• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser143495

Gast
ich denk Sonne wäre nicht zurück wenn ihr ihm nicht mit Krieg gedroht hättet :)
BonBon muss halt seine Mitglieder mit Gewalt zusammen halten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BonBon wirbt ja weiterhin Spieler aus Stämmen, mit denen Sie im Krieg sind, an (außer ich irre mich und BonBon hat Miliz nicht den Krieg erklärt). Bin mal gespannt, ob Sie auch bei Euch (NoS2) anheuern ;-)

LG, Michael
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ja lustig wie ihr euch immer Sachen zusammen reimt um euch selbst froh zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn mich schon sonst niemand froh macht, muss ich es ja wohl selber tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nach langer Zeit

Ich habe damals auf dieser Welt gespielt und war erstaunt wie viele damalige Kollegen dabei geblieben sind :) so Leute wie Manfred1000 oder Ch3lsy ... ich hätte so gerne weitergespielt
 

DeletedUser89326

Gast
BonBon adelt ja nur noch grau........naja.....die wehren sich wenigstens nicht ^^:mrgreen:
 

DeletedUser137703

Gast
und wenn ich mir das dieses "geschwafel" mal durchlese, dann bellt wer?
^"ds>" ist und bleibt ein geduldspiel^^

also habt geduld und seit fair im spiel
und vor allem mit den worten^^
und spekulationen

jaa, ich weiss, das du ne nachteule bist heilbronner
aber wieso kann das nicht jeder sein?
das leben^^ ist kein spiel^^^^
ciao
 

DeletedUser137703

Gast
und lol,

eben hat mir jemand mich an ein spiel erinnert^^
komm, wir spielen ein spiel...(sagte der psycho in einem film)

blos, hier spielt kein film^^ (insider wissen wo)

als ob hier das vlt das rl sein könnte?????????????????
ein hobby?
eine herausforderung?
ein zeitvertreib?

auf jeden fall kein verbaler schlagabaustausch mit fantasien^^,

denn es gibt zu viele fantasten, oder zukunftsseher hier :-(
 

DeletedUser137703

Gast
ich adele^^

hmm,
lerne erstmal richtig zu schreiben und dann melde ich mich vlt mal wieder bei dir, hier

denn, dich meinte ich mit ^^bellen^^

ok, ich gebe dir etwas zeit dazu
4 wochen könnten vlt langen???
ok,....in 8 wochen, denn ich mag dich nicht überfordern^^
aber nur, weil du so schwermütig drein schaust
denn manchen fällt es schwer......
aber duuu....
gebe die hoffnung nicht auf...
so manche leute haben es gepackt, was zu leisten, ohne dies zu sagen^^, oder ......

und alle anderen haben in meinen augen ein problem
diese leute sind in meinen augen nur ........

ps: 8 wochen mag ich hier pause haben
denn wenn ich mit ........diskutieren würd
haben diese nämlich einen vorteil
jahrelange erfahrung^^
 

DeletedUser103527

Gast
hunde wo bellen beissen nicht!!!

und wenn ich mir das dieses "geschwafel" mal durchlese, dann bellt wer?
^"ds>" ist und bleibt ein geduldspiel^^

also habt geduld und seit fair im spiel
und vor allem mit den worten^^
und spekulationen

jaa, ich weiss, das du ne nachteule bist heilbronner
aber wieso kann das nicht jeder sein?
das leben^^ ist kein spiel^^^^
ciao

und lol,

eben hat mir jemand mich an ein spiel erinnert^^
komm, wir spielen ein spiel...(sagte der psycho in einem film)

blos, hier spielt kein film^^ (insider wissen wo)

als ob hier das vlt das rl sein könnte?????????????????
ein hobby?
eine herausforderung?
ein zeitvertreib?

auf jeden fall kein verbaler schlagabaustausch mit fantasien^^,

denn es gibt zu viele fantasten, oder zukunftsseher hier :-(

ich adele^^

hmm,
lerne erstmal richtig zu schreiben und dann melde ich mich vlt mal wieder bei dir, hier

du solltest villt nicht so über die Grammatik anderer lästern...
 

DeletedUser

Gast
Dann reihe ich mich mal mit ein in die Rubrik der Grau- und Aufadler :(
meine ags bekommen die nächsten Tage ein wenig auslauf :)

Aber scheinbar sind wir ja nicht die einzigen, die graue adeln und trotzdem in den Offbashis eig ganz gut darstehen oder sind wir etwa doch die einzigen? :S :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann reihe ich mich mal mit ein in die Rubrik der Grau- und Aufadler :(
meine ags bekommen die nächsten Tage ein wenig auslauf :)

Aber scheinbar sind wir ja nicht die einzigen, die graue adeln und trotzdem in den Offbashis eig ganz gut darstehen oder sind wir etwa doch die einzigen? :S :twisted:

Wenn nicht immer das böse Wort eigentlich wäre :mrgreen:. Wenn man sich die Punkte und die dazugehörigen Off Bashs anschaut weiß man ja nicht ob man bei euch lachen oder weinen soll ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ich für meinen teil bin mit meinen 11mio punkten und offbash rang 19 zwar nicht ganz zufrieden,
scheine damit aber besser als so manch anderer im verhältnis zu stehen ;-)

und ob deffs zu klatschen, die nur dumm rum stehen eine große kunst ist, wage ich persönlich mal zu bezweifeln.
das ist aber wohl wieder ein anderes thema...
 

DeletedUser

Gast
naja ich für meinen teil bin mit meinen 11mio punkten und offbash rang 19 zwar nicht ganz zufrieden,
scheine damit aber besser als so manch anderer im verhältnis zu stehen ;-)

und ob deffs zu klatschen, die nur dumm rum stehen eine große kunst ist, wage ich persönlich mal zu bezweifeln.
das ist aber wohl wieder ein anderes thema...


Tja dafür waren sie ja anfangs recht aktiv diese Deffs ;). Aber ist doch immer wieder beeindruckend wie schnell das bei euren Accs geht das ihnen die Luft ausgeht oder die UVs einfach nur noch das Handtuch werfen xD.
 

DeletedUser

Gast
tumblr_inline_mmi1ov3Yk91qz4rgp.gif
 

DeletedUser

Gast
Tja dafür waren sie ja anfangs recht aktiv diese Deffs ;). Aber ist doch immer wieder beeindruckend wie schnell das bei euren Accs geht das ihnen die Luft ausgeht oder die UVs einfach nur noch das Handtuch werfen xD.

Luft ausgeht? Wenn das eine Anspielung auf den rammstein-acc ist, dann...
Wenn keine truppen mehr da sind, lässt sich auch nicht mehr viel machen...
Viel komischer finde ich es dann aber, dass ihr auch die leute aufnehmt, denen scheinbar "die luft ausgegangen ist" (wie auch immer man das interpretieren will). fakt ist, dass ihr/du bei dem acc gute arbeit geleistet habt und ohne stammesdeff da letzten endes nicht viel zu machen war, zumal nach januar, als manu gewechselt ist, eine nahezu 360°-front entstand, die so logischerweise nicht zu halten war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... ob man bei euch lachen oder weinen soll ;)

Also ehrlich mal...wenn wir euch zeigen sollen, wie man Workbench so einstellt, dass nicht aus einem Dorf mehrere Atts gestarten werden, meldet euch mal ingame oder über skype...! :mrgreen:

Aber für die Aktion von Euch (endlich mal) schon mal Respekt an die Planung - da hat sich mal jemand Gedanken gemacht!
Nur die Umsetzung von einigen... tzz,tzz... dat ham' wa schon mal anders gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Luft ausgeht? Wenn das eine Anspielung auf den rammstein-acc ist, dann...
Wenn keine truppen mehr da sind, lässt sich auch nicht mehr viel machen...
Viel komischer finde ich es dann aber, dass ihr auch die leute aufnehmt, denen scheinbar "die luft ausgegangen ist" (wie auch immer man das interpretieren will). fakt ist, dass ihr/du bei dem acc gute arbeit geleistet habt und ohne stammesdeff da letzten endes nicht viel zu machen war, zumal nach januar, als manu gewechselt ist, eine nahezu 360°-front entstand, die so logischerweise nicht zu halten war.

Ach wie sehr freue ich mich wenn diese eingeschlossen Accs von euch bei uns aufgeadelt sind (mehr ist es ja im mom nicht) . Denn dann muss ich nicht ständig lesen:

- Zu große Front
- Keine Truppen
- Inaktive Accs
- usw. usw.

Dann ist endlich Front gegen Front und dann werden wir sehen ob wie gut eure "Stammbesetzung" auf unsere Angriffe reagieren kann. Denn dann geht es um ihre Accs und nicht mehr nur um UVs... .
 
Oben