• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| oder =AC=

DeletedUser

Gast
da bin ich ma 2 wochen nicht on und hier passiert mal wat^^

freu mich auf die herrausvorderung.....scheint wohl endlich mal so zu sein dat ac den kamf annimmt und sich nicht wie bisher einfach nur zurück drängen lässt.

na dann......auf ein erfolgreiches bashen


vorwärts immer^^

Herausforderung, bitte.

Scheint so, dass du die letzten paar Jahre nicht mitbekommen hast. Aber man kann sich ja mal vertun, kein Ding.
Wann hat sich =AC= denn zurückdrängen lassen?

Vllt schaust du mal zwischenbei auf die Bashrangliste:

Off Bash:
1 ANARCHIE 1.904,49 Mio.
2 Jäger der Kuschlersaat 1.469,82 Mio.
3 TeamWork plus 1.087,89 Mio.
Deff Bash:
1 ANARCHIE 1.564,19 Mio.
2 Jäger der Kuschlersaat 1.154,19 Mio.
3 The Glorious Nordic Brains 855,25 Mio.
Insg:
1 ANARCHIE 3.468 Mio.
2 Jäger der Kuschlersaat 2.624,02 Mio.
3 Schnapsdrosseln 1.905,04 Mio.

hmm, ich sehe leider kein |-U-|. Übersehe ich da was?


Joar, erfolgreiches bashen. *hust*
Gebasht werden, würde bei euch eher passen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klosterkempe...
Den letzten Post kannst du dir ja mal getrost sparen. Wenn du dir nur mal die Zeit nimmst, die AC länger existiert als U wäre es klar, warum U nicht so hoch in den Ranglisten ist. Die Top 3 der Ranglisten sind allesamt länger auf dem Server existent als U. Wenn man sich nur mal an GBB zurückerinnert, sähe das ganze komplett anders aus. Da war GBB in allen 3 Ranglisten in der Top 3 zu finden.

Bzgl. der Off-Bashs: Seid froh, das BBs auch Off-Bashs bringen. Ansonsten wärt ihr nicht so weit oben. Ihr schafft es ja in einer (ich glaub sogar, es waren 2....) "Stammesaktion" mit mehreren Tausend Incs auf LaBa ihn auch nur ansatzweise zu Cleanen, geschweige denn, ihm mal ein paar Dörfer abzunehmen. Im Gegenteil sogar. LaBa hat Sanxis noch um Dörfer erleichtert während eurer "tollen Aktion".
Bzgl. der Deff-Bashs: Würdet ihr nicht so viel Fremddeff von anderen Stämmen beziehen, würdet ihr auch dort nicht dort stehen.
 

DeletedUser

Gast
eehm, wer sagt denn, dass wir Fremddeff hatten?
Bist du und deine Stammeskollegen glaube ich die einzigen...
Kein bisschen Fremddeff!

Und Laba wird auch noch sehen, wie der Hase läuft. Spätestens bei der nächsten etwas größeren Off-Aktion.

Zu der Bashrangliste kann ich nur sagen. Es ist nun mal so wie es ist, GBB gibts nicht mehr, =AC= schon, fertig.. Ich hätte die Bashrangliste auch nicht gepostet wenn dein lieber Freund Raffnix28 nicht so flamen würde..
 

DeletedUser

Gast
Ich lach mich schief ... ist ja stellenweise besser als Kabarett, 1. Reihe fußfrei! :)
 

DeletedUser

Gast
Der Fred wird echt immer besser :)


[X] AC hat nur Fremddeff
[x] AC hat überall Spys
[X] AC basht seit Serverbeginn nur sich selbst und Babas

w0rd :eek:


Also U würd ich persönlich noch nicht abschreiben, aber ich sehe keinen Grund, wieso AC nicht gewinnen sollte^^

edit: Eig ist der Krieg ja auch nichts neues oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116820

Gast
Ihr habt Spio hier, ihr habt nen Spio da. Langsam wird es langweilig.

Es wird sich doch zeigen wer es zu sagen hat.
Ganz nach dem Motto: Der Gewinner ist der Bessere :mrgreen:

Also nicht schnacken, auch mal was zeigen.
 

DeletedUser

Gast
und mit dem satz fällt deine glaubhaftigkeit und die kraft deiner argumente auf 0.

Sorry das ich mich für 2Sek. mal Silvia angepasst habe.


Und wie ist denn meine Geschichte bei AC? Wenn du wüsstest das ich damals den Romulus55-Acc bekommen habe als Carrhard beim aufadeln war...Jens-Maul-1 mir noch eine Chance gab mit dem acc und ich mich von 100k Pkt bei ABC oder AC-H dann bewährt und es iwann zum Main gebracht habe. Aber erzähl du mir doch mal meine Geschichte... Ich bin wirklich gespannt, was es da so lustiges zu lesen gibt.
 

DeletedUser

Gast
Joar hallo erstmal,

weiß ja nicht ob ihrs schon wusstest,
aber ich spiel nicht (mehr) auf dieser Welt

Dennoch fühle ich mich gerade dazu beflügelt hier mal meinen unbedeutenden Senf dazu zu geben.

Ist euch eigentlich bewusst das ihr von außen ausseht wie n paar Grundschüler die sich gegenseitig anzicken wer bei einer Schneeballschlacht wem wann warum in den Rücken gefallen ist?
Ich meine.. flamen.. ja ganz nett und so .. aber was ist denn das für ein Niveau bitte o_O

AC in Ehren, ich war immer ein Fan von euch, aber kommt doch mal wieder von eurem hohen Ross runter ja oO
und umgekehrt die werten Gegner: Wo war das bitte ne Provokation? Das war einfach nur unnötig aber gut..

Ich verzieh mich dann wieder aus dem Forum für eine oder 2 Wochen

Tut euch keinen Zwang an, flamt mich zu Tode, noob, Nobody, Kiddie.. alles schon gehört, kein Drama

Aber wenn ihr euch schon gegenseitig anflamen müsst dann bitte mit Stil ja..
Sonst geht das hier so weiter bis wieder einer weint..

und ma ehrlich, Babas adeln is doch au faad oder :biggrin:

n bisschen Respekt dem Feind gegenüber hat noch nie geschadet wenn man wirklich kämpfen will.

oder ists hier schon so weit gekommen das nur noch zählt wer der oberkewlste ist der ganz oben steht?
Wie traurig..

So long, möge der Flamewar weitergehen

Themi
 

DeletedUser

Gast
^^ jap!
hatte ja auch en Account mitten in AC,
hab mich gelöscht, nachdem AC AK gezwungen hat mich zu kicken
 

DeletedUser

Gast
Wolltet ihr nich längst weg sein? -.-

Und als wär es nich klar gewesen, dass das passiert, wenn AK so dumm ist, nen Acc mitten in fremden Safe aufzunehmen ...
 

DeletedUser118608

Gast
euer Pub ist ja inaktiv :mrgreen:

grüße von Welt 38
 

DeletedUser

Gast
jop leider... hier wird man ja auch direkt als flamer abgestempelt wenn man was schreibt ^^ hier kann man mit keinem vernünftig reden, direkt wird einem eine beleidigung o.a. an den kopf geworfen :S
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommen schon Spieler von anderen Welten, um diesen Bereich aktiv zu halten xD


So wie sieht es mit neujahrsstatistiken aus?
 

DeletedUser118608

Gast
wer sich hier unwohl fühlt kommt ins W38 forum, hier spielen wir in verfeindeten staemme, und versehn und trozdem prima. ;-) ist immer dort lusig ^^.

ist die welt eig auch so verschlafen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum hier nichts los frag ich mich auch :D
also flamen brauch man ja nicht man kann sich normal unterhalten XD
also das die welt eingeschlafen bin kann ich nicht sagen :D nur das forum will nicht so^^
 

DeletedUser

Gast
Is aber dennoch ein bissl lw, wenn hier rein gar nix mehr passiert... :|
 

DeletedUser

Gast
:D
naja der Mod hat hier nichts zu tun
also warum den nicht spammen?
noxi es war deine idee :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, bitte. Lasst den Thread weiterhin in Ruhe vor sich hin gammeln, sinnlosen Spam brauchen wir deswegen hier jetzt auch wieder nicht... ;-)
 
Oben