• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

Reaktionspunktzahl
63
Zum Thema aufhören. Natürlich geht RL vor DS. Nur kommt das häufig, wenn man viele Angriffe hat/ geadelt wird. Dies ist natürlich auf anderen Welten teilweise auch der Fall. Und du willst wohl nicht sagen, dass sich alle nur wegen dem RL löschen?
 

DeletedUser112738

Gast
du sollst nicht von dir auf andere schliessen^^ ich sehe nur ein Opfer und dafür schaue ich mir lediglich die statistik an^^

der einzige tausch den du kriegst für deine dörfer ist das ende^^

Du weisst doch garnet ob ich Incs bekommen habe also kannst du auch nicht wissen ob ich deshalb aufgehört habe^^

Ich schaue mir die Statistik an^^ von dem jetzigen Krieg^^ und der spricht gegen euch^^ was will man noch mehr anschauen?

Ich habe nicht gesagt das du schuld an deiner Lage bist^^ das du schuld bist nicht soviele dörfer an der front zu haben,sondern das die leute mit der grössten klappe immer im save sitzen^^

Als Abschiedsgeschenk habe ich dir noch ein Bild gemalt ,da ich ja schwer hoffe das du das besser verstehst als zu lesen .
November 2011 hatten wir noch ein Bündnis mit O20 und hatten Krieg mit TDF vorher Bohne und da sah meine Front so aus .

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Ich finde es ja schön das hier in dem Forum noch was los ist, jedoch muss das beleidigen nicht sein. Auch RL Flames sind nicht erwünscht.
Folgende Sachen möchte ich nicht mehr sehen:
Dein Studium wird Alkohol und Drogen heißen ,dein Lehrer Bewährungshelfer und die Schule Geschlossene Anstalt sein :p

Ich muss dir sagen du amüsierst mich köstlich , und ich freue mich wieder ein Opfer gefunden zu haben ;-)

werde mich aber trotzdem mit dir IQ Wunder , aus Rücksicht auf die andern hier,nicht mehr unterhalten ,den es wird mir langsam zu blöd

xD kannste mal sehen^^ du depp regst mich so auf das ich mich glatt wiederhole xD ich weiss ja nicht wie dein kopf aussieht aber wenn ich mit meinem kopf über die tastatur rollen würde, würden sicher keine wörter bei rauskomen^^ und auch beim runterfallen auf die tastatur entstehen keine wörter... scheinst ja noch dümmer zu sein als ich dachte wenn du sowas annimmst xD

roll deinen kopf über die tastatur, villt entstehen dabei "Worte" wie du es nennst die man besser versteht^^

Sollte es hier nicht besser werden, so muss leider auch hier mal eine Verwarnung raus. Diesen Weg möchte ich eigentlich sowenig wie möglich gehen.
Allen einen schönen Tag noch.

LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
Meldet sich Hristos mal wieder? Welch Schande. Hier flamen wie toll er mal mit seinem kleinem Acc war.

Leider war er nur eine Niete und Rad im Gefüge von O20. Er war der Erste der losgeheult hat als es gegen O20 ging.

Und ja, er denkt wirklich er wär der Grösste, nicht nur im Spiel ;)
 

DeletedUser103527

Gast
immernoch sauer weil wir euch links liegen gelassen haben?^^ der erste der rumgeheult hat? :D war der erste der UV´s übernommen hat aber ist mir schon klar das du sauer bist weil wir mit der SWA zusammengearbeitet haben^^ Ich habe das BND als einziger aktiver gründer beendet. naja wie damals deine BESCHULDIGUNGEN falsch waren in bezug auf dragonprincess, sind sie wiedereinmal falsch, falls du dich errinerst^^

@petr: was genau willst du mit deiner karte ausdrücken? sind die eingefärbten spieler befreundet? oder feind? oder inaktiv? ne erklärung zu den eingezeichneten spielern wäre nett.

@Robinso: natürlich nicht nur wegen dem RL. ich glaube das viele als schüler anfangen in jungen jahren wo man noch viel zeit hat...und umso älter man wird umso weniger zeit hat man dann am pc, da man raus geht oder sich klar macht das das RL wichtiger ist und dann kommt wieder die zeit wo man ein geregeltes Leben hat und mehr zeit hat und vorallem einen geregelten Alltag. Das denke ich zumindest.
 

DeletedUser112738

Gast
wer lesen kann ist im Vorteil

Als alter Profi solltest du ja wissen das gelb eigene Dörfer und rot Feinde sind ,aber eventuell waren bei dir die Feinde ja grau :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
abgesehen davon, dass man feinde nicht zwingend in rot markieren muss
facepalm.png
 

DeletedUser112738

Gast
man könnte denken ihr seit verwand mit einander ,ich sag mal 99,9 % sehen ihre Feinde rot ,die was nie ein Dorf verlieren und keine Inc bekommen sehen sie grau :p

Nun weiß ich auch wie so ihr zwei so toll seit
 

DeletedUser103527

Gast
wieso hast du dann nicht den ganen stamm eingetragen und nur spieler? läuft aurora net auch auf o20? ich dachte ihr würdet da zu 4t drauflaufen...wurde zumindest so gesagt hier... deswegen bin ich etwas verwirrt gewesen sie rot zu sehen aber villt ist das bei euch so das man kriegsverbündete rot einfärbt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
63
Wenn du es immer noch nicht gemerkt hast, petr zeigt dir eine Karte von damals, als er noch mit uns im Krieg war. Gelb ist petr, hellrot sind ehemalige Feinde von petr, also Bohne/TDF.
 

DeletedUser

Gast
Hey hades mein Freund, net Aurora läuft auf O20 und haut zu viert drauf, sondern O20 hat uns den Krieg erklärt und wir wehren uns nur mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel.

Es ist nun mal Fakt das O20 uns den Krieg erklärt, sonst hätten wir diesen jetzt garnicht....aber so langsam finde ich daran gefallen:)

Nur um das mal richtig zu stellen falls Dir das nicht bekannt war, kann ja sein das Deine Freunde bei O20 es vergessen zu erwähnen.:mrgreen:
 

DeletedUser103527

Gast
achso^^ ja die erklärung hat mir gefehlt danke robinso

habe ja net gesagt das ihr zuerst angegriffen habt^^ ihr wehrt euch mit angriffen also greift ihr an^^ deswegen war ich ja verwirrt von der karte da geschrieben wurde das ihr euch da gegen o20 verbündet habt^^
 

DeletedUser112738

Gast
@Robi ,du hast einen Orden verdient ,oder aber der hades hat einen guten Tag erwischt :p
 

DeletedUser112738

Gast
massenweise Ruinen glaube ich :p ich möchte die nicht wieder aufbauen :(
 
Reaktionspunktzahl
4
ja das ist euer ding und muß ich nicht verstehen :confused: man schickt 1,9k incs auf einen acc. ,bekommt keine einzige hütte wie man sich da über nen bh oder speicher auf 1 freuen kann ?? nur gut das ich auf der anderen seite steh denn mir wäre das zu blöd immer nur off zu schicken ohne erfolg ;-)
 

DeletedUser112738

Gast
wie so , Erfolg haben sie ja :p ,das mit dem adeln ist eine andere Sache , und es wird sich mit der Zeit auch ändern ;-) ,
hoffe ich :p
Jahre lang hatte ich die Front vor der Haustür und nun muss ich tage lang laufen :(,aber ich arbeite daran :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Baron, erstmal sei gegrüßt!

Auch wenn Du auf der anderen Seite bist, soviel Erfolg haste da ja auch nicht, hört man munkeln:). Und immer diese roten Berichte ist auch nicht gut für die Augen...da lob ich mir die grünen und gelben, wenn die Gebäude runtergehauen werden. Das motiviert schon etwas mehr..kommt natürlich darauf an von welcher Seite man es betrachtet:mrgreen:

Und das mit dem adeln, wird schon noch..wir wollen das mal nicht überstürzen! Schließlich ist der Krieg noch nicht so alt und wir haben noch Spaß daran. Wir hatten ja nicht vor Euch in 60 Tagen von der Welt zufegen, ihr schon glaube ich nach den Sprüchen die am Anfang so kamen. Doch manchmal kommt es anders als man denkt oder so ähnlich:confused:
 
Reaktionspunktzahl
4
@ yeti du mußt das aus meiner sicht sehen dazu mußt meine stat aufrufen und nicht nur auf das gemunkel gehen und die paar buden bei deiner infoquelle gingen ja nebenbei mit denn der war nicht mein hauptziel und dafür ging es ganz gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch dann erfreulich wenn wir alle was davon haben, Du und ich und alle sind glücklich! Und Deine Statistik ist für mich nicht von belang, wichtig ist für mich die Tatsache das es gut läuft und es schön ruhig von Eurer Seite geworden ist:) (im Forum) Von einigen hört man ja nicht mal mehr ein Piep:mrgreen:

Keine Ankündigungen mehr wie wir von W18 weggeputzt werden und was wir doch für Unterklassige Spieler sind! Ansonsten ist doch alles Propaganda jeder sucht sich das raus was er braucht. Nur Spaß müssen wir alle dabei haben:)
 

BattleBonny

Gast
grob geschätzte 300k - 400k punkte?!
bitte korrigieren wenn ich falsch liege ich kuck da nur auf einen spieler! ;)
 
Oben