• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ich hab auf Server 7 & 8 noch mit Hingabe Propas gemacht.

Nur leider fehlt den meisten im Pup der Sachverstand zu checken was das Wort Propaganda eigentlich bedeutet und dann muss man sich solche Aussagen anhören wie "Ey, voll gelogen" - "Das stimmt so aber nicht ganz" - "Da habt ihr das wichtigste aber vergessen"
"Ach was ??" Denke ich dann immer, dass ist ja auch der Sinn einer Propaganda, die eigene Unfähigkeit weg zu lassen und die wenigen positiven Punkte übermäßig auszukehren.
Sollte das Pup-Volk dies irgendwann wieder verstehen bastel ich gerne wieder die eine oder andere Propa :)
 

DeletedUser152970

Gast
Ich hab auf Server 7 & 8 noch mit Hingabe Propas gemacht.

Nur leider fehlt den meisten im Pup der Sachverstand zu checken was das Wort Propaganda eigentlich bedeutet und dann muss man sich solche Aussagen anhören wie "Ey, voll gelogen" - "Das stimmt so aber nicht ganz" - "Da habt ihr das wichtigste aber vergessen"
"Ach was ??" Denke ich dann immer, dass ist ja auch der Sinn einer Propaganda, die eigene Unfähigkeit weg zu lassen und die wenigen positiven Punkte übermäßig auszukehren.
Sollte das Pup-Volk dies irgendwann wieder verstehen bastel ich gerne wieder die eine oder andere Propa :)

Gib dir ein Ruck - dieses mal wird es bestimmt anders laufen :mrgreen:
 

DeletedUser148225

Gast
Ich muss hier eins zu den 3st Leuten sagen weil es welche gibt die behaupten die können spielen...ich war auf der 112 als PP Farmer unterwegs hab nix gemacht außer wenn ich Lust hatte deff zu klicken und die haben es nicht geschafft zu 3 mich zu adeln; falls des hier die gleichen Leute sind dann Sry aber dann können die nid spielen
 

DeletedUser152970

Gast
Kurze Frage, habe zwar Kontakte in der Mitte, aber die sagen mir nichts :mrgreen:

Die Whatsappler haben ja auch Leute dort, auf welcher Seite sind Sie? Neutral oder mitbeteiligt?
 

DeletedUser145208

Gast
das einzige BND ist ein stamm der nur um deff jammert - das nenne ich ausgeklügelte diploarbeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser152970

Gast


Die Kevins weiter Rang 1.

Dahinter F.T.W, haben sich gegenüber -LV- bissl abgesetzt.
-LV- noch auf Rang 3, aber werden die an UniteD verlieren.
-W- rutscht weiter ab.


Spannend ist es in der Mitte F.T.W & CO. KG vs. 3st und ~W~

F.T.W & CO. KG wird das Ding, aber mache - ich stell mir nur eine Frage, wie lange kann 3st + BNDS dagegen halten?


Im Osten wird es auch abgehen - W's, L's & Thor. Mal schauen, wer da die Nase vorne hat^^

Ich halte nicht viel von den L's durfte paar Berichte sehen, richtig geil - was die Veranstalten xD
-W- verliert mehr Member, liegt wohl an der SF, wenn man die Verläufe mit liest, Lego scheint was gegen Kritik zu haben :mrgreen:
Thor ist für mich eine Wundertüte.

TNS hat ne geile Posi, aber mal gucken was Ranger ung ~tri~ drüber veranstalten werden, ob das gut ausgeht?

*DG* hat eine recht schlechte Posi zwischen OUT und den Stämmen aus der Mitte, ml schauen, was sie machen.

zu den Kevins und UniteD wurde ja viel gesagt, die haben gute Spieler und eine ganz gute Position.

0h & QBKN -> Ob die ein BND haben?

BMG darf man auch nicht unterschätzen, recht gute Lage haben die Jungs da unten.
 

DeletedUser145208

Gast
Ordentlich - mMn liegen United, Kevins und die L-Stämme sehr gut - die werden viel Boden gut machen falls da nicht noch irgendwo im AR nein guter Stamm aufkreuzt. Spannende Sache im Innenring - scheinen sich nicht viel zu nehmen beide Seiten - wenn 3st nen ordentliches BND gewinnen kann wirds da anders hergehen schätze ich... IR gewinnt der Stamm, der ein starkes BND findet das ihm gut deff stellen kann
 

DeletedUser152970

Gast
Ok, im Osten geht es echt bald ab. 3 Fraktionen gegen einander :mrgreen: Mal schauen, wer wie mies spielen wird :evil:
 

DeletedUser145208

Gast
-W- wird zerfallen... zu viele fronten, zu wenig BNDs und lähmende SF
 

DeletedUser

Gast
Montagsupdate. Zur Meinung gibts noch Stats zu den Top 10.



Kevins
Rang 1 - Bashrang OFF : 1 - Bashrang DEFF : 4 - Over All : 1
Nach wie Vor das Maß aller Dinge. Haben nun aber einige Enklaven wo sie nun zeigen müssen wie Sie mit Gegenwind, bzw Druck umgehen.

F.T.W
Rang 2 - Bashrang OFF : 2 - Bashrang DEFF : 3 - Over All : 2
Immer noch aktiv, immer noch im Krieg, immer noch nichts entschieden.

-LV-
Rang 3 - Bashrang OFF : 5 - Bashrang DEFF : 45 - Over All : 5
Hat immer noch eine extrem gute Lage im Verband mit -LP-. Der DEFF-Rang sagt aber auch, dass sie sich bisher noch nicht wirklich wehren mussten. Mal schaun wann das kommt.

UniteD
Rang 4 - Bashrang OFF : 4 - Bashrang DEFF : 19 - Over All : 4
Auf den ersten und zweiten Blick eine noch bessere Lage als die Legionen da keinen Gegner am Kern. Bei den Satelliten muss man sehen ob da gekuschelt wird oder gekämpft. Anhand der DEFF-Bashies auch noch nicht gefordert worden.

23
Rang 5 - Bashrang OFF : 18 - Bashrang DEFF : 15 - Over All : 14
Kuschelig hinter den Kevins mit Platz zum AR. Kuschelig auf jeden Fall wenn man sich die Kampf-Stats anschaut.

*DG*
Rang 6 - Bashrang OFF : 10 - Bashrang DEFF : 6 - Over All : 7
Out im Osten von von *DG* hat sich zwar ausfgelöst, die Lage aber nicht entspannter gemacht. Dazu haben sie ihr BND zu 3st aufgelöst wie man munkelt.

~Thor~
Rang 7 - Bashrang OFF : 9 - Bashrang DEFF : 152 - Over All : 17
Ebenfalls immer noch gute Lage, aber diese Jungs wurde ja noch überhaupt nicht gefordert. Bei einigen Member geht das Gerücht um sie wüssten überhaupt nicht was es bedeutet angegriffen zu werden ;)

K.T.W
Rang 8 - Bashrang OFF : 17 - Bashrang DEFF : 37 - Over All : 18
Bruderstamm / Wing von F.T.W - daher ohne Wertung

QBKN
Rang 9 - Bashrang OFF : 8 - Bashrang DEFF : 91 - Over All : 16
Haben sich nun durch 3st in deren Krieg hineinziehen lassen. Wir werden sehen ob dies "h4il" oder "f4il" war

0h
Rang 10 - Bashrang OFF : 23 - Bashrang DEFF : 238 - Over All : 31
Immer noch schöne kompakte Lage, aber was ist mit den restlichen Stats ? Überhaupt schon mal n Gegner gesehen ?

TEAM 1 - Neuer Nord-Flügel von Out. Wollten sich wohl nicht aufblähen, also lieber zwei Stämme gemacht.

BMG - Immer noch gute Lage, immer noch kompakt, immer noch ein Ü-Ei

-LP- - Wing von -LV-

TNS - Inzwischen eher keine interessante Lage mehr. Haben überall Kontakt.

Ranger - Direkter Kontakt zu TNS und TEAM 1 und teilweise jetzt schon recht eng bei denen.

#PURGE - Sehe ich als nächsten Kandidat der sich nach *SG* dort verabschieden wird, der Druck wird die Tage wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen die Tage wohl zu gross.

T2 - Der Süden von TEAM 1. Noch nichts gerissen, wird interessant wie es gegen *DG* und -LV- dort weiter geht.

seven - Ein echter Neuer in den Top 20 - Hatten am Sonntag und heute großen Rekrutierungstag.

-W- - Klarer absteigender Ast, der große Verlierer der letzten Tage. 15 Austritte, teilweise namenhafte Accs. Das wird n hartes Stück dies rumzubiegen.

3st - halten sich wacker in den Top20. Haben ein paar Inaktive gekickt. Es fehlen "noch" die Ersatzspieler. Es gibt allerdings Gerüchte dass diese schon am Start sind, nur einige wohl noch nicht sicher ob es die richtige Seite ist für die sie sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
meinst wohl eher legolaus will zu BMG wechseln weil er langsam kalte füße bekommt bei dem schwund an blauen punkten um sich herum :p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du hattest Recht, dein Stamm wird länger durchhalten, als WhatsApp ^^
 

DeletedUser

Gast
meinst wohl eher legolaus will zu BMG wechseln weil er langsam kalte füße bekommt bei dem schwund an blauen punkten um sich herum :p


die gelben Punkte werden auch nicht mehr werden wenn er so weitermacht:


Gesendet: 13.07.15 01:41:55

Angreiferglück
Pech
Glück 20.5%
Moral: 100%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Legolaus87
Herkunft: #GuckenWaMal# (525|598) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 189 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 189 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Ich rieche so etwas wie den ersten Satzgewinn im Zentrum.

Gratulation an Zitronesaft für seinen VdT, hat ihn auch nur zwei Dörfer gekostet ^^
 
Oben