• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Schule vor dem Aus ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer das du bist nicht in der top von w30 du bist irgenwas mit 600 es gibt 599 leute die besser als du sind un das maul nicht so aufreissen -.-

hahaha, und punkte sagen was aus. du bist doch die größte wurst auf diesem server. dass ich so wenig punkte habe ist absicht. wenn du meinen punkteverlauf anschaust (und mit der akte vergleichst), dann siehst, dass ich gebäude abgerissen hatte ;)

wenn du meine propa angeschaut hättest, wüsstest du, dass dies eigentlich ein aufadel acc sein sollte und nie gedacht war, dass damit aktiv gespielt wird. aber bei pff ist grad nen größerer acc zu haben, vllt meld ich mich ja freiwillig, um dir in den arsch zu treten. sind zwar bald osterferien, aber davor wirst wohl doch die ein oder andere uv suchen müssen!
 

DeletedUser93274

Gast
könnt ihr das nicht per IGM klären???Die arme Propa muss mal wieder dran glauben:-(
@master&lord, wenn ihr keine gescheidten Argumente habt, sondern euch nur wichtig machen wollt,und von euch nur lauter Mist rauskommt lasst es einfach.Danke.

EDIT:Nette Propa.Schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
hab mir die propa mal angeguckt und war echt beeindruckt =)

net schlecht! o/
 

DeletedUser

Gast
@donluna

Ich schau mir das jetzt schon ne ganze Zeit an, aber jetzt geht mir deine Laberei echt aufn Sack!

Lass doch mal die Leute in ruhe und hab nicht immer das letzte Wort...

geh nach hause spielen :eek:
donluna hat mit allem recht was er sagt und lord dudeness und Co. würden klar den kürzeren gegen ihn ziehen.

In diesem Sinne H4!L DONLUNA
 

DeletedUser

Gast
geh nach hause spielen :eek:
donluna hat mit allem recht was er sagt und lord dudeness und Co. würden klar den kürzeren gegen ihn ziehen.

In diesem Sinne H4!L DONLUNA

Unsere Allwissender^^ i
Luna hat auch nicht mit allem recht, das die den kürzeren ziehn würd ich stark bezweifeln. Aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Allwissender^^ i
Luna hat auch nicht mit allem recht, das die den kürzeren ziehn würd ich stark bezweifeln. Aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.

ich habe gesagt, es wäre der rückwärtsgang drin. sicher könnte ich auf lange sicht nicht bestehen, aber in der ersten zeit wäre auf jeden fall rot in der akte angesagt bei denen!

s30 ist einer der server, wo nur mit masse erfolge erzielt werden. ich denke ich darf zurecht behaupten, dass ich da eine ausnahme bilde und mit klasse überzeugt habe.

edit: tom ich liebe dich!
 

DeletedUser

Gast
ich habe gesagt, es wäre der rückwärtsgang drin. sicher könnte ich auf lange sicht nicht bestehen, aber in der ersten zeit wäre auf jeden fall rot in der akte angesagt bei denen!

s30 ist einer der server, wo nur mit masse erfolge erzielt werden. ich denke ich darf zurecht behaupten, dass ich da eine ausnahme bilde und mit klasse überzeugt habe.

edit: tom ich liebe dich!


Naja die klasse von dir ist das du quasi alleine zockst. Kann jetzt nicht Beurteilen wie es mit incs bei dir aussieht. Aber auch du wirst deine freunde auf der welt haben die dich deffen, Uv machen oder sonsitiges.... Aber mein respeckt hast du erstmal.^^
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht dude :)

weiter bashen (axt)

bin auch grad auf Hasenjagd

Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (525|392) K35A

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

Ha!l Hoppelhasengangbangparty :p
 

DeletedUser

Gast
Naja die klasse von dir ist das du quasi alleine zockst. Kann jetzt nicht Beurteilen wie es mit incs bei dir aussieht. Aber auch du wirst deine freunde auf der welt haben die dich deffen, Uv machen oder sonsitiges.... Aber mein respeckt hast du erstmal.^^

kann es nur wiederholen, in einem dorf stand fremddeff dauerhaft, jetzt nicht mehr. dann stand für 3 wochen in 4 dörfern 4k je an deff. uv habe ich an 3 tagen vergeben, niemand anders hat sich eingeloggt außer mir.

und an meiner akte und meinen readelungen sieht man auch, dass ich kein leichfledderer bin. ich hatte oft incs (zur zeit eher nicht^^) hab aber meist durchlaufen lassen und regeadelt oder nur die ags geblockt, deshalb im verhältnis so wenig deff points. und wie sich jeder vorstellen kann, mach ich mir durch mein arrogantes wesen eher feinde als freunde :p
 

DeletedUser

Gast
kann es nur wiederholen, in einem dorf stand fremddeff dauerhaft, jetzt nicht mehr. dann stand für 3 wochen in 4 dörfern 4k je an deff. uv habe ich an 3 tagen vergeben, niemand anders hat sich eingeloggt außer mir.

und an meiner akte und meinen readelungen sieht man auch, dass ich kein leichfledderer bin. ich hatte oft incs (zur zeit eher nicht^^) hab aber meist durchlaufen lassen und regeadelt oder nur die ags geblockt, deshalb im verhältnis so wenig deff points. und wie sich jeder vorstellen kann, mach ich mir durch mein arrogantes wesen eher feinde als freunde :p


Ach arroganz ist doch was schönes. Weiß nicht ob du dich an s6 an Schnuffel erinnerst der hat da auch im save von Team gehockt und der war nicht klein zu kriegen da hatte Team damals ganz schön dran zu Knabbern^^. Also man kann auch alleine schon was reißen man muss nur wissen wie man sein acc aufstellt usw. Wie sahen den die timings bei deinen Atts aus, wohl nicht so klasse oder?
 

Deleted User - 2204623

Gast
kann es nur wiederholen, in einem dorf stand fremddeff dauerhaft, jetzt nicht mehr. dann stand für 3 wochen in 4 dörfern 4k je an deff. uv habe ich an 3 tagen vergeben, niemand anders hat sich eingeloggt außer mir.

und an meiner akte und meinen readelungen sieht man auch, dass ich kein leichfledderer bin. ich hatte oft incs (zur zeit eher nicht^^) hab aber meist durchlaufen lassen und regeadelt oder nur die ags geblockt, deshalb im verhältnis so wenig deff points. und wie sich jeder vorstellen kann, mach ich mir durch mein arrogantes wesen eher feinde als freunde :p

lolz...
HAIL LUNA, lasst ihn mal in Ruhe...

er würde euch ziemlich fetzten glaub ich -.-
 

DeletedUser

Gast
Ach arroganz ist doch was schönes. Weiß nicht ob du dich an s6 an Schnuffel erinnerst der hat da auch im save von Team gehockt und der war nicht klein zu kriegen da hatte Team damals ganz schön dran zu Knabbern^^. Also man kann auch alleine schon was reißen man muss nur wissen wie man sein acc aufstellt usw. Wie sahen den die timings bei deinen Atts aus, wohl nicht so klasse oder?

denke das gehört nicht hier hin.sicher kann cih mich an schnuffel den weisen erinnern. war ja lang genug vorn dabei in den deffpunkten

incs auf mich warn ungetimt, ich selbst hab s30 kein einziges mal getimt (zumindest nicht auf die selbe minute^^).
 

DeletedUser

Gast
meine fresse donluna !!

jetzt bringst du mich tatsächlich dazu mich nach all der zeit auch noch hier anzumelden :evil:


es dreht sich in diesm fred doch darum was für tolle hechte wir sind !!


solltest du erläutern wollen was für ne goile rakete deiner einer ist mach nen eigenen auf und spam hier nicht so pubertär rum ...

meine schöne propa ... sinnlos zugemüllt ... heul


im übrigen, lies akte und erbleiche vor scham ... unsrer ist eh am längsten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine fresse donluna !!


es dreht sich in diesm fred doch darum was für tolle hechte wir sind !!

Moin alter Arschitekten-Kollege ;-)

schön dass du dich dazu durchgerungen hast.

Die Propa ist gut und erinnert etwas an W10 :mrgreen:

Viel Spass noch.....

LG
eiderdaus

(sorry...musste mal kurz etwas schreiben, dass nicht wirklich dazugehört...)
 

DeletedUser

Gast
meine fresse donluna !!

jetzt bringst du mich tatsächlich dazu mich nach all der zeit auch noch hier anzumelden :evil:


es dreht sich in diesm fred doch darum was für tolle hechte wir sind !!


solltest du erläutern wollen was für ne goile rakete deiner einer ist mach nen eigenen auf und spam hier nicht so pubertär rum ...

meine schöne propa ... sinnlos zugemüllt ... heul


im übrigen, lies akte und erbleiche vor scham ... unsrer ist eh am längsten :mrgreen:

jo, schau in den thread genau rein, ich hab geschrieben, dass ihr doch nicht ganz so klasse sein, weil das ein oder andere weg gelassen wurde. aber dass ihr insgesamt doch das eine oder andere besser macht als WIC.
wenn lord dudeness keie kritik abkann, und meint dann meinen pimmel klein zu reden, dann muss ich ihn wieder groß reden.

schau hin wer meine leistungen in eurem thread zur diskussion stellt, ich war es nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
wer ist dieser wasmut überhaupt? kommt hier an macht auf schlau? man hat dich vorher nicht gebraucht und braucht dich auch jetzt nicht.

H4!l Donluna
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben