• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT Propas

Reaktionspunktzahl
28
Sehr unterhaltsame Diskussion...

Ich verstehe aber leider immernoch nicht worauf ehem schRei hinauswill...
Es werden Mitglieder , verstreut über die ganze Welt, aufgenommen, es werden sich Fronten geschaffen, wobei man die eigene ursprüngliche nichtmal halten kann.
Man kickt jeden Spieler, verheizt seine Truppen für nichts, nein vielmehr schrottet man seine eigenen Truppen noch an den ehemaligen Teamkollegen um erst Recht keinen Druck auf die Fronten ausüben zu können. Alles , aber wirklich alles, verlagert sich weg von den Front.
Die Feinde dürfen ohne größere Hindernisse in den Rücken des eigenen Stammes adeln, weil man mal wieder nicht fähig war einem Mitglied zu helfen.

Das Projekt im Norder mit Hyperion musste man auch schnell wieder aufgeben und es wird immernoch davon geredet, dass der Stamm nicht untergehen würde?

Ich glaube es ist an der Zeit... die Rappen sind fußkrank, die Dinos eh schon lange ausgestorben...:S

Schwachsinn, aber glaubt Ihr mal was ihr wollt!
 

DeletedUser

Gast
Dann sag uns doch wies aussieht ^^

Du laberst immer nur stimmt nich blabla... aber dann sag doch mal warum man nicht denken sollt das ihr zerfallt wenn weiterhin euch jeder Member wegrennt und ihr bald die ganze Welt gegen euch aufgebracht habt.... was willst da bitte noch erreichen? xD

Btw. rennen die nich nur weg sondern werden auch platt gemacht (siehe hyper etc.)
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn, aber glaubt Ihr mal was ihr wollt!

Wunderschön geschrieben :)
schRei hat schon alle Mitglieder gekickt, die Dörfer verlieren, und RAPTOR tut das wieder. Nunja immerhin gibt euer Profiltext damit einen Sinn.

Zwei kleine Tipps an die SF RAPTORs sei mir noch gestattet:
Eure "Verbrannte-Erde-Taktik" macht keinen Sinn, wenn ihr eure Erde nicht verbrennt. Ihr gebt sämtliche Dörfer auf und zieht euch zurück wieso? Kleiner Tipp NR.2: Irgendwann kommt ihr am Serverrand an und glaubt bitte nicht daran, dass in DS nochmal ein harter Winter eintritt... :S

Ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen, aber ich würde gerne mal etwas Gegenwehr haben. Da fusioniert man sich an die Front, nimmt das Los des Grau-/Aufadlers an, inklusive all dem Spott und der Häme, und dann stellt man fest... babas adeln ist echt gefährlicher als RAPTOR-Dörfer adeln.
Wenn du n Flülie adelst dann kanns passieren, dass man plötzlich von RAPTOR angegriffen wird und seinen AG-Begleitschutz verliert. Wenn man n RAPTOR-Dorf adelt kommt da erstmal garnichts, außer vllt nachträglich noch 40k/40k Deff, die dann vom eigenen Stammesmitglied angegriffen werden... das passiert aber eher selten :D

Ich hab nurnoch euch zu adeln, danach lieg ich am A**** der Welt und ein klein wenig Ruhm möcht ich dann doch von dieser Welt mitnehmen. Momentan wenn man aber sagt man würde nen Krieg gegen RAPTOR gewinnen sprechen alle nur von kontrollierter Aufadelung ... da adel ich in Zukunft echt lieber Grau!
Und das wollt ihr mir antun? Denkt mal darüber nach, es bin nicht blos ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137390

Gast
Echt niedlich was hier so geschrieben wird :mrgreen:

Wenn Raptor doch sowieso schon Down ist ,wie hier einige behaupten...Warum redet ihr dann noch über den Stamm?
Lohnt sich dann doch gar nicht mehr ;-) Redet Raptor ruhig weiter schlecht...doch dafür das die ganze Welt gegen Raptor ist,wurde noch nicht viel erreicht...bzw. kaum Schaden angerichtet.Die Verluste die es dort gab ,kann man denke ich verkraften.

Und jetzt macht euch ruhig wieder über Raptor lustig,wenn ihr euch dann besser fühlt^^
 

DeletedUser38716

Gast
Echt niedlich was hier so geschrieben wird :mrgreen:

Wenn Raptor doch sowieso schon Down ist ,wie hier einige behaupten...Warum redet ihr dann noch über den Stamm?
Lohnt sich dann doch gar nicht mehr ;-) Redet Raptor ruhig weiter schlecht...doch dafür das die ganze Welt gegen Raptor ist,wurde noch nicht viel erreicht...bzw. kaum Schaden angerichtet.Die Verluste die es dort gab ,kann man denke ich verkraften.

Und jetzt macht euch ruhig wieder über Raptor lustig,wenn ihr euch dann besser fühlt^^

Man nehme:

schRei (30M)
RawR! (20M)
Und die Reste von RocK um Hyperion (10M? bin mir nicht mehr ganz sicher)

Und erhält:

RAPTOR: 30 + 20 + 10 = 40M

Ich bin völlig deiner Meinung - es wurde echt kaum was erreicht!
 

DeletedUser139531

Gast
Fanboy

Echt niedlich was hier so geschrieben wird :mrgreen:

Wenn Raptor doch sowieso schon Down ist ,wie hier einige behaupten...Warum redet ihr dann noch über den Stamm?
Lohnt sich dann doch gar nicht mehr ;-) Redet Raptor ruhig weiter schlecht...doch dafür das die ganze Welt gegen Raptor ist,wurde noch nicht viel erreicht...bzw. kaum Schaden angerichtet.Die Verluste die es dort gab ,kann man denke ich verkraften.

Und jetzt macht euch ruhig wieder über Raptor lustig,wenn ihr euch dann besser fühlt^^

Da haben wir Fanboy aber wo ist der andere :/
 

DeletedUser15086

Gast
PS: die Propa hat mal keine politischen Ziele^^ war nur iwie ne Feststellung


Leute einladen und damit prahlen wie "steil" Ihr doch geht.

Damn, dieser Stamm is sooo cool, ich sollte mich bewerben ... NOT!

Vorhersage:

Ein monatelang andauerndes Tief erreicht den Südwesten, TBBT wird wieder ins Nerdzeitalter katapultiert.
 

DeletedUser

Gast
Leute einladen und damit prahlen wie "steil" Ihr doch geht.

Damn, dieser Stamm is sooo cool, ich sollte mich bewerben ... NOT!

Vorhersage:

Ein monatelang andauerndes Tief erreicht den Südwesten, TBBT wird wieder ins Nerdzeitalter katapultiert.

naja die anderen stämme haben verluste...
wir gehen steil.
durch aufnahmen hier teilweise joa.
aber argh ist momentan in nem riesen tief.. schrei sowieso und zion ist ok momentan^^

und du kannst erzählen was du willst, aber wir sind momentan mit der stabilste stamm des servers :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ein wenig Text --> Gedanken: Oh, nette Idee mit den Bassdrops --> *gespannt bin* --> Ende
 

DeletedUser

Gast
naja die anderen stämme haben verluste...
wir gehen steil.
durch aufnahmen hier teilweise joa.
aber argh ist momentan in nem riesen tief.. schrei sowieso und zion ist ok momentan^^

und du kannst erzählen was du willst, aber wir sind momentan mit der stabilste stamm des servers :cool:


mag sein, aber trotzdem unfähig zu adeln :D
 

DeletedUser15086

Gast
und du kannst erzählen was du willst, aber wir sind momentan mit der stabilste stamm des servers :cool:

In meinen Augen seids nix anderes als Heulsusen.
Eure Politik scheint bei Leuten zu ziehen, welche wie Ihr mit Scheuklappen durch die Gegend latschen.

Ich pers. denke, das Ihr genauso *******e seids wie die von Dir aufgeführten Stämme. Grosse Klappe, ******* Propaganda und trotzdem nix gebacken bekommen.

Euch wird in absehbarer Zeit ein stärkerer Wind entgegen wehen, mal schauen ob Ihr noch immer der Überzeugung sein werdet das Ihr der "stabilste" Stamm dieses Server zu sein.
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen seids nix anderes als Heulsusen.
Eure Politik scheint bei Leuten zu ziehen, welche wie Ihr mit Scheuklappen durch die Gegend latschen.

Ich pers. denke, das Ihr genauso *******e seids wie die von Dir aufgeführten Stämme. Grosse Klappe, ******* Propaganda und trotzdem nix gebacken bekommen.

Euch wird in absehbarer Zeit ein stärkerer Wind entgegen wehen, mal schauen ob Ihr noch immer der Überzeugung sein werdet das Ihr der "stabilste" Stamm dieses Server zu sein.

hahaha
erzähl mal in welchem acc du steckst^^
dass sich momentan einiges am ändern ist weiss ich :mrgreen:
nix geht an uns verborgen vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
Ich werf ein paar namen in den raum die alles aussagen sollten

CAnnibal fruit
Lpg
Bashinsurance

Und man findet viel mehr wenn man nachguckt

Ausserdem hab ich bewusst nicht geschrieben stabilster stamm des servers weil ich das nicht beurteilen kann
 
Reaktionspunktzahl
28
Und Du denkst nur weil mal der ein oder andere ausfällt, das dann ein Stamm nicht mehr stabil ist? Wie Begründest Du dieses?
 

DeletedUser

Gast
Und Du denkst nur weil mal der ein oder andere ausfällt

kurze erkärung von Julius Zweidrittelstein im pup am 04.07.13, 21:42 :

Schrei: 30 + 20 + 10 = 40M


net ganz^^ da fehlen iwie 20 mio
erkär dir mal nen verlust von 33% von eurer potentiellen größe nur seit der Fusion mit Rawr.
 
Reaktionspunktzahl
28
Kommt halt vor!

Aber ich kann immer noch net nachvollziehen, warum der Stamm deshalb unstabil sein sollte^^.

Dafür musst Du ja eine Begründung haben, warum Du das denkst?
 

DeletedUser

Gast
kurze erkärung von Julius Zweidrittelstein im pup am 04.07.13, 21:42 :

Schrei: 30 + 20 + 10 = 40M


net ganz^^ da fehlen iwie 20 mio
erkär dir mal nen verlust von 33% von eurer potentiellen größe nur seit der Fusion mit Rawr.

Die Rechnung war doch totaler Schwachsinn... der sollte mal ein Taschenrechner zur hand nehmen...
Wo sind den von ROCK 10 Mio zu Raptor gewechselt? Versteh ich nicht wo er die Zahl hernimmt.
Aber hier weiter über einen Acc herzuziehen macht doch wieso kein Sinn...
Geh doch mal bitte wieder in deine UV wolltest du dich nicht ein wenig wehren oder soll ich hier mit 10 Off Verlusten ein ganzen Acc adeln?
 

DeletedUser

Gast
Die Rechnung war doch totaler Schwachsinn... der sollte mal ein Taschenrechner zur hand nehmen...
Wo sind den von ROCK 10 Mio zu Raptor gewechselt? Versteh ich nicht wo er die Zahl hernimmt.
Aber hier weiter über einen Acc herzuziehen macht doch wieso kein Sinn...
Geh doch mal bitte wieder in deine UV wolltest du dich nicht ein wenig wehren oder soll ich hier mit 10 Off Verlusten ein ganzen Acc adeln?

dass die rechnung schwachsinn ist ist mir klar.
aber genau darum geht es...
schrei/raptor versucht durch entlassungen alles zu schönen, aber die welt ist net so einfach...



ihr adelt mit 3 accs nen inaktiven acc.
gw ;-)
vlt sollte dir mal aufgefallen sein wie viel gegenwehr ihr hattet.
eigentlich 0



und loni: ein stamm ist stabil, wenn er guten wachstum hat und keine gravierenden verluste hat. ihr schieb euch hauptsächlich durch aufnahmen in richtung kartenrand und eure front fällt ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dass die rechnung schwachsinn ist ist mir klar.
aber genau darum geht es...
schrei/raptor versucht durch entlassungen alles zu schönen, aber die welt ist net so einfach...



ihr adelt mit 3 accs nen inaktiven acc.
gw ;-)
vlt sollte dir mal aufgefallen sein wie viel gegenwehr ihr hattet.
eigentlich 0

Ja eben deswegen frage ich mich, warum du hier schreibst und nichts machst :mrgreen:

Zu Schraptor...
Weiß nicht lasst sie doch einfach spielen... der stamm hat es irgendwie nicht mal verdient ne Propa zubekommen...
geschweige denn über sie zu reden...
 
Oben