• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
136
Danke..

Wird W-Inc die 1 Mrd Bashpunkte holen, bevor ein Gegnerstamm eine Halbe hat?
Wenn nicht, wäre das schon merkwürdig. W-Inc hat deutlich die größt mögliche Adelsmasse zur Verfügung. Ist doch logisch.^^
 
Reaktionspunktzahl
8

1. O-Inc

Mit Abstand die beste Lage und ordentlich Masse. In den letzten Wochen hat man die letzten Reste von Crazy teilweise feindlich, teilweise freundlich erschlossen und auch schon die ersten Aktionen gegen W-Inc gefahren. Diese verliefen allerdings nicht erfolgreich. Ein paar vereinzelte Dörfer konnten den Besitzer wechseln, aber trotz heftigem kattern konnte kein Account wirklich ins wanken gebracht werden.


2. W-Inc

Ich würde ja gerne sagen "W-Inc lebt immer noch", aber W-inc lebt nicht nur immer noch, sondern spielt die schwierige Lage bisher sogar sehr gut herunter. Trotz dem Versuch der Gegner durch Dauerbeschuss und häufige Off-Aktionen Druck aufzubauen steht alles sehr gut und gegen JFF konnten sogar sehr gute Gewinne erzielt werden (Siehe Bewertung JFF). Das Faust BND war allerdings sehr wichtig für W-Inc, ohne das würde es sicher nicht so gut aussehen. Um eine Blamage zu vermeiden rate ich den Gegnern schnellstmöglich ordentlich Gebiet gegen W-Inc zu gewinnen, denn die Zeit tickt gegen sie. W-Inc kann Richtung KR wachsen, sie nicht.
An sich trotz eigener Teilnahme am Krieg eine sehr faire Bewertung. Danke dafür!

Bei den Bashis nicht vergessen, dass unser Gegner meistens rausstellt und euer Gegner wohl defft. Bisher macht ihr es aber durchaus clever: Glattrot oder BH down. Dazwischen gibt es nichts. Aber die Luft wird schon dünner :D