Erstmal möchten wir Sie begrüßen Herr/Frau xxx.
Persönliche allgemeine Daten
Wir sind der Spieler West-Römer, Sie kennen uns bereits, wir hatten bereits einige Auseinandersetzungen

Nun denn, wie Sie sicherlich schon bemerkten, sind wir zu Zweit in diesem Account und stellen uns jetzt vor:
1: Bin der Rafael und bin ein Alpenbewohner (österreicher) und 17 jahre alt! Mehr braucht ihr nich zu wissen

2: Ich bin die Dana, komme aus Deutschland (wir sind die neue DÖF - Deutsch-Österreichische Freundschaft - und ich bin 38 Jahre alt.
Persönlicher Charkter
1: (Rafael) Bin etwas ungeduldiger Mensch, aber ich kann mich zusammenreißen und spiele gerne im Team mit anderen!
2: (Dana) Ich bin die ausgeglichenere Hälfte des Accounts und reagiere meist nicht unbedacht. Allerdings habe ich viel Freude daran, andere im Unklaren über meine klaren Gedanken zu lassen (freilich nicht meinen Account-Partner).
Grund warum ich Sie anschreibe
Wir schreiben Sie an, weil wir ihrem Stamm (EGO) beitretten möchten, aus einfachsten Gründen:
_: Unser jetztiger Stamm ist zu sehr abseits!
_: Wir denken, dass ihr Potenzial habt!
_: Wir sind Teamplayer und wollen uns gerne wieder richtig ins Stammesgeschehen einbringen!
Persönliche Leistungen bei DS
1: (Rafael) Spiele seit Server/Welt 5! Mein größstes Reich hatte über 3,4 milli punkte und war einer der top 100 auf Server 7! Musste aber wegen Zeitgründen aufhören! Seit dem immer wieder aktiv und immer ein paar Feinde niedergemacht!
2: (Dana) Spiele seit Server 16 immer wieder in unterschiedlichen Welten. Habe aus gesundheitlichen Gründen leider immer wieder aufhören müssen... So hatte mein größter Einzel-Account reichlich 7 k Punkte. Inzwischen geht's mir aber etwas besser und deswegen geht's jetzt auch viel weiter!
Sonstiges
Spielweise: Eine Information die wir nich bekannt geben!
Bisherige Stämme des Accounts:
1: Bash!!: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
2: NEIN: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
3: PX / MPX: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
4: Ownd3!: Aufgelöst!
5: ...... / Yolande / Yoghurt: Fusionierte mit -301-!
6: -301-: Möchten wir verlassen wegen: - Abseitsstellung, -Wenig Teamplaymöglichkeiten, -Keine Unterstützungsmöglichkeiten des Stammes her!
Falls es noch Fragen geben sollte, würden wir diese gerne beantworten!
Nun denn, wir hoffen auf zukünftige Zusammenarbeit
mfg
West-Römer
Rafael / Dana