• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

DeletedUser

Gast
hier kommen wir wieder zu meinen punkt... ihr habt diese masse bereits aufgeadelt (intern)

das macht es trotzdem nicht besser^^

diese enorme masse war nie vorhanden,wenn wir soviele aufgeadelt haben,warum lunger ich dann mit 160 ags rum?
sicherlich wurden manche aufgeadelt und sicherlich is das gerüst boh,bbs,boh² ein massenkonstrukt,aber ich habe noch keine welt erlebt wo es ein derartiges kuschelgefüge und zusätzlich dazu ein derart grosses massenstamm gerüst gibt,wie es hier bei den gegnern von boh der fall is

das is mit ein grund,warum w32 eine der langweiligsten von allen welten is und das obwohl es hier eigentlich individuell ziemlich viele gute spieler gibt
 

DeletedUser87914

Gast
hier kommen wir wieder zu meinen punkt... ihr habt diese masse bereits aufgeadelt (intern)

das macht es trotzdem nicht besser^^



komm nabla nich, als ob wir 70 accounts aufgeadelt hätten.



fakt ist, SoN-Block hat fast doppelt so viele Accounts wie wir.

fakt ist auch, Boh-Block ist nen Massenstamm.

daraus folgern wir, SoN-Block ist auch nen Massenstamm.

fakt ist weiterhin, dass strezz (+blubb) die einzigen nicht-Massenstämme des Servers sind.

hail euch!
 

DeletedUser

Gast
,aber ich habe noch keine welt erlebt wo es ein derartiges kuschelgefüge und zusätzlich dazu ein derart grosses massenstamm gerüst gibt,wie es hier bei den gegnern von boh der fall is

öhm... warst du schon auf vielen welten?

eine welt entwickelt sich meist so:

entweder kommt ein stamm vom kern heraus, und der außenring muss zusammenhelfen

oder der server teilt sich in tortenstücke... meist in drei
diese stämme sind meist ausgeglichen...

also... bisher habe ich es immer so erlebt^^
was auch logisch ist...

habt ihr euch eig. auch selber zuzuschreiben, außer ihr habt halt noch pr... diese schwachstelle in den top 5

@ knighsty: blubb hailen ist unkewl...
 

DeletedUser

Gast
öhm... warst du schon auf vielen welten?

eine welt entwickelt sich meist so:

entweder kommt ein stamm vom kern heraus, und der außenring muss zusammenhelfen

oder der server teilt sich in tortenstücke... meist in drei
diese stämme sind meist ausgeglichen...

also... bisher habe ich es immer so erlebt^^
was auch logisch ist...

habt ihr euch eig. auch selber zuzuschreiben, außer ihr habt halt noch pr... diese schwachstelle in den top 5

@ knighsty: blubb hailen ist unkewl...

naja,ganz so krass entwickelt sich ne welt normalerweise net,da es ja in den meisten stämmen spieler gibt die auch noch selber ne front haben wollen und es dann auch nicht nur gegen einen stamm krieg gibt aber dies is auf dieser welt ja nur für boh gegeben,die restlichen stämme haben ne minimal front
 

DeletedUser

Gast
schonmal daran gedacht, dass deine Unfähigkeit dazu geführt hat dass du 160ags hast???

Du kotzt mich echt an -.-

hab ich auch zu erst gedacht

bis mir aufgefallen is,dass meine offs immer mal wieder für den stamm laufen und wenn ich eigene aktionen starte,sprich an meiner front zu rue,die dörfer dort oftmals recht gut gedefft sind,ua von rue und coa und ich moralprobleme hab.wenn man dann nur so alle 1-3 monate dazu kommt ne aktion zu starten sammeln sich schonmal nen paar ags an

nichtdestotrotz hab ich dort bereits 161 dörfer geholt

und mit solchen flachpfeifen haben die andren flachpfeifen nen bnd nur damit sie net gegen noch mehr flachpfeifen kämpfen müssen als gegen die bohflachpfeifen,ja keine andre front wo man deff benötigen könnte


ich danke dir daher mit deinem beitrag,denn du hast damit meine zuvor angeführte aussage bekräftigt
 

DeletedUser87914

Gast
mann oh mann, nen aktiver mod in unserm pub? das aber schon was her, dass es sowas gab :S
 

DeletedUser

Gast
^^ gar nicht...

nur sind sie in nen alten pub, wo uns flames am leben halten etwas nachsichtiger... wer aber aufpasst merkt das hier und da was verschwindet...
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, die BND-Politik von -BoH- kann man durchaus als "brilliant" bezeichnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, die BND-Politik von -BoH- kann man durchaus als "brilliant" bezeichnen :mrgreen:

Es zeigt auf jeden falls ein diplomatisches können auf. Und das muss jeder hier eingestehen. Auch wenn ich das nicht gerne mache. Zwar ist es nicht grade spannend so eine Politik zu betreiben, aber es führt zum Ziel. Und gute Diplomaten haben sie...die BoHler. Aber keine guten Verbündeten...was eig. gegen gute Diplomatie sprechen würde. Sagen wir, sie hatten in der Vergangenheit gute Diplomatie zu betreiben. Und diese hat auf jeden fall dazu geführt was jetzt geworden ist. Nämlich ein guter Rang. Und eig. kann man ja das kuscheln nicht vorwerfen, denn es gab ja auch immer einen zweiten Kuschler. Und das waren im Grunde die Schweine. So.

MfG

Ps:Wer Rechtschreibfehler findet, möge diese bitte per IGM bei mir melden.
 

DeletedUser

Gast
Es zeigt auf jeden falls ein diplomatisches können auf. Und das muss jeder hier eingestehen. Auch wenn ich das nicht gerne mache. Zwar ist es nicht grade spannend so eine Politik zu betreiben, aber es führt zum Ziel. Und gute Diplomaten haben sie...die BoHler. Aber keine guten Verbündeten...was eig. gegen gute Diplomatie sprechen würde. Sagen wir, sie hatten in der Vergangenheit gute Diplomatie zu betreiben. Und diese hat auf jeden fall dazu geführt was jetzt geworden ist. Nämlich ein guter Rang. Und eig. kann man ja das kuscheln nicht vorwerfen, denn es gab ja auch immer einen zweiten Kuschler. Und das waren im Grunde die Schweine. So.

MfG

Ps:Wer Rechtschreibfehler findet, möge diese bitte per IGM bei mir melden.


Alter hör auf besoffen hier zu posten.
Hättest es dir doch auch bis zum Morgen verkneifen können oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn erss beim posten belassen würden :S
er ballert unsere ags auch immer irgwohin Oo
 
Oben