• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stürmische Kata-Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


Ein besonderes Lob an Killer, Jonas und Marvan. Geile Aktion \o/

H4il Killer \o/
H4il Jonas \o/
H4il Marvan \o/


H4il Emma \o/
 

DeletedUser105560

Gast
Immer wieder gerne ;-)


Was tut man nicht alles für etwas spass........


H4il Emma




Mfg Killer und Lukas
 

Fuhrmi

Gast
mir gefällt die frau am besten :) nee sehr gut atze schön gemacht
 

DeletedUser

Gast
Mal ne gelunge Propa mit ziemlich vielen Berichten! so gehörts sichs :) Gut gemacht.
 

DeletedUser

Gast
das letzte bild is geil...wie wärs mal mit so ner übersichtskarte wo emma überall attet wer mal interressant

sonst sehr gut *daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
hehe coole propa, muss man dir lassen propas kannst du machen
 

DeletedUser

Gast
auch bei dir haben wir was gefunden,was du gut kannst :mrgreen:

HAIL ATZE
 

DeletedUser

Gast
um ehrlich zu sein ist die propa nen bissl Paintlike. Viel mühe wurde sich nicht gemacht, man sieht noch die kanten bei den berichten etc. Außerdem teilweise verpixelt ;-) aber sonst nicht schlecht ^^
 

DeletedUser51063

Gast
Auch wenn ich hier schon ewig nicht mehr spiele, muss ich doch mein Kommentar abgeben:


Respekt, hat Spaß gemacht zu lesen.


;-)

@Atze: fein gemacht, weiter so....
 

DeletedUser

Gast
Jau da habt Ihr hübsch gegen mich abgekatat... Euch ist schon klar, dass Ihr dadurch nun mehr Bauernhöfe aufzubauen habt als ich?

Aber zugegeben, alles in allem ne sehr gelungene Aktion - mein ich ernst.
Noch ca 40-50 davon und Ihr könnt mit Fug und Recht behaupten, Eure größten Erfolge gegen Euren wohl ältesten Feind durch Kampf und nicht durch Spielerwechsel erzielt zu haben.


H4il Emma ;D
 

DeletedUser

Gast
reife aktion *Gift* war auch nicht untätig und mittlerweile scheint der kampfeswille bei bam gebrochen

chart.php


bash_chart.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch jeden

EMMA sind immer nur die die als große die kleinen alle machen


bei uns is es andersrum ;) und das macht uns so besonders ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens steht ihr dazu ;)

Wenn wir schon dabei sind...wieso hat eig Fugg kein Stamm????


Vlt kann mir ja einer der Lowler ne Antwort geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja,da wurde wohl ne ganz neue art der offensive versucht: man logge sich in ein acc ein,schicke alle truppen weg und versuch danach so viel wie möglich zu adeln.
ist auf jeden fall erfolgreicher als sonst :mrgreen:

-see-
 

DeletedUser

Gast
lol XDDD
Hab grad von Bene mitbekommen?
Habt ihr wieder alles im Griff und wisst, wer es ist?

lg. Ninos
 

DeletedUser

Gast
Ja so sind sie. Ehrenhaft bis zum Schluß. :S
Bei uns hatten die sich auch mal Zugang zu einer UV verschafft.
Naja, mussten wir den halt früher aufadeln als geplant.
Scheint ja mittlerweile ein ganz normales Spielverhalten von Leuten zu werden, die es sonst nicht drauf haben.
An anderer Stelle hat ein Stamm auch noch mit zwei so Accs. zu tun.
Interessanterweise befinden sich da wohl die UVs in Händen eines Stammes die hier einen riesen Aufschrei gemacht hatten,
wie unfair solch ein Verhalten doch ist o_O
Aber was hat das alles schon mit Doppelmoral zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...ich weiß zwar nix davon das wir irgendwelche uvs übernommen haben sei es von emma oder auch Alba ...aber wenn ihr es sagt wirds schon stimmen...is schon klar das ihr uns beschuldigt wir sind ja schließlich die einzigen die davon profitieren aber so lange es keine beweise gibt ist das nichts als heiße luft ,im verlauf des servers hat alba als auch emma sich genug feinde einverleibt...
 

DeletedUser

Gast
Der Account wurde heute nacht um 2 Uhr feindlich übernommen, dann die gesamte Stammesdeff zurück geschickt und teilweise Eigentruppen auf K1 geschickt. Um 7h fingen eure Angriffe an.

1!!!!! Off vor die AGs. Sizilianer (kann ja auch sonst nix), Duncanizer, PinKiller (so dämlich, dass man ihm auch noch 6 AGs mit Schrottresten killt) und der hell@bam Acc greifen an.

Samer, das ist doch ein sehr seltsamer zufall oder? Oder meinst Du Ihr greift nen Fugg Account, der bis obenhin zu steht mit einer Off an?

Also stfu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben