :



Meine Bescheidene Meinung in jeweils einem Satz :

Kevins nach wie vor vorne.
-LV- und F.T.W tauschen immer mal wieder Plätze dahinter, beide Stämme verdichten recht gut derzeit.
UniteD drängt massiv dahinter, dauert aber noch zu beurteilen ob sie verstreute Lage zusammen ziehen können.
-W- hat n paar Member verloren und bekommen Druck von den L's sowie ~Thor~ wie man munkelt.
23 hat nur noch den Außenring der sie bremsen kann ^^
Bei *DG* wird es interessant wie der Stamm sich zwischen K.T.W und OUT behaupten kann, da wird die nächste Woche eventuell schon Zeichen setzen.
0h sitzt sehr kompakt, wäre interessant zu wissen wie sie zu UniteD und QBKN stehen
~Thor~ hat noch einzelne Satelliten, aber ansonsten bis auf -W- keinen Gegner in der Nähe
OUT hat meiner Ansicht nach fast die beste Lage. Stehen recht kompakt, einen enormen Punkteschnitt und kein Geplänkel zwischen deren Reihen.
QBKN - siehe 0h
~W~ steht aus meiner Sicht n bissel zwischen den Stühlen. Der Stamm ist n bissel auseinander gerissen. Wird interessant ob die den kompakten Zusammeschluß mit -W- schaffen oder doch einige das Lager wechseln.
BMG ebenfalls mit schöner kompakter Lage. Etwas zu dicht an ~Thor~ und UniteD, aber massiv Platz gen AR
#PURGE sehe ich ohne Chance die nächsten Wochen zu überleben. Überall Front und wohl kaum Freunde die was taugen.
K.T.W - Bruderstamm von F.T.W
TNS hatte letztens noch ne super Lage, nun formiert sich RAGE in deren Rücken, wenn das mal gut geht.
3st hat gut Plätze verloren und nach einigen Tagen guten deffens nun die ersten Buden abgeben dürfen.
Ranger ist neu dazu gekommen und nimmt TNS nun den Weg zum AR. Ob die sich das gefallen lassen.
-LP- - Bruderstamm von -LV-
-RA- - Aufadelstamm der Kevins
 

DeletedUser148225

Gast
Yaya jetzt geh ich euch ja nimmer aufn Keks - wollen wir ne Wette abschließen welcher Stamm länger überleben wird? .def* oder -W-?^^

Eine SF muss offen für alles sein - offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge - Frosti hat immerhin noch solche Eigenschaften - aber bei -W- hat anscheinend mr legolaus das szepter fest in der Hand und der ist ja unfehlbar. Aufzeigen von Fehlern wird direkt abgeschaltet und ignoriert. So gehört sich das :p

Ich Adel für dich den Lappen :*
 

DeletedUser158712

Gast
Purge sehe ich genauso wie mein Vorredner
Beschissene Lage

3st Naja die müssen wenn die Länger dabei sein wollen ein wenig aufräumen! Die Buden die die Verloren haben sind rund 2k Dörfer Naja ob das ein Erfolg ist wage ich zu bezweifeln da ich weiß das F.T.W und K.T.W weit aus mehr einstecken musste als 3st, was die Truppen angeht
Ich weiß nicht ob ca 12k-17k Act und ca 18 Ags für ein 2,2k dorf und 2 x 1,8 k Dörfer eine gute Bilanz ist ;D

*DG* ja das wird Interessant

oh und QBKN haben eine verdammt gute Lage und sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein BND miteinander haben dh. wiederum keine ernst zu nehmende Gegner in der direkten Nachbarschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ist in der Regel immer so, dass der Angreifer mehr einstecken muss als der Verteidiger. Es sei denn es sind die Voll-Noobs bei 3st. Was sie aber nicht sind. Wir haben ein paar Re-Times gefangen die die Statistik natürlich pushen, so what !

Die Masse wird es regeln.
 

DeletedUser152970

Gast
Da ist in der Regel immer so, dass der Angreifer mehr einstecken muss als der Verteidiger. Es sei denn es sind die Voll-Noobs bei 3st. Was sie aber nicht sind. Wir haben ein paar Re-Times gefangen die die Statistik natürlich pushen, so what !

Die Masse wird es regeln.

Naja, man hört F.T.W + Ihre Brüderstämme haben bnd mit den L's - will nichts sagen, aber wozu muss mn mit 20 Stämmen kuscheln?^^
 

DeletedUser158712

Gast
F.T.W hat 3 Bruderstämme
ich will nicht wissen was die noch a BNDs haben ;D
und dafür das sie 4 mal so viele Leute haben wie 3st ist die Leistung mit der Eroberung der 6k Punkte eher schwach und Armselig als ein Erfolg!
und soweit ich weiß sind auch noch keine Offs gegen F.T.W gelaufen mal sehen wie die sich halten wenn das dann mal in die andere Richtung geht
 

DeletedUser152970

Gast
seit wann ist n Konti Abstand kuscheln ?

Ob da ein Konti dazwischen liegt, oder nicht, spielt für mich keine Sache momentan, nur verstehe, denn Sinn dahinter nicht - klar werden es weniger im Laufe der Zeit, aber zum jetzigen Stand, sind es 7 Stämme, oder irre ich mich?
 

DeletedUser152970

Gast
Ob da ein Konti dazwischen liegt, oder nicht, spielt für mich keine Sache momentan, nur verstehe, denn Sinn dahinter nicht - klar werden es weniger im Laufe der Zeit, aber zum jetzigen Stand, sind es 7 Stämme, oder irre ich mich?

KTW/FTW/STW/Tele/LV/LP/LR

F.T.W hat 3 Bruderstämme
ich will nicht wissen was die noch a BNDs haben ;D
und dafür das sie 4 mal so viele Leute haben wie 3st ist die Leistung mit der Eroberung der 6k Punkte eher schwach und Armselig als ein Erfolg!
und soweit ich weiß sind auch noch keine Offs gegen F.T.W gelaufen mal sehen wie die sich halten wenn das dann mal in die andere Richtung geht


3st hat halt Top - Leute, die wissen wie man spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158712

Gast
KTW/FTW/STW/Tele/LV/LP/LR




3st hat halt Top - Leute, die wissen wie man spielt

ja aber die werden halt von der Masse überrollt
Naja mal sehen was sich da in der Weltmitte die nächsten Tage/Wochen noch so abspielt

F.T.W hat auch top Leute die aber schon 3 mal weiter wären wenn sie nicht 3 Mal ihre offs und 4 Ags gegen die Wand gehauen hätten
 

DeletedUser

Gast
3st hat halt Top - Leute, die wissen wie man spielt

lol ... da ist einer der zocken kann.

Hier die anderen Experten :

Ziel: ~001~ Anarchy (496|483) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:
160 160 0 160 100 5 0 0 0 0 1

Ziel: Mintraching 001 (498|485) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:

264 370 234 2 100 110 0 0 0 16 0 0


Ziel: Korbach (493|474) K44

Anzahl: 169 150 880 0 17 204 0 0 13 7 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:

72 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Die DEFF trudelt nach Adelung ein oder es wird Deff von sieben leuten gestellt und dann ohne DEFF-Flagge gebasht.

Nen Re-Adel zu setzen ist dieser Phase des Servers einfacher als fünf Leute zusammen zu bekommen die timen können.
3st kann es anscheinend nicht, sonst hätten sie schon bei uns geadelt, oder nicht ?


Aber eh komisch wie Du zu erst MäääH feierst dass wären so viele Gute Leute und nun sind es die bei 3st.
 

DeletedUser152970

Gast
Ich feier 3st nicht xD ich behaupte, die haben gute Leute -

Der Kampf in der Mitte sieht, aber auch nicht So gut aus Für 3st. Lange halten die es nicht Durch.

Habe auch einige Berichte gesehen. Keine Ahnung wie ich die Bewerten soll - beide Seiten stecken massiv ein
 

DeletedUser158712

Gast
lol ... da ist einer der zocken kann.

Hier die anderen Experten :

Ziel: ~001~ Anarchy (496|483) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:
160 160 0 160 100 5 0 0 0 0 1

Ziel: Mintraching 001 (498|485) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:

264 370 234 2 100 110 0 0 0 16 0 0


Ziel: Korbach (493|474) K44

Anzahl: 169 150 880 0 17 204 0 0 13 7 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:

72 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Die DEFF trudelt nach Adelung ein oder es wird Deff von sieben leuten gestellt und dann ohne DEFF-Flagge gebasht.

Nen Re-Adel zu setzen ist dieser Phase des Servers einfacher als fünf Leute zusammen zu bekommen die timen können.
3st kann es anscheinend nicht, sonst hätten sie schon bei uns geadelt, oder nicht ?


Aber eh komisch wie Du zu erst MäääH feierst dass wären so viele Gute Leute und nun sind es die bei 3st.



Wenn bei 3st nur einer ist der Zocken kann wer soll das deiner Meinung nach sein?

2tens wenn das nur einer ist wie kommt es dann das ihr es nicht geschafft habt etwas gegen die zu erreichen?
 

DeletedUser

Gast
Zitrone kann zocken. Entweder sitzt er als UV in den Accs oder gibt klare Anweisungen.
Und so lange ihr bei den Re-Adelungen weniger OFF bei uns basht als durch die Adelung wegplatzt ist das für uns n gefühlter Sieg :twisted:

Und wieso haben wir nichts erreicht, wir liegen 5:2 vorne :cool:
 

DeletedUser158712

Gast
ihr habt ein Dorf geadelt was eher zufall war das wir es überhaupt bekommen haben!
das andere war ein gelber der nicht mal eine deff anfrage gestellt hatte
und luke war pech
 

DeletedUser158712

Gast
Paul Ich verspreche dir das ich persöhnlich so eine Arroganten wie du einer bist irgendwann weghauen werden
140-160 Member gegen 32 ud erst 5 dörfer peinlich
 

DeletedUser

Gast
Komisch dass mir die Arroganz immer nur von ganz "speziellen" Gegnern nachgesagt wird.
Bitte oute Dich doch, dass ich vorbereitet bin. Danke Dir :*
 
Oben