• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

DeletedUser

Gast
is mir alles egal,meine front werde ich in kürze zerlegen,dann an die nächste front weiter wandern und auch diese zerlegen und schon hat boh 2 fronten weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joar so kann man das sagen^^ werde dem auch net wiedersprechen... aber dazu muss man sagen dass wir erst seit ~4 wochen boh front haben^^
wir sind damals mit tux in den krieg eingetreten und haben bis auf die kriegspause nach dem streit mit tux immer auf euch gehaun^^

Entweder habt ihr eine doppelmoral oder handelt aber nach dem motto, "was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderem zu.

auf den vorangegangenen seiten kann man immer wieder haltlose unterstellungen lesen, wie boh angeblich zu seinen punkten gekommen ist.

hierbei geht es darum, dass sie angeblich accs von feinden abgeworben haben um den rest dann leichter aufadeln zu können.
wir haben hier jedoch erst den krieg zuende geführt und die einladungen bei der drohenden auflösung des stammmes angeboten.
hier wurden die accs eingeladen, die sich durch besondere aktivität ausgezeichnet haben und an denen wir uns teilweise die zähne ausbissen.

ihr hingegen setzt diesen unterstellungen bei eurer einladungs-/kriegsstategie noch die krone auf.
als erstes wird ein bnd gekündigt, dann teile des dortigen stammes abgeworben/eingeladen und auf die reste wird dann draufgehauen.

ganz großes kino jungs.
hiermit weiß nun jeder, dass für euch andere maßstäbe ansetzt und das was für andere tabu/verachtenswert sein sollte bei euch die regel ist.

edit: und schon wieder die äußerung von neringer, dass keine bündnisse vorhanden sind. werdet euch langsam mal einig, ob ihr nun welche habt oder nicht.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88456

Gast
als erstes wird ein bnd gekündigt, dann teile des dortigen stammes abgeworben/eingeladen und auf die reste wird dann draufgehauen.

selten liest man im forum von einem user so regelmäßig unsinn, wie von dir. wer die internas nicht kennt, sollte versuchen sich zurückzuhalten, auch wenns scheinbar das ego nicht zulässt.

wieder mal gilt das prinzip:

icon_umleitung.gif
 

DeletedUser

Gast
n1 omma :D
wir adeln tux eben NICHT...wir adeln euch oO warum hab ihc da unten geschrieben :eek:
wir haben uns darüber aufgeregt dass boh bei jedem feind sich die punkstärksten leute dazugeholt hat... und damit sich diese enormen punkte vorsprung erreicht hat... und das eben nur zum teil erspielt...
dass wir jetzt selber aufnahmen getätigt haben will ich gar nicht schön reden und ich weiß auch dass wir tausendmal schlimmer sind als ihr weil wir ja immerhin unsere memberzahl verdoppelt haben...
mit den bnds muss ich mich allerdings berichtigen... da habe ihc mich unklar ausgedrückt-.- ich habe das blubb bnd "unterschlagen" ich hatte vermutet dass das jedem mitlerweile klar ist... außerdem bezog ich mich hierbei vorallem auf von euch so schön titulierte Kuschelallianz...
achja haltlose unterstellungen kamen soweit ich weiß nicht von mir... sonst bitte darauf nochmal per igm/pn hinweisen... ich weiß nicht wie ihr das mit den aufnahmen und deren uvs gemacht habt... das war nie mein feld... ich weiß nur dass wenn ihr euch nicht jeden aktiven der gegner in euren stamm geholt hättet es jetzt nicht ein gegenbündniss gäbe ;)
MFG Neriner (und nicht Neringer... beim erstenmal dachte ich noch du hättest dich verschrieben... aber namen verunglimpfen scheint ja ein hobby von euhc zu sein^^)
 

DeletedUser

Gast
@ Neriner

ich hatte ja schon den post von die omma zerpfückt.
hatte es nur noch nicht abgeschickt, musste geradee ein paar cleaner vor den readler setzen^^

nachdem du nun aber alles klargestellt hast denke ich, dass man dies so stehen lassen kann.

zu der aufnahmepolitik von boh ist genug geschrieben und hier gehen die meinungen halt auseinander.

ansonsten steht boh nach deinem post somit auf einer stufe mit strezz oder auch blubb, da wir ebenfalls nur ein bnd haben.
ok wir haben noch ein nap.
dies könnte man aber ohne weiteres mit eurem verhältnis zu son vergleichen.
dort haben wir halt keine front und somit können wir sie auch nicht atten.
der einzige unterschied zwischen uns ist somit, dass wir diesen stamm in der diplo als nap zu stehen haben und ihr son halt nicht und dennoch mit ihnen zusammenarbeitet.
 

DeletedUser

Gast
@ Neriner

ich hatte ja schon den post von die omma zerpfückt.
hatte es nur noch nicht abgeschickt, musste geradee ein paar cleaner vor den readler setzen^^

nachdem du nun aber alles klargestellt hast denke ich, dass man dies so stehen lassen kann.

zu der aufnahmepolitik von boh ist genug geschrieben und hier gehen die meinungen halt auseinander.

ansonsten steht boh nach deinem post somit auf einer stufe mit strezz oder auch blubb, da wir ebenfalls nur ein bnd haben.
ok wir haben noch ein nap.
dies könnte man aber ohne weiteres mit eurem verhältnis zu son vergleichen.
dort haben wir halt keine front und somit können wir sie auch nicht atten.
der einzige unterschied zwischen uns ist somit, dass wir diesen stamm in der diplo als nap zu stehen haben und ihr son halt nicht und dennoch mit ihnen zusammenarbeitet.

bdl+pr = 2 bnds plus ein nap=ring? hier mal die wing politik(bbs+boh2) bzw massenstamm politik da ihr ja ein stamm seid außen vor gelassen^^ außerdem die bezeichnung kuschler (was anderes habe ich hier auch nie behauptet) hat bisher immer gepasst... und mitlerweile seid ihr das gezwungenermaßen nicht mehr... aber das ging nicht von eurer seite aus ;)

wie auch immer du hier die gleichstellung rausließt... da lass ich dich ma machen^^ was auch immer...
 

DeletedUser127712

Gast
massenstamm hin oder her. was zählt ist der erfolg, den hat boh, wie sie ihn bekommen ist doch ******egal.
 

DeletedUser

Gast
momentan sind die keines falls erfolgreich ;)

das seh ich wiederrum anders

auch wenn die statistik nicht gut ist,andre stämme hätts unter der derzeitigen situation bereits zerrissen und es ist auch nicht so,dass boh enorm viele verluste macht,die bilanz ist zwar negativ,aber dennoch einigermassen ausgeglichen.die situation wird einfach ausgessesen,irgendwann verlieren die ganzen leute der massenallianz die lust,weil sie ja selber keine front haben und wenn die erfolgsbilanz so bleibt wie jetzt ist der betriebene aufwand dazu nicht lohnenswert.und mein spruch mit den 2 fronten die ich bald zerschlage war zwar etwas übertrieben,aber im grossen und ganzen dennoch ernst gemeint,aber dazu die nächsten wochen/monate mehr.

fakt ist,ihr sagt ja andauernd boh hat auf diese art und weise indem sie an andren ecken gekuschelt haben ihre kriege gewonnen,dies wiederrum gelingt hier einer allianz seit monaten nicht und auch nicht seit die allianz monatlich anwächst.boh hätte diesen krieg an deren stelle längst für sich entschieden,daher behaupte ich jetzt:boh ist erfolgreich,ihre feinde nicht
 

DeletedUser

Gast
das seh ich wiederrum anders

auch wenn die statistik nicht gut ist,andre stämme hätts unter der derzeitigen situation bereits zerrissen und es ist auch nicht so,dass boh enorm viele verluste macht,die bilanz ist zwar negativ,aber dennoch einigermassen ausgeglichen.die situation wird einfach ausgessesen,irgendwann verlieren die ganzen leute der massenallianz die lust,weil sie ja selber keine front haben und wenn die erfolgsbilanz so bleibt wie jetzt ist der betriebene aufwand dazu nicht lohnenswert.und mein spruch mit den 2 fronten die ich bald zerschlage war zwar etwas übertrieben,aber im grossen und ganzen dennoch ernst gemeint,aber dazu die nächsten wochen/monate mehr.

fakt ist,ihr sagt ja andauernd boh hat auf diese art und weise indem sie an andren ecken gekuschelt haben ihre kriege gewonnen,dies wiederrum gelingt hier einer allianz seit monaten nicht und auch nicht seit die allianz monatlich anwächst.boh hätte diesen krieg an deren stelle längst für sich entschieden,daher behaupte ich jetzt:boh ist erfolgreich,ihre feinde nicht
teilweise stimme ich dir zu...
aber auch nur teilweise....
ich hab den punkteunterschied mal vorgerechnet... der ist nicht so enorm wie der den boh normalerweise gegen seine feinde hatte ;) bzw nicht größer...
und auch ihr habt für eure kriege mehr als einen monat gebraucht^^
wir sagen nicht dass boh schlecht ist... nur dass boh verluste einstecken muss^^
und allgemein ihre feinde seien nicht erfolgreich... naja xD dazu sag ich mal nichts chadu^^
 

DeletedUser

Gast
du darfst nicht dorf gegen dorf aufrechnen,da die rechnung nicht passt
es is nen unterschied ob ich mit 20k dörfern ne 360 grad front hab oder mit 20k dörfern nur eine front hab,bzw den kartenrand im rücken und nebenan nur bnds.die aufteilung findet ganz anders statt,auch baut man bei sich selbst die offdeffaufteilung ganz anders,wozu brauch ich z.bsp viel deff,wenn ich nur eine front hab und mein gegner mich nicht mit voller kraft angreifen kann,wenn er selbst mehrere fronten hat?
deshalb is dieses von euch oft genannte argument hiermit entkräftet
 

DeletedUser

Gast
ihr habt genausoviel front wie eure feinde... wenn du da dorf für dorf anguckst :p
natürlich habt ihr eine "rundumfront"(im süden sitzt ihr auc mitm arsch am kartenrand? RdK front ist für euch aufadeln und sonst sind da nur PR und bdl...) dafür habt ihr sehr viele kontis save... wo ihr eben keine front habt (bis auf die infiltrierten blubb accs^^)
natürlich habt ihr die schwerere lage dafür im durchschnitt auch die besseren besetzungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr habt genausoviel front wie eure feinde... wenn du da dorf für dorf anguckst :p

eben nicht

während z.bsp son und coa ihre einzige front wieder durch ihre nichtfrontdörfer ausgleichen können,müssen wir gar beide fronten abdecken,was sowohl off als auch deffkraft splittet.dies kann man so weiter hochrechnen auf alle andren stämme verteilt,was wiederrum die leistung der gegnerischen stämme schmälert,da man nicht wirklich gegen boh kämpft,sondern nur gegen einen guten gegner der nicht mit voller macht verteidigen bzw angreifen kann,während man selbst derart agieren kann.daher sind die einzelnen stammesstatistiken nichts weiter als verblendungen über das wahre können der einzelnen stämme.und ich rede hier nicht über individuelles können einzelner spieler,sondern das können des gesamten stammes an sich.und das ist ein grund für mich warum ich oft sag,dass w32 schwach besetzt ist.individuell gibts hier sehr sehr viele gute spieler auf w32,aber die meisten stämme hier als solche sind luschen.dazu zähle ich derzeit auch zum teil boh und bbs,aber die andren stämme noch mehr
 

DeletedUser

Gast
ihr habt genausoviel front wie eure feinde... wenn du da dorf für dorf anguckst :p
natürlich habt ihr eine "rundumfront"(im süden sitzt ihr auc mitm arsch am kartenrand? RdK front ist für euch aufadeln und sonst sind da nur PR und bdl...) dafür habt ihr sehr viele kontis save... wo ihr eben keine front habt (bis auf die infiltrierten blubb accs^^)
natürlich habt ihr die schwerere lage dafür im durchschnitt auch die besseren besetzungen...

das ist so eine simple feststellung, dass der spruch schon fast etwas für die signatur wäre.

sicherlich haben wir in der summe aller feinde eine identische front.
der unterschied liegt darin, dass unsere feinde ein viel größeres save haben und damit ihre fronten zudeffen können.
hinzu kommt noch, dass die fronten der einzelnen feinde eben nicht identisch mit unsere front sind und hier jeder einzelne weniger deff benötigt während boh fast 300° deffen muss.

damit ist boh gezwungen andere verteidigungsstrategien zu wählen als das deffen und dies erfordert ein hohes maß an aktivität.
 

DeletedUser

Gast
jeder einzelne der Stämme hat ja auch viel weniger punkte als ihr^^
zu jeder front gehören diese anderen verteidigungsstrategien^^ uns gehts doch nicht anders... :p und aktivität gehört halt zum spiel ;)
ich habe nie bestritten dass ihr die schlechte lage habt... zumindest als viele eurer feinde^^
 

DeletedUser

Gast
das ist doch nur strezziges geblubber.:)
warten wir doch einfach ein paar monate ab.
 

DeletedUser127712

Gast
momentan sind die keines falls erfolgreich ;)

Gesamte geindesadelungen:

Partei 1: boh + wings + bnd´s
partei 2: alle feinde zusammen

letzer monat:

Partei 1: 358
Partei 2: 506
Unterschied: 148

ok, im letzten monat nicht wirklich, aber wenn man sich das mal auf längere sicht anschaut:

letzte 3 monate:

Partei 1: 1,918
Partei 2: 1,238
Unterschied: 680


für immer:

Partei 1: 5,306
Partei 2: 2,319
Unterschied: 2,987

da sieht man eher wie es sich entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
das ist doch nur strezziges geblubber.:)
warten wir doch einfach ein paar monate ab.

naja solange ihr weiter so defft könnt ihr das ja als geblubber abtuen^^
Verteidiger: Gh0sTDoG
Ziel: Barbarendorf (710|656) K67

Anzahl: 11893 2000 0 0 105 0 2 0 0
Verluste: 11893 2000 0 0 105 0 2 0 0
 

DeletedUser

Gast
wieviele berichte möchtest du denn von uns haben, wo wir ähnlich viel gebasht haben?
 

DeletedUser

Gast
wenn du mir einen von strezz gibst bin ich zufrieden^^

du bist echt ein vogel.

boh hat wahrlich genug feinde und bisher gab es überhaupt keinen grund für boh, die dörfer von strezz anzugreifen.
somit können hier auch keine derartigen berichte vorliegen.

die situation hat hat sich jedoch in dem moment geändert, als ihr partei für son ergriffen habt.

wenn dann die ersten paar k angriffe bei euch durch sind, kann ich euch auch mit solchen berichten beglücken.
 

DeletedUser

Gast
bei mir werdet ihr auch offs hauen :(

bin nicht sooo aktiv... und hab meist keine lust zu deffen...
 

DeletedUser

Gast
geht mir ähnlich und deshalb habe ich dafür vollstes verständis.

muss mal schauen, da werden wir dann sicher jemand anderen finden wo wir "offs hauen" können.

edit:

hier habe ich einen schönen.
gerade aktuell reingekommen.

ich muss ja nicht veraten, wenn ich da angreife, sonst scheuche ich hier vielleicht noch jemanden aus dem bett.
die jungs brauchen doch ihren schönheitschlaf und ich möchte nicht an der unterbrechung ihrer nachtruhe schuld sein

Gesendet 12.02.11 10:28:19
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.5%
Moral: 100%
Angreifer: XXX
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 6226 0 3048 0 350 0 0
Verluste: 0 0 5817 0 2848 0 327 0 0

Verteidiger: XXX
Ziel: XXX

Anzahl: 10433 10218 0 500 0 0 0 0 0
Verluste: 10433 10218 0 500 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hasch nen paar XXX vergessen die fehlen noch bei anzahl und verluste xd

o_O
 
Oben