DeletedUser
Gast
kann das ma,meins eingeschlossen,jemand entfernen?
hat doch nix zum thema zutun!
und ich schreibe nur weil die beiden mich dazu zwingen ;-)
^^ guetta wie gehts dir ;-) wie läufts so ? xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kann das ma,meins eingeschlossen,jemand entfernen?
hat doch nix zum thema zutun!
und ich schreibe nur weil die beiden mich dazu zwingen ;-)
[blubb]es giebt ja fast nur noch Hks und Seraph . [/blubb]
Das EndSzenario ist ja zum **** -.- :S zb. wenn 2 stämme 80% der welt besitzen und verbündet sind kann die welt schon in 2-3 Monaten Beendet werden, wenn die stämme das wollen. Super dann können hks und seraph bis ans Ende allertage kuscheln echt super :evil::evil: ,wenn die Welt wirlich so Enden wird ist das einfach ein Schuss in den Ofen...:S
noch isses ja nicht soweit^^
wenn ich mich nicht verrechnet habe,haben sie zusammen erst 51%^^
51% kann nciht ganz stimmen rechnet mal HB noch mit ein
51% kann nciht ganz stimmen rechnet mal HB noch mit ein
Ein oder zwei Stämme können beim Support eine Umfrage beantragen wie die Welt enden soll, wenn die beiden Stämme mindestens eine Dominanz von 80% haben. Im Gegensatz zur Deaktivierung der Moral müssen die beiden Stämme hier verbündet sein.
heißt für mich wenn sera und hks zusammen 80% der welt halten oder nicht??und nicht einer der beiden weil wie soll das denn gehn?? es können doch nicht beide 80% der welt halten und dann den antrag stellen oder?? und dann dürfte ja nimmer viel fehlen
Läuft gerade Welt vs. HKS + SERAPH?
Wenn nein, Überlegung wert? Wäre sicherlich mal interessant. Es bringt keinem etwas, wenn ihr nicht auf die beiden Stämme lauft. Ihr werdet früher oder später von ihnen angegriffen und geadelt. Da bringt es nichts sich zurückzuhalten. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass das derzeit so der Fall ist nachdem was man so liest. Man kann auch mal wieder einen kurzen Bericht verfassen was grad allgemein so läuft.
Die Gegner waren alle mal besser vor einem Halben Jahr
[....] Zwar habe ich damals gedacht Seraph wird gegen P# denn Kürzeren ziehen, aber das kam dann komplett anders was mich damals sehr überraschte daher gegen Seraph über meinen großen Respeckt. [....]
[....]Mal schaun wie lange dann frieden zwischen Seraph und hks herrscht, da es ja schon unruhig ist zwischen den beiden stämmen durch die geplante aufnahme von bic02 zu Seraph [....]