DeletedUser
Gast
Ja wir Sind die geilsten und weiter :mrgreen:
Ohne skill zum Sieg war immer schon meine Stärke gewesen :mrgreen:
Ohne skill zum Sieg war immer schon meine Stärke gewesen :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wenn du mal ingame so gut wärst wie im Forum, Morre...
Will mal wieder wer der sowas gut kann eine Eintschätzung machen? Ich dacht darum gehts hier
du dabei ?
kA, sieht eh nach dem übertriebenen Lauchserver auf. Selten sowas lahmes wie z.B. Strohhutjunge gesehen. Fuselt euch halt alle noch mehr hoch und feiert euch dafür, mal am Anfang oben zu sein.
hail Mary Jane. (priester)
Ist doch auf jedem Server so, dass am Anfang irgendwelche Pusher, Aufadler, hyperaktive Schüler die gerade Ferien haben, oder von mir aus auch Glückspilze oben sind (ab und zu sind aber auch gute Leute dabei^^)
In 2-3 Monaten sind 80% von denen vergessen und die Acc´s mit guter Besetzung und Durchhaltevermögen werden oben stehen
Weiß ich. Und bis dahin flame ich gerne^^ Muss sein. Außerdem fällts mir auf dem Server hier halt unfassbar hart auf, wie stark aufgeadelt wird etc. Farmlimit verleitet leider dazu.
kA, sieht eh nach dem übertriebenen Lauchserver auf. Selten sowas lahmes wie z.B. Strohhutjunge gesehen. Fuselt euch halt alle noch mehr hoch und feiert euch dafür, mal am Anfang oben zu sein.
hail Mary Jane. (priester)
willste etwa lustig sein, oder was ist los mit dir ??
und sorry, du hast natürlich NICHT intern geadelt laut deiner bossakte
jeder Pro würde Dörfer, die man geschenkt bekommt, da sie aufhören wegen RL oder KB, direkt ablehnen, ich vergaß
Lauch > du :mrgreen:
Falls noch jemand paar Smileys braucht, bitte bei mir melden. Glaub Strohhutkind hat alle aufgebraucht.
lauch > ich > du ):mrgreen:
okay, nice joke, musste echt lachen danke dir
okay, wir sind uns einig das wir alle lauchs sind!!!
fette off bashs bro