• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von [UQ]

DeletedUser

Gast
War Klar...

Owned ist gescheitert Unique ist jetzt gescheitert
und es wird weitergehn bald ist Dirt! auch weg..
 

DeletedUser

Gast
Ja was ist Rollbrettfahrer ?
hab ich dich wütend gemacht *LOL*
aber nächstesmal bitte mit mehr mühe beim Faken
 
Reaktionspunktzahl
0
naja heut vormittag warens ja "noch" 18 mit fast genauso viel Punkten wie !N:mrgreen: ... waren zumindest punktemäßig auf den gleichen niveau wie !N...

aber jetzt sind sie ja nur noch 15 ...
 

DeletedUser

Gast
grenzt ja schon förmlich an einer fusion zwischen 301 und UQ^^

und jetzt nachdem UQ sich aufgelöst hat sind sogar die letzten rüber gewechselt
 

DeletedUser

Gast
lol...

naja wenn du 7 von 24 als Fusion ansiehst ;)

Mann sollte jetzt mal anfangen zu unterscheiden zwischen Fusion und feindlicher Übernahme ;) die dann wiederum in einem netten Miteinander geendet hat :mrgreen:

aber 7 von 24 ist keine wirkliche Fusion ^^
 

DeletedUser

Gast
Man muss es 301 neidlos zugestehen, sie haben ihre Ankündigung wahr gemacht und ihr Projekt 11. September wie geplant durchgezogen.

Leider kann ich die schöne Kriegsankündigung nicht mehr ins Forum stellen - Schlafmützchen hat sie schon gelöscht.
Aber das war ein Bildchen der Twin-Towers auf die mehrere Flugzeuge zuflogen - und die Feststellung das die Kriegsankündigung zum 11.9. kein Zufall sei.

Wie bei echten Terroristen saßen die Feinde auch nicht in irgendwelchen anderen Stämmen - nein, es waren die eigenen Stammesmitglieder die UQ den Untergang gebracht haben.
Verrat der Stammesführung - die pünktlich zu Kriegsbeginn übergelaufen ist und noch in der selben Minute Angriffe auf das Save flog.
Das die Deff zu dem Zeitpunkt an der Front zu N! stand war für sie wohl auch nicht unerwartet.

Es folgte Überläufer auf Überläufer - bis schließlich die wieder eine SF dem Stamm den Todesstoss versetzte und einfach den Stamm beim Überlaufen auflöste.

Ja, man kann 301 nur gratulieren - sie haben ihre Ankündigung im allen Einzelzeiten durchgezogen.
Man kann nur hoffen, das sie mit ihren Kriegsflüchtlingen glücklich werden.


Greets Veraly aus dem K-Nuht-Acc.
 
Reaktionspunktzahl
923
aber 7 von 24 ist keine wirkliche Fusion ^^

nee keine Fusion, .. Massenaufnahme von Kriegsflüchtlingen :D


@ Veraly - Iwie muss ich bei deinem Post etwas schmunzeln .. und es geht iwie auch nicht weg :'D

die Kriegserklärung war wirklich hammer und genial, sogar zeitlich passend - dass die 301 auch so ehrlich sind ..

aber auch gratz von mir an 301, ihr habt im Krieg UQ vs !N, haushoch gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
..

aber auch gratz von mir an 301, ihr habt im Krieg UQ vs !N, haushoch gewonnen :)

ja, was die feindliche Dorfübernahme anging auf alle Fälle - ich dachte nur immer das feindliche Übernahme immer heisst Dörfer nimmt man - nicht die Spieler

aber soviel versteh ich von DS auch nicht, wie ich merke
 
Reaktionspunktzahl
923
joar - sind hier auf der 40 - es ist schon normal, dass hier Stämmen/Spieler sich zusammentun, bei Feinden besonders - schließlich wollen ja alle auch n bissl Zärtlichkeit haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komischer weise wird wieder einmal mit zweierlei maß gemessen. wen techno, mützchen, sneeter und skater zu !N gewechselt hätten wäre es in ordnung. der wechsel ist doch nur gescheitert weil !N excessor nicht nehmen wollte und die leute loyal zu ihm waren. dann wären sie keine verräter, keine kriegsflüchtlinge...

wir werden mit ihnen diese welt rocken!

ein tipp von mir. sind eure mitglieder zufieden? wenn nicht, sind das die leute über die man einen stamm gut infiltrieren kann. also schaut euch eueren nachbarn genau an, ist er vllt unzufrieden? hat er momentan keine perspekive mehr auf dieser welt? er könnte bereits einer von uns sein:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
naja dieses Infiltrieren und von innen heraus kaputt machen, ist klar ziemlich effektiv, aber die feine englische ist es nicht gerade. Macht schon einiges kaputt... und dann darf man wieder babas erobern:( ... naja aber der Analogie zum 11. September ist schon verdammt passend und die Tatsache, dass ihr voll dahinter steht, hat auch eine gewises Art von Stil^^

Aber wie gehts jetzt weiter? Wird UQ jetzt einfach durch 301 ersetzt und es geht !N vs 301 weiter? Die paar Dörfer, die dazwischen liegen, sollten ja bald weg sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
das ist die englische art der kriegsführung! Geschichte 6 setzen. die englische kolonialpolitik basierte genau auf diesem system. suche dir ein paar eingeborenenstämme, behandle sie gut, rüste sie aus, unterstütze sie und hilf ihnen beim kampf gegen andere eingeborenenstämme. so konnte ein kleines land wie england 33% der weltfläche seine kolonien nennen.

natürlich gehts weiter.... wir sind immer für ne überraschung gut!
 
Reaktionspunktzahl
923
komischer weise wird wieder einmal mit zweierlei maß gemessen. wen techno, mützchen, sneeter und skater zu !N gewechselt hätten wäre es in ordnung. der wechsel ist doch nur gescheitert weil !N excessor nicht nehmen wollte und die leute loyal zu ihm waren. dann wären sie keine verräter, keine kriegsflüchtlinge...

sag wer? o_O
du hast hier mal null ahnung, - also klappe^^

die obengenannten Spieler von dir, hatten nie ne Chance zu uns, es war vllt. mal ein bissl Gequatsche von Skater und mir - aber mehr auch nicht - dafür liegen die alle viel zu weit weg o_O (es hat schon ne gewisse etwas, 10 mios abzulehnen :D)

wir bevorzugen hier auch nicht eine Aufnahmepolitik sowie manch einer es tun, sondern eher schon das feindliche Adeln. Wo bleibt der Spaß wenn man hier jeden aufnimmt?


@ Veyer - wollen wa fusen? :D
 

DeletedUser

Gast
lol...

naja wenn du 7 von 24 als Fusion ansiehst ;)

Mann sollte jetzt mal anfangen zu unterscheiden zwischen Fusion und feindlicher Übernahme ;) die dann wiederum in einem netten Miteinander geendet hat :mrgreen:

aber 7 von 24 ist keine wirkliche Fusion ^^

Dann blamier ich wieder mal den hirnlosen Offaffen reconvalles.

Jo und die Spione habt ihr grad mit übernommen. :)
Bei deiner Diktatur schmeißt dein Doppelacc ja eh wieder welche raus, weil du ja Diktator spielst.


Ihr verliert Dörfer an UQ, dann ladet ihr die ein, weil ihr zu schwach seit euch gegen 2 Spieler zu wehren.

Wisst ihr wie revonvalles timt? 4 Ags in 1.06 min o_O
Hab selten so gelacht als freakz mir die Berichte weitergeleitet hat.
Der Depp hat aber falsch gedefft, sonst hätte er überlebt.

Und jetzt zähl mal die UVaccs von UQ......

Leider kann ich die schöne Kriegsankündigung nicht mehr ins Forum stellen - Schlafmützchen hat sie schon gelöscht.
Aber das war ein Bildchen der Twin-Towers auf die mehrere Flugzeuge zuflogen - und die Feststellung das die Kriegsankündigung zum 11.9. kein Zufall sei.
Geschmacklos.
Vermutlich nicht im PuP gepostet, weil DS-Flo dann 301 komplett dauergesperrt hätte :p


. wen techno, mützchen, sneeter und skater zu !N gewechselt hätten wäre es in ordnung
Die haben sich nie bei uns beworben. Wer keine Ahnnung hat soll die Fresse halten.
Excessor hat sich lange or dem Krieg beworben und wurde net genommen.
Und was soll man mit Noobs die es net mal schaffen 4 ags in eine Sec zu timen.
Es war aber eher eine Spionagebewerbung, da Munich_Skater im Forum rumgeprollt hat. Der Heulacc da ist übringens Talons(der deswegen Primärziel wurde)





wir werden mit ihnen diese welt rocken!

Meinste so?
301lol.jpg

Sind net mal alle offs gewesen, die ich euch gekillt habe.

Extrem peinlich, dass ein angeblicher Topstamm so gegen einen einzelnen Spieler abkackt.
Jetzt stellt euch mal vor es würde noch !N Deff drinne stehen....



ein tipp von mir. sind eure mitglieder zufieden? wenn nicht, sind das die leute über die man einen stamm gut infiltrieren kann. also schaut euch eueren nachbarn genau an, ist er vllt unzufrieden? hat er momentan keine perspekive mehr auf dieser welt? er könnte bereits einer von uns sein
Spinner.
uq1.jpg
[/URL][/IMG]

Die unzufriedenen UQ Accs sind unter UV oder wurden von den Kritikschwachen Spielern geadelt.

Spione entstehen durch Angst und die übt ihr net aus, ich hingegen schon.
-301- ist infiltriert und [UQ] war es ebenfalls, wie ihr es den Screens entnehmen könnt.
Kann ja gerne Skypelogs und Forenposts zeigen, aber das behalte ich mir für später auf.
Der Schuss ging grade mal nach hinten los.


Viele eurer Spieler hassen reconvalles wegen seiner Diktatur und machen sich über seinen Doppelacc lustig, weil der groß rumposaunt aber nur deff hat und aufadelt. :p

Wird UQ jetzt einfach durch 301 ersetzt und es geht !N vs 301 weiter?

Es macht keinen Unterschied ob -301- UQ abc oder sonst was hinter Adelsopfern und Kriegsflüchtlingen steht.
Geadelt werden sie trotzdem.
Spieler sind ziele und nicht Stämme.

das ist die englische art der kriegsführung! Geschichte 6 setzen. die englische kolonialpolitik basierte genau auf diesem system. suche dir ein paar eingeborenenstämme, behandle sie gut, rüste sie aus, unterstütze sie und hilf ihnen beim kampf gegen andere eingeborenenstämme. so konnte ein kleines land wie england 33% der weltfläche seine kolonien nennen.
Selber setzen 6.
England hat sich durch Piraterie gegen Spanien finanziert und die die afrikanischen Völker durch ihre Technologie unterdrückt und versklavt.
Priorität hatten die Küstenvölker.
Die Sklaven wurden lediglich gegen Frankreich eingesetzt um eine Vorherrschaft in einem (heutigem) Land zu bekommen, was eher einem Massaker gleichte.
Weder Englische noch Französische Kolonien drangen tiefer in den afrikanischen Dschungel oder die Wüsten vor.(Die Völker wurden lediglich verdrängt)
Sie haben lediglich dafür gesorgt, dass an den Küsten Hafenstädte enstehen und die Völker dort "zivilisiert" wurden.

Später wurden die Sklaven auch in die heutige USA geschickt.

Was du schreibst ist schon rassistisch und historisch völlig falsch.

Spanien hat den effektivsten Kollonial/Gütergewinn gehabt, da sie auch tief in Mittel-/Südamerika eingedrungen sind und dortige Stämme/Völker komplett ausrotteten.
Portugal hat einen Fehler gemacht und einen Vetrag unterzeichnet, sodass denen nur Brasilien gehörte.
England konnte Spanien nur durch Piraterie schaden, indem sie die Schiffe versenkten oder plünderten.
England hat nur im Süden und im Osten Afrikas Fuß fassen können, ansonsten hat Frankreich Vorherrschaft in in Afrika gehabt.
Beide Länder drangen kaum tief in Afrika hinnein, sie haben sich später letztenendlich mit dem Linieal geeinigt wer was bekommt, da es den Ländern selbst immer mieser ging und sie sich keinen Krieg mehr erlauben konnten.
Nur Portugal und Italien konnten noch weniger Erfolge in Afrika verbuchen.(sie gingen tiefer in Afrika hinnein statt die Küsten zu besetzen.
England konnte sich gut gegen die Türken durchsetzen, wobei man dass dann weniger als Kolonien bezeichnen kann.
Den Nordamerikanischen Kampf gegen Frankreich konnte England gewinnen, da Frankreich in Kanada einfach zu langsam vorrankam.
Wie das ausging wissen ja alle.
Indien und das heutige Pakistan kannste auch kaum als englische Kolonie bezeichnen, sie haben lediglich Portugal und Frankreich vertreiben können.
Das einzig noch erwähnenswerte Gebiet wäre das heutige Vietnam, Thailand, Laos und Malaysia.
Die kleinen Inseln kannste auch vergessen.

Später wurde mit Kolonien gehandelt um die "Staatskasse" wieder zu füllen.
Bzw die Kolonie wurde aufgegeben.



natürlich gehts weiter.... wir sind immer für ne überraschung gut!
Wie wärs mit paar 100 grauen Dörfern?


wir also alle außer mir bevorzugen hier auch nicht eine Aufnahmepolitik sowie manch einer es tun, sondern eher schon das feindliche Adeln. Wo bleibt der Spaß wenn man hier jeden aufnimmt?

Habs mal korrigiert :p
Der nächste Satz verrät dich :)
 

DeletedUser

Gast
Soll man jetzt stolz auf dich sein oder dich einfach anbeten?

*proud* of Dawarks Post. Er verbindet als Einziger in diesem Lucky Laberthread Unterhaltungswert und Informationsgehalt.

Mein Argument ist mal wie immer kürzer, trifft aber ebenfalls wie immer den Kern der Debatte:

Krieg erklären und dann die Member des Feindes aufnehmen ist einfach nur schlechter Stil. Und erzählt mir nix über England, Leute da kann ich mehr von erzählen ^^

Euer König Lear
 

DeletedUser

Gast
ja, erzählen kannst du viel aber ich habe gemerkt die meisten die viel rumkrakehlen sind recht bildungsresistent und verwechseln ihre wahrheit die sie glauben und eine auf tatsachen basierte geschichte.

da wird doch glatt behauptet das indien praktisch keine kolonie war. wogegen hat den der mahatma ghandi den gekämpft? somit erübrigt sich jedes weitere kommentar meinerseits. dabidung scheinbar bei einigen schmerzen bereitet will ich diese leute nicht weiter foltern....

wußte gar nicht das es beim krieg eine stilrichtung gibt... ist mir neu
 
Reaktionspunktzahl
18
Ja ja der Darwak geht jetzt voll ab und adelt uns alle auf:

Angreifer: Darawk
Dorf: !Der unangenehme Nachbar (624|662) K66

Anzahl: 0 500 0 0 0 273 0 7 1
Verluste: 0 38 0 0 0 21 0 1 0

Verteidiger: The_real_Atze
Dorf: [052] Alles Atze (623|661) K66

Anzahl: 139 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 139 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 8.058 1.932 9.540 19530/19530
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 78

Angreifer: Darawk
Dorf: !Der unangenehme Nachbar (624|662) K66

Anzahl: 0 25 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 25 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: The_real_Atze
Dorf: [052] Alles Atze (623|661) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ist klar ne. Zuerst sollte unser selbst ernannter Skiller die Hilfe genauestens durchlesen ansonsten reicht es nichtmal fürs aufadeln:

Wie adelt man?
Unter adeln versteht man andere Dörfer zu erobern, sie also für sich einzunehmen. Das ist die einzige Möglichkeit an ein zweites Dorf, bzw später auch wesentlich mehr Dörfer zu kommen. Um das zu machen musst du zunächst ein Adelsgeschlecht bauen und das gegnerische Dorf angreifen (und gewinnen). Mit einem Adelsgeschlecht kannst du die Zustimmung eines Dorfes senken, diese liegt normalerweise bei 100. Mit jedem Angriff eines Adelsgeschlechts sinkt die Zustimmung um 20-35, dabei ist es egal ob du nur 1,2 oder noch mehr Adelsgeschlechter in einem Angriff mitschickst. Um das Dorf einzunehmen musst du sie auf oder unter 0 bringen. In der Regel ist das mit 4 oder auch 5 Angriffen mit einem Adelsgeschlecht möglich, in seltenen Fällen reichen auch 3. Ein Adelsgeschlecht alleine stirbt meistens an der Grundverteidigung des gegnerischen Dorfes, schicke also immer eine Begleitung mit.

Nachdem das Adelsgeschlecht die Zustimmung unter 0 gesenkt hat, regiert es in dem Dorf und kann nicht weiter verwendet werden.

Zwar hast du dich im Vergleich zum letztem Mal (Grafik unten) gesteigert es reicht aber immer noch nicht ganz :cool:

37qv-51.jpg


Hast du in der Tat gemeint, dass nie gewusst haben wer der Spion bei uns war? Also selbst ich habe dich nicht für so dämlich gehalten.
 

DeletedUser

Gast
Und um nochmal zu England und Indien zu kommen:

Indien war eine der wichtigsten und ertragvollsten Kolonien von England,mit der Seide, den Gewürzen,dem Tee und den anderen asiatischen Besonderheiten hat England sehr gut verdient...

>>Besser sich erst informieren bevor man drauf los schreibt
 

DeletedUser

Gast
Jetzt überleg mal von welcher Zeit ich geredet habe.........

Ich rede von aktiver Kolonialisierung.
D.h. 17-19 Jhrt

Da war nichts mit Ghandi.

In der Zeit des ersten Weltkriegs wurde einfach gesagt, das gehört nun Frankreich, England etc.
Da war nichts mit Kriegen gegen "eingeborene Wilde" das war Reißbrettpolitik.

Im Gegensatz zu den richtigen Kolonien behielt Indien eine lange Zeit ihre Souverenität.
Mitte des 19 Jhrts wurde Indien erst unterdrückt.

Da war die USA schon längst unabhängig.
Wie soll England auf 33% der Fläche kommen?
Sie haben einfach nur Gebiet beansprucht und nie kontrolliert.

Warum existieren, denn noch so Sprachen wie Magreb, Banto, Yoruba, Igbo etc?

Nur Spanien und Portugal haben die Kolonien effektiv kontrollieren können und es sprechen fast 100% portugiesisch in Bra und in den ehemaligen Spanischen Kolonien sind mindestens über 80%. Wenn man Peru und Chile wegnimmt kann man auch über 90% sagen.
Schau dir die Sprachen in den ehemaligen Englischen Kolonien an.
Es gibt eine Amtsprache und dann über 100 andere Sprachen.
England konnte böse gesagt nur Schiffe bauen und durch Pirtaterie ihre Erfolge finanzieren und durch Revolutionen in Frankreich und Deutschland ihre Ruhe haben. Da hatte das Empire noch Glück auf einer Insel zu liegen.

Infanterietechnisch und Strategisch war England ein Witz. Römische Blockstellungen bei Kriegen z.B., wenn man da vergleicht wie der Rest Europas taktierte.
England war lediglich durch die Piraterie technisch weit vorraus.
Historisch betrachtet hatte England nur Glück, es wären extrem viele Entscheidungen möglich gewesen und England wäre überannt worden.

Edit:

Skaterlusche schon mal was von AGfakes gehört? Ne? Das ist nun mal ein Offdorf da hab ich keinen Platz für späher. Hab ich dir letztes mal schon gesagt.

Ich spiel strategisch geschickt, da plane ich ein, dass der Gegner sofort Ags schickt und sich überadelt.
Eine Einlagerung tut niemandem weh. Viele allerdings schon und das hat bei Atze geklappt dass er sich selbst überadelt.
Ich hab nur net gerechnet, dass er resigniert und nichts macht und einfach abhaut.


Des weiteren sollte dir klar sein, dass ich wusste dass der Atzeacc noch offs und ags hat.
Soll ich das Dorf adeln und dann gleich 20 offs draufjagen lassen, wenn nur frisch geadelte Dörfer habe?
Wäre blöd net war?
Willste net noch die anderen Ags zeigen, dann siehste, dass das kein Adelsversuch war......
Ich liege derzeit noch mies zur Atzefront. Denkste ich verschwende da groß Einlagerungen?
Da du dort UV hast kannste ja sicher bestätigen, dass ich den Atze acc nur gefakt habe.
Meine offs liefen auf Talons bzw auf van Bergens unterstützung und deff.




Rate mal wer excessor so ziemlich jede Deff weggeknallt hat, als er das erste Dorf verloren hat. Das war ich und da hab ich mir net mal Mühe gegeben.


Und der VanBergenacc war auch schon tot bevor ich nur ein mal richtig offen musste.
Er meinte wirklich die Dörfer in meiner Nähe deffen zu können oder mit 4 offags rezuadeln.
Das ergebnis waren 3 Tote offs in defensiver Form, weil ich das dorf vorgeadelt und eine off hinterher getimt habe, das gleiche mit 13 deffs.


Die rollen waren klar verteilt.
Ich übernehme Van Bergen, Hausi Atze, daj0 übernimmt talons und komsu übernimmt excessor.
Ergebnis:
Vanbergen: tot
Talons: tot
excessor: extrem geschwächt und Kriegsflüchtling.
atze: paar dörfer verlust und geschwächt und unter deiner uv, ergo bald tot sobald ich mich drum kümmer.


Jo ihr seit dämlich extrem dämlich denn dann würdet ihr nicht von einem sondern, mehreren Spionen reden.
Ihr wart sogar so blöd und habt einen Acc reggen lassen, dessen Spieler keinen Mitspieler hatte.

Und dass ihr schiss habt zeigt die Flucht zu 301.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
man hab ich in Geschichte aufgepasst :) - wenn es zum Sonnenkönig kommt, will ich dann mitreden..


Darawk schrieb:
Habs mal korrigiert
Der nächste Satz verrät dich

nee ist scho richtig, wie würde es den klingen, wenn ich geschrieben hätte.. "Die !N'ler bevorzugen hier auch nicht eine Aufnahmepolitik sowie manch einer es tun, .." - klingt doch voll schwul - wenn mein acc der Gründer und im Stamm ist.. oO

Jaaa, ich weiß - du vermisst mich jetzt scho :D:D lass deine Trauer-Tränchen raus :D Im Herzen bin ich bei euch xD -.-
 

DeletedUser

Gast
man hab ich in Geschichte aufgepasst :) - wenn es zum Sonnenkönig kommt, will ich dann mitreden..

Wir geben dir dann bescheid ;P


England hat Indien mehr oder weniger durch Handelsorganisationen kontroliert...
Trotzdem bestand die Regierung aus Weißen...
Man hat die Bevölkerung viele Freiheiten gelassen,z.b. ihre Sprache und sich damit ihr wohl wollen gesichert...
So wie es die alten Römer auch schon gemacht haben...
 
Oben