• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10stämme bewertung

DeletedUser

Gast
hui grad was interessantes gelesen.

threadersteller schrieb:
Rang2:
.AA.
Dachte anfangs da sind echt alte pipi Spieler drinnen,sind se aber nicht.Die richtig guten spieler von ex-pipi sind nicht dabei.

Inwieweit kennst du dich denn da aus? Und wer gehört denn zu den guten :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Was denn an der Lage von AA auszusetzen?^^

Mal abgesehen davon, gibts auch genug Spieler außerhalb der tollen Pipiheinis.... Oh halt, wie hieß noch gleich der Gründer von Pipi in w19?
icon_rolleyes.gif


Man, man, man, was hier für Flachzangen rumlaufen^^
 

DeletedUser

Gast
hehehe mich hats damals nur interessiert, weil das nen paar im Profil hatten. Und ich halt damals gefragt hatte wer sich da versteckt. Aber keine Antwort erhalten. Also geh ich von Gelaber aus, deshalb hier nochmal nachgefragt.

Aber ich kenn die Gründer und die Leute die, dass damals in die Hand genommen haben. Sind ganz gut und au recht nett.
Sagt ja au keiner, dass die toller waren, hätte mich nur drüber gefreut ma wieder nen paar von denen zu lesen, also weiss ich nich was dein Post soll Butte.
 

DeletedUser69602

Gast
Kannst du mir erklären was an 28 Leuten so... massig ist?

Whaaag ist ein Massenstamm, aber nicht -FSN- ;-)

Bei der Servergröße sind 28 Member massig, nicht umsonst wurde nen Memberlimit von 30 gewählt. Ich wage sogar zu behaupten, dass, wenn das Limit über 30 gewesen wäre, FSN auch schon mal mehr als 30 Member gehabt hätte. Die Tendenz ist einfach vorhanden.

Zu der Sache mit den Massenstämmen: Ich denke auch du spielst lange genug um zu wissen, dass Diskussionen um Massenstämme weniger zielführend sind, aber das sei nur am Rande bemerkt.
 
Reaktionspunktzahl
65
hehehe mich hats damals nur interessiert, weil das nen paar im Profil hatten. Und ich halt damals gefragt hatte wer sich da versteckt. Aber keine Antwort erhalten. Also geh ich von Gelaber aus, deshalb hier nochmal nachgefragt.

Aber ich kenn die Gründer und die Leute die, dass damals in die Hand genommen haben. Sind ganz gut und au recht nett.
Sagt ja au keiner, dass die toller waren, hätte mich nur drüber gefreut ma wieder nen paar von denen zu lesen, also weiss ich nich was dein Post soll Butte.

Mir geht das "Pipi-Gehaile" auf den Sack...
w19 (Ja, es war ne Welt!) mit "dem wahren Pipi" ist nun mal ne Ewigkeit her, irgendwann is auch mal gut^^

Schön und gut, wenn man selbst da im Stamm war und vllt den ein oder anderen vermisst, das kann ich nachvollziehen.

Aber grundsätzlich hatten hier im Forum halt höchstens 10% was damit zu tun und der Rest tut halt nur so als wenn sie Pipi in irgendeiner Form selbst miterlebt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133248

Gast
stimmt!

habe sie erlebt aber als feind^^

pipi war mal ein guter stamm - jetzt kaum mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Bei der Servergröße sind 28 Member massig, nicht umsonst wurde nen Memberlimit von 30 gewählt. Ich wage sogar zu behaupten, dass, wenn das Limit über 30 gewesen wäre, FSN auch schon mal mehr als 30 Member gehabt hätte. Die Tendenz ist einfach vorhanden.

Zu der Sache mit den Massenstämmen: Ich denke auch du spielst lange genug um zu wissen, dass Diskussionen um Massenstämme weniger zielführend sind, aber das sei nur am Rande bemerkt.

Beim ersten wiederspreche ich dir in beiden Belangen.

Beim zweiten sage ich nur: Inzwischen kann man eh nicht von Massenstämmen reden, da einige hier es auch Accintern hinbekommen soviele zu sein um gefühlte 10 Acc's auf die Reihe zu stellen. Bei -FSN- hat kein Acc über 3 Spieler. Ich wage mal zu behaupten das Stämme mit weniger Acc's mehr Spieler haben;-)

Wobei ich weder ein befürworter von Massenstämmen noch Massenacc's bin.
 

DeletedUser133248

Gast
hui grad was interessantes gelesen.



Inwieweit kennst du dich denn da aus? Und wer gehört denn zu den guten :)


also,ich war mal lange zeit auf s19.

Ich war nicht der beste(bin auch jz nicht gut^^)

Ich hatte nur 1,4m.

Name war sir simi 1

Aber dark lord 5,der hatte 21mille und mit dem verstand ich mich von anfang an bestens,und vom dem erfuhr ich - das man früher vor pipi ehrfurcht haben muss,jedoch die neuen besetzungen nicht mehr so gut seien,die fahren das ding halt sicher nach hause weil sie schon so überlegen sind - und auch kaum mehr die guten pipi accs von den richtig guten besetzt sind.

Tice,ich denke du warst au mal pipi oder?
Iwas ähnliches wie dich hatte er erwähnt,das man vor dir(oder ich vertausche gerade wat^^) auch ehrfurcht haben musste.

Jedoch,hatte er mir gesagt,falls er sich nicht ganz täuscht,un es wircklich magolas ist,dann zählt der für ihm nicht mal richtig zu den pipi spielern...

Ich finde schwach ist der gus acc aufjedenfall niocht - aber wohl auch nicht die ganz alte pipi besetzung :)
 

n00bZ

Gast
Tice,ich denke du warst au mal pipi oder?
Iwas ähnliches wie dich hatte er erwähnt,das man vor dir(oder ich vertausche gerade wat^^) auch ehrfurcht haben musste.

als mitbegründer von pipi muss ich dir hier sagen das es ganz andere kaliber bei uns gab und tice eher der kleine knuddelbär ist :p
 

DeletedUser133248

Gast
dann habe ich ihn vertauscht - aber kennst du dark lord 5 und wer warst du?
 

DeletedUser133248

Gast
ohh ehre dir^^

naja,er war in -frei- btw. ist es noch immer :)

Er hat gegen euch grundsätzlich nix - nur gegen den michl.p acc - weil der den ganzen stamm für sich bashen lasst,inaktive accs eben wir dark lord 5 schafft er nd mal alleine^^
 

DeletedUser

Gast
Und bei den 30+ bin ich mir ziemlich sicher, vllt is euer Acc einfach zu inaktiv um das zu beurteilen ^^

Kann natürlich auch sein, ich denke aber eher das du eine verzerrte Weltansicht hast, welche sich auf der Überstützt. "Ach ich bin viel zu cool um einmal in einem 20+ Stamm zu sein."
 

DeletedUser69602

Gast
Vllt bin ich nur konsequent in meiner Art zu spielen :) - Ich bin nicht son Fähnchen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also die Namen sagen mir alle nix. War definitiv nicht die AnfangsPimmelPiraterie und waren au nicht die schweren Kaliber^^
Und Rio muss ich recht geben bei PiPi gabs definitiv krassere als mich.
 

DeletedUser133248

Gast
also habe ich recht das pipi new nicht gut ist?

oder normal halt^^

tice,frage:

wer warst du eig.?
 

TizianW

Gast
Solange FSN den überblick hat ist doch alles klar.
Wenn sich die Leute verstehen und miteinander auskommen, können meinetwegen auch 100 Leute im Stamm sein, es muss halt Funktionieren.

Hier wird niemand gekickt nur weil er nich top 50 ist oder 10k dörfer am tag farmt.
Sondern auch Leute dabei sind die sich von andern Welten kennen und hier nur ein bisschen mit chillen wollen.
 

DeletedUser

Gast
*rauskram*

Glaube so langsam könnte man sich an die Ersten Bewertungen wagen :)


1. FSN: Bashis sprechen für sich. Scheinen auch großteils was drauf zu haben, denke, dass die sich weiter oben halten. 8/10

2. hWmyd: Bisher net viel gehört von denen. Adeln für meinen Geschmack zu viele BBs und Bashis sind auch net der Hit. 5/10

3. .AA. : Von den Leuten her sicher mit das Beste aufm Server, bashis sind auch nice, zudem bester Punktedurchschnitt. Wennse zusammenbleiben sicher ein Anwärter auf Top 3. 8/10

4. [-.-] : Scheinen ganz in Ordnung zu sein. Denke aber, dass sie keiner Überflieger sind. Top 5 dürfte aber längerfristig drin sein. 6/10

5. -I- : Punktedurchschnitt und so überzeugt mich net so. habne aber gut Bashis und sind seit beginn des Servers Top 5. 6/10

6. SPRITZ: eigener Stamm. keine Bewertung.

7. Lümmel: Kenn ich net wirklich, aber Bash etc überzeugen mich net. Zudem ahben sie keine so besonderst gute Lage. 5/10

8. V!P : kenn ich net. Aber schöne Bash. Keine Bewertung

9. DaDSG : kenn ich auch net.

10. HDF: Haben gezeigt, dass se gut was drauf haben. Sind gute Leute dabei. Wird sich zeigen, was aus Ihnen wird. 7/10
 

podolski1998

Gast
Mich würde mal interressieren wie uns die anderen einschätzn .

Bei HDF würde ich 8/10 machen und bei .AA. 9/10 sonst passt der rest eig.
 
Oben