• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
ausserdem kann man bei den temperaturen ja gar nich ohne flüssigkeiten auskommen, aber naja..wat interessieren mich eigentlich die türken? :D
 
Reaktionspunktzahl
65
epic fail

Wie den Fußballer müssen nicht fasten? xD
Was möchtegern Leute labern ist doch wayne?
Ramaden gehöhrt zur Religion und ein moslem muss fasten,egal ob er Fußball spielt oder nicht

Soso...

Der Gutachterrat der Al-Azhar-Universität in Kairo erklärt, dass Profifußballer ihr Fasten brechen dürfen. Dieses Gremium religiöser Gelehrter ist eine der höchsten Autoritäten des Islams.

Aber ja, die türkischen Verein scheiden nur so schlecht ab weil Ramadan ist!
 

DeletedUser96728

Gast
jajaja, hail dem rassismus kamerad!
so un nu hdf un zerquatsch hier nich alles, türken ham wir durchgekaut, ramadan auch, der fussball den sie heute gezeigt haben, war *******e
reicht das??

wir? lol

@Butte: Das ist falsch

Wer nicht fasten muss : Kinder;Schwangere;Alte Menschen,Behinderte,Kranke etc. ; aber Fußball Spieler? lol >.<

NAja wayne,haben verloren,und in der Türkei wird es hoffentlich besser ausgehen D:
 
Reaktionspunktzahl
65
Dann wundert mich im Gegenzug aber bei den ganzen frommen Muslimen, das Galatasaray erst 2:0 hinten liegt und dann noch den Ausgleich schafft... Ist man durch eine nicht vorhandene Getränke-/Nahrungszufuhr nicht eher gegen Ende des Spiels ermüdet und nicht am Anfang?
 

DeletedUser96728

Gast
Dann wundert mich im Gegenzug aber bei den ganzen frommen Muslimen, das Galatasaray erst 2:0 hinten liegt und dann noch den Ausgleich schafft... Ist man durch eine nicht vorhandene Getränke-/Nahrungszufuhr nicht eher gegen Ende des Spiels ermüdet und nicht am Anfang?

lol andere Taktik weise?
Mehr motivation in der Pause,durch den Trainer?
Schwächung der Gegner?
 

roxxstar

Gast
wenigstens besiktas konnte sich durchsetzen gegen den monstergegner HJK Helsinki -freu dich darüber und akzeptier endlich das die türkische liga im moment im europäischen vergleich nicht konkurenzfähig ist.
 

DeletedUser70483

Gast
Dann wundert mich im Gegenzug aber bei den ganzen frommen Muslimen, das Galatasaray erst 2:0 hinten liegt und dann noch den Ausgleich schafft... Ist man durch eine nicht vorhandene Getränke-/Nahrungszufuhr nicht eher gegen Ende des Spiels ermüdet und nicht am Anfang?

du weißt schon das die nicht bis 24.00 fasten müssen,sondern gegen 20/21 uhr das fasten "öffnen dürfen"?
 

DeletedUser

Gast
wozu gibt es eigentlich den politik&soziales-thread? da passt ramadan bestimmt rein :S
 
Reaktionspunktzahl
718
lol wo diese protzigen Aussagen von war-kill getroffen wurden wusste doch auch schon jeder Mensch dass dieses Spiel in die Fastenzeit fällt.
Ergo versteh ich das große *mimimimi* der Türkei Fraktion gerade nicht.

Ich sollte mich wohl auch als Prophet abfeiern lassen weil ich eben diesen Bockmist prophezeit habe den die türksichen Mannschaften heute zum besten gegeben haben.

Und keine Angst bei mir dürft ihr, nein müsst ihr das ganze Jahr Stadionbratwurst zum Wochenende essen und nur in Richtung Ostseestadion beten...

Wieder der ebste beweis heute für die allgemeine gehypte Erwartung an die türkischen Vereine


du weißt schon das die nicht bis 24.00 fasten müssen,sondern gegen 20/21 uhr das fasten "öffnen dürfen"?

okay also dann in der halbzeit fix 3 liter wasser getrunken und stück fleisch runtergewürgt und schon ein leistungsanstieg von 100%!!!
:D
 
Reaktionspunktzahl
65
lol andere Taktik weise?
Mehr motivation in der Pause,durch den Trainer?
Schwächung der Gegner?

Aso, nun also der Trainer, der urplötzlich die Ramadan bedingte Schwächung vergessen lässt... Soso...

du weißt schon das die nicht bis 24.00 fasten müssen,sondern gegen 20/21 uhr das fasten "öffnen dürfen"?

Dann zieht die "Ramadan-Begründung" ja noch weniger
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser70483

Gast
okay also dann in der halbzeit fix 3 liter wasser getrunken und stück fleisch runtergewürgt und schon ein leistungsanstieg von 100%!!!
:D

das verdauen geht ja auch nicht ruck zuck oder ?
Vitamine und andere wichtige Stoffe brauchen halt etwas zeit um in das blut zu kommen.

Ich hab nie gesagt das die Türkischen Mannschaften irgendwas erreichen werden
 
Reaktionspunktzahl
718
das verdauen geht ja auch nicht ruck zuck oder ?
Vitamine und andere wichtige Stoffe brauchen halt etwas zeit um in das blut zu kommen.

Ich hab nie gesagt das die Türkischen Mannschaften irgendwas erreichen werden

Dein Freund war-kill den du mit der Ramadan These heir unterstützt, hat es aber getan.
Und ich denke nciht das diese Profifussballer dort so in der Religiösen Pflicht stehen.
Es sind Leistungssportler und ich denke da sind andere Sachen wichtiger als für 3 Jungfrauen mehr nix zu futtern...
 

DeletedUser70483

Gast
Dein Freund war-kill den du mit der Ramadan These heir unterstützt, hat es aber getan.
Und ich denke nciht das diese Profifussballer dort so in der Religiösen Pflicht stehen.
Es sind Leistungssportler und ich denke da sind andere Sachen wichtiger als für 3 Jungfrauen mehr nix zu futtern...

1.Ich kann diesen War-kill überhaupt nicht leiden
2.Ich habe ihn nicht unterstützt sondern butte einen grund gennant warum die türkischen mannschaften etwas schlechter abgeschnitten haben
3.Profifußballer hin oder her,jeder muss für sich selbst entscheiden,ob er an seine religion glaubt und sie dementsprechend daran hält
4.Genau,die Jungfrauen sind der einzige Grund.
 

DeletedUser79028

Gast
Danke für das Kombliment sowas hört man doch immer gern. :)

Zumindest habe ich solche stumpfsinnigen Beleidgungen nicht nötig.:)
 
Oben