• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser

Gast
Es ist eine ganz normales Spielweise auf älteren Welten. Immer den Gegner beschäftigen und hoffen Schwachstellen zu entdecken und dann gnadenlos zu zuschlagen. Nichts anderes wurde auch sicherlich von der anderen Kriegspartei angestrebt, nur das die Ausführung nicht in diesem Maße konsequent durchgeführt wurde. In der Hinsicht muss man !M! Respekt zollen!
Sie haben insgesamt 10k Dörfer weniger zur Verfügung, sind aber trotzdem im Konflikt mit Bier die Tonangebende Seite. Gerade durch wie geringere Dorfzahl ist es für sie wichtig auf Offensive zu setzen und sich nicht einzuigeln und abzuwarten. Bei Bier verpufft die Entschlossenheit der Spieler oft schnell, wenn sie die erste Aktion in den Sand setzen und warten dann lieber wieder ab. Hier schafft es !M! offensichtlich besser seine Spieler zu motivieren und es sobald die Off´s wieder stehen erneut zu versuchen.
 

DeletedUser

Gast
Also dem Vorredner muss ich dort zu 100% zustimmen, solche Methoden gibts ja nicht erst seit gestern.
Natürlich laufen die Deffs immer sehr lange, da aber die offs von Mordor auch 2Wochen brauchen zum Wiederaufbau und die aus dem Hinterland werden ja wohl auch nicht ohne Rammen loslaufen, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Also mal wirklich ein fettes RESPEKT!!! von mir an Mordor für diese zeitlich sehr gut abgestimmte Aktion, auch wenn Kattakriege und 10k Fakes auch von mir als unschön empfunden werden;-)

Außerdem nochmal ein Lob an die Frontspieler von BIER,von denen bis jetzt noch keiner gelöscht hat, trotz dieses täglichen Druckes. Die müssen ja ihre Hinterlandspieler auch immer wieder zum Deffs losschicken motivieren!!!
Auf viele weitere (priester)(ag)und (axt):mrgreen:
 

DeletedUser44096

Gast
Versteht mich nicht falsch. Natürlich sehe ich den Sinn als auch die taktischen Vorteile der Aktion. Und die Möglichkeiten dafür. Letzteres nagt mich, dass solche Möglichkeiten gewollt sind. Wenn man täglich 500-1000 angriffe NEU dazu bekommt, sind es einfach 1-2h die zu verarbeiten. Mindestens. Als ihr mir vor 3 Monaten 8k Incs geschickt habt, hab ich dafür ca 3 Tage vollzeit gebraucht und mich über meinen Urlaub nichtmehr freuen können :p Das ist einfach pervers und hat nichts mit regelmäßig ein bisschen was machen zu tun.

Natürlich ist es besser, in der offensive zu sein. Denke bei M ist bekannt, dass ich da nicht so zaghaft bin. Aber wenn ich nach Off und Fakemengen gefragt werde knirschen mir die Zähne, wenn das Verhältnis 1:1 übersteigen muss -.- Finde es einfach unschön. Sowohl für mich als auch meinen Feind.

Da es aber permament gewünscht wird (ich hab auch schon 700 neue angriffe an einem Tag bekommen, die nur fakes waren ...) würde ich es iwann auch anfangen. Aber es ist mir zutiefst zuwieder. Euer glück ;)

In der Tat, bei uns ist die Offaktivität leider sehr gering. Die Leute warten auf die Tritte und das angesprochene Sommerloch ist natürlich auch nicht erst seit gestern da. In meinen Augen ist ein sinnvolles verbleiben hier nur möglich, wenn alle Member ca 1-2h am Tag investieren. Wenn das nichts wird (ist ja fast noch machbar), ist man in der Defensive.
Da ist auch der Kommentar "UV" mit abgegolten. Manchmal überlegt man schon gemäß Zeit und Verfügbarkeit, wen man an die Front siedelt :p

so, adelt mal fleißig weiter. Ich drück mal löschen oder so und gehe an den Strand, Frauen in Bikinis bewundern :mrgreen:
 

DeletedUser89326

Gast
Oooohhhhhhhhhh.................ne Runde Mitleid für das schaale Bier :mrgreen:


Sagt mal.....kommt ihr euch nicht lächerlich vor mit so nem Käse den ihr postet ?? (vor allem die ersten 2 Posts heute)

Spielt am besten Sim City Leute wenn ihr keine Dörfer verlieren wollt......nochmal kurz zur Erinnerung......der Sinn des Spieles ist es andere Dörfer zu adeln :mrgreen:

Glückwunsch an !M!........ihr zeigts den Besoffskis ja langsam so wie wir den Lutschern :mrgreen:

Darauf trink ich jetzt ein Bier im Biergarten und fahr da mit meinem mühsam vom Arbeitslosengeld zusammengesparten Cabrio hin.............. :mrgreen:

Es lebe Hartz IV :mrgreen:

*Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89326

Gast
so, adelt mal fleißig weiter. Ich drück mal löschen oder so und gehe an den Strand, Frauen in Bikinis bewundern :mrgreen:

Das mache ich auch.....schaue dabei ab und an mit meinem Tablet rein,starte ein paar atts.......usw......

Gut das ich Hartz IV habe.......da brauch ich nicht arbeiten zu gehen,kann mit meinem Cabrio fahren,meinen Motorrädern....oder mal ein Wochenende mit meinem Wohnmobil weg.......und von überall atts losschicken......ihr solltet euch mal nen anderen Fulltime-Job suchen wenn ihr euch das nicht leisten könnt :mrgreen:

aber psssst......mich bitte nicht der ARGE melden :cool:
 

DeletedUser140068

Gast
Klar zieht jetzt wieder über die Bier leute her.

Denkt aber daran wie es euch gehen würde mit einem Job wo man 8-14 stunden am Tag arbeitet und dan jeden Tag 1k incs reinkommt. Wir haben bei Bier die geilsten Spieler die man sich vorstellen kann, den der zusammenhalt ist großartig den bei uns hat sich noch keiner gelöscht.

Wenn bei einer Aktion mal über 4 tage haufenweise incs reinkommen kann ich das verstehen aber nicht über einen zeitraum von x Monaten.

Du sagst du kannst überall online gehen? Dan bist du wohl süchtig das du immer rein must. Ich sehe auch auf meinem Smartphone das ein neu eingehender angriff anrollt doch in der Freizeit wenn ich nicht am pc sitze ist mir das schnuppe.
Die Menschen die hier rumprallen sollten sich mal gedanken über ihr leben machen und nicht andere runterziehen weil sie nach monatelangem deffen die schnauze voll haben.

Lg. Mohnzuzler
 

DeletedUser103527

Gast
wie ich vorher schonmal gesagt habe. dieses spiel nimmt zeit in anspruch. Jeder von uns teilt sich seine arbeit ein. ich zb studiere und habe währrend meiner Vorlesungen internet und mein lappi dabei. andere die das zb nicht haben haben weniger zeit und sollten Vorallem! deswegen drüber nachdenken ob dies das richtige spiel für sie ist. Es ist nunmal ein Echtzeitspiel und da muss man nunmal zeit investieren. die die das nicht können suchen sich entweder einen duali oder sollten aufhören. Mir wäre meine Zeit auch zu schade, aber da ich währrend meiner Vorlesung drin bin stiehlt es mir keine zeit. Villt solltet ihr mal ein anderes Game versuchen, zumindest die, die meinen ihre zeit wäre zu schade denn damit schaden sie ja nur die anderen die ihre zeit investieren.
 

DeletedUser89326

Gast
Klar zieht jetzt wieder über die Bier leute her.

Denkt aber daran wie es euch gehen würde mit einem Job wo man 8-14 stunden am Tag arbeitet und dan jeden Tag 1k incs reinkommt. Wir haben bei Bier die geilsten Spieler die man sich vorstellen kann, den der zusammenhalt ist großartig den bei uns hat sich noch keiner gelöscht.

Wenn bei einer Aktion mal über 4 tage haufenweise incs reinkommen kann ich das verstehen aber nicht über einen zeitraum von x Monaten.

Du sagst du kannst überall online gehen? Dan bist du wohl süchtig das du immer rein must. Ich sehe auch auf meinem Smartphone das ein neu eingehender angriff anrollt doch in der Freizeit wenn ich nicht am pc sitze ist mir das schnuppe.
Die Menschen die hier rumprallen sollten sich mal gedanken über ihr leben machen und nicht andere runterziehen weil sie nach monatelangem deffen die schnauze voll haben.

Lg. Mohnzuzler

Deshalb arbeite ich bei der ARGE als Hartzler.........LOL

Reicht locker ein Cabrio,ein Wohnmobil,nen Audi A8,ein Wohnmobil, 4 Motorräder........du machst iwas falsch *fg*

Mal im ernst......klar ist das Spiel zeitintensiv, aber das weiß ja jeder hier.....deshalb spiel ich auch nicht alleine......sondern hab nen Duali......ich will ja oben genannte Fahrzeuge auch mal bewegen......oder im Garten in den Pool liegen ohne an das Spiel zu denken......oder in Ruhe in urlaub fahren/fliegen etc.

Ich habe auch geschrieben ich KANN überall online gehen.......ich mache es nicht.....deshalb ja Duali.....capice ??

Und das du dich beschwerst das über Monate incs reinkommen.......naja....wenn ihr nicht über Monate attet kann ja euer Gegner nichts dazu.......es ist ja euer Bier (wie passend*g*) wenn ihr das NICHT macht.............

Jetzt wünsche ich ne gute n8........ich muss meinen schönheitsschlaf machen........damit ich morgen nicht im Pool auf der Luftmatraze einpenne........ist mir doch glatt vor 2 Wochen passiert und mein Smartphone dabei in den Pool gefallen :mrgreen:

Aber ich hab festgestellt es ist wasserdicht......das Wasser das drinne ist, geht nimmer raus :twisted:

Egal......war eh schon fast 2 Jahre alt, jetzt hats wenigstens ein neues gegeben :mrgreen:

Greetz und frohes ruhen
 

DeletedUser44096

Gast
Danke Heilbronner - du hast mir gezeigt, des es schlimmer geht als jetzt. Man könnte Leute wie dich als direkten Feind haben o_O

da freu ich mich doch über die Netten M-Nasen. Da macht flamen wenigstens Spaß ;)
 

DeletedUser89326

Gast
Danke Heilbronner - du hast mir gezeigt, des es schlimmer geht als jetzt. Man könnte Leute wie dich als direkten Feind haben o_O

da freu ich mich doch über die Netten M-Nasen. Da macht flamen wenigstens Spaß ;)

Och....mir macht das auch spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
Also fast 400 Dörfer adeln könnt ihr gut, das mit dem halten müssen wir aber noch ein bisschen üben ;)
 

DeletedUser103527

Gast
naja ich sag mal unser ziel haben wir vorher schon erreicht gehabt^^ und bisher haben wir 200 dörfer + allein in dieser aktion^^ habt ihr iwann mal nur 100 dörfer geadelt bei einer aktion bei uns? ich kann mich da nämlich net dran errinern^^
 

DeletedUser

Gast
Naja die Dörfer habt ihr nur noch weil wir nicht so schnell AGs bauen können :D
Aber gedulde dich noch 1-2 Tage ;)
Nein wir haben noch nicht einmal 100 Dörfer von euch adeln können, aber wenn man sie kurz danach alle wieder verliert kommt es aufs selbe raus oder? ;)
Aber die Aktion hat wenigstens für ein bisschen Abwechslung im DS-Leben gesorgt :D
Nicht immer dieses langweilige Incs abarbeiten -> mal paar Dörfer zerkattert bekommen -> wieder aufbauen -> paar Tage warten -> Incs abarbeiten -> mal paar Dörfer zerkattert bekommen -> usw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103527

Gast
ok^^ dann warte ich mal und schaue was passiert :) bin ja schon gespannt^^
 

DeletedUser89326

Gast
Nein wir haben noch nicht einmal 100 Dörfer von euch adeln können, aber wenn man sie kurz danach alle wieder verliert kommt es aufs selbe raus oder? ;)

Naja.....ich kenne zwar deine Rechnung nicht, aber bei mir kommt es NICHT auf dasselbe raus.....denn die Truppen die diese 400 Dörfer hatten sind weg, auch wenn ihr sie readelt.......naja.....und ihr habt ja bisher noch lange nicht alle zurückgeadelt wenn ich so die Statistiken ansehe o_O

Übrigends hat uns heute Muskulus auf diesem Server verlassen.......friede seiner Asche ^^
 

DeletedUser103527

Gast
muss echt sagen bin beeindruckt von bier^^ flogro macht richtig druck an der front und hat sogar schon 1 dorf geadelt^^ aber doria und frontline lassen sich immernoch bashen ohne ende^^ ob die incs da einfach auf ignor gestellt werden^^
 

DeletedUser

Gast
aber kelte ...hinter den 7 bergen.... bei den 7 zwergen .... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 kelte 55 [BonBon] 809,32 Mio.
2 Doriagloria [BIER] 808,09 Mio.
3 Panther79 [!M!] 674,29 Mio.
4 Chef66 [!M!] 651,94 Mio.
5 Sirae [+FBI+] 642,70 Mio. o_O
 

DeletedUser

Gast
währe kriegsottodin nicht so hihnterrüks hihntergangen worden währe sie jetzt an der spitze und nein ich bin nicht kriegsgottodin
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht was du damit meinst ^^
die kriegsgöttin ??
Kriegsgottodin ??

wer is das denn ??

und ..ich möchte nicht an der spitze sein o_O !!
wäre gerne letzter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Am Beginn der Welt (oder auf einer anderen 60er Welt?!) gab es mal ein Großmaul namens
- mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

Es hat nichts mit unserer Kriegsgöttin zu tun! Das kommt ja schon einer Beledigung gleich.

und ..ich möchte nicht an der spitze sein !!
Dann bau weniger Def, ziemlich mühselig mit dir, aber das ist wahrscheinlich Sinn und Zweck der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kriegsgottodin war/ist jemand mit ner Rechtschreibschwäche, der bereits seit Anfang von s66 das Forum aufgemischt hat und von vielen beleidigt wurde...
Finde die Ähnlichkeit zu die Kriegsgöttin vom Namen her auch sehr stark, aber ich bezweifle, dass FBIs SF, trotz ihrer ganz speziellen Weise in der Aufnahmepolitik, Kriegsgottodin aufnehmen würde. Das würde wohl nur für größere Summen passieren:D

Kelte, freu dich doch, FBI mag dich und (vorallem) deine Dörfer, da wird täglich intensiver Aufwand betrieben:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde die Ähnlichkeit zu die Kriegsgöttin vom Namen her auch sehr stark, aber ich bezweifle, dass FBIs SF, trotz ihrer ganz speziellen Weise in der Aufnahmepolitik, Kriegsgottodin aufnehmen würde.

- die Kriegsgöttin hat unseren Stamm gegründet, bitte beleidigt durch solche Vergleiche nicht die heilige Mutter des FBIs
- "speziellen ... Aufnahmepolitik" klingt verdächtig nach Missbilligung :evil: (axt) (axt) (axt)
 
Oben