• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

DeletedUser

Gast

o_O Nop ich habe auch jede menge spass hier im Norden.

Rumpelmuck, seit wann steigen wir in den Himmel, wir sind doch schon längstens in der Hölle mit dem Niveau hier:D

Es ging eher darum das sie mich alle so in den Himmel heben nur weil ich mal eine Aktion halbwegs auf die Kette bekommen habe aber wie man sieht ja auch erfolglos weil sonst hätte ich ja die geadelten Dörfchen auch halten können.

Fazit: Nächstes mal sollte ich vllt auch die Deff mit in die Aktion einbinden ^^
 

DeletedUser

Gast
Du willst mit Deff angreifen, neumodisch aber okayy, wird bestimmt spannend... vllt. laufen die ja den LKav den Rang in den off´s ab...
 

DeletedUser

Gast
"weil Zewa selbst dafür zu dumm war das richtig einzuteilen ohne das es doppelbesetzungen geben konnte."

Wir haben die Acc´s besetzt o_O ???? gut zu wissen .......

hab ich geändert^^

o_Oo_Oo_Oo_O

Ich sag doch immer wieder ein Bissl Hopfe steckt in jedem Acc ^^



Das ist keine Hilfe das ist eine Belastung und man sieht ja wie es endet heult rum wegen 81Incs der gute und wollte am liebsten in jedem Dorf 100k/100k drin haben weil er sich ins Höschen gemacht hat. Eh wenn der die zeit die er Terror gemacht hat wegen 81 incs, richtig in den Acc investiert hätte dann würde es da jetzt ganz anders aussehen !!!



Maik hat sich gelöscht weil er dämlich ist ganz kurz und knapp und weil er es nicht ertragen konnte mal bissl Kretik einzustecken, dann ist er lieber auf Löschen gegangen wie so ein kleines bockiges kiddie dem sie den Lolli geklaut haben, wahrscheinlich wird er auch nicht viel Älter sein.



Eh und Hopfe wird dir das nicht langsam zuviel jetzt noch in unseren Accs mitmischen mensch mensch mensch :mrgreen:


na du bist ja ein ganz doller was 81 incs tztz komisch dann kannst du sicher auch nur einen Post zeigen wo Maik nach Deff gefragt hat ^^ ich hingegen kann belegen das wir die deff bei einigen hatten wie Sepp oder dem Super spieler mm3 oder Dewa jujo usw

MM3 der super Spieler hat ja nie intern geadelt^^

Rumpel du nuckel du solltest mehr überlegen, denn maik hat keine Kritik bekommen sondern hat den neuen inhaber vom Gacel geholfen gehabt weil er von den mehr als dämlichen Painlern nieder gemacht wurde weil er seine off und deff anders ausbaute als sie es gewünscht haben

das ist doch wohl etwas anders als wenn Maik Kritik bekommen hätte^^


Aber Pain und M!lk sind ja eh Sprücheklopfer Frage mich nur wieso Ihr achso groß verhasstes Zewa noch steht .....

JAJA Zewa arbeitet mit Kattas lässt andere für sich aufbauen usw hab ich alles schon gehört


Aber wenn ihr möchtegern pros so gut wärt wäre Zewa und Ihre freunde schon weg


Weiter so ihr Super pros^^ Und ps ich kenne forum und ich kenne alles skypeverläufe ich weiß durchaus ,mehr wie 10% JEDE IGM, JEDE SKYPE NACHRICHT JEDEN FORUMSEINTRAG

Und danke nochmal das ihr den t9 acc so schön zum sg gemacht hattet in euren aufadelstämme mit denen ihr zumeist zu vertuschen versucht das ihr intern adelt so nämlich auch der BOB MM3 :p:p:p:p:p:p:p


(ag)(ag)(ag)GO ZEWA weiter so wenigstens bekomme ich durch euch noch den Spielverlauf mit^^ (ag)(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist den bei Rambofighter los ? 15 spontane Offs auf ein Frontdorf was letzte Woche 120 Offs geblockt hat ......Die Offs sind zum teil halb voll und kommen im NB OO

Will da einer nicht wie Gacel enden und schnell umbauen ?????

http://de79.die-staemme.de/public_report/af69df208bc83ad03c6b3ab64a5f15c7
http://de79.die-staemme.de/public_report/9c4c8142d4b84a88fb16e4975ba7e91d
http://de79.die-staemme.de/public_report/6741ea724c39ffe23f504fbfcf1d590e
http://de79.die-staemme.de/public_report/406780d46f9a990274b98c063baa7fa8

Jetzt mal ehrlich ....wir waren da die ganze Zeit soooooo Lieb und haben dir die ganzen 1000 Pkt Dörfer geschenkt ohne gegenwehr ...... und du killst einfach fast 500/500/800 Soldaten von uns :S Nicht nett und so .....
 

DeletedUser

Gast
Rumpel du nuckel du solltest mehr überlegen, denn maik hat keine Kritik bekommen sondern hat den neuen inhaber vom Gacel geholfen gehabt weil er von den mehr als dämlichen Painlern nieder gemacht wurde weil er seine off und deff anders ausbaute als sie es gewünscht haben

Das bezweifel ich aber mal janz janz stark das es bei uns irgendwer vorgeschrieben bekommen hat wie er seine truppen zubauen hat.

Weiter so ihr Super pros^^ Und ps ich kenne forum und ich kenne alles skypeverläufe ich weiß durchaus ,mehr wie 10% JEDE IGM, JEDE SKYPE NACHRICHT JEDEN FORUMSEINTRAG

Ja und die kenne ich auch was willste uns damit jetzt sagen ?


Und zum abschluss noch du Oberpro so ist das Game mal gewinnt man, mal verliert man also wo ist das problem ???

Solltest das spiel vllt nicht ganz so ernst nehmen, wie ich deiner Super Gacel besetzung TOM schon zig mal versucht habe zu erklären aber naja bei euch war ja *HUST* HOPFEN *HUST* und malz verloren ^^
 

DeletedUser

Gast
a) Ich bitte euch einfach mal drum nachts auch schlafen zu gehen besonders du Snoopy ich mache mir Sorgen um deine gesundheit!

b) Bitte vergrößte doch die Splitts, bei 1.5k/700 + AG ist es mir zu einfach was dazwischen zu timen!

c) Erklärt mir jemand wie ich zu diesem löschen button gelange?


@Hopfe keine bange ich hab deinen post noch gelesen, ich hoffe stark das du eines tages das wort "Ironie" zu verstehen lernst!

ich habe in keinerweise iwas über seins/euer rl gelästert/geflamet, wiegesagt IRONIE lerne die bedeutung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das bezweifel ich aber mal janz janz stark das es bei uns irgendwer vorgeschrieben bekommen hat wie er seine truppen zubauen hat.



Ja und die kenne ich auch was willste uns damit jetzt sagen ?


Und zum abschluss noch du Oberpro so ist das Game mal gewinnt man, mal verliert man also wo ist das problem ???

Solltest das spiel vllt nicht ganz so ernst nehmen, wie ich deiner Super Gacel besetzung TOM schon zig mal versucht habe zu erklären aber naja bei euch war ja *HUST* HOPFEN *HUST* und malz verloren ^^



Du wieder sprichst dir selber merkst du das überhaupt^^

Erstens hast du mir nie was versucht zu erklären, zweitens wurde Tom vorgeschrieben von der guten SAV und dem ach so gute Steven, wie er seine Truppen zu bauen hat....

Im skypechat ist dies nachzulesen irgendwann im februar hast ja genug zeit es nachzulesen
ihr witzfiguren habt euch ja noch lustig gemacht über ihn dabei konnte man über euch lachen. Ihr redet davon Ich nehme das SPIEL zu ernst??? Wer war denn 24 Std dauerhaft am meckern... wer hat also kein rl?


SChön das du alles kennst aus dem forum igms und skype jedoch bezweifel ich das oder kennst du meine igms^^ und scheinbar kennst du den skypechat ja auch nicht ganz... ich finde es jedoch witzig das du versuchst mitzureden aber keine ahnung zu haben scheinst

Und zu mir oberpro^^ wobei ich zwar nie sagte das ich der pro bin aber nunja

Ich bin mir durchaus bewusst, dass man mal gewinnt und mal verliert, jedoch habe ich selber entschieden das ich aufhöre also kann man schlecht von einem verlieren reden
 

DeletedUser

Gast
"zweitens wurde Tom vorgeschrieben von der guten SAV und dem ach so gute Steven, wie er seine Truppen zu bauen hat...."

Das stimmt so garnicht, es gab eine Disskusion über den Truppen aufbau, dabei wurde lediglich gesagt das seine Offs/Deffs nicht zwingend das Maximum raushohlen was möglich wäre und eine Alternative vorgeschlagen, es wurde im nie iwie vorgeschrieben wie er zu bauen/spielen hat.

Das selbe gilt auch bei jeglichen anderen themen wo man im "angeblich" etwas vorschreiben wollte, Tom ist ne nette person bekommt jedoch vieles in den Falschen hals.

Wiegesagt ich habe keinen plan wer sich grade hinter dem Acc versteckt, finde es aber extrem kindisch wie du versucht Pain "runterzumachen" klar geht ab und an mal einiges schief (siehe bei mir :mrgreen:) aber nur weil der liebe Tom das ein oder andere falsch verstanden hat oder einiges nicht so lief wie er es wollte ist das kein grund für ihn hier halb Pain als "flaschen" darzustellen.

mal abgesehen von der top tatsache das jujo einfach grau wurde weil er Inaktiv war habt ihr auch nicht grade ne Meisterleistung hingelegt und dem ganzen nen Positiven touch verliehen mit eurer grundlosen löschung.

Also bitte für dich ist die welt gegessen, bringt Produktive beiträge oder mal was interessant aber lass das hass gerede bitte sein, das mindert enorm den spaß am spiel.
 

DeletedUser

Gast
Und danke nochmal das ihr den t9 acc so schön zum sg gemacht hattet in euren aufadelstämme mit denen ihr zumeist zu vertuschen versucht das ihr intern adelt so nämlich auch der BOB MM3 :p:p:p:p:p:p:p

Alter bist du Fame :0 Komm auf dich gar nicht mehr klar :S Schau doch Maik an auf W91 hat er entweder versagt oder musste schon wieder fusionieren. Flachzange. Auf W79 hat er glaub 100 mal gefuselt und ca. keiner war mehr als ne Woche im Account.

Entweder bist der überpr0 Tom oder das 400k krasse Keksmonster
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber Momo entschuldige ich mich für den nicht mehr existierenden Post :)

Ist manchmal nicht so einfach das zu unterscheiden . Bekomme jeden Tag nen haufen lustiger Briefe ohne "Ironie "
:mrgreen:

Daakas am 21.03. um 16:44 Uhr
für dich pfeife brauch ich net retimen. ist mir zu dumm

ich kann anständig gamen im gegensatz zu dir und muss net kattern

und noch was, ich bin kein so asozialer drecks harzer wie du o_O auf solche wie dich kann deutschland verzichten
(Und ich hab nur 200 Fakes gstartet )

vll sollte ich euch nicht alle über einen Kamm scheren .:|

Was t9 angeht warum regt ihr euch über die Löschung auf ? Die Alternative für ihn war zu Zewa zu kommen .
An eurer Stelle wäre ich froh das er so fair war und gelöscht hat ! Hätte ich den t9 acc in Uv bekommen ...das hätte Aua gemacht !

Über die Skypegespräche was Gacel Vorgeschrieben wurde und was nicht brauchen wir denke ich nicht mehr diskutieren . Die Skypeausschnitte sind selbst in unser Sf Forum gelangt .

War nicht das gelbe vom Ei aber Pain hat Accs mit schlechteren Offs ......warum da so ein Theater bei ihm gemacht wurde ist mir auch nicht klar .




Ach ja und Glückwunsch an Ooknar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sieht wie fein die infos zu euch fließen wäre das ne Klasse option! :mrgreen:


e: der liebe daakas.... ... ich entschuldige mich mal dafür...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das selbe gilt auch bei jeglichen anderen themen wo man im "angeblich" etwas vorschreiben wollte, Tom ist ne nette person bekommt jedoch vieles in den Falschen hals.

wieso sagt man hier überhaupt etwas ihr gebt doch eh keinen einzigen fehler zu^^


Wiegesagt ich habe keinen plan wer sich grade hinter dem Acc versteckt, finde es aber extrem kindisch wie du versucht Pain "runterzumachen" klar geht ab und an mal einiges schief (siehe bei mir :mrgreen:) aber nur weil der liebe Tom das ein oder andere falsch verstanden hat oder einiges nicht so lief wie er es wollte ist das kein grund für ihn hier halb Pain als "flaschen" darzustellen.



mal abgesehen von der top tatsache das jujo einfach grau wurde weil er Inaktiv war habt ihr auch nicht grade ne Meisterleistung hingelegt und dem ganzen nen Positiven touch verliehen mit eurer grundlosen löschung.

Also bitte für dich ist die welt gegessen, bringt Produktive beiträge oder mal was interessant aber lass das hass gerede bitte sein, das mindert enorm den spaß am spiel.[/QUOTE]

Wenn man auf mir oder Maik rumhackt ist klar das eine reaktion darauf kommt oder^^ sobald über uns nicht mehr geredet wird bzw schlecht geredet wird werden wir auch aufhören uns zu rechtfertigen

Alter bist du Fame :0 Komm auf dich gar nicht mehr klar :S Schau doch Maik an auf W91 hat er entweder versagt oder musste schon wieder fusionieren. Flachzange. Auf W79 hat er glaub 100 mal gefuselt und ca. keiner war mehr als ne Woche im Account.

Entweder bist der überpr0 Tom oder das 400k krasse Keksmonster

erstens spielt Maik w91 nicht, weswegen man mal wieder merkt das du gut labern tust und mehr nicht und die einzige Flachzange die ich hier sehe bist du!

hast Du nicht intern geadelt??? also wie ich gesehen habe hast du einiges intern geadelt und was nicht intern war wurde in den aufadelstamm verschoben ^^ und dann sage ich nur die löschung einer gewissen person wo auch du kräftig bbs geadelt hast

Maik hatte genau zwei fusionen bzw drei nur die letzte hat er nicht zuende gebracht

und der letzte der drinne war im acc mit ihm war gut 5 monate drinne das war dann nämlich der manni


ups dumm gelaufen mal wieder was MM3 du laberst zu viel dünnschieß also entweder wurdest du zu heiß gebadet oder oder zu selten gewickelt so das der dünnpfiff deswegen oben herraus kommt, denn das was du von dir gibst ist nunmal nur dünnpfiff
 

DeletedUser

Gast
Die Infos sind nicht geflossen :)

Es war ledigtlich so das wir einen schönen Tages t9 in Uv hatten :mrgreen:
Dadurch bekamen wir einige einsichten :)

Wir haben uns überlegt ob wir den Acc nach Zewa holen oder Pain mit den Acc anzugreiffen ....so wie Pain selbiges mit Silbernasi machte ;)

Wir haben es aber dabei belassen und uns nur einige lustige Forenausschnitte kopiert :)
Zudem waren in den notizen Endlose skypeausschnitte :)

Und wenn ich mir die so durchlese ........gerade ihr solltet euch nicht beschweren das da infos rausgehen o_O.

Relavante Deffanfragen oder Spieltechnische Daten haben wir dadurch nicht erhalten .

Ich denke mal die uv kam von dem t9 der hinter dem Forenacc sitzt .
Naja unser Plan war die Truppen rauszustellen und mit Pain um die Wette zu Adeln . Wir hätten auch jederzeit angreiffen können :) So wie ihr halt bei Silbernasi .....Hust

Naja Der plan ging nicht auf denn auch beim aufadeln hätten wir nen entscheidenen Vorteil gehabt da wir die uv hatten ......
Und das verdankt Pain einzig und alleine Maik . Er schrieb plötzlich bei Skype und meinte das er nicht will das da Nachteile für ex Tut Spieler entstehen und das er sich löscht .

Er hat die Uv dann beendet bevor irgendwas freigestellt wurde . Und so mussten wir dann unter gleichen Voraussetzungen aufadeln wie Pain ......

Also sorry...aber maik hat pain echt den Arsch gerettet :) Das könnt da unten viel schlimmer aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Infos sind nicht geflossen :)

Es war ledigtlich so das wir einen schönen Tages t9 in Uv hatten :mrgreen:
Dadurch bekamen wir einige einsichten :)

Wir haben uns überlegt ob wir den Acc nach Zewa holen oder Pain mit den Acc anzugreiffen ....so wie Pain selbiges mit Silbernasi machte ;)

Wir haben es aber dabei belassen und uns nur einige lustige Forenausschnitte kopiert :)
Zudem waren in den notizen Endlose skypeausschnitte :)

Und wenn ich mir die so durchlese ........gerade ihr solltet euch nicht beschweren das da infos rausgehen o_O.

Relavante Deffanfragen oder Spieltechnische Daten haben wir dadurch nicht erhalten .

Ich denke mal die uv kam von dem t9 der hinter dem Forenacc sitzt .
Naja unser Plan war die Truppen rauszustellen und mit Pain um die Wette zu Adeln . Wir hätten auch jederzeit angreiffen können :) So wie ihr halt bei Silbernasi .....Hust

Naja Der plan ging nicht auf denn auch beim aufadeln hätten wir nen entscheidenen Vorteil gehabt da wir die uv hatten ......
Und das verdankt Pain einzig und alleine Maik . Er schrieb plötzlich bei Skype und meinte das er nicht will das da Nachteile für ex Tut Spieler entstehen und das er sich löscht .

Er hat die Uv dann beendet bevor irgendwas freigestellt wurde . Und so mussten wir dann unter gleichen Voraussetzungen aufadeln wie Pain ......

Also sorry...aber maik hat pain echt den Arsch gerettet :) Das könnt da unten viel schlimmer aussehen :)

Hattet ihr bei Silbernasi und Katerle nicht auch ;)? Hätten sie sich nicht gelöscht wäre es doch das gleiche gewesen.

Aber wenn man eben so spielen will auf der Welt, könnt ihr bald Babas adeln um zu gewinnen.

gG t91 Acc ;)
 

DeletedUser

Gast
Abend erstmal !

Hopfe bis jetzt habe ich die echt respektiert ich erinnere dich da mal an unsere Pn was Arschloch verhalten etc... angeht von meiner Seite aus war das Ernst gemeint. Das was ihr euch da jetzt geleistet habt ist aber genau das was du selber den meisten Painlern vorwürfst und was keiner von den Painlern selbst ausgenutzt hätte, auch wenn ihr es nicht so ausgenutzt habt wie ihr es gern hättet.

Über die Skypegespräche was Gacel Vorgeschrieben wurde und was nicht brauchen wir denke ich nicht mehr diskutieren . Die Skypeausschnitte sind selbst in unser Sf Forum gelangt .

Zeigen !!!!!!

Und Detlef/Maik/Tom oder wer da auch immer den schneid nicht hat seinen Mann zustehen und mal sich zu präsentieren, du bist einfach das letzte echt hälst uns hier moral prädigen von wegen was für Assis wir sind etc... und was du da machst ist Ok frage ???

Naja mit so unfairen spielweissen brauchst sich keiner zu wundern wenn die Welt bald zuende ist.

Bis jetzt hatte ich wirklich respekt vor allen hier aber das ging echt unetr die Gürtellinie, und zeugt nicht gerade von dem so oft gesprochenem Skill den man haben sollte aber des zeugt ja euer Katter verhalten auch nicht gerade !

Thema für mich erledigt Assoziales verhalten echt, da merkt man richtig das man älter wird und es anscheinend nur mit kindern hier zutun hat
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstehe nur noch Bahnhof .

Pain bekommt ne uv von einem Aussteiger von uns ( Silbernasi) und keine 20 min später laufen seine Offs in das Safe von "Do it ike a Boss " und Bashen alles nieder .


Zewa bekommt ne uv von nem pain Aussteiger wir machen garnichts mit dem Acc ausser uns über ein paar Foreneinträge abzugeiern .......und wir sind die Bösen ?
 

DeletedUser

Gast
Nein, geht um das löschen der Accounts. Wenn du sagst hätte t91 sich nicht gelöscht hätten wir damit was gemacht.

-> Wäre bei Silbernasi nicht anderes gewesen also.
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstehe nur noch Bahnhof .

Pain bekommt ne uv von einem Aussteiger von uns ( Silbernasi) und keine 20 min später laufen seine Offs in das Safe von "Do it ike a Boss " und Bashen alles nieder .


Zewa bekommt ne uv von nem pain Aussteiger wir machen garnichts mit dem Acc ausser uns über ein paar Foreneinträge abzugeiern .......und wir sind die Bösen ?


Willste meine UV auch haben oder reicht es dir wenn ich auf Löschen gehe ???

Macht so kein Fun mehr ist ja absoluter Kindergarten hier und hat nix mehr mit Fairem Fighten zutun !!!

Viel Spass dann noch asta la vista jipehh ei jeeeeeee schweinebacke
 

DeletedUser

Gast
"Naja unser Plan war die Truppen rauszustellen und mit Pain um die Wette zu Adeln ."


Was verlangst du das wir uns selbst mit der Uv blocken und Deffen damit ihr die gleichen chancen habt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klar hatten wir bestimmt mal den Gedanken im Kopf " Warum hau ich nicht alles auf Pain ? "


ABER Wir haben es im Gegensatz zu euch nicht gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Habt dafür im Forum Infos sammeln können, auch wenn es laut eurer aussage "nix" an infos gewesen ist, das kann man leider keinen erzählen, ihr habt sicher genug Infos bekommen.

Großes H4!L t9! Katerl & Silbernasi hatten wenigstens noch den Stolz den Stamm zu verlassen auch wenn von unsere seite Offs in euer Save geschickt wurden konnten wir keine Infos rausfischen, hätten wir auch nicht getan, zmd hoffe ich das Nummels da genug Ehre für hat.

Seihen wir mal ehrlich, großen schaden haben die offs euch nicht angerichtet ihr wisst genau das die Uvs relativ schnell wieder weg gewesen sind und beide accs auf Löschen standen.
 

DeletedUser

Gast
gerade wurde noch gesagt von Rumpel das ihr niemals so ne uv ausgenutz hättet.

Und jetzt haben die offs einfach nur keinen Schaden angerichtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fakt ist aber ihr habt die uvs wesentlich mehr Missbraucht .....wir haben nicht mit t9 angegriffen .....(was ich langsam bereue )


Also wo ist euer prob Oo
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich brauch eine Brille :mrgreen: wo hat er geschrieben das die Uvs nicht ausgenutzt wurden?


Btw, ihr hattet einblich ins komplette forum jegliche Planungen Deff anfragen, was für dörfer Gecleant werden sollen ect ect ect das ist wessentlich schlimmer als die offs von Katerl und Silbernasi ^^
 
Oben