• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 10 Diskussion

DeletedUser123958

Gast
rapper du verhast doch niemanden ;-)

du rappeöst sie alle voll :p
 

archris

Gast
hey
erstmal allen ein schönes weihnachtfest
wie siehts aus

welche stöämme gibts noch
welche sind neu

mal ein paar neuigkeiten wären interessant
 

DeletedUser119899

Gast
Sehr Informationsreich, wer muss da noch spielen, sieht man doch alles wunderbar. Auch der olle Kater hat mal wieder ordentlich was gerissen :mrgreen:
Aber Darki musst auch wissen, die Leute sind zu faul seitdem es PA und son Schrott gibt, die wollen das Mundgerecht^^
 

DeletedUser119899

Gast
Uhu, Sperrungen bei *-NW-* o_O
Guetta1 und Lord Sharky dicht. Ist nicht mal genug mit dem ******?
Meinen immer sie haben Ahnung aber verkacken schon bei der kleinsten Sache, lol. :mrgreen:

Heutzutage wirst ja meist wegen Multi dicht gemacht, Leute hören auf und irgendwer muss ja was machen denn nach 60 Tagen kannst von der UV nix mehr schicken o.ä. ^^
Fail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
OK zum Thema der TOP 10.
DraFir nimmt den Member des Stammes UNH4!L auf und bezieht somit weiterhin ein Gebiet am Kartenrand. Welche neue Position der Spieler Erasion93 beziehen wird bleibt offen. Wahrscheinlich einen Defferpart um die eigenen Member zu unterstützen. Zum Feindkontakt fehlt es jeglicher Front, wird anscheinend die Reste am Rand seinen Fokus nennen dürfen. Die Ostseite werden sie meiner Meinung nach nicht aktiv halten können, da die Reichweite zum eigenen Kern des Stammes zu weit entfernt ist.
Soviel dazu. Meine Meinung zur Top10.

1 -HKS- - Da ich selbst Member dieses Stammes bin werde ich nicht zu viel sagen. Außer, dass sich die Harlekins noch lange einen Platz unter den TOP-10 sichern werden. Einige Spieler werden nebst Feindesadelungen intern dem Stamm durch Aufadelung zur Verfügung gestellt. Seit Anfang 2012 bereits diverse Adelungen des Stammes *-NW-*.
2 SERAPH - Wie auch bei -HKS- gibt es dort interne Besitzerwechsel von diversen Dörfern, allerdings muss ich ebenso sagen, dass es auch in diesem Jahr bereits zahlreiche Feindesadelungen gegen die Stämme DraFir gegeben hat.
3 DraFir - Wie zuerst erläutert. Prognose ist durchweg positiv. Man darf über die zukünftige Entwicklung gespannt sein.
4 DA - durch diesen Stamm hat DraFir ebenfalls einen Zuwachs von starken Spielern erhalten. In diesem Jahr bereits Adelungen des eher kleinen Stammes TOP, sowie des Spielers Grand Prix aus dem Stamm P#, wodurch Mc.Jay einen bedeutenden Anteil des Stammes hält. Zuwachs der BGA seit Beginn des Jahres ca. 2,8 Mio. gegenüber Grand-Prix mit ca. 1,5 Mio Defbash gestiegen sind. Genaueres lässt sich allerdings nicht sagen.
5 -HB- - Bruderstamm von -HKS-, hält ebenso einen Guten Platz und ein stetiges Wachtum.
6 *-NW-* - Wird sich nicht aktiv halten können. Tägliche Feindesadelungen erschweren das Überleben dieses Stammes deutlich. Austritte der Member wie Maxi 1973 und Scheinfeld und dessen darauffolgender Wechsel nach DA lässt den Schluss zu, dass es keine interne Koordinierung und keinen direkten Zusammenhalt gibt, was ich einfach mal unterstelle. Die Feindesadelungen sind in letzter Zeit dürftig ausgefallen.
7 R.I.P - Seit Beginn des Jahres eine kleine Erholung zum Vergangenen Punkteabsturz durch das Austreten, bzw. Wechseln von Spielern. Bislang ist nur eine Adelung des kleinen Stammes Syn ersichtlich, Man darf auf die kommenden Ereignisse gespannt sein.
8 NOP - Bislang noch kein direkter Fortschritt. Vielleicht haben sie Sylvester nur ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Die Entwicklung bleibt abzuwarten. Bedeutende Feindesadelungen gibt es ebenfalls nicht. Wer weiß, was dort im Norden noch geschehen wird.
9 !eX - Aktuell keine großen Erklärungen. Der Fortschritt befasst sich fast ausschließlich mit dem Adeln des Halbaktiven Spielers Aixen von DraFir.
10 P# Der Ein-Mann-Stamm wird womöglich bald aus der TOP-10 verschwunden sein und durch den aufrückenden Stamm DZ ersetzt werden. Keine Fortschritte ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wir bei *-NW-* schmeißen hier noch lange nicht die Flinte ins Korn. Klar gab es einige Feindesadelungen, vor allem im Norden, und Pech mit Sperren und Strafen, zu denen ich mich hier nicht weiter äußern werde.
Aber in unserem alten Kerngebiet im Süden tut sich der übermächtige Stamm -HKS- doch immer noch schwer.
Der Zusammenhalt ist natürlich weiterhin gegeben, und wir haben weiterhin Spaß.
 

DeletedUser119899

Gast
Aber in unserem alten Kerngebiet im Süden tut sich der übermächtige Stamm -HKS- doch immer noch schwer.
Der Zusammenhalt ist natürlich weiterhin gegeben, und wir haben weiterhin Spaß.

Siehste großer auch wir haben paar Schwierigkeiten hier und da. :(

Dann noch viel Spaß. Wir haben auch Spaß. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach was wahr das doch für eine schöne zeit mit Dr damals :(
Und heute biin ich ( mein acc) nur noch ein frack :-(

In Dr wahren mit abstand die coolsten leute von allen das muss man mal sagen ;-)
Ach wie sich das alles Entwickelt hat ist einfach fail :| ich glaube das wars mit rapper ...

Ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen.... BH und DR DIE BESTEN STÄMME DIE ES JE GAB ...:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm Ceasar ... Wo steckt der ... der ist irgenwie spurlos verschwunden keiner der mit dem in kontackt steht hat was von ihm gehörto_Oo_Oo_O Hoffe mal dem Gehts real gut :S
 

DeletedUser

Gast
wie der name schon sagt soll hier über die Top 10 diskutiert werden

Ich fang mal Steinigen dürft ihr mich da nach ;-)

1 Phobos 5/10 machen auf mich kein sonderlich stabilen Eindruck halten sich aber eratunlicher weiß nun schon etwas länger da oben gibt auch zusätzlich punkt ab zug für die Member Anzahl
2 -LUK- 7,5/10 haben den besten schnitt der Top 10 und mit TOP die wenigsten member allerdings haben sie auch ne Meng Inter geh adelt denke sie könnten sich steigeren
3 P# 8,5/10 haben ne fähige truppe fehlen mir aber die entschloßenheit die auszunutzten gilt das selbe wie bei LUK steigerung erwünscht
4 SERAPH 3/10 weiß ich nich viel drüber Bash und akte sperechen nich für sie
5 -HKS- 3/10 gilt das selbe wie für SERAPH
6 devilZ 6/10 paar bekannte namen weiß ich aber sonst nich viel drüber
7 [A|S] 8/10 halt ich persönlich viel von postive akte gegenüber deutlich Luft nach oben
8 DIRTY 4/10 was auch immer da mit BH los is Positiv wirkt sich das ganze nich auf euch aus
9 LP 1/10 weiß ich nich viel drüber halt sie für den schwästen stamm der Top 10
10 TOP 6,5/10 gute Truppe die noch luft nach oben hat

zum Schluß Spam und Flame sind erwünscht!

Hatte mir mal die allerersten Einschätzungen vom 08.08.2010 durchgelesen. Irgendwie zum Kringeln.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von dark-shadow2 Beitrag anzeigen
wie der name schon sagt soll hier über die Top 10 diskutiert werden

Ich fang mal Steinigen dürft ihr mich da nach

1 Phobos 5/10 machen auf mich kein sonderlich stabilen Eindruck halten sich aber eratunlicher weiß nun schon etwas länger da oben gibt auch zusätzlich punkt ab zug für die Member Anzahl
2 -LUK- 7,5/10 haben den besten schnitt der Top 10 und mit TOP die wenigsten member allerdings haben sie auch ne Meng Inter geh adelt denke sie könnten sich steigeren
3 P# 8,5/10 haben ne fähige truppe fehlen mir aber die entschloßenheit die auszunutzten gilt das selbe wie bei LUK steigerung erwünscht
4 SERAPH 3/10 weiß ich nich viel drüber Bash und akte sperechen nich für sie
5 -HKS- 3/10 gilt das selbe wie für SERAPH
6 devilZ 6/10 paar bekannte namen weiß ich aber sonst nich viel drüber
7 [A|S] 8/10 halt ich persönlich viel von postive akte gegenüber deutlich Luft nach oben
8 DIRTY 4/10 was auch immer da mit BH los is Positiv wirkt sich das ganze nich auf euch aus
9 LP 1/10 weiß ich nich viel drüber halt sie für den schwästen stamm der Top 10
10 TOP 6,5/10 gute Truppe die noch luft nach oben hat

zum Schluß Spam und Flame sind erwünscht!


Das waren die besten zeiten von ds :D Bh vs ganz dirty Luk und was weiß ich :D alle geowned :)
 

archris

Gast
OK zum Thema der TOP 10.
DraFir nimmt den Member des Stammes UNH4!L auf und bezieht somit weiterhin ein Gebiet am Kartenrand. Welche neue Position der Spieler Erasion93 beziehen wird bleibt offen. Wahrscheinlich einen Defferpart um die eigenen Member zu unterstützen. Zum Feindkontakt fehlt es jeglicher Front, wird anscheinend die Reste am Rand seinen Fokus nennen dürfen. Die Ostseite werden sie meiner Meinung nach nicht aktiv halten können, da die Reichweite zum eigenen Kern des Stammes zu weit entfernt ist.
Soviel dazu. Meine Meinung zur Top10.

1 -HKS- - Da ich selbst Member dieses Stammes bin werde ich nicht zu viel sagen. Außer, dass sich die Harlekins noch lange einen Platz unter den TOP-10 sichern werden. Einige Spieler werden nebst Feindesadelungen intern dem Stamm durch Aufadelung zur Verfügung gestellt. Seit Anfang 2012 bereits diverse Adelungen des Stammes *-NW-*.
2 SERAPH - Wie auch bei -HKS- gibt es dort interne Besitzerwechsel von diversen Dörfern, allerdings muss ich ebenso sagen, dass es auch in diesem Jahr bereits zahlreiche Feindesadelungen gegen die Stämme DraFir gegeben hat.
3 DraFir - Wie zuerst erläutert. Prognose ist durchweg positiv. Man darf über die zukünftige Entwicklung gespannt sein.
4 DA - durch diesen Stamm hat DraFir ebenfalls einen Zuwachs von starken Spielern erhalten. In diesem Jahr bereits Adelungen des eher kleinen Stammes TOP, sowie des Spielers Grand Prix aus dem Stamm P#, wodurch Mc.Jay einen bedeutenden Anteil des Stammes hält. Zuwachs der BGA seit Beginn des Jahres ca. 2,8 Mio. gegenüber Grand-Prix mit ca. 1,5 Mio Defbash gestiegen sind. Genaueres lässt sich allerdings nicht sagen.
5 -HB- - Bruderstamm von -HKS-, hält ebenso einen Guten Platz und ein stetiges Wachtum.
6 *-NW-* - Wird sich nicht aktiv halten können. Tägliche Feindesadelungen erschweren das Überleben dieses Stammes deutlich. Austritte der Member wie Maxi 1973 und Scheinfeld und dessen darauffolgender Wechsel nach DA lässt den Schluss zu, dass es keine interne Koordinierung und keinen direkten Zusammenhalt gibt, was ich einfach mal unterstelle. Die Feindesadelungen sind in letzter Zeit dürftig ausgefallen.
7 R.I.P - Seit Beginn des Jahres eine kleine Erholung zum Vergangenen Punkteabsturz durch das Austreten, bzw. Wechseln von Spielern. Bislang ist nur eine Adelung des kleinen Stammes Syn ersichtlich, Man darf auf die kommenden Ereignisse gespannt sein.
8 NOP - Bislang noch kein direkter Fortschritt. Vielleicht haben sie Sylvester nur ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Die Entwicklung bleibt abzuwarten. Bedeutende Feindesadelungen gibt es ebenfalls nicht. Wer weiß, was dort im Norden noch geschehen wird.
9 !eX - Aktuell keine großen Erklärungen. Der Fortschritt befasst sich fast ausschließlich mit dem Adeln des Halbaktiven Spielers Aixen von DraFir.
10 P# Der Ein-Mann-Stamm wird womöglich bald aus der TOP-10 verschwunden sein und durch den aufrückenden Stamm DZ ersetzt werden. Keine Fortschritte ersichtlich.

das ist mal interessant schön wenn sich noch jemand so ne arbeit macht

also hat es ja weit garnix geändert immer noch
das gleiche hks wie seraph kämpfen zusammen gegen den rest

na dann noch viel spaß im neuen jahr
 

DeletedUser

Gast
das ist mal interessant schön wenn sich noch jemand so ne arbeit macht

also hat es ja weit garnix geändert immer noch
das gleiche hks wie seraph kämpfen zusammen gegen den rest

na dann noch viel spaß im neuen jahr

:D naja ich haue mich gerade ein bissel mit Redfoxx xD:):)

Ps: Winke Archis
 

archris

Gast
lass uns mal über skype reden

archris11

sonst spamen wir hier zuviel ;-)
 

DeletedUser126978

Gast
nö,aber du fragtest mal nach ceasar also dem gehts guti :mrgreen: (nur zur info)
 

DeletedUser

Gast
jo hab gestern mit dem bissien gequatscht :D ;-) der meinte der will in mein acc und so... Hks angreifen irgenwie sowas halt :):)
 

DeletedUser126978

Gast
was er will gegen mich und meinen stamm laufen :mrgreen: das sagte er mir aber nicht^^ so ein schuft :)
 

DeletedUser

Gast
kann das ma,meins eingeschlossen,jemand entfernen?
hat doch nix zum thema zutun!
und ich schreibe nur weil die beiden mich dazu zwingen ;-)
 
Oben