• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

Dirk 88

Gast
boh=28 member
bbs=34 member
boh²=16 member


gesamt 78 member

son=30 member
d-f=31 member
n=29 member
g/g=54 member

gesamt 144 member



und coa,tux,rue + ihre wings sind nichtma einberechnet

Hier ging´s nicht um CoA², R_U_E und TUX, sondern um SoN und -BoH-! Lass uns also da raus wenn wir damit nix zu tun haben.
Desweiteren sollte auf Seiten von -BoH- noch "-B0H-" genannt werden, denn das Profil ist das selbe.

Aber mal ehrlich: Ihr seid der punktebeste Stamm hier, habt den besten Schnitt,nen Verbündeten in eurem Save usw.
Was spricht also dagegen, wenn die Stämme des Außenrings sich gegen euch verbünden? Immer dieses rumgeheule...
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren sollte auf Seiten von -BoH- noch "-B0H-" genannt werden, denn das Profil ist das selbe.

einer der vielen nachahmer,gehört nicht zu uns,nur die stämme die in unsrem profil stehen gehören auch zu uns

btw is das mitm rumheulen immer so,irwann heult jeder ma rum
 
Reaktionspunktzahl
41
um eins mal klarzustellen RUE hat kein BND mit SoN lediglich ein NAP und geschweige das Deff von SoN in RUE Dörfern stehen würde ist abwegig…
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann versteh ich natürlich,dass son da nen nap gemacht hat,nicht dass die da noch nen frontabschnitt deffen müssten gegen spieler die in etwa so atten:

1k speer,1kschwert,1k lkav,1k axt,100 rammen,100 katas

oder so ähnlich



das wär dann wohl zu viel belastung für son
 

DeletedUser

Gast
dann versteh ich natürlich,dass son da nen nap gemacht hat,nicht dass die da noch nen frontabschnitt deffen müssten gegen spieler die in etwa so atten:

1k speer,1kschwert,1k lkav,1k axt,100 rammen,100 katas

oder so ähnlich



das wär dann wohl zu viel belastung für son
Oder es geht einfach nur nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
 

DeletedUser

Gast
Oder es geht einfach nur nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

jo und dann macht man nen nap.sinn?mir ises wurscht,für rue ises ja gut und sie versteh ich ja auch,an deren stelle würd ich jede positive diplomatische beziehung eingehen die gegen boh gerichtet ist,aber son sollte dann doch nen andren status haben,vorallem aufgrund der vielen bnds und haufenweise zugehörigen stämme die da in das gefüge gehören

aber ich denke so langsam is das thema auch ausdiskutiert und kommt eh immer wieder zu den gleichen punkten

mir is das egal,ob wir verlieren oder gewinnen oder sonstwas,ich will einfach nur meinen spass haben

manche sehen das etwas engstirniger,sowohl bei uns als auch in den andren 763 feindlichen stämmen
 

DeletedUser

Gast
Chadu ist hier sicherlich einer der letzten der meckert oder sogar rumjammern würde.

ich kann von ihm lediglich richtigstellungen lesen.

Wenn die größten massenkuschler auf dieser welt boh ein kuscheln vorwerfen, ist es das gleiche wie dem bock zum gärtner zu machen.

einerseits soll boh kuscheln und andererseits stellt (nicht nur) Dirk 88 fest, dass es völlig normal ist, wenn sich die anderen stämmen gegen boh verbünden.
ich denke ich brauche hier keinen erklären, dass dies ein widerspruch in sich ist.

auch diesen schwachsinn von wegen strezz oder blubb hätten keine bündnisse kann ich nicht mehr hören.

wenn es unter den stämmen absprachen darüber gibt sich gegenseitig nicht anzugreifen und gemeinsam gegen boh zu fighten, wäre ein bnd (kriegsbnd) nur der konsequente letzte schritt um dies auch nach außen zu vertreten.

dies ist ja auch nichts verachtenwärtes, vollkommen in ordnung und wäre ich in der gleichen situation wie ihr derzeit, würde ich auch alles daran setzen soetwas hinzubekommen.

hier jedoch groß rumzutönen "sie hätten keine bündnisse" ist einfach nur lächerlich.
Nur weil in der diplomatie eines stammes bündnisse nicht kenntlich gemacht sind heißt dies nicht, dass man diese nicht hat.
ich verstehe auch nicht, warum das wort bnd negativ belastet sein soll und einige davor zurückschrecken dieses für sich in anspruch zu nehmen.

es gibt halt menschen mit hoden und andere haben nur eier.
ihr habt wohl eier und könnt somit euer tun nach außen auch nicht vertreten.
 

DeletedUser

Gast
Ich hör das zum ersten mal oO
Gib mir bitte ein aktuelles Zitat wo ein Blubber oder Strezzler behauptet wir hätten kein Bündniss...

Gib mir bitte ein aktuelles zitat von mir wo ich behauptet habe, dass diese äußerung von einem blubber oder strezzler gemacht wurde.;)
wobei neringer dies für blubb in anspruch nimmt.

diese beiden stämme wurden aber immer wieder vorgezeigt und boh als kuschler hingestellt, da sie ein bnd und ein nap haben.

auch du hast u.a. in diese kerbe reingehauen und es ist im grunde genommen traurig, dass du nicht mehr weißt was du vor wenigen tagen geschrieben hast

dies sind nur 2 beispiele und wenn du die ersten seiten dir durchlesen würdes, findest du immer wieder den gleichen tenor

strezz hat kein BND mehr mit TuX das haben wir schon vor ner ganzen weile gekündigt^^ (blubb hatte meines wissens nie eins)
das strezz und blubb zusammenarbeiten ist ja kein geheimnis ;) wobei hier die pkt ein ganz anderes verhältnis haben als bei BoH...

@lof

Mach dich nicht lächerlich.
Blubb hat nur ein "Bündniss" und jeder hier weiß mit wem.

Aber deine Ansicht, dass man seine eigenen Bünisse angreifen soll finde ich toll....

Und klar darfst du Strezz und Blubb? in einen Topf werfen, wir gehören dich sowieso schon fast zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Verstehst du eigentlich selber was du sagst?

Mal ne Zusammenfassung für dich:
Du sagtest Blubb? oder Strezz hätten nie Bündnisse, ich verlange ein Beweis dafür und du gibst mir Zitate wo sie/ich zugeben Bündnisse zu haben...

Wenn du mir was zu sagen hast mach es beim nächsten Versuch bitte richtig.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe grade uch überlegt, wo der beweis nun ist :p
Er hat grade so ziemlich das gegenteil bewiesen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
noch einmal nur für dich werde ich es rot markieren.

strezz hat kein BND mehr mit TuX das haben wir schon vor ner ganzen weile gekündigt^^ (blubb hatte meines wissens nie eins)
das strezz und blubb zusammenarbeiten ist ja kein geheimnis ;) wobei hier die pkt ein ganz anderes verhältnis haben als bei BoH...
 

DeletedUser

Gast
trotzdem kuschelt ihr mit allen,egal ob bnd oder nicht,bzw seid der anti boh fraktion beigetreten,was auch nix andres ia als ne kriegsallianz

ob abgesprochen oder nicht,es is ja allseits bekannt,dass jetzt nen guter zeitpunkt is auf boh zu gehen

würds genauso machen,aber mich dann halt net ständig hier so rausreden.is doch *******egal,ihr seid halt aufn zug mit aufgesprungen und seid somit auch keine einzelgänger bzw ausnahmestämme mehr.ihr seid einfach nur mitläufer die die zeichen der zeit nutzen
 

DeletedUser

Gast
joar so kann man das sagen^^ werde dem auch net wiedersprechen... aber dazu muss man sagen dass wir erst seit ~4 wochen boh front haben^^
wir sind damals mit tux in den krieg eingetreten und haben bis auf die kriegspause nach dem streit mit tux immer auf euch gehaun^^ obs damals der beste zeitpunkt war ist fraglich...(son kuschelte damals noch mit euch^^) und für uns stand eigentlich immer fest dass wir gegen boh krieg führen werden sobald wir front haben...
einfach weil Strezz strezz macht :D
deswegen würde ich mir bitte das wort mitläufer verbieten auch wenn man das jetzt aus eurer sicht so sehen kann...
ganz ehrlich son großer unterschied besteht nicht... bene und ich kamen auf einen punkteunterschied von ~130 mio? bin mir jetzt net mehr so sicher...
hierbei haben wir Ring ausgelassen...
diese 100 mio(wir bewegen uns auf einer ebene von 600 bzw 700 mio) klingen nach ner menge... aber ganz ehrlich wenn ihr euch die aktivität bzw besetzungsqualität anguckt... dann finde ich dass dieser unterschied nicht mehr alzugroß ins gewicht fällt...^^
das ist allerdings nur meine meinung... ihr werdet das wahrscheinlich anders sehen ;)
Aber bedenkt den Punkteunterschied den ihr immer gegen eure feinde hattet... das dürfte prozentual sich in ähnlicher höhe befinden^^
MFG Neriner

E: außerdem bnds haben wir keine... wenn wir son front hätten würden wir vlt auch die hauen^^
tux hätten wir zwar front.... aber ganz ehrlich da können wir auch aufadeln :S
 
Oben