• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

DeletedUser

Gast
Das was ihr euch da jetzt geleistet habt ist aber genau das was du selber den meisten Painlern vorwürfst und was keiner von den Painlern selbst ausgenutzt hätte

Noch fragen ?

Es wurden keine Deffanfragen ect kopiert :) ging ledigtlich um streitgespräche :)

Daher sagte ich ja auch

Relavante Deffanfragen oder Spieltechnische Daten haben wir dadurch nicht erhalten .

Davon mal ab hatten wir den Acc nicht über Wochen das war knapp nen Tag :)

Und wenn du mal weiter denkst .......mhhhh hatte Pain irgendwelche Aktionen auf Zewa ? nein .....Also welche Planung hätte da für uns interessant sein können .....?

Eben da war nix.

Also vergleicht nicht euer vergehen da mit Silbernasi einfach in unseren Rücken zu rennen damit das wir ein paar lustige post´s von euch haben ...das ist lächerlich .
 

DeletedUser

Gast
Abend erstmal !

Hopfe bis jetzt habe ich die echt respektiert ich erinnere dich da mal an unsere Pn was Arschloch verhalten etc... angeht von meiner Seite aus war das Ernst gemeint. Das was ihr euch da jetzt geleistet habt ist aber genau das was du selber den meisten Painlern vorwürfst und was keiner von den Painlern selbst ausgenutzt hätte, auch wenn ihr es nicht so ausgenutzt habt wie ihr es gern hättet.

Erstmal kannst du Hopfe weiter respektieren denn er selber wusste davon auch erst als es bereits im forum stand^^


Wieso sollte er was beweisen? Ihr behauptet doch es stimmt nicht, bleibt ihr bei eurer Meinung und wir bei unserer

Fakt ist es gibt Zeugen dafür


Und Detlef/Maik/Tom oder wer da auch immer den schneid nicht hat seinen Mann zustehen und mal sich zu präsentieren, du bist einfach das letzte echt hälst uns hier moral prädigen von wegen was für Assis wir sind etc... und was du da machst ist Ok frage ???

Ich passe mich eurer Spielweise einfach an^^

Bis jetzt hatte ich wirklich respekt vor allen hier aber das ging echt unetr die Gürtellinie, und zeugt nicht gerade von dem so oft gesprochenem Skill den man haben sollte aber des zeugt ja euer Katter verhalten auch nicht gerade !

Thema für mich erledigt Assoziales verhalten echt, da merkt man richtig das man älter wird und es anscheinend nur mit kindern hier zutun hat

Respekt? du redest von Respekt? nicht ernsthaft oder... Also einfach mal basierend auf die letzten Beiträge deinerseits zeige mir doch bitte einen Satz wo du mir gegenüber auch nur nen Funken respekt hattest

Ihr habt mit den miesen Spielchen angefangen

und ich sagte bereits damals ich ziehe sachen aus skype raus

da waren streitereien mit mm3 da waren auszüge wie steven unter einem anderen Nick mit Hopfe geschrieben hat und wie er behauptete das er mit Hopfe schreibt und immer wieder auszüge bei uns in den skypechat reinstellte
Und letztendlich der streit zwischen SAV STEVEN und TOM

Du tust hier so als wär Pain immer fair gewesen schau mal zurück in euren skypechat wie loyal ihr wirklich wart


Und rumpelgemunkel Munkel doch einfach weiter wer ich bin Ich bin weder Maik noch bin ich Tom und erstrecht nicht Detlef

Das ihr detlef nach allem was er getan hat mit reinzieht ist echt beschämend evtl sollte man es Ihm mal zeigen und sepp und den anderen auch denn die wissen das detlef sich eher raushalten würde als mit euch zu schreiben.

Detlef war sogar noch so nett und hat Maik´s acc ne zeitlang geführt und versucht den acc danach noch weiterzuvermitteln was letztlich an Maik gescheitert ist weil er keinem mehr das Passwort geben wollte


Alles was kam waren beleidigungen von den Painlern nur weil Maik nicht mehr wollte und euch weder UV noch Passwort geben wollte


Aber zeugt das von gutem skill wenn man passwörter oder uv braucht um einen acc aufzuadeln???

nicht wirklich


und das da uv vergeben wurde seit ihr Painler doch selber schuld Ihr schnüffelt bei Zewa dann darf zewa genauso schnüffeln

nun ist es nur wieder ausgeglichen hätte steven nicht so nen ****** gemacht hätte ich es auch nicht nötig gehabt uv zu vergeben an zewa

ach und noch was seit froh denn eigentlich wollte ich die uv bei zewa lassen und es wäre keiner sau aufgefallen--- das wäre ein mieses spiel gewesen

das was ich gemacht habe, war für chancengleichheit zu sorgen


und nochmal wir müssen nichts beweisen Ihr bestreitet nur alles lustig ist das nur jemand der sich angegriffen fühlt also ertappt fühlt sich wehren muss wieso wehrt ihr euch denn andauernd wenn ja gar nichts dran ist


nur betroffene hunde bellen
 

DeletedUser

Gast
und das da uv vergeben wurde seit ihr Painler doch selber schuld Ihr schnüffelt bei Zewa dann darf zewa genauso schnüffel

wo schnüffeln wir bitte bei Zewa ?????

Ach interessiert mich auch nicht mehr, das thema w79 hat sich für mich erledigt
viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
a) Ich bitte euch einfach mal drum nachts auch schlafen zu gehen besonders du Snoopy ich mache mir Sorgen um deine gesundheit!

Es ehrt dich sehr das du dir Sorgen um meine Gesundheit machst, aber ich kann dich beruhigen, mir gehts bestens ;)

b) Bitte vergrößte doch die Splitts, bei 1.5k/700 + AG ist es mir zu einfach was dazwischen zu timen!

Also ich weiß ja nicht.. Irgendwie hats doch gereicht? Oder nicht?
Ich glaub ich brauch eine Brille:mrgreen:
word!

Warst du schonmal in China? Kennst du ihren Schlafrhythmus? :) 20min schlafpausen bringens, solltest du auch mal probieren :)
 

DeletedUser

Gast
wo schnüffeln wir bitte bei Zewa ?????

Ach interessiert mich auch nicht mehr, das thema w79 hat sich für mich erledigt
viel spass noch


Wenn es dich nicht interessiert wieso dann erst die frage^^ löscht man nicht etwas was man gar nicht mehr wissen will wieder??? oder weißt du nicht wo die delete taste ist?

Wenn sich das thema w79 erledigt hat für dich dann muss ich ja wenigstens von dir bald nichts mehr lesen, auch wenn es schade ist wie mein obiger grund ja schon erklärt hat^^

Ach Ps lass mich raten du bist nichtmal im Stammeschat von Pain was^^ denn sonst wüsstest du das steven des öfteren mit falschen namen mit hopfe geredet bzw geschrieben hat und dieses bei uns in den chat gesetzt hat

ach ne es ist ja einfacher es zu verleugnen statt auch mal eingeständinisse zu machen


bisher kamen nur beleidigungen von dir und gewissen anderen aber selbst wenn alles was ich sage in märchen wäre....


AN JEDEM MÄRCHEN IST EIN FUNKE WAHRHEIT merkt euch das mal und ich habe keinen Grund mehr zu lügen da ich nicht mehr auf w79 bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich störe ja ungern, aber der Umgang hier ist nicht gerade erfreulich.

Bedenkt, dass in diesem Forum Personen unterschiedlichen Alters anzutreffen sind,
daher reißt euch mal wieder etwas zusammen und achtet bitte mehr auf eure Ausdrucksweise!

Danke.
 

DeletedUser

Gast
Ich störe ja ungern, aber der Umgang hier ist nicht gerade erfreulich.

Bedenkt, dass in diesem Forum Personen unterschiedlichen Alters anzutreffen sind,
daher reißt euch mal wieder etwas zusammen und achtet bitte mehr auf eure Ausdrucksweise!

Danke.

Ja und was geht mich der Umgang an hier geben leute offen zu das sie multis sind und es interessiert einfach keinen
 

DeletedUser

Gast
Welcher Dennis? oO also dennis wäre der ehemalige fusionspartner von Maik, Manni und mir, demnach kann ich nicht Dennis sein denn dann hätte ich zwei accs gehabt und nicht anfangs krieg mit Maik spielen können also uns gegenseitig angreifen bis es zur fusion kam und zu einer freundschaft^^

Maik ist zwar noch mit dennis befreundet hier jedoch ist nicht dennis

das ist das schöne an pseudonymen^^


sagen wir es mal so hier ist jemand der sich nie zu wort gemeldet hat weder bei skype noch im forum noch per igm


hier ist einfach wer der eure ganzen machenschaften mitbekommen hat und die fresse gehalten hat... bis zur löschung des accs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welcher Dennis? oO also dennis wäre der ehemalige fusionspartner von Maik, Manni und mir, demnach kann ich nicht Dennis sein denn dann hätte ich zwei accs gehabt und nicht anfangs krieg mit Maik spielen können also uns gegenseitig angreifen bis es zur fusion kam und zu einer freundschaft^^

Maik ist zwar noch mit dennis befreundet hier jedoch ist nicht dennis

das ist das schöne an pseudonymen^^


sagen wir es mal so hier ist jemand der sich nie zu wort gemeldet hat weder bei skype noch im forum noch per igm


hier ist einfach wer der eure ganzen machenschaften mitbekommen hat und die fresse gehalten hat... bis zur löschung des accs


Also einfach nur Kindergarten na dann viel spass dabei noch und tschüssekowski
 

DeletedUser

Gast
Ja und was geht mich der Umgang an hier geben leute offen zu das sie multis sind und es interessiert einfach keinen

Es ist kein Kindergarten wenn es erlaubt ist ein pseudonym zu errichten und unter anderem namen zu schreiben und ich behauptete nie maik tom detlef oder dennis zu sein^^ das wurde mir ja von euch in den mund gelegt alleine das ich soviel über pain weiß sollte euch gedanken machen


aber laut euch verbreite ich ja nur lügen^^ wieso springt ihr denn dann darauf an??? könnte euch ja egal sein wenn nichts wahres dran ist^^



Ja und was geht mich der Umgang an hier geben leute offen zu das sie multis sind und es interessiert einfach keinen

Hier kann aber erstens keiner bestraft werden wenn er nen multi hat denn das müsste dem supp gemeldet werden und nicht hier^^


desweiteren sehe ich keinen der sagt er hätte einen multi^^ sondern es wurde uv vergeben und das ist keine regelmissachtung^^ wie war das wurden leute bei zewa oder pain gesperrt???? doch bei pain oder^^
 

DeletedUser

Gast
davon hätte ich jetzt gerne einen beweiß :S

nur gut das ich niemanden etwas beweisen muss denn nur betroffene hunde bellen und ihr bellt euch bald die kehle aus dem leibe so wie ihr euch verteidigen müsst


sorry aber beweisen muss ich mal gar nichts es haben noch ganz andere leute gesehen die es auch bezeugen werden
 

DeletedUser144266

Gast
Oh keine Beweiße weil du keine hast? :S

Egal dann will ich das es jemand bezeugen tut und am besten jemand von Pain.
 

DeletedUser

Gast
Och dir muss ich es nicht beweise werde hopfe einfach mal mit einigen schreiben lassen die hier von euch ja schon benannt worden sind der erste wird mal dennis sein der zweite wird dann jujo sein der dritte detlef und dann ein zwei die noch aktiv bei pain sind jedoch werde ich nicht so doof sein ihre namen hier zu nennen ^^

aber ich denke hopfe wird es euch dann bestätigen^^
 

DeletedUser144266

Gast
Och dir muss ich es nicht beweise werde hopfe einfach mal mit einigen schreiben lassen die hier von euch ja schon benannt worden sind der erste wird mal dennis sein der zweite wird dann jujo sein der dritte detlef und dann ein zwei die noch aktiv bei pain sind jedoch werde ich nicht so doof sein ihre namen hier zu nennen ^^

aber ich denke hopfe wird es euch dann bestätigen^^

dennis vertrau ich nicht wirklich

jujo der soll mal kommen.

detlef gut den vertrau ich.

Die von Pain nutzen ja viel ohne Namen. Kann man ja leicht faken.

Und ja Hopfe vertrauen wir ja alle :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn hier jemand verdacht auf 'Multi' hat, soll er sich bitte an den Support wenden.
Im Forum sind solche Gespräche eher fehl am Platz.

Die letzten Beiträge hier im PuP bestehen nur aus Provokationen, Beleidigungen sowie Offtopic.
Ihr Pusht euch gegenseitig hoch und bekommt wahrscheinlich noch schlechte Laune dazu.
So etwas habt Ihr doch nicht nötig - Schaltet mal ein Gang runter.

Wie schaut's den derzeit aus? Wie ist die Diplomatie zurzeit, was sind die aktuellen Geschehnisse dieser Welt?
Durch die vielen Post, die oft nicht viel Aussagen, ist es schwer den Sachverhalt zu folgen.
 

DeletedUser

Gast
20min Schlafpause? :D da werd ich nichtmehr wach, nichtmal mit wecker, entweder ganz wach bleiben oder garnicht :D


@spriesli, bekomme ich eine antwort auf... naja meine antwort wegen der verwarnung? :S finde ja schon das ich im recht bin!


Okay mal ne Analylse!


Zewa | -DSL- | Softis vs. Pain | Kuka | /Pain/

M!lk gg ...BABAS, kp achte leider nicht auf die werten herren :(

----

Zewa hat aus meiner sicht momentan die oberhand da auf grund von löschungen o.ä. Pain relativ angeschlagen ist und mit dem Adeln etwas im stocken bleibt (Ja auch Zewa hatte löschungen zu beklagen habens aber besser verkraftet) Zewa hingeht gelingen einige Offaktionen atm und das Deffen fällt ihnen scheinbar auch nicht schwer.

und M!lk macht iwie garnix aus meiner sicht :D


Fazit, würde das Niveau & allgemein Verhalten unteranderem im pup(pub? kp) besser sein & das Kattern unterlassen wird wäre es ne Klasse welt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dieser t91 ist ja mal die Ober-Legende. Krausig wie affig man sich eigentlich im Leben benehmen muss. Hier den dicken raushängen und zu feige sein, um zu sagen wer man ist und dann noch über Leute urteilen. Hast soviel zu verbergen oder kannst es nicht auf dir sitzen lassen wenn jeder wüsste wer du bist ;)?

W/e Welt ist für mich over.

Greetz an die Leute mit denen es noch Spaß gemacht hat. :)

Momo - In Love <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Ich glaube, wir sollten alle erstmal langsam bis 10 zählen und es dann mit der Diskussion nochmal on topic versuchen . Ohne uns gegenseitig persönlich zu kommen ;-)

Hier meine ( ganz persönliche ) Ansicht.

was mit den UV, sowohl bei Silbernasi, als auch bei t9 gelaufen ist, war sicher suboptimal. Allerdings haben sich beide Seiten nicht richtig verhalten, ich denke, wir haben uns da gegenseitig nicht viel vorzuwerfen. Letztendlich war es bei beiden Accounts eine kurzfristige Angelegenheit, bis beide die Reißleine gezogen haben. Einen dauerhaften Vorteil hatte also keine Seite davon .

Der Vorteil, den ich bei uns sehe, ist , dass wir unsere internen Querelen in den Griff bekommen haben, bei pain arbeitet ihr offensichtlich noch daran ;-) .

Nun ja, das kattern. Meine persönliche Ansicht dazu dürfte allgemein bekannt sein. Ich trauere immer noch den Zeiten von S 60 nach, wo wir mit unserem Gegner ein richtiges "Kata-abkommen" geschlossen hatten. Wir hatten vereinbart, dass beim Gegner maximal der Adelshof oder Versammlungsplatz gekattert wird. Da sich beide Seiten konsequent daran gehalten haben, war das der lustigste Server, auf dem ich jemals gespielt hab. H4!L RW.

Mein Spielverständnis ist nicht, dass man den Gegner zum aufgeben bringt, weil er keinen Bock mehr hat, ständig Dörfer wieder aufzubauen, sondern dass man den Gegner besiegt, weil man einfach besser ist (zugegeben, bissel Glück und natürlich Aktivität gehört auch dazu ^^)

Edit: Wobei natürlich nicht nur Zewa kattert, ich hab meine Bauernhöfe im Hinterland auch schon 2 x mehr oder weniger komplett wieder hochgezogen^^

Sollte sich hier wirklich, so wie das bei einigen posts anklingt, eine graue Wüste ergeben, ist meine Zeit auf S 79 auch vorbei. Sich durch eine graue Wüste zu adeln ist stinklangweilig -.-. Ich spiele nicht, um auf Rang 1 bei den Punkten zu sein, sondern um Spaß zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144266

Gast
was mit den UV, sowohl bei Silbernasi, als auch bei t9 gelaufen ist, war sicher suboptimal. Allerdings haben sich beide Seiten nicht richtig verhalten, ich denke, wir haben uns da gegenseitig nicht viel vorzuwerfen. Letztendlich war es bei beiden Accounts eine kurzfristige Angelegenheit, bis beide die Reißleine gezogen haben. Einen dauerhaften Vorteil hatte also keine Seite davon .

Naja bei Silbernasi könnte man sagen das wir uns nur auf Angriffe von eurer Seite auf den acc gewehrt haben^^ Und bei t91 habt ihr viell. interne Infos bekommen. aber ****** egal.

Ist beides ******e.
Der Vorteil, den ich bei uns sehe, ist , dass wir unsere internen Querelen in den Griff bekommen haben, bei pain arbeitet ihr offensichtlich noch daran ;-) .


Wir hatten nie wirklich Interne Querelen. Wir hatten nur welche mit Tom und Maik und das nicht ohne Grund.

Nun ja, das kattern. Meine persönliche Ansicht dazu dürfte allgemein bekannt sein. Ich trauere immer noch den Zeiten von S 60 nach, wo wir mit unserem Gegner ein richtiges "Kata-abkommen" geschlossen hatten. Wir hatten vereinbart, dass beim Gegner maximal der Adelshof oder Versammlungsplatz gekattert wird. Da sich beide Seiten konsequent daran gehalten haben, war das der lustigste Server, auf dem ich jemals gespielt hab. H4!L RW.

Ein Kata-Abkommen zwischen Pain und Zewa wäre geil aber ob das wird glaube ich leider eher weniger.

Mein Spielverständnis ist nicht, dass man den Gegner zum aufgeben bringt, weil er keinen Bock mehr hat, ständig Dörfer wieder aufzubauen, sondern dass man den Gegner besiegt, weil man einfach besser ist (zugegeben, bissel Glück und natürlich Aktivität gehört auch dazu ^^)

Mein Spielverständnis ist auch so. Naja Glück gehört jetzt nicht wirklich dazu sondern eher die Aktivität. (und Zeit habt ihr viel mehr als Pain.^^)


Edit: Wobei natürlich nicht nur Zewa kattert, ich hab meine Bauernhöfe im Hinterland auch schon 2 x mehr oder weniger komplett wieder hochgezogen^^

Ja ein paar von uns kattern schon. Die meisten sind aber nur antworten auf die kattas.

Aber bei euch kattert eig. fast jeder.

Sollte sich hier wirklich, so wie das bei einigen posts anklingt, eine graue Wüste ergeben, ist meine Zeit auf S 79 auch vorbei. Sich durch eine graue Wüste zu adeln ist stinklangweilig -.-. Ich spiele nicht, um auf Rang 1 bei den Punkten zu sein, sondern um Spaß zu haben.

Spaß an der Welt dank den Katta-Aktionen von Zewa kaum noch. Bin eig. nur noch da weil ich Spaß mit den Membern von Pain habe und sie nicht im Stich lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129949

Gast
Hmm, ich les mir hier alles durch und seh gleich, das Pain aufhören möchte.

Also entweder habt ihr einfach keine Standhaftigkeit um die Welt bis zum Schluss durchzuziehen und um jedes Dorf zu fighten, wie es sich richtigen Pros gehört. Muss ich mir denken, das sich pain somit eingesteht, dass sie verloren haben und lieber auf diese unehrenhafte Weise abhauen anstatt sich wie richtige Männer zu zeigen und ZEWA auf den letzten Mann abzuhalten doch noch zu gewinnen.

Wenn die halbe Welt jetzt wirklich grau werden sollte, beweist es mir nur, dass gewisse andere Leute auch nicht ihren Mann stehen, wie es bei maik??? oder so vorgeworfen wurde.
Und wir sehen uns sicher auf anderen Welten wieder, nur werd ich euch dort nicht loben, wenn ihr auf diese Weise verschwindet.

Rafft euch nochmals auf und zeigt uns, was ihr draufhabt!
Ich will zwar gewinnen, aber nicht auf diese Weise
 

DeletedUser

Gast
Steht irgendwo das wir ein massenlöschen veranstalten ?

Zieht euch doch nix aus der nase was nirgends geschrieben steht.

Btw, niemand möchte um ein Dorf kämpfen was auf 6k Gekattert wird, wünsch ich euch viel spaß mit achja und wie war das gleich es war so eine sinnlose aktion auf die dörfer in meinem Save zu hauen, ich hätte sie mir sparen sollen für die front.... beachten wir nicht das ich verhindern wollte was heute nacht durchgeführt wurde *facepalm*
ich bin so eine flasche!
 
Oben