• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser150629

Gast
Wait.. es gibt wirklcih NN 4 und NN5? oder haben die sich einfach s umbenannt zum trollen?

Ich hab eben auch den dicken NN-Klops im Südosten gesehen und die Diplo bewundert. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen beiden auch dazu gehören, das würde von der Diplomatie nicht passen, viel zu feindseelige Umgebung :)
 
Reaktionspunktzahl
177
Bin farbenblind. Hätte gern eine KArte von dir, wo du statt farbige Linien einen aggressiven und einen lieben Otter verwendest. Für unklare Sachen würde ich einen schlafenden Otter nehmen. Wäre total toll. Danke.


Fand jetzt schlafend etwas zu süß & lieb, aber ich muss sagen du hast Recht, jetzt blicke ich auf einmal komplett durch :D

fcbf6fd0eb6c262e9f9a3a7b49101efe.png
 

DeletedUser164540

Gast
Nachdem Lego und PP aufgefallen ist, dass Krieg miteinander anstrengender ist als zu fusionieren und die übrig bleibenden Accs aufzuadeln, wurden entsprechende Schritte eingeleitet.
Ich würde sogar vermuten, dass das BND/NAP mit NN aufrecht erhalten wird, damit beide Seiten weiterhin möglichst lange aufadeln können, bis sie an der Front gefressen werden.
 
Reaktionspunktzahl
718
Nachdem Lego und PP aufgefallen ist, dass Krieg miteinander anstrengender ist als zu fusionieren und die übrig bleibenden Accs aufzuadeln, wurden entsprechende Schritte eingeleitet.
Ich würde sogar vermuten, dass das BND/NAP mit NN aufrecht erhalten wird, damit beide Seiten weiterhin möglichst lange aufadeln können, bis sie an der Front gefressen werden.

Was lernen wir aus der Geschichte? Keine diplomatischen Beziehungen über Manu verhandeln lassen :D :D :D
 
Oben