• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser143647

Gast
achso, sorry :D

6 Dörfer hat der erste schon - bin gerade bei einem!!!

wie geht sowas!"?=!?!?!?

wenn du buden adeln kannst wo 100k each ect drin liegen... dann geht sowas easy wenn nicht wirds knapp und er hat minimal truppen vernachlässigt, aber alles in allem is das drin jetzt 6 buden zu haben
 

DeletedUser152598

Gast
Das hört sich irgendwie sehr sehr traurig an :D

b2t: Kann wer ne aktuelle bewertung machen?
 

DeletedUser

Gast
und der zweite mit 6 Dörfern, das ist doch nicht mehr normal!!

innogames pls -.-

****** pusher (speer)(speer)(speer)(speer)(axt)(axt)(axt)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Hm wir ham uns von kacke zu top 20 entwickelt und das ohne wirkliche pusher zu haben...dementsprechend is auch 6 dörfer möglich...wenn alles gut läuft ham wirs sonntag auch :p

also nix pusher man kann auch ohne schummeln gut sein, richtiger aufbau plus bisse glück beim adeln kann derartiges ebenso erklären (auch wenn auf soner welt halt so 50:50 glück und skill is halt farmlimitwelt)
 

Morre

Gast
Investigations-Team zieht Bilanz:

Folgende Pusher wurden entgültig überführt und erfolgreich von dem Server vertrieben:

Maui84

Wir danken allen die an der festnahme beteiligt waren. Laut eigener Aussage war ihm das dauergeklicke einfach irgendwann zu viel. Desweiteren war seine Tastatur leicht am klemmen:

nz2cm9aj.jpg

Wir danken für die schöne und belustigte Zeit mit dir und wünschen dir viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung bei Farmville :) Möge die Macht mit dir sein!

Auch die weiteren Spieler sind nun, wo Markt 20 nur noch gering Sinn macht, weit zurückgefallen:

Mary Jane, dümpelt mittlerweile im Save herum. Böse Zungen behaupten da fühlt sich der Account besonders wohl, da Pusher bekanntlich sowieso keine Truppen besitzen! Trotz dieser Tatsache hält sich der Acc als einziges der alten Top 3 weiterhin in der Top 20. Faire Spieler können einfach nicht mit so einem Pushing zu Beginn mithalten!

Es gibt Gerüchte, dass das Investigations-Team von Mary Jane unterwandert wurde, sodass die Kritik hier nie so neagtiv ausfällt! Wir schwören aber immer eine neutrale Ermittlersicht, welche ausschließlich auf Fakten beruhen.

Kommen wir nun zum lieblings Bitchableiter! Auch dieser Acc konnte nicht mehr mithalten. Auch im IRC, hält er sich nach seinem harten Kreuzverhör sehr bedeckt! Es wird gemunkelt, dass der Acc seine 200 Pusher nun dafür nutzt nur noch einzulagern um den gesamten Server mit AGs zu fluten! Wenn Bitchableiter nicht in den Top 3 ist, beteiligt sich der Account weder im Forum noch bei IRC, da es absolut unter seinem Niveau liegt. Sein Markenzeichen:
Große Fresse gepaart mit 0-Skill kann man nur mit Rang 1-3 ausgleichen. Wir warten einfach ab wann er wieder oben ist, dann werden wir auch wieder mehr von ihm lesen.

Wenn man ihn persönlich auf sein Absinken anspricht, kommen die tolllsten Ausreden. Wir zitieren hier die schönsten:
1. Die ****** Feinde bauen ja Truppen! Wo gibts denn sowas? Hab immernoch kein Moralbasher gefunden :/
2. Ich poste lieber sinnlose IGMs im Forum, dass macht eh mehr Spaß. Immerhin bin ich ne ganz toller Hecht!
3. Ich war mal Rank 3, hab alles erreicht was ich wollte! Alles andere ist jetzt nur noch On-Top! Bin sowieso der Beste!

Kommen wir nun zur neuen Pusher Top 3:

uvqeyo5y.jpg


Pusher Nummer 1:

The one and only der hundertjährige:
Der Acc mit den meisten Freunden auf s109, kaum einer kann seiem Charme entkommen.
Ob Pro oder Noob alle lieben hassen derhundertjährige.
Da sein Skill so enorm ist und er ganz ohne Hilfe nur mit der hilfe einiger weniger Stämmen auf Platz 1 steht, ganz auf Fusionen verzichtet kaum intern adelt, genießt er hohe(s) Zustimmung Gelächter in seinem täglichen Handeln. Leider würden Zitate an dieser Stelle leider eindeutig den Rahmen sprengen. Daher interviewn wir hier einfach mal einige Personen:
Kresh: "Habe nie so einen talentierten wie ihn Spieler gesehen"
Mary Jane: "Ich wünschte ich hätte auch so viele Freunde, gib mir auch mal Deff ab"
Maxximize: "Er ist sogar zu dumm schlau zu fusseln!"

Spione berichten sogar über einen Deff-Thread wegen der Aufadelung:
vlyj7lza.png


Anmerkung der Redaktion: WTH die enorme DEFF VON 600/600 ist zu diesem Zeitpunkt unüberwindbar. Das aufgeadelte Dorf ist nicht mehr im Besitz von hundert, die Gegenwehr beim Aufadeln war zu hart.

Empfehlung des Hauses, versuch es lieber mal mit:
6p4vtebj.png


oder mit Sim City oder Knuddels, da gibts auch nette Leute ;)

Leider konzentrierten wir uns in unseren Ermittlungen auf Hundert, daher wurden die Bewertungen von 2 und 3 bis auf weiteres verschoben. Sollten unser Ermittlungen bzgl. Hundert abgeschlossen sein, liefern wir diese nach.
Aber glaubt mir, da gibts noch einige dreckige saubere Wäsche zu waschen.

In diesem Sinne

Euer Investigations-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152461

Gast
Wie er direkt was schreibt was wir niemals von uns gaben <33

Sorry Morre, aber du weist doch wer ein Buch verfasst, der hat nicht immer Zeit für ds :D
Irc bockt nicht mehr xD
InGm rang abfälle jiah wie wahr wir liesen nach kamen wieder und lassen wieder nach.
Aber ohne Truppen ist das adeln schwer :p

Morre die widmung im Buch wird größer :D
 
Oben