• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 10 Diskussion

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Glaub das könnt Ihr auch PN-Technisch klären
icon_rolleyes.gif

Gehört hier nicht hin...
 

DeletedUser

Gast
so mal zum thema zurück man kann das eigentlich schon die Top 3 nennen :)

Mal schaun wie lange bic und mcjay sich halten sovie wutzel und Humira :D

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 bic02 DA 26.791.087 2674 10019
2 redfoxxxx -HKS- 26.488.788 2649 10000
3 *Flocke* SERAPH 26.032.739 2597 10024
4 FCSBerlin -HKS- 25.628.690 2629 9748
5 *Der Weise* SERAPH 24.790.115 2478 10004
6 blackporn7 -HKS- 24.443.249 2351 10397
7 Nytemare -HKS- 24.414.548 2439 10010
8 Sammy6666 -HKS- 23.544.893 2350 10019
9 D4rksider -HKS- 23.405.628 2338 10011
10 TheCheater77 -HKS- 23.293.384 2413 9653
11 Bartman94 SERAPH 23.164.705 2314 10011
12 39Alex39 -HKS- 23.135.687 2308 10024
13 Leoworld SERAPH 22.773.933 2331 9770

14 Mc.Jay DA 22.601.345 2271 9952
15 Saccha -HKS- 22.596.884 2169 10418
16 Ney-1 SERAPH 22.554.114 2244 10051
17 Kranvollernter SERAPH 22.364.482 2285 9788
18 babarendave4 -HKS- 22.339.538 2235 9995

19 wutzelnikki DraFir 22.306.840 2235 9981
20 Humira DraFir 21.880.317 2187 10005



Demnächst ist es dann so in 2 monaten die Top 2 es giebt ja fast nur noch Hks und Seraph :(. Hks wird die eine hälfte der welt regiern und Seraph die andere. Wie ich es gesagt habe, dann wirds irgenwann schön den krieg geben so in einem Jahr, wenn Hks gegn Seraph kämpft beginnt die Apocalypse (wenn nicht schon früher hahah) :). Ich werde live dabei sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
[blubb]es giebt ja fast nur noch Hks und Seraph :(. [/blubb]

Ja. Das ist richtig. Ich erinnere mich noch gut an die nun etwas älteren devilZ-Zeiten zurück, dort hatten diverse Stämme versucht sich gegenseitig gegen uns zu verbünden. Gebracht hat es leider nix.
Gewisse Stämme haben lieber mit unwichtigen Dingen herumgedümpelt. Sich jetzt auf den Kopf zu stellen bringt null. -.-
Jeder Stamm hatte seine Chance. Aber jeder so wie er kann - oder eben auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt welcher Stamm als letztes übrig bleibt ;-)
Der wird sich dann teilen und dann wird sich untereinander bekriegt aber bisdahin sinds vllt noch 2-3 Jahre :)
 

DeletedUser

Gast
Das EndSzenario ist ja zum **** -.- :S zb. wenn 2 stämme 80% der welt besitzen und verbündet sind kann die welt schon in 2-3 Monaten Beendet werden, wenn die stämme das wollen. Super dann können hks und seraph bis ans Ende allertage kuscheln echt super :evil::evil: ,wenn die Welt wirlich so Enden wird ist das einfach ein Schuss in den Ofen...:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das EndSzenario ist ja zum **** -.- :S zb. wenn 2 stämme 80% der welt besitzen und verbündet sind kann die welt schon in 2-3 Monaten Beendet werden, wenn die stämme das wollen. Super dann können hks und seraph bis ans Ende allertage kuscheln echt super :evil::evil: ,wenn die Welt wirlich so Enden wird ist das einfach ein Schuss in den Ofen...:S

noch isses ja nicht soweit^^
wenn ich mich nicht verrechnet habe,haben sie zusammen erst 51%^^
 

DeletedUser

Gast
noch isses ja nicht soweit^^
wenn ich mich nicht verrechnet habe,haben sie zusammen erst 51%^^

xD ^^ aber so schnell wie das löschen voran geht... so schnell geht die Weltherrschaft auch vorran :D ich werde glaub ich dann auch irgenwann mal weggefehgt :S wieder mal :D aber ich denke erstmal kommt da eh nix ich mach hks ja auch nix :cool:
 

DeletedUser126978

Gast
Ein oder zwei Stämme können beim Support eine Umfrage beantragen wie die Welt enden soll, wenn die beiden Stämme mindestens eine Dominanz von 80% haben. Im Gegensatz zur Deaktivierung der Moral müssen die beiden Stämme hier verbündet sein.

heißt für mich wenn sera und hks zusammen 80% der welt halten oder nicht??und nicht einer der beiden weil wie soll das denn gehn?? es können doch nicht beide 80% der welt halten und dann den antrag stellen oder?? und dann dürfte ja nimmer viel fehleno_O
 

DeletedUser

Gast
Ein oder zwei Stämme können beim Support eine Umfrage beantragen wie die Welt enden soll, wenn die beiden Stämme mindestens eine Dominanz von 80% haben. Im Gegensatz zur Deaktivierung der Moral müssen die beiden Stämme hier verbündet sein.

heißt für mich wenn sera und hks zusammen 80% der welt halten oder nicht??und nicht einer der beiden weil wie soll das denn gehn?? es können doch nicht beide 80% der welt halten und dann den antrag stellen oder?? und dann dürfte ja nimmer viel fehleno_O

Wie wärs wenn du mal richtig ließt :D wir reden hier davon das hks und Seraph zusammen 51% haben nach seinen Angaben:S
 

DeletedUser

Gast
erstmal hallo in die runde.

warum sollte ein endkampf zwischen seraph und hks nicht möglich sein?
der weg dahin ist noch sehr lang und viele werden abspringen denk ich mal. naja ich bin mir für nichts zu schade ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit dir eigentlich passiert ? ich habe dich via Img immer angeschrieben kein Anwort bekommen, zudem haste jetz kaum noch punkte was wahr da los? Wenn du lust und Interresse hast kannst es mir ja per Img mitteilen ;-)

Lg Rapper
 

DeletedUser

Gast
wie bereits erwähnt und immernoch fast gleich Seraph und HKS ZUSAMMEN haben rund 52%...also noch geht hier nix ins endszenario^^
 

DeletedUser126978

Gast
jo ich wäre eh für nix endgame müll sondern offs entscheiden lassen und fertig... wir sind hier in einem kampfspiel und nicht wer hat sich in den jahren die schönste kuscheldecke gehäkelt...:mrgreen:
 

SteakGriller

Gast
Läuft gerade Welt vs. HKS + SERAPH?
Wenn nein, Überlegung wert? Wäre sicherlich mal interessant. Es bringt keinem etwas, wenn ihr nicht auf die beiden Stämme lauft. Ihr werdet früher oder später von ihnen angegriffen und geadelt. Da bringt es nichts sich zurückzuhalten. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass das derzeit so der Fall ist nachdem was man so liest. Man kann auch mal wieder einen kurzen Bericht verfassen was grad allgemein so läuft.
 

DeletedUser

Gast
Läuft gerade Welt vs. HKS + SERAPH?
Wenn nein, Überlegung wert? Wäre sicherlich mal interessant. Es bringt keinem etwas, wenn ihr nicht auf die beiden Stämme lauft. Ihr werdet früher oder später von ihnen angegriffen und geadelt. Da bringt es nichts sich zurückzuhalten. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass das derzeit so der Fall ist nachdem was man so liest. Man kann auch mal wieder einen kurzen Bericht verfassen was grad allgemein so läuft.

Es läuft seit einem Halben Jahr die Welt vs Hks und Seraph :) und alle versagen :D. Ich habe es nicht geschafft hks aufzuhalten und gebe mir bestimmt auch keine mühe mehr. Demnächst wird ein teil der Welt zu Seraph oder hks wechseln je nach dem und der rest wird Aufgeadelt. Mal schaun wie lange dann frieden zwischen Seraph und hks herrscht, da es ja schon unruhig ist zwischen den beiden stämmen durch die geplante aufnahme von bic02 zu Seraph :(

Seit dem P# gefallen ist wahr es klar das Hks und Seraph die Weltherrschaft übernehmen werden.

Auch wenn ich nicht sonderlich darüber erfreut bin, weil dies auch meinen Sturz nach unten verursacht hatte. Gratulliere ich Seraph und Hks für die bald vollendete Weltherrschaft. Meiner meinung nach haben sie sich das beide regelrecht verdient und habenen Meinen Gebührenden Respeckt :). Zwar habe ich damals gedacht Seraph wird gegen P# denn Kürzeren ziehen, aber das kam dann komplett anders was mich damals sehr überraschte daher gegen Seraph über meinen großen Respeckt. Auch wenn ich damals versucht habe sie mit allen nieder zumachen :)

Das wars mal von meiner Seite
Liebe Grüße Rapper :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteakGriller

Gast
Also bei solchen Gegnern wundert es mich nicht, dass die beiden Stämme ein so leichtes Vorrücken hatten.
Jedenfalls erfreut es mich doch sehr, vorallem wenn man sich so diese Top10/20(?)-Einschätzungen der Leute so durchliest, vorallem am Anfang der Welt. Da hat ja SERAPH nicht gerade gut ausgesehen und jetzt dominieren sie neben -HKS- den Server.
 

DeletedUser119899

Gast
Das wage ich aber zu bezweifeln.
Vor einem (!) Jahr, als die Leute wohl aufgewacht waren entschloss man sich gegenseitige Bündnisse gegen uns zu schmieden und gebracht hat es null.
Ebenfalls ein Bestand von P# hätte nichts mehr geändert, denn der app. Widerstand war nicht so, wie erwartet. Wer soll jetzt noch Parole bieten, manche haben sich auch dazu entschlossen sich eher gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und Differenzen lieber Stammesintern zu "verwalten".

Damals war auch der Stamm devilZ auf hohem Niveau Konkurrenzfähig - auch noch vor dem Übergang zu den Harlekins.

Ich finde, wir wurden damals als Stamm desöfteren kritisiert. Und die damals so lauten Stimmen sind mittlerweise (fast) alle verstummt^^

Gruss an Ceasar, der ehh auf keiner Welt bisher was gerissen hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Gegner waren alle mal besser vor einem Halben Jahr:(

Die Gegner waren nicht besser. Sie waren nur motivierter.

[....] Zwar habe ich damals gedacht Seraph wird gegen P# denn Kürzeren ziehen, aber das kam dann komplett anders was mich damals sehr überraschte daher gegen Seraph über meinen großen Respeckt. [....]

Punkte kämpfen nicht. Obwohl SERAPH nur ca 55% der Grösse von P# hatte (33 zu 60 Mio). Hatte SERAPh die wesentlich höheren Bash-Points. Offs- wie Deff-Bashes. Und Mitte/Ende Oktober 2011 war doch der Drops gelutscht. P#'s erste Offensive hatte sich verlaufen. Die ersten drei Gegenoffensiven von SERAPH waren durch und die verlorenen Dörfer wieder in unserer Hand. HKS machte im Osten auf P# Druck. P# hatte sich schon heillos zerstritten und der Ton im internen Forum war schroff bis feindlich. Zu diesem Zeitpunkt war es vorbei. Sorry, da war nichts mehr zu retten. P# hat die Fehler weit vorher gemacht. Was genau verrate ich nicht. Aber es waren eklatante Fehler in allen Bereichen des Games.

[....]Mal schaun wie lange dann frieden zwischen Seraph und hks herrscht, da es ja schon unruhig ist zwischen den beiden stämmen durch die geplante aufnahme von bic02 zu Seraph [....]

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. SERAPH und -HKS- sind schon so lange zusammen marschiert, dass man auch inhaltlich diskutieren kann ohne das ganze Konzept in Frage zu stellen.
 
Oben