• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

DeletedUser114966

Gast
naja da er das pup ja nicht kannte, konnte ich auch da den nick regestrieren :mrgreen:
aber der den acc anfing war wirklich ein sehr großer noob :(
 

DeletedUser114966

Gast
grüß dich mein freund....da hast du deine bildlich dargestellte antwort...hoffe das die noch wer zu gesicht bekommt....vor der zensur!!:redface:

ich habe sie zumindest noch sehen können :)
danke für deine schnelle bearbeitung meines wunsches :cool:
 

Menamira

Gast
Moin,

die Punkte werden primär aufgrund von Beleidigungen und Privatgesprächen verteilt.
Es ist nichts Persönliches, aber wenn ihr euch in einem öffentlichen Raum befindet, müßt ihr euch so verhalten, das ihr andere nicht stört.

Es gibt einen schönen Satz:
„Die Freiheit eines jenen beginnt dort, wo die Freiheit eines anderen aufhört.“ Immanuel Kant (1724—1804)

Wir hatten massive Beschwerden von euren MItspielern über den W31er Pub.

@Mod....ich finde das langsam hier zum kotzen,nix darf man mehr schreiben....zu 80% bleibt man beim Thema bekommt aber trotzdem eine drauf....schaut euch mal die anderen welten an im Forum,nix ist mehr los weil man alles verbietet.
Ist doch klar das hier keiner mehr bock hat was zu machen und zu schreiben
.

Das ist so nicht richtig. Wir löschen Beleidigungen und Privatgespräche. So etwas gehört einfach nicht ins Forum sondern in ne PN oder in einen privaten Dialog im ICQ oder Skype. Wenns euch trifft, würdet ihr auch nicht wollen, das die Sprüche über eure Mutter im Forum bleiben.

Wir freuen uns über einen aktiven aber freundlichen Pub, den das bedeutet schlicht, das wir entspannt (und durchaus interessiert) mitlesen können und keine Arbeit mit dem Punkte-Verteilen haben. Erfahrungsgemäß klappt das aber nicht immer und dann gibts Punkte. Eine reine "Mods sind böse" Diskussion werde ich hier im Forum nicht dulden. Schreibt einfach eine PN,wenns konkreten Redebedarf gibt.

Gruß Mira
 

DeletedUser90022

Gast
ihr tragt den Titel Moderatoren, das heisst das ihr hier moderieren sollt.
Aber im Gegensatz zu eurer Aufgabe, kommt ihr alle Paar tage aus dem nichts. Löscht Beiträge und verhängt Punkte.
Wie wäre es mit einer AKTIVEN Moderation, dann würde das hier nicht immer so ausarten!

Ihr sollt die Themen lenken, wenn ihr früher eingreifen würdet. Könntet ihr die Diskussionen beim Thema halten und würdet hier nicht immer so unangenehm auffallen! Klar kann man es nicht allen recht machen, aber hier macht ihr es momentan keinem Recht und erstickt jedes bisschen leben.
 

DeletedUser

Gast
der ton macht auch immer die musik mira!

wenn einer selbstherlich daher kommt und knappe, drohende ansagen von sich gibt....kommt auch immer ein entsprechendes echo aus dem auditorium zurück!

(okay...teilweise leider auch weniger geistreiche echos!)^^



was die beleidigungen und privatgespräche angeht, gebe ich dir voll und ganz recht......RL-flames gehören hier nun mal nicht rein!
 

DeletedUser92020

Gast
Der Bilder beitrag von bullard trifft genau zu ;-)

keiner sagt was dagegen wenn einer punkte bekommt für das beleidigungen und privatgespräche.

Aber meist geht es nicht nur um sowas....ich sag es ungern durch den spam von einigen hält sich ein pub !
Das gehört dazu wenn es nicht zu sehr ausartet...und wenn man halbwegs bei Thema bleibt.
Aber ehrlich gesagt hab ich noch kein Thema gesehen auf den ganzen welten pubs wo man zu 100% beim Thema bleibt,wenn man die Goldene Mitte findet ist jeder zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
Solche Kommentare wie zuletzt die von Mr.10000 gingen eindeutig zu weit. Sowas hat hier nix verloren.
Leider muss man sagen, dass dieser Pub vom Spam lebt. Ma n bissl Spam hier und da is in Ordnung. Aber wenns dann ausartet zu mehreren Seiten am Thema vorbei is gut. Dann gehört das Thema geschlossen.
Viel mehr als vom Spam lebt der W31 Pub von Leuten wie Hollywood. Solang die nur blöde rumquatschen sollte man die das machen lassen. Aber meistens kommen im Anschluss bei den bereits genannten Leuten Beleidigungen. Das nervt einfach nur noch und hat hier nix verloren. Wenn man sich an so einfache Spielregeln nicht halten kann und dieses Forum hier nutzt um irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen oder anderen Leuten aufn Sack zu gehen und man sich hier in keinster Weise mehr um relevante Themen kümmert kann man den Laden auch schließen.
 

DeletedUser97899

Gast
was is nur aus dem Pub geworden *kopfschüttel*

Wenns euch trifft, würdet ihr auch nicht wollen, das die Sprüche über eure Mutter im Forum bleiben.

also wenns nix kreativeres is...
aber hier zählt die eigene Meinung ;-)
 

Menamira

Gast
:mrgreen:
also wenns nix kreativeres is...

Bewerbt euch gerne als Mods und lest euch den Kram durch, der so im Forum entsteht. Ich habe meinen Wortschatz schon extrem erweitern dürfen. (Aber wollte ich das eigentlich? :mrgreen:)

Solang die nur blöde rumquatschen sollte man die das machen lassen.
Es sollte halbwegs mit der Welt zu tun haben, ansonsten ist es schlicht nicht von allgemeinem Interesse und gehört in einem privaten Dialog uns nicht ins Forum. Ansonsten kommt irgendwann die Gegenwelle á la "Warum soll ich ins Forum schauen, es steht doch eh nur Müll drin?". Deshalb schauen wir, das die Themen nicht völlig entgleiten.

Bitte zurück zum Thema
und alles andere per PN, sonst räume ichs auf. Aber so halbwegs wissen die Mods schon, was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich mal eine Frage.

Geht es hier nicht um die


"Unser Top 10"?


Finde das ganze hier ziemlich off-topic. Vllt. sollte man für Forumsregeln, Mod-Erläuterungen, Beschwerde über Mods etc. einen eigenen Fred öffnen.

Denn hier gehört es nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
Ganz deiner Meinung. Denn viel ändern wird man damit eh nicht! o_O
 

DeletedUser

Gast
aua zeigt immer mehr was für ein noobverein die sind, das ist schon nichtmehr lustig :eek:
 

DeletedUser

Gast
die haben doch immer nen Masterplan in der Hinterhand^^

Na da sollten sie sich bei der Umsetzung aber beeilen ;)

Side 1:
Tribes: mean fair
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*1* AuA*2* AuA*3* AuA*4*
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 95
Partei 2: 7
Unterschied: 88

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 893,434
Partei 2: 65,846
Unterschied: 827,588

chart
 

DeletedUser

Gast
im Norden sieht es aktuell für AUA nicht besser aus hier mal die Stats von --N-- gegen AuA der letzten Woche:


Side 1:
Tribes: --N--
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*2* AuA*1* AuA*3* AuA*4* AuB
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 173
Partei 2: 50
Unterschied: 123

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,611,164
Partei 2: 492,808
Unterschied: 1,118,356

chart
 

DeletedUser

Gast
Denke mir mal, dass AuA langsam Schmerzen hat.


Wie war das schon bei den Gebrüdern Grimm?

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins ....
 

DeletedUser

Gast
man da gebe ich dir vollkommen recht....,

ich habe einen echt schmerzhaften Muskelkrampf im rechten Unterarm bedingt durch das rausschicken der ganzen Offs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wird ja auch mal wieder Zeit, ne?^^

Bist ja seit einem Monat komplett im Leerlauf o_O
 

DeletedUser

Gast
Jop das stimmt,

hatte etwas Stress in der letzten Zeit.

Aber jetzt bin ich wieder da. hehe
 

DeletedUser

Gast
Naja gegen ihren Hauptfeind machen sie besser arbeit aber immernoch nicht gute!!

Side 1:
Tribes: D.U. D.U.P.
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*1* AuA*2* AuA*3* AuA*4*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,881
Partei 2: 1,548
Unterschied: 333

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 18,343,345
Partei 2: 14,900,102
Unterschied: 3,443,243

chart
 

DeletedUser90022

Gast
Naja der hauptstamm wird schon seine guten leute haben.
Probleme haben sie halt mit ihren Wings, dort wurde alles reingepackt was irgendwie wollte.
Das rächt sich nun, die zeit hat gezeigt das so etwas nicht ewig gut gehen kann.
 
Oben