• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser89326

Gast
ich adele^^

hmm,
lerne erstmal richtig zu schreiben und dann melde ich mich vlt mal wieder bei dir, hier

DAS schreibt ja grade der Richtige......ist ja nicht nur mir aufgefallen......das du anscheinend ein ANALphabet bist die Kopien von dir sagen ja alles :mrgreen:

Die Taste für GROSS- und kleinSCHREIBUNG ist bei dir ja wohl auch defekt,oder ??? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
DAS schreibt ja grade der Richtige......ist ja nicht nur mir aufgefallen......das du anscheinend ein ANALphabet bist die Kopien von dir sagen ja alles :mrgreen:

Die Taste für GROSS- und kleinSCHREIBUNG ist bei dir ja wohl auch defekt,oder ??? :mrgreen:

was soll das heißen? ich schreib auch alles klein, weil ich einfach zu faul bin :mrgreen:
 

DeletedUser89326

Gast
was soll das heißen? ich schreib auch alles klein, weil ich einfach zu faul bin :mrgreen:

Du heulst auch nicht wie ein Kleinkind wenn mal jemand ausversehen 2 Tasten drückt......:mrgreen:

Wo warst denn die ganze Zeit....???

Hab dich schon vermisst.........und unsere Wortgeklüngel hier..........:cool:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

naja, sagen wir es mal so:
ich brauche ab und an mal pausen, während denen ich es etwas "lockerer" angehe :mrgreen:

€: tut mir leid, wenn dadurch das forum etwas einschläft :-(
 

DeletedUser89326

Gast
:mrgreen:

naja, sagen wir es mal so:
ich brauche ab und an mal pausen, während denen ich es etwas "lockerer" angehe :mrgreen:

€: tut mir leid, wenn dadurch das forum etwas einschläft :-(

Na dann pass auf das du nicht ins 11 Uhr Loch fällst *g*
 

DeletedUser44096

Gast
Dann mal Gratulation an Bonbon für den Sieg über NoS2 ;)

Und schön, dass hier mal wieder etwas gepostet wird. Nun ist die Stammeskarte aber auch sehr übersichtlich :)
 

DeletedUser

Gast
mal wieder...

Ne Bewertung der großartigen Top Ten

1 BonBon 407.621.285 immer noch Rang 1, zwischendurch Prophezeiung aufgenommen, nun wird er von unserem lieben Sonnenelf aufgeadelt, scheint sich aber noch ein bissl zu wehren...was ist da los?
Inzwischen wieder auf über 400 Mio. Punkten, wohl vor allem durch NoS2.... gibt in ihrem Westen ganz außen noch kelte, Bubalu und smurfpuke, sowie Verena und ch3lsy, die aber ziemlich runtergeadelt werden-inzwischen aber alle mit Dörfern im Saves von BonBon-wird interessant, wenn BonBon die richtige offtaktik hin kriegt, möglicherweise gepaart mit paar tausend Ags und Biers Schlagkraft....

2 +FBI+ 373.390.120 weiterhin Rang 2, schließen langsam die Lücken in ihrem baldigen Save, BonBon scheint ihre Spieler dort recht ungedefft zurück zulassen...Haben nun nach der Löschung von NoS2 einen fetten Save-Spieler(King-Joe) und die Frontlady Sirae dazugeholt, welche sich aber häufig nur durch internes adeln auf dem Punktestand halten kann. CharlyII kümmert sich kaum noch um seinen Acc, scheint möglicherweise ein Verräter zu sein, so einfach wie ihn alle aufadeln....
DaRusty wird auch geadelt, copiis praesse ist kaum aktiv und hat zu wenige punkte, fehlen noch Kawaheizer und prummoland, beide scheinbar ganz okay, von bashis und punkten her in den Top10 von FBIs interner Rangliste, aber noch nicht aufgenommen...was ist da los? Oder werden die nun zu BonBon gehen? Aber dann würde es Kawa&Prummo vs. Man-hunters&Sirae&King-Joe heißen....auch sehr interessant...

3 BIER 324.842.713 schwarzeflagge ist Rang 1!!! Ansonsten haben sie nun Teile von Miliz aufgenommen und adeln sich unter Bonbon durch zumindest ein ganz kleines Stück, wohl damit sie dann offs für Bonbon auf die EX-Nosler schicken und noch bissl mitadeln Dürfen ansonsten quasi nirgends interessante Veränderungen.

4 !M! 224.372.651 auch da nix passiert, denen muss doch langweilig werden!!!

5 ..M.. 4.717.509 die gehen wohl wegen diesem Rang gerade total ab. Aber wenn dann Bier kommt, sind sie platt...

6 MILIZ 3.924.910 alle die noch drinne sind, sind entweder wohl inaktiv oder haben aufgrund ihrer Punkte keine Alternative zu diesem Stamm, was ziemlich traurig ist:(

7 Edit-R 3.558.585 kreihogaft gibt gerade alle Dörfer an Bauer hendrik ab, obwohl sein AG Limit höher sein sollte-seltsam

8 -BHD- 1.654.720 dem fällt wohl noch der Job zu, Smurfi zu deffen...

9 !I! 1.097.087 dieser Wing ist inzwischen leicht sinnlos, Mordor, nehmt diese Leute im Stamm auf und pusht sie, Wäre vielleicht seinvoll, wenn sie aktiv sind.

10 Bash-M 737.909 Permafuzzis neuer Stamm, wann wird er wohl endgültig aufgeadelt?

Die weitere Entwicklung hängt nun wohl von der Entwicklung in der Ecke der NoSler ab..

Grade großes Problem: etwa die Hälfte der sigis zeigt 0 bashpunkte an...
Und dsreal spinnt. Wird daran schon gearbeitet? Weil das ist mein Lieblingsstatistikprogramm, wo man auch sieht welcher böse Gegner kaum/nicht aktiv ist, tabellarisch dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer bist du ingame ??
machst aber immer schöne beschreibungen der momentanen situation :)
 

DeletedUser

Gast
Habe ja Net ohne Grund kein sig oder Solchen Namen, dass man erkennt, wer ich bin....vielleicht später, wenn eine endgültige Profilierung zwischen den beiden riesigen Fronten quer über die Welt geschehen ist....

Aber warum knickt smurfi ein, der ist doch nicht inaktiv und es sollten doch eigentlich genügend deffs vorhanden sein....

PS: ich habe zwar ne menge Kontakte, die wissen aber auch Netz immer alles, deshalb wäre es schön, wenn die entsprechenden Leute auch mal meine fragen beantworten, solange sie dabei keine Top secret Infos rausgeben, was iwie nirgends der Fall sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke mal so wird es zukünftig werden, was ich so mit gekriegt habe:

Aus:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de66&id=780

Wird wohl(laut meinen Infos):

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1603115&key=46490&world=de66

Es kann natürlich auch anders werden, z.b. das jz BonBon und FBI ganz schnell und panisch dort unten die ganzen stammeslosen aufadeln, aber ich denke, dass wird nur bei den kleineren geschehen, wer klug ist nimmt die mit großem AgLimit und Skill auf...

Das wird dann wohl ähnlich wie auf s54, wo es SERAPH vs. HKS heißt...dort gewinnt aktuell die rechte Seite, die hatten aber am Anfang schon paar mehr Dörfer auf der linken Seite...
Hier entscheidet es wohl der weitere Verlauf(Geschwindigkeit des adelns, Aufnahmen, deff an die neue Front schieben etc.)

Das wars erstmal wieder von mir, was denkt ihr? Was werden BONBON /FBI tun?
 

DeletedUser103527

Gast
nun es war ja schon lange klar das die welt am ende FBI und Mordor gegen BonBon und Bier heisst.

ich glaube es kommt nicht darauf an wer die großen guten spieler aufnimmt sondern es wird darauf ankommen wer das Sommerloch am besten übersteht. Da gibt es meiner meinung nach ne kleine grundsatzregel...umso mehr spieler man ist umso höher die warscheinlichkeit das dort jemand aufhört... und dann wird es darauf ankommen wer aufhört. ein aktiver spieler oder nen sfler in einem stamm der aufhört kann die entscheidung für die andere seite bringen.

Das denke ich zumindest
 

DeletedUser44096

Gast
unter dieser Sichtweise - die ich teile - ist doch aber auch kaum noch Spannung vorhanden, oder?

Defakto gewinnt der, der im Sommer weniger an die Sonne geht? :mrgreen: Wer jetzt was "falsch" macht, tut dies aus persönlichen Gründen. Aber er ist bis hierhin gekommen. Ein 2vs2 ist bereits vorhanden und alles dreht sich im Kreis. Und Sieg wird durch Niederlegung anderer erreicht. Da sehe ich echte Schwachstellen in der Konzeption von DS. Für mich sind daher alle Sieger :cool:

@ Hades: haben wir euch so wenig angegriffen, dass dsReal keine Deffbashs mehr ausspuckt? (scheint grad etwas kaputt zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103527

Gast
^^ so siehts aus ;) wer mehr an die sonne geht wird hier wohl eher verlieren...ist leider in so nem Game so :(

meinst du jetzt meinen acc oder unseren Stamm^^ ein paar angriffe kamen ja :p
 

DeletedUser44096

Gast
*g* ja das stimmt. Habt auch einiges an Deff Bashs kassiert :mrgreen:

Ich sag das nur, weil deine Sig keine Deffbashs anzeigt. DSreal scheint da grad Fehler zu fabrizieren.
 

DeletedUser

Gast
Um dsreal scheint sich auch niemand zu kümmern, das hat teilweise 3-4 Tage bis es dass nächste mal punkte anzeigt und dann auch noch doppelt:/
 

DeletedUser137703

Gast
scotty, beam mich rauf^^

war das nicht ein hilfeschrei mal^^

bei ds ist vieles, alles möglich!!
prognosen stellen, hab ich aufgegeben,
denn ich hab schon viel erlebt bei ds

aber auf dem jahrmarkt gibt es wahrsager^^
und denen glaub ich mehr, als prognosensager wie bei ds

ok, auf 39 gibts prognosesager
aber die sitzen im support^^
 

DeletedUser140068

Gast
Und wieder kommt !M! mit einer NOLIFE aktion.
Herzlichen Glückwunsch sie sind nun Arbeitslosen Level 1000.

Stämme hat noch Spaß gemacht bevor sich die "Arbeitslosen penner" gedacht haben hier können wir einmal was schaffen in unserem Leben.

Lg. ---
 

DeletedUser44096

Gast
ja und nein

Die Wortwahl finde ich etwas harsch, aber der Inhalt stimmt. Ich finde es unter der Gürtellinie wie hier täglich mit tausenden Fakes um sich geworfen wird. Solange, bis man einfach mit AGs unter die 2k incs faked und großflächig adelt.
Sicher sagen Taktiker: Spitze. Ja schön. Aber wo hat das noch mit einem Spiel zu tun, wo man einfach die Beschränktheit des Spieles (Aufwendigkeit Angriffe zu selektieren bei 1000+) ausnutzt.

Gratulieren kann man da niemandem. Nur bemitleiden. Sowohl die Spieler, die diese - in meinen augen riesige Regellücke - ausnutzen als auch die Programmierer, die das Spiel so bescheiden ausgelegt haben.

Und ja, ihr dürft euch jetzt selber wieder groß, toll und skillhaftig nennen ...
 

DeletedUser103527

Gast
man kann natürlich angriffe über 1k selektieren. in DS gibt es dafür in den Übersichten Seiten.

Heisst wer das nicht tut ist einfach faul oder hat keine lust.

Nun diese Aktion ist in euren augen villt nicht fair aber man kann alles von 2 seiten sehen. Ihr habt ein Riesiges save und stellt vorn alles zu wir können das nicht. so betrachtet ist das auch nicht fair. Ihr habt angefangen nachts überall zu spähen und mit vereinzelten dörfern die ihr in uns habt versucht zu adeln. Aber das ist natürlich fair denn die leute die arbeiten können ja um 3 uhr online sein um ag´s zu blocken. also bitte erspart uns den schman. jeder nutzt seine Mittel ihr nutzt eure stärke wir unseren verstand. Ist schon klar das jetzt das geflame anfängt aber mal ehrlich. wir haben uns die mühe gemacht jeden tag incs zu schicken nach der schule arbeit etc. nichtmal 1h aufwand am tag. und daran angehängt ne Aktion. also was hat das mit Arbeitslos zu tun? wenn jemand bei einer aktion nicht da sein kann wegen arbeit gibt es eine uv funktion. auch diese hat DS eingebaut.

Aber es ist halt wie immer^^
 

DeletedUser44096

Gast
sag ich doch, groß, toll und skillhaft ;)

angriffe ab 1k kann man natürlich durchscrollen, das ist schon klar. aber deff dafür anzufordern ist nicht ne sache von 1h, eher von 10h. und das hat dann nichts mehr mit lust, sonder mit verstand zu tun. wir nutzen also unseren verstand und verschwenden nicht so viel zeit für eure lange weile. unsere angriffe von den inseldörfern sind bestimmt gemein. aber auch haltlos. schließlich können wir die geadelten eh nicht halten ;) keine deff in der nähe.

aber diese beschäftigungstherapie mit täglich angriffe rausschicken ist enifach behemmert. natürlich können wir das auch machen. wird dann ganz großes kino ... nachher stürzt noch schön der server ab und dann wars das ^^

das ihr bzgl unseres saves immer jammert, verstehe ich nicht. ist euch mal aufgefallen, dass eure dörfer näher an der front liegen und ihr damit mobiler seid? wenn ich ne deff aus dem süden bekomme, läuft die 2-3 wochen. YEAH das rockt ;) also so einfach ist auch dieses argument nicht zu setzen. das ist ja grade der grund, warum wir sie an die front setzen. da sind sie nicht umsonst.

pfffff

und ohne flame ist das spiel ja langweilig. so ist wenigstens iwo ein ausgeglichener schlagabtausch möglich :p und doppelpost bzw spams werden ja wenigstens hier geahndet :mrgreen: (in der Theorie)
 

DeletedUser103527

Gast
naja der deffer ist immer derjenige der mehr zeit investieren muss, deswegen ist es ja auch wichtig anzugreifen :D die incs laufen ja auch nicht von jetzt auf gleich. die leute schicken immer wieder incs die man dann durchgehen kann. ist ja net so das alle angriffe zeitgleich rausgehauen werden^^. Und wie gesagt wenn man selbs net soviel zeit hat UV. immerhin werden genug spieler nicht angegriffen oder?

Es ist nunmal so das umso größer ein Acc wird man mehr zeit braucht um ihn zu spielen. Die gegner wachsen auch also werden es auch immer mehr incs die laufen. Wer das nicht will ist bei diesem Spiel leider falsch. So ist ein echtzeitspiel nunmal...es gibt kein Pause knopf wenn man grad keine lust hat. entweder man hört auf oder investiert die zeit...etwas halbherziges bringt keinem was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben