• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Na so falsch liegt er da sicher nicht größenordnungsmäßig oder rechnest du mit 132 Aktiven, kharn? ^^
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich nicht vergessen mich ein zu logen dann wär ich auch noch auf dem Server...wenn auch nicht aktiv :)
 

DeletedUser

Gast
PW-Sitter ;)

Ne, ka, aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer weniger. Vor allem bei LimEd und WEG regt sich ja gar nix mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss das jetzt mal posten. Trotz Doppelpost.

-> Kriegsstatistik Druide/UV/Idefix vs. LimEd/BauEd 1.1.'12 bis 5.7.'12



Dazu dann noch TnB (2088:13) und Pfalz (302:0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt da nicht immer iein gutaussehender Held und hält den Zeitzünder 1sec vor Ende an? Links der röchelnde besiegte Bösewicht und rechts daneben die gutaussehende Zuckerpüppie :p

Nur: Wer hat hier welche Rolle? Benny als Bösewicht? :confused:
 

DeletedUser58945

Gast
Kommt da nicht immer iein gutaussehender Held und hält den Zeitzünder 1sec vor Ende an? Links der röchelnde besiegte Bösewicht und rechts daneben die gutaussehende Zuckerpüppie :p

Nur: Wer hat hier welche Rolle? Benny als Bösewicht? :confused:

Glaube Dein Held findet gerade nicht den richtigen Draht. :-( Der Bösewicht scheint schon tot zu sein und die Zuckerpüppie hat sich verkrümelt vor Angst. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2
und du bleibst bitte

Hi Benny,
dich bekommt doch keiner tot ;-) "Verbal sowieso nicht"
Verrate mir mal wo du das ewige Leben gebucht hast ^^

Gruß Kalleman2

PS: Mir fehlt die Buchungsbestätigung dafür!
 

DeletedUser67288

Gast
Ich bin für eine Senkung der AG-Preise
32 - 74.42%
Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise
11 - 25.58%

Hier ist das Live-Ergebnis für die Umfrage zur dritten und somit (nach derzeitigem Stand) letzten AG-Preissenkung. Eine 2/3 Mehrheit stimmte also für diese Senkung auf den Faktor 0,2 (bezogen auf den ursprünglichen Preis pro Goldmünze).

Have fun (auch wenn die Anpassung der Settings erst noch erfolgen muss ;-) )
 
Reaktionspunktzahl
138
Wenn das die Endzahlen sind, so scheint es die wenigsten interessiert zu haben. Auf W11 sind noch über 200 Accounts.
 

DeletedUser67288

Gast
Wenn das die Endzahlen sind, so scheint es die wenigsten interessiert zu haben. Auf W11 sind noch über 200 Accounts.

Demnach hätte jeder ca. 5 UVs... wow... das waren noch Zeiten :eek:

immer diese Leute, die auf Welten spammen, auf denen sie überhaupt nicht spielen :p

Edit: Jap, Abstimmung ging heute Nacht zuende.

Edit 99: Ich frage mich gerade selbst, warum ich "Live-Ergebnis" geschrieben habe... ich schaue mal etwas böse auf die Uhr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58945

Gast
Wenn das die Endzahlen sind, so scheint es die wenigsten interessiert zu haben. Auf W11 sind noch über 200 Accounts.

Die Motivation in den acc. zu schauen sinkt parallel mit dem Anstieg der Außentemperaturen und den daraus ergebenden Möglichkeiten, die freie Zeit anderweitig zu nutzen.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Was passiert denn so auf Sever Nr.11?
Passiert überhaupt noch etwas?
Gibt es AKTIVE Fronten?
Muss man -an welcher Ecke auch immer- Offs, AGs & Deffs timen, um Dörfer adeln und halten zu können?
Ich mein es gab ja fast immer Spieler, welche noch Spass am taktischem offen/adeln/deffen hatten.

Oder werden weiterhin nur "irgendwann" inaktive Dörfer eingesammelt?
Natürlich mit vorherigem, stupidem Dörferkleinkattern.
(letzteres war mein letzter Eindruck bzw. Informationsstand)

Dies mal als Außenstehender, an die verbliebenen Spieler gerichtet.
Gebt mal ein paar Infos raus, gab hier ja schließlich mal 1A Popas :)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Was passiert denn so auf Sever Nr.11?
Passiert überhaupt noch etwas?
japp
Gibt es AKTIVE Fronten?
Muss man -an welcher Ecke auch immer- Offs, AGs & Deffs timen, um Dörfer adeln und halten zu können?
2k Offs treffen nach 14tägiger Lz auf 2k Defs, welche im jeweiligen Heimatdorf stehen...Nein.
Ich mein es gab ja fast immer Spieler, welche noch Spass am taktischem offen/adeln/deffen hatten.
Lange ist es her.
Oder werden weiterhin nur "irgendwann" inaktive Dörfer eingesammelt?
Immo sind die LimEd-BaBas im Weg. Man arbeitet auf beiden Seiten aber fleißig dran.
Natürlich mit vorherigem, stupidem Dörferkleinkattern.
(letzteres war mein letzter Eindruck bzw. Informationsstand)
Offs laufen nur zur körperlichen Ertüchtigung durch die Gegend. Bissel Steine klopfen und Sägemehl produzieren gehört halt dazu.

Dies mal als Außenstehender, an die verbliebenen Spieler gerichtet.
Gebt mal ein paar Infos raus, gab hier ja schließlich mal 1A Popas :)

Gruß
Für wen soll man denn hier noch ne Propa machen?
LimEd hat aufgegeben. Die verbliebenen Accts sind (zu) weg.
Bei ~WEG~ prügelt man sich um Grau statt mal bei uns anzukuscheln.
Als neuestes Hobby gilt da scheinbar... "Wer schafft es auf den meisten Kontis 3 Dörfer zu haben"
 

DeletedUser67288

Gast
Als neuestes Hobby gilt da scheinbar... "Wer schafft es auf den meisten Kontis 3 Dörfer zu haben"

Wir spielen eine Variation von "Vier gewinnt" => wer sich als erstes auf allen vier Eck-Kontis der Welt ansiedeln kann ;-)

Ich frage mich gerade nur, wann ich mal am Zug sein werde, zumal einige schon zwei Punkte haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben