• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser152013

Gast
mit legolas an der Spitze hätte das nie was werden können. Hab leider ~W~ (davor KK) zu W gezogen.. War ne ******* Idee. Naja, W gehört wohl der Geschichte an ;€
 

hagenius99

Gast
hehe nach paar Wochen schon munkeln. lernt mal ohne Windeln pinkeln dann bin ich dabei
 

DeletedUser152970

Gast
Langsam beginnen die interessanten Duelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
TOP 25:



Rang 1: Kevins immer noch unverändert.
Dahinter drängt F.T.W haben einiges an Boden gut gemacht. Haben auch den Krieg gegen 3st so gut wie gewonnen.
UniteD hat sich den 3 Platz geschnappt und und somit -LV- aufn 4 Platz geschoben.
Dahinter kommen 23, ~Thor~, QBKN, *DG*, K.T.W und -LP-

Die Top 10 hat sich im allgemeinen verändert. F.T.W & -LV- haben jeweils auch einen Wing/Bruderstamm in der Top 10.

TEAM 1 & T2 heißen nun Kaffee und Cafe.

Zur Mitte: F.T.W & CO. KG haben wie es scheint alles im Griff.

#Purge ist bald weg, die haben eine verdammt schlechte Lage und starke Stämme drum herum, ohne gute/starke BNDS sind die nicht zu retten.
NdB sehe ich auch weg, ich lehne mich zwar aus dem Fenster, aber zwischen *DG*/Wing und der F.T.W & CO. KG habe ich keine Hoffnung, dass die da heil rauskommen.

Osten:
Whatsapp ist nun weg, eine Riesen Lücke tut sich auf.

Hinter den Legionen hat sich BoW ausgebreitet, sehe ich zum 1 mal, wenn ich mal ehrlich bin :mrgreen:

Thor/A haben eine recht gute Lage, gilt auch für die L's mal schauen, ob es da brennen wird, oder ob die Kuscheln^^

Über der Legion hat sich Kaffee/Cafe ausgebreitet, sind ex OUT member und spieler von einem anderen Stamm, den Namen habe ich, aber nicht aufn Schirm.

Norden:

Bei TNS sehe ich auch schwarz. Ranger mit einer ganz guten Lage, mal gucken, wie die sich halten werden. T-O-T hat auch eine gute Lage.

Süden:

BMG super Lage und momentan, ohne großen Gegner bis auf die UniteD Member neben Ihnen, ob die Kuscheln?

Westen:

Hinter 0h & QBKN hat sich nun [SH] ausgebreitet, sehe die auch zum 1 Mal ^^ Mal schauen, wie es da weiter geht.

Bei den Kevins mache ich mir eher sorgen, mal angenommen 23 und seven gehen auf die drauf, ob die es packen werden?

UniteD's Lage ist auch toll, gut ausgebreitet.


Früher, oder später werden die Fetzen fliegen, mal gucken, ob nächste Woche noch die genannten Stämme in der Top 25 aufzufinden sind.
 

DeletedUser158846

Gast
also ich habe mir dein gelabere jetzt lange genug angeschaut, aber jetzt muss ich mal was sagen:

Hast Du eig. irgend eine Ahnung was abgeht auf dieser Welt? Die Spieleranalysen: grausig... Und die Stammesanalysen ebenso.
Die Kevins fallen gerade auseinander, verlieren Mitglieder und Punkte. Bemerken scheinst Du es aber nicht...

Wofür machst Du das hier, wenn fast keine Tiefgrund oder Insiderwissen dahinter steckt? Kann man sich auch schenken.
 

DeletedUser152013

Gast
manu, fühl dich geehrt, wegen dir hat er sich einen Forenaccount erstellt :D
 

DeletedUser145208

Gast
daumen hoch für FTW - saubere Arbeit die ihr da geleistet habt :)
 

DeletedUser158849

Gast
also ich habe mir dein gelabere jetzt lange genug angeschaut, aber jetzt muss ich mal was sagen:

Hast Du eig. irgend eine Ahnung was abgeht auf dieser Welt? Die Spieleranalysen: grausig... Und die Stammesanalysen ebenso.
Die Kevins fallen gerade auseinander, verlieren Mitglieder und Punkte. Bemerken scheinst Du es aber nicht...

Wofür machst Du das hier, wenn fast keine Tiefgrund oder Insiderwissen dahinter steckt? Kann man sich auch schenken.

Ich finde seine Beiträge gut, man kann doch ned über jeden Stamm insiderwissen haben.
Außerdem sind die Meisten Wechsel von den kevins erst nachdem er diesen beitrag gepostet hat passiert. Also bitte mal vor der eigenen Türe kehren Mr. Neunmalklug
 

DeletedUser148061

Gast
also ich habe mir dein gelabere jetzt lange genug angeschaut, aber jetzt muss ich mal was sagen:

Hast Du eig. irgend eine Ahnung was abgeht auf dieser Welt? Die Spieleranalysen: grausig... Und die Stammesanalysen ebenso.
Die Kevins fallen gerade auseinander, verlieren Mitglieder und Punkte. Bemerken scheinst Du es aber nicht...

Wofür machst Du das hier, wenn fast keine Tiefgrund oder Insiderwissen dahinter steckt? Kann man sich auch schenken.

Als ich bin froh, dass er es macht. Finde seine Karten und Bewertungen auch immer gut, kannst es ja selber besser machen...

Also bitte weiter machen Manufight;-)
 

DeletedUser158846

Gast
Ich finde seine Beiträge gut, man kann doch ned über jeden Stamm insiderwissen haben.
Außerdem sind die Meisten Wechsel von den kevins erst nachdem er diesen beitrag gepostet hat passiert. Also bitte mal vor der eigenen Türe kehren Mr. Neunmalklug

Ein Lulatsch hat die Kevins z.B. schon vor 3 Tagen verlassen. Das es da extrem kriselt wusste eig. die ganze Welt (also zumindest der Westen) schon seit einer Woche.

Es geht mir aber nicht nur um die Kevins.. Diese Karte und Spieleranalyse basiert leider nur auf Daten/Paramtern (Punkte, Bashis, Awards, Mitgliederanzahl), die sich jeder selber reinpfeifen kann ohne groß nachzudenken. Wenn hier schon so ein Aufriss gemacht wird, dann können doch wenigstens mal ein paar Sachen kommen, die nicht offensichtlich sind und dem Leser Mehrwert bringen^^

Naja; habe meinen Beitrag geschrieben und würde am liebsten den Forenacc wieder löschen und mich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Leider finde ich den Lösch Button nicht:twisted:
 

DeletedUser158849

Gast
können doch wenigstens mal ein paar Sachen kommen, die nicht offensichtlich sind und dem Leser Mehrwert bringen^^

vllt wird manu es bei der nächsten map ja berücksichtigen ;) ich finde seine Beobachtungen gut und es steckt sicher auch ne menge zeit drin ständig die maps zu erstellen
 

DeletedUser

Gast
Lieber Wolf,

ich denke Du überschätzt die große Masse die hier im Pup nur mitliest und kaum was schreibt. Da wird es schon einige geben für die ist die Erstellung dieser Karte und dann noch in Farbe ein echtes Hexenwerk !
Dazu sei dann auch noch gesagt, dass ich das Pup eher für Klatsch und Tratsch von DS halte als für ne echte hintergründige Nachrichtenveranstaltung.
Also komm mal bitte runter von Deinem Ross und schreib den Leuten nicht vor wie und was sie zu posten haben sondern mache es im Zweifel dann doch selber und besser.
 

DeletedUser152970

Gast
Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Wenn du es kacke findest ok, muss ich akzeptieren. Vielleicht kriege ich es beim Nächsten mal besser hin.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich es richtig sehe, würde wenn Manufight hier nicht irgendwas machen würde, würde wohl gar nix passieren im pup^^

Wenn er manche sachen, (die zum teil erst nach dem Beitrag) passiert sind, nicht alle insider infos kennt, ist das auch ganz normal, sollte er die kennen dann würde mir das zum denken geben^^
Ist ja auch mit arbeit verbunden, also von daher einfach weitermachen Manu und wenn jemand meint es besser zu können dann bitte nur zu;)
 

DeletedUser152970

Gast
@andi60 , bist du zufällig im "xY" Acc? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
what?^^
das täuscht:D

und woher haste das jetzt auf die schnelle herausgefunden?^^
 

DeletedUser152970

Gast
Will jemand eine neue Karte machen? Es hat sich ja einiges getan
 
Oben