• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
363
Danke..

Wird W-Inc die 1 Mrd Bashpunkte holen, bevor ein Gegnerstamm eine Halbe hat?
Wenn nicht, wäre das schon merkwürdig. W-Inc hat deutlich die größt mögliche Adelsmasse zur Verfügung. Ist doch logisch.^^
 
Reaktionspunktzahl
37

1. O-Inc

Mit Abstand die beste Lage und ordentlich Masse. In den letzten Wochen hat man die letzten Reste von Crazy teilweise feindlich, teilweise freundlich erschlossen und auch schon die ersten Aktionen gegen W-Inc gefahren. Diese verliefen allerdings nicht erfolgreich. Ein paar vereinzelte Dörfer konnten den Besitzer wechseln, aber trotz heftigem kattern konnte kein Account wirklich ins wanken gebracht werden.


2. W-Inc

Ich würde ja gerne sagen "W-Inc lebt immer noch", aber W-inc lebt nicht nur immer noch, sondern spielt die schwierige Lage bisher sogar sehr gut herunter. Trotz dem Versuch der Gegner durch Dauerbeschuss und häufige Off-Aktionen Druck aufzubauen steht alles sehr gut und gegen JFF konnten sogar sehr gute Gewinne erzielt werden (Siehe Bewertung JFF). Das Faust BND war allerdings sehr wichtig für W-Inc, ohne das würde es sicher nicht so gut aussehen. Um eine Blamage zu vermeiden rate ich den Gegnern schnellstmöglich ordentlich Gebiet gegen W-Inc zu gewinnen, denn die Zeit tickt gegen sie. W-Inc kann Richtung KR wachsen, sie nicht.
An sich trotz eigener Teilnahme am Krieg eine sehr faire Bewertung. Danke dafür!

Bei den Bashis nicht vergessen, dass unser Gegner meistens rausstellt und euer Gegner wohl defft. Bisher macht ihr es aber durchaus clever: Glattrot oder BH down. Dazwischen gibt es nichts. Aber die Luft wird schon dünner :D
 
Reaktionspunktzahl
892
Fürn 24.12 würde ich mir wünschen, dass es nochmal eine zusätzliche Karte gibt, wo die Stämme unterschiedliche Farben haben.
Damit bisschen besser ersichtlich ist, wo die einzelnen Stämme liegen (insbesondere am Rand).
 
Reaktionspunktzahl
167
Ich würde mir zu Weihnachten mal wieder eine qualifizierte Einschätzung wünschen. Nicht nur eine Karte. Die sagt mir genauso viel wie die 11 incs von O-Inc gerade. Das letzte mal gab es eine von @Next Q ende November. Seit dem hat sich ja schon was getan. Also liebe qualifizierte Spieler: fühlt euch frei :D
 
Reaktionspunktzahl
1.537
84F82135-D362-4638-873B-55D465406B3C.jpeg
Partei 1 - 261 Mio
O-Inc & JFF = 205 Mio
ND & ARR = 56 Mio

Partei 2 - 136 Mio
W-Inc & FF = 131 Mio
Error & Rest = 5 Mio


Partei 1 ging vor den Feiertagen mit nem schönen Plus im zweistelligen Bereich raus (wenn man die Off-Aktionen beider Parteien mit einrechnet). Dazu hat man den Norden komplett stabilisiert als Antwort auf die Aufnahmen von Teddy und Nijirte.

Faust hat sich ebenfalls die ersten richtig empfindlichen Zecken einfefangen (how?! lol) und der Westen W-Incs ist sehr sehr angeschlagen. Da ging mehr Rip als eigentlich von Partei 1 einkalkuliert wurde. Aber damit wird Partei 1 auch umgehen können. Die SD-Maschinerie ist noch nicht mal warm gelaufen hat mir der Maschinenbeauftragte zugetragen!

Trotz allem ist W-Inc (Faust bewusst nicht erwähnt) Favorit auf den Sieg! Der Monkey wirds schon richten, da bin ich mir sicher. Und falls nicht, wird einfach O-Inc aufgenommen oder man holt sich dualis von BMG in die Accs.
 
Reaktionspunktzahl
4.149
Hatte ja mal gesagt, dass ich alles like was a) mich zum schmunzeln bringt oder b) halbwegs lang ist und wo nicht all zu viel ******** drin ist.

Ratet mal, warum ich das hier nicht upvoten kann.

Wünscht sich ne qualifizierte Einschätzung, bekommt keine und kreiert nen kackhaufen in textform ggwp
 
Reaktionspunktzahl
1.288
Faust hat sich ebenfalls die ersten richtig empfindlichen Zecken einfefangen (how?! lol) und der Westen W-Incs ist sehr sehr angeschlagen. Da ging mehr Rip als eigentlich von Partei 1 einkalkuliert wurde. Aber damit wird Partei 1 auch umgehen können. Die SD-Maschinerie ist noch nicht mal warm gelaufen hat mir der Maschinenbeauftragte zugetragen!
Ihr habt also mit weniger Dörfern gerechnet? Dafür waren die Nachrichten nach der Aktion schon ziemlich salty, vorallem wenn man bedenkt, dass anscheinend mehr Tage an der Aktion geplant wurde, als man am Ende im Dörfer Plus war, ist das schon traurig.