• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

DeletedUser

Gast
back to the topic! :p

Jemand Lust ne kleine Bewertung zu schreiben? ;-)
 

DeletedUser

Gast
find spielerbewertungen viel langweiliger als stammesbewertungen :/
 

DeletedUser148912

Gast
LOL, sollten unsere stämme je ne front haben, kommt hier schonmal die kriegserklärung!


Da musst du dich aber beeilen, den ich werde sie nähste woche von der landkarte fegen.

Da ich ja laut Projekt Paradiso ein hobbyloser arbeitsloser loser bin. Der kein Rl hat.

Ja ich glaube da muss ich doch mal bei meinen alten stammeskollegen vorbei schaun.

Da haben sie dann mal die chance nicht intern zu adeln.

360 grad front ftw :D
 

DeletedUser148912

Gast
diese top 20 bewertung sind glaube auf die spieler bezogen
 

DeletedUser

Gast
Wirkstoff? Fehlanzeige. Noob
Specialist WarLord Noob
SliQzx Noob
Coujack Noob
Wunschkonzert Noob
NecX Noob
Noolkyz Noob
el Patrino Noob
Tiggamon Noob
Two and One Noob
delapiece Noob
hiaz Noob
xB4SH3Rx Cool
drako. Noob
Akridelif Noob
No Support Noob
Odys Seus Noob
boombox Noob
cobonz Noob
Shadowrid3r Noob



Hab gedacht muss die Liste mal aktualisieren :D

Wirkstoff? Fehlanzeige. Noob
Wunschkonzert Noob
el Patrino Cool
cobonz Noob
Tiggamon Noob
Specialist WarLord Noob
SliQzx Noob
klinke1993 Noob
Bags77 Noob
Fl001 Noob
Two and One Noob
SquareRulez Cool
wreder Noob
Akridelif Noob
xB4SH3Rx Cool
No Support Cool
NecX Noob
Coujack Noob
johny96 Noob
Franck Noob



So jetzt sind wir wieder aktuell :D
Ich war so frei und habe mir erlaubt einige Leute zu befördern :D

MFG swat88
 

DeletedUser

Gast
1 Wirkstoff? Fehlanzeige. - Unsere Nummer eins freut sich weiter am Baba und kleine Spieler adeln. Bashis sind auch ziemlich traurig. Kann dazu auch nichts mehr weiter sagen vorher hat er angekündigt das er nachdem die Moral abgeschaltet ist und die Moralleichen weg sind. Seh ich. Außerdem hoher Schnitt pro Bude nur um auf die 1 zu kommen. 1/10

2 Wunschkonzert - Bashis sind rang 1 nicht entsprechend aber ganz ok. In letzter Zeit auch keine vernünftigen Adelungen (seit Izaykon oder wie man den schreibt) nicht mehr. Eventuell vorbereitung auf den Kampf gegen T-V-O.
Falls es dazu kommt bekommt er auch wieder mehr Punkte. 5/10

3 el Patrino - Kann ich wenig zu sagen Bashis sind gut. Adelt ordentlich, sind zwar wsl nicht die über Gegner aber ist nunmal die einzige Front. Das er keine 360° Front spielt und deswegen wsl mit Pony kuschelt möchte ich ihm nicht vorwerfen. 7/10

4 cobonz - Adelt ebenfalls ordentlich rum. Selbe Lage wie Patrino (selber Stamm) er ist jedoch mit internas von eb ausgestattet deswegen kp wie man die Adelungen bewerten kann. Kann btw auch nur hoffen das Patrino nicht davon profitirt hat sonst müsste man seine Bewertung auch stark reduzieren. Bashis sind auch nciht so dolle.
3/10

5 Tiggamon - Eigener Stamm aber die Bashis sind sehr gut adelt die ganze Zeit fleißig den Feind, aber ich sag ansonsten nichts weiter.

6 SliQzx - Scheint das sehr sehr gut zu machen bei =DM=. Bashis sind offensiv und deffensiv vollkommen in Ordnung. 9/10

7 klinke1993 - Bashis sind blamabel, dagegen wirkt Wirkstoff wie nenn Basher. Hat zuletzt an SH rumgeadelt die schon ziemlich Tod waren, dann sehe ich minimale Adelungen bei -IN- und Babas. Hoffe da kommt bei -IN- noch wesentlich mehr ansonsten ist da sziemlich traurig. 0,5/10

8 Bags77 - Bashis sind wohl auf dem Weg der Besserung aber nicht hinnehmbar so. Adelungen scheinen recht einfach zu sein abe rist nunmal seine Front. Jo sieht halt momentan alles eher nach Durschnitt aus mein lieber Flo :*
5/10

9 Specialist WarLord - Hier ist es so ähnlich nur weiß ich nicht ob die Bashis hier besser werden. Hat sich vor einiger Zeit sehr ordentlich mit 100% vergnügt, jetzt momentan ist quasi ncihts los. Aber auch hier ist es eventuell vorbereitung auf den krieg 5/10

10 Fl001 - Babas und aufadeln Bashis sind auch nicht dolle. Kann man dann halt auch nicht mehr so viel zu sagen. 1/10


So alles meiner Meinung nach moment Aufnahmen. btw hatte ich auf die 20 kein Bock.
 

DeletedUser

Gast
Du bewertest fast nur nach Bashies, vielleicht sollte man eine Top 10 BG Bewertung machen!? :D
 

DeletedUser

Gast
Findest du? Hab Bashis schon mit reingenommen stehn ja auch immer mit da weil die halt greifbar sind aber eigentlich dahcte ich nicht das ich zu sehr nach Bashis geganngen bin
 

DeletedUser149735

Gast
Kann man hier eine Top 10 Bewertung machen wie man sie sie sich am liebsten vorstellen würde ?
Also das z.B ein Bags rang 1 statt 6 oder sowas ist :D?
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich gehts darum zu bewerten wie man die Spieler einschätzt.
Aber sowas wie du es dir vorstellst wäre wsl auch mal interessant, wenn man Begründungen dazu sagen kann :)
 

DeletedUser

Gast
na dann lass mal sehen warum nicht!? :)

@strgw: nein ich finde es gut wenn BGs mit reinspielen ich meinte nur vielleicht sollte man nicht die top 10 der Punkte sondern die top 10 des BG Rangs bewerten ;)

destroyer´s idee gefällt mir allerdings auch, bin mal gespannt was bei ihm raus kommt.
 

DeletedUser149735

Gast
Meine Wunsch-Top-11

1.Bags77 -Scheint ein sehr guter Offensiv-Spieler zusein .Hat Spieler wie super m@c und xthedevil in wenigen Tagen kaputt gemacht.

2.el Patrino -hat -EB- platt gemacht (Y)

3.SliQzx - Ich bin durch seinen/ihren Aktionen gegen =DM= aufmerksam auf ihn/sie geworden..hat sehr gut bisher =DM= Dörfer eingenommen ..ich bin gespannt was in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten so kommt.

4.MordechainRE -Zurzeit der beste Offer auf dieser Welt und nimmt sehr fleißig =DM= Dörfer ein.

5.Szebo -Seit dem er/sie 300 K pkt hat ,arbeitet er/sie gegen -EB- und hat -EB- gut verhauen ..nur 4 Dörfer verloren an den Feind .

6.wreder - Hat vor 2 monaten sein letztes Dorf verloren ^^ War ein sehr guter Frontspieler gegen uns (-EB-)
und hat dann am ende gewonnen :S

7.Brutalo* - kann nicht viel über ihn schreiben außer das er rockn-roll krass auseinander genommen hat.

8.Tiggamon - hat ordentliche Bashpunkte und adelt anscheinend problemlos @@s Dörfer.

9.Odys Seus - Ein Kämpfer :) (Akte)
Hat seinen Stamm vor einigen Monaten gegründet und ihn bis hier her gebracht.Auch wo der Stamm zerbricht steht er weiterhin hinter seinen Stamm .Er verdient meinen Respekt .

10.*bellatrix* -Noolkyz und Rentnerin wurden von ihm auseinander genommen ..mal sehen wo er in paar monaten stehen wird .

11. Lovus - auch wenn ich mich in der vergangenheit einige male mit ihm gestritten habe ..könnte man sagen das er unsere Front (-EB-) gegen #Pony gehalten hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab rocknroll 10x mehr auseinander genommen wie dieser plöde brutalo noob!!!!!111!!! :(:(:(
 

DeletedUser91360

Gast
Meine Wunsch-Top-11

1.Bags77 -Scheint ein sehr guter Offensiv-Spieler zusein .Hat Spieler wie super m@c und xthedevil in wenigen Tagen kaputt gemacht.

2.el Patrino -hat -EB- platt gemacht (Y)

3.SliQzx - Ich bin durch seinen/ihren Aktionen gegen =DM= aufmerksam auf ihn/sie geworden..hat sehr gut bisher =DM= Dörfer eingenommen ..ich bin gespannt was in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten so kommt.

4.MordechainRE -Zurzeit der beste Offer auf dieser Welt und nimmt sehr fleißig =DM= Dörfer ein.

5.Szebo -Seit dem er/sie 300 K pkt hat ,arbeitet er/sie gegen -EB- und hat -EB- gut verhauen ..nur 4 Dörfer verloren an den Feind .

6.wreder - Hat vor 2 monaten sein letztes Dorf verloren ^^ War ein sehr guter Frontspieler gegen uns (-EB-)
und hat dann am ende gewonnen :S

7.Brutalo* - kann nicht viel über ihn schreiben außer das er rockn-roll krass auseinander genommen hat.

8.Tiggamon - hat ordentliche Bashpunkte und adelt anscheinend problemlos @@s Dörfer.

9.Odys Seus - Ein Kämpfer :) (Akte)
Hat seinen Stamm vor einigen Monaten gegründet und ihn bis hier her gebracht.Auch wo der Stamm zerbricht steht er weiterhin hinter seinen Stamm .Er verdient meinen Respekt .

10.*bellatrix* -Noolkyz und Rentnerin wurden von ihm auseinander genommen ..mal sehen wo er in paar monaten stehen wird .

11. Lovus - auch wenn ich mich in der vergangenheit einige male mit ihm gestritten habe ..könnte man sagen das er unsere Front (-EB-) gegen #Pony gehalten hat.

ich sehe überwiegend nur leute die bei dir sitzen...
du lobst deine nummer 1 das er mit knapp 3m punkte ein 500k spieler zerstört hat, der nichtmal ein stamm hatte?


1. ist definitiv SliQzx... da kann man drehen und wenden wat man will... auch wenn ich die spiel art und weise von den ponys nicht so mag.
 

DeletedUser149735

Gast
keiner mag diese Spielweise von Pony trotzdem haben sie bisher jeden feind dadurch besiegt :)

Wer bist du eig. ?
 

DeletedUser105851

Gast
4 cobonz - ....Kann btw auch nur hoffen das Patrino nicht davon profitirt hat sonst müsste man seine Bewertung auch stark reduzieren. Bashis sind auch nciht so dolle.
3/10

....

Ich sowie mein Account Partner haben, wollen und werden nie Infos über Feinde annehmen.
Jeder der uns kennt weiß das wir ehrlich spielen.
 
Oben