• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Laut meinen Informationen hat Vidal Bayern zugesagt,
aber Leverkusen wollte auf gar keinen Vall Vidal zu Bayern lassen. Leverkusen hat aber gesagt, dass Vidal lieber zu Juve gehen will.Leverkusen wolle Vidal nur in den Ausland verkaufen. Egal ob Bayern genausoviel oder mehr geboten hatte. Aber das wussten die Bayern nicht und haben deswegen auf Vidal gehauen, weil er Ihnen zugesagt hatte.


Darum geht es. Damals waren glaube ich 20 Mio im Raum.
 

DeletedUser

Gast
Juve hat für Montag ne PK angesetzt

wird wohl um den Vidal Wechsel gehen.

Zudem gibt es das Gerücht, das Juve im Gegenzug gerne Götze hätte.

Ich bin gespannt ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn man den Marktwert nimmt müsste Juve bei Götze draufzahlen, einiges eigentlich.

Aber Götze soll bleiben.
 

DeletedUser39123

Gast
wenn man den Marktwert nimmt müsste Juve bei Götze draufzahlen, einiges eigentlich.

Aber Götze soll bleiben.

Wenn du 45 Mio+ für Götze bekommst - ganz unabhängig vom Vidal-Deal - musste den einfach ziehn lassen. MMn. hat sich Götze nicht als Star bei uns entpuppen können und ist mindestens ersetzbar.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn du 45 Mio+ für Götze bekommst - ganz unabhängig vom Vidal-Deal - musste den einfach ziehn lassen. MMn. hat sich Götze nicht als Star bei uns entpuppen können und ist mindestens ersetzbar.

Naja, man sollte ihn halt mal zentral spielen lassen, dann bringt er auch Leistung. Als Linksaußen ist er verschenkt.
Aber im Mittelfeld wird er es trotzdem sehr schwer haben mit Thiago, Costa oder Alonso, eventuell noch Vidal. Aber auf der Bank wird man ihn auch nicht versauern lassen und er selbst wird das auch nicht wollen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, man sollte ihn halt mal zentral spielen lassen, dann bringt er auch Leistung. Als Linksaußen ist er verschenkt.
Aber im Mittelfeld wird er es trotzdem sehr schwer haben mit Thiago, Costa oder Alonso, eventuell noch Vidal. Aber auf der Bank wird man ihn auch nicht versauern lassen und er selbst wird das auch nicht wollen.

Beim bvb hat er in der meistersaison doch auch auf den außen gespielt oder nicht?
Würde Götze nicht abgeben, vielleicht blüht er unter dem neuen Trainer ja auf. Das Potenzial hat er ja locker eigentlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schade, dass lieber auf Ü30 gesetzt wird als auf die 20 Jährigen.
Götze ist unfassbar gut, aber nur wenn man Ihn mal machen lässt und nicht einzwingt.

Klar ist das System bei Bayern anders als bei Dortmund. In Dortmund war er der Lenker und diregent, das System war auf Ihn ausgelegt. Bei Bayern muss er viel mehr laufen, position halten etc. Als man letzte Saison zuanfang noch wärend des Spiels soviel routiert hat hat er mega gespielt, seine Tore gemacht und auch Vorlagen. Und aufeinmal gab es nach 2-3 schlechteren Spielen kein Vertrauen mehr. Meist nur Einwechselspieler. So kann man auch nicht frei auf spielen.


Bin gespannt wie es demnächst wird, götze hat in dem Urlaub viel trainiert, bisschen was abgenommen, Kondition/Kraft trainiert.
Hoffe er bekommt die Chance. Wenn man wieder einen deutschen Fußballprofi abgibt, weil er nicht zu Pep passt langt es echt langsam mit Pep. Egal ob er ein Genie ist oder nicht. Ich als Fan sage nicht Pep soll raus, aber der Vorstand etc muss einschreiten wenn es so weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
Beim bvb hat er in der meistersaison doch auch auf den außen gespielt oder nicht?
Würde Götze nicht abgeben, vielleicht blüht er unter dem neuen Trainer ja auf. Das Potenzial hat er ja locker eigentlich.

Da hat er rechts außen gespielt, wurde von Pisczek überlaufen und konnte in die Mitte ziehen, wo er dann die richtigen Pässe mit dem OM/ST gespielt hat. Bei Bayern spielt er halt den Außenbahnläufer...
 

DeletedUser97899

Gast
Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber irgendwie ist er seit dem letzten Winter nicht mehr ganz so schnell und spritzig.
 

DeletedUser

Gast
Götze kam noch nie über die Schnelligkeit ;) Bei Bayern wird er aber in der Tat in eine Rolle gepresst die ihm nicht liegt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du 45 Mio+ für Götze bekommst - ganz unabhängig vom Vidal-Deal - musste den einfach ziehn lassen. MMn. hat sich Götze nicht als Star bei uns entpuppen können und ist mindestens ersetzbar.

Wäre da noch recht vorsichtig damit. Hatte Götze vor 2 Jahren noch mit Neymar & Hazard in einer Talenteklasse gesehen. Ich traue ihm auch wieder zu, zu diesen aufzuschließen. Sobald Rib oder Rob nicht mehr ihr Niveau halten können, kommt Marios große Chance.

Naja, man sollte ihn halt mal zentral spielen lassen, dann bringt er auch Leistung. Als Linksaußen ist er verschenkt.

Seine stärksten Zeiten hatte er, als er rechtsaußen gespielt hatte ;=) Da war Kagawa in der Zentrale


Götze kam noch nie über die Schnelligkeit ;) Bei Bayern wird er aber in der Tat in eine Rolle gepresst die ihm nicht liegt...

Er ist zwar nicht der schnellste Sprinter a la Bale oder Auba, jedoch hat er auch im Sprint den Ball so gut am Fuß, dass er auch im Sprint eine echt gute Ballkontzrolle hat





ps: Pep schiebt dem Götze Wechsel einen Riegel vor

http://www.transfermarkt.de/er-wird...bt-gotze-transfer-riegel-vor/view/news/205953
 

DeletedUser140102

Gast
Götzus bleibt
danke Pep :))

e/ rember war schneller :D

finde ich persönlich gut , hoffe doch mal das sein Training im Urlaub was genützt hat,
und er diese Saison mal öfter in der Startelf steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Wäre da noch recht vorsichtig damit. Hatte Götze vor 2 Jahren noch mit Neymar & Hazard in einer Talenteklasse gesehen. Ich traue ihm auch wieder zu, zu diesen aufzuschließen. Sobald Rib oder Rob nicht mehr ihr Niveau halten können, kommt Marios große Chance.
Sehe ich auch so. Er hat ja eine tolle Hinrunde gespielt, danach liefs mal nicht und das Vertrauen war weg. Von der Bank funktioniert er halt nicht immer.
Ribery wird hoffentlich zwar zurückkommen, ich glaubs aber nicht. Er ist schon so lange verletzt, bis er wieder sein Niveau erreicht hat dauert es auch wieder, vorausgesetzt er verletzt sich nicht wieder.

Seine stärksten Zeiten hatte er, als er rechtsaußen gespielt hatte ;=) Da war Kagawa in der Zentrale


Er ist zwar nicht der schnellste Sprinter a la Bale oder Auba, jedoch hat er auch im Sprint den Ball so gut am Fuß, dass er auch im Sprint eine echt gute Ballkontzrolle hat
Das stimmt, der allerschnellste war er nie. Trotzdem kam er mir leichtfüßiger vor, wendiger, jetzt hat er zwar mehr Muskelmasse, aber Verteidiger haben trotzdem kein Problem mit ihm und sie einfach zu "umgehen" wird mit dem zusätzlichen Gewicht nunmal etwas schwerer.
 

DeletedUser

Gast
Bitter:p Aber da ich die Summe aus den Medien nicht glaube gehe ich von ner zweistelligen Ablöse aus :p
 

DeletedUser

Gast
Nö war es nicht :p Es war ne AK von 6 MIo. spricht nur die Bild die von Werder seit Allofs Abgang leider keine Infos mehr kriegt. Zumal im Winter die Ak bei 8,5 Mio lag. Da wäre es absurd diese nochmals zu verringern im Sommer :D
 

DeletedUser139977

Gast
Nö war es nicht :p Es war ne AK von 6 MIo. spricht nur die Bild die von Werder seit Allofs Abgang leider keine Infos mehr kriegt. Zumal im Winter die Ak bei 8,5 Mio lag. Da wäre es absurd diese nochmals zu verringern im Sommer :D

hab das aber nun auf diversen Seiten gelesen, naja Ausschlaggebend war wohl die Mio mehr aufm Gehaltsscheck :D
 

roxxstar

Gast
Nö war es nicht :p Es war ne AK von 6 MIo. spricht nur die Bild die von Werder seit Allofs Abgang leider keine Infos mehr kriegt. Zumal im Winter die Ak bei 8,5 Mio lag. Da wäre es absurd diese nochmals zu verringern im Sommer :D

wieso wärs absurd gewesen?, der vertrag mit ak(,falls es ihn gibt) ist ja schon paar jahre alt und weniger vertragslaufzeit=niedrigere ak, ist wohl eher logisch
 

DeletedUser

Gast
Der ist kein Stürmer und außerdem lieber ein Wolf mit Bankplatz aber dickem Bankkonto. :p
 
Oben