• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von [UQ]

DeletedUser

Gast
Ich dachte es geht hier um UQ

Oder um nunmehr 301

Oder was wir sehen werden bald wieder ex 301 weil Diktaturen dann doch nicht so wohlgelitten bei den Membern sind ;)

Aber was Euren England Historienkomödienstadel angeht, lest einfach nach:

%7B40B34876-C39A-4165-868A-B127349E7E5B%7DImg100.jpg
 
Reaktionspunktzahl
18
Ach Darwak hast du wieder zu viel von den blauen Pillen geschluckt?

Deine Aussagen oder eher Rechtfertigungen? in allen Ehren, aber wenn du dass alles selbst glaubst was du verzählst dann hast du ein echtes Problem :cool: (dann musst du die Gelben Pillen nehmen ;o)

Jop dein Angriff sah mir im übrigen verdammt nach Ag Fakes aus:

37qv-52.jpg


Man beachte hierbei die Zustimmung.
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge skater, du willst mich in deiner Nähe haben.
Ich habe moep bereits angeschrieben, vielleicht heulste bald nur noch so nach def.
Und noch was lustiges, ich hatte damals 8 ags in dem Dorf.
wieso hab ich mir das Dorf nicht in einem Rutsch geholt?
Das ist sogar noch von Juni.....


Bring was neues, wie wärs mit excessors exessiven Deffverlust gegen komsu o_O
Hab die uv net mehr.
Oder warum net gleich die ganzen fakes auf atze.
Noch besser wieso zeigste net den inclog von Talons oder Berichte davon.
Hast da sicher auch uv gehabt net wahr?
Lächerlich wie mies ihr den gedefft habt.
Oder gleich die Deffversuche von VanBergen, da musste sicher auch uv gehabt haben, aber das war eine peinliche Nummer von dir net wahr?



Jeder gute Spieler weiß, dass es unmöglich ist ein Dorf mitten im Feindgebiet zu halten, wenn die nächsten Dörfer weit weg sind.

Dum?
Was hat der erste Weltkrieg mit dem 19ten Jhdt zu tun?
Nur so viel, dass wenn es die Entwicklungen des 19 Jhrts nicht gegeben hätte, es den 1. WK nicht oder in anderer Form gegeben hätte.

Ich habe im vorletzen Post über 17-19Jhrt gerdet und später über die Zeit die Sprachstörung meinte.


@Lear
Da fehlt ManU, dass ist doch gang und gebe in den Englischen Geschichtsbüchern. :p
 
Reaktionspunktzahl
0
naja "feine englische" war eher kulturell als historisch gemeint. Teekränzchen und so, ihr wisst schon (den wo sie aus Indien hatten^^). Aber netter Geschichtsunterricht, auch wenn ihr (soweit ich mich erinnere) Australien vergessen habt (immerhin ein Kontinent).
Naja (um auch ein wenig senf dazuzugeben) eigentlich haben die Kolonien ja nichts gebracht, oder zumindest nicht so viel. Waren hauptsächlich Statussymbole, die einfach unterstreichen sollten, dass england überall war und einfach die stärkste Seestreitmacht hatte (zwar nicht immer, aber zumindest ziemlich lang). Mussten nicht auf Fussis setzen und konnten die ganze zeit nur schiffal bauen. Und damals galt halt: "Kontrollierst du die Meere, kontrollierst du die Welt". Kolonien sollten das nur unterstreichen. Sie waren praktisch 12355 Punkte Dörfer^^... haben einfach gut ausgeschaut, das wars aber dann auch schon. Deswegen wollt der willi dann ja auch paar haben...
EDIT: Außerdem waren die werten Herren auch einfach unheimlich überzeugt davon, dass sie was besseres seien und den "Wilden" zivilisieren müssen, weil er selbst nicht imstande ist sich weiterzuentwickeln. Ich glaub, man muss auch die Philosophie der damaligen Zeit mit ihrem Rassismus und der Idee vom solzialen Darwinismus verstehen, wenn man das mit den Kolonien checken will. Die haben die leute einfach verachtet und gemeint die gehören praktisch ausgebeutet. Die Schäden davon sieht man teilweise noch heute...

aber zurück zum Thema: Freu mich dann schon mal, wenn dann wirklich aktive Spieler gegen andere aktive kämpfen. Soweit ich das verstanden hab, war das bis jetzt ja noch nie so wirklich der Fall. Bin gespannt, wer dann den längeren Atem hat.

und tuyet, du weißt ich lieb dich und nichts wär mir lieber als mit dir für immer zusammen zu sein, aber du bist einfach zu weit weg:( ... geht doch nichts über Kuscheln:mrgreen:

Liebe Grüße aus K86
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du willst mir also erzählen das die neue Welt oder Indien,
keine wertvollen Güter hatten mit denen man Geld machen konnte?
Was haben denn die Engländer überfallen?!
Fischerboote? ;P
 

DeletedUser

Gast
Veyer was du fürn mist laberst -.-

Grossbritanien war damals wahrscheinlich die grösste macht der Welt, was sie aber nur durch die Kolonien und deren güter geschaft haben -.-
Mithilfe der Kolonien bekammen sie Ress und Truppen -.- und die waren sicher nicht nur symbolisch den ohne die wären sie ja keine weltmacht geworde. Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten -.-
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer da Mist labert. Du machst dir das ganze Zeug einfach verdammt einfach. Nach deiner Theorie haben die Engländer einfach Kolonien gemacht, Güter geholt und sind dadurch reicher geworden. Tatsächlich hatte England im Zuge der Industrialisierung eine verdammte Überproduktion. Kolonien waren teilweise einfach nur Absatzmärkte, damit sie ihr zeug halt überhaupt irgendwie losbekommen haben. Klar haben sie dafür andere Güter bekommen, aber das war teilweise ganz normaler Handel. Wenn sie ordentlich verhandelt hätten, hätten sie das auch geschafft ohne dass sie paar Soldaten zufällig in dem Land herumstehen lassen haben. Klar hatten sie auch irgendwo ein paar Plantagen oder Minen und die haben auch was gebracht. Aber für die paar Plantagen und Minen brauchst du nicht 30% der Welt, du brauchst dafür keine trostlose Wüste, keinen wilden Dschungel oder ähnlichen ******. Die Inanspruchnahme des Landes als Kolonie wäre nicht notwendig gewesen, um England, dem Heimatland zu helfen, sondern nur kleine wenige Gebiete daraus und natürlich die Absatzmärkte. Das Gebiet aber drumherum war sinnlos und v.a. später reines Statussymbol. Die Engländer waren verdammt stolz und haben sich darauf auch ne Menge eingebildet so viel Fläche auf der Welt zu "haben". Aber es war eben nicht ihr Gebiet, sie hatten nur ein paar Soldaten da, die ein wenig aufgepasst haben und ein wenig "zivilisiert" haben und auch nur dort wo es halt wichtiger war (v.a.küste). Sie haben das Land dort nie wirklich kontrollieren können (was bei afrikanischen Kolonien, die größer waren als Deutschland und bei Bevölkerungsdichten wie in Indien auch kein wunder war), sie hatten einfach nur paar Soldaten da und haben gesagt das ist unseres. Und DAS, was aus wirtschaftlichen Gründen weitgehend uninteressant war (außer die Ausschaltung von Konkurrenz) haben sie getan, weil sie eben viel kontrollieren wollten (->Statussymbol) und weil sie evtl gedacht haben die Wilden verdienten es misshandelt zu werden (->Rassismus, sozialer Darwinismus, v.a. bei den Deutschen dann auch beliebt). England hatte, weil sie eine gewalten Seemacht hatten und weil sie die damalige Weltmacht war so viele Kolonien, nicht andersherum. Auch wenn sie Anfangs teilweise sehr viel Gewinn machten (aufgrund von Plünderungen etc), stellten sich die Kolonien später doch hauptsächlich als verdammt Lasten dar (nicht nur finanzielle, sondern auch personelle. Auch die Tatsache, dass das Auge der Politik über die ganze Welt sehen musste, schadete teils den Menschen im Heimatland selbst), die teils immense Kosten verursachten. Deswegen wurden sie dann ja im 20ten Jahrhundert, als man dann endlich draufgekommen ist, relativ schnell wieder abgestoßen.

Also Kolonien haben England in der Anfangsphase der Kolonialzeit sicherlich geholfen nach oben zu kommen. Und die Entdeckung der Welt ist ja auch eine feine Sache. Aber irgendwann war halt dann nur noch der Wettlauf, um die letzten freien Plätze auf Mutter Erde und DAS war sicherlich nicht sonderlich lukrativ, sondern war reinste Angeberei, mehr nicht^^

Also nachdenken, bevor du so nen ****** verzapfst. Kolonien waren nicht einfach irgendwelche feindlichen Dörfer du die Engländer adeln konnten, damit sie Ress und Truppen bekommen... wo gäbs denn sowas...

und können wir das Thema jetzt endlich abhacken und uns wieder mal den guten alten !Nlern und dem Rest vom Schützenfest kümmern

naja... UQ ist ja eigentlich jetzt schon untergegangen :D
 

DeletedUser

Gast
@Darawak


LOOOOOL, also nach deinen Posts und Aussagen könnt ich mich echt vor lachen bepissen....

Eigentlich wollte ich ja gar nichts schreiben... du kennst doch bestimmt den Spruch mit den Idioten - Erfahrung - Niveau - herunterziehen ^^

Aber ich lass mich gerne zu dir herab und werde nur kurz in diese Diskussion einsteigen.

Zunächst mal - Offaffe? -

Ich bitte untertänigst zu entschuldigen das ich meine Stammeskollegen mit meinen Offs unterstütze wo ich nur kann.
Das man dadurch auch Basherpunkte macht, bleibt zwangsläufig nicht aus, sollte dir ja auch bekannt sein (oder auch nicht). Das dir Teamwork und Zusammenarbeit ein Fremdwort ist, war mir vollkommen klar, was ich allerdings nicht verstehe - wenn du so ein PRO - Spieler bist, zumindest stellst du dich ja immer als diesen dar wenn du dich über anderer Leute -Timing- Fähigkeiten lustig machst (dazu evtl. nachher mehr) warum bist du dann überhaupt in einem Stamm???
Wenn es nach deinen Aussagen geht, dann würdest du doch vollkommen alleine diese Welt rocken (naja evtl. dann wenn dir Testo hilft, ihr gleicht euch ja wie ein Ei dem anderen)

Naja whatever - ich werde versuchen weniger Teamplay zu zeigen und meine Offs. ab sofort im Dorf versauern lassen (du kannst ja ein liedchen davon trällern) :S (@-301- keine Angst, das war nur Ironisch gemeint)


Mmmh, mal zu dieser echt geilen Grafik die du gepostet hast - find ich echt gut gemacht - was ich nur schade finde ist, das du nicht zeigst wie zertrümmert deine Dörfer waren, zumindest waren sie als ich dort ankam (oder sind die auch so unsterblich wie du?)
Aber ich finde es echt interessant und nett zu sehen wer sich wirklich aktiv beteiligt... wie lange braucht nochmal ne Off. bis sie wieder steht? -10 Tage??? - also alles wieder Einsatzbereit?!? ^^ :mrgreen:

Whatever - was dein ganzes Drohgehabe angeht - lass es doch einfach, es steigt doch eh keiner drauf ein - wem willst du denn damit Angst machen???
Da sieht man doch schon wieder die Unterschiede zwischen dir und uns - wir sind freundlich zu den Leuten in den Accs. um uns herum und wenn sie freundlich und nett zu uns sind, dazu noch ne spur aktivität und Ehrgeiz mitbringen und im Idealfall noch ne gute Lage haben, dann laden wir sie gerne zu uns ein gemeinsam diese Welt zu rocken... du drohst halt lieber ^^ (mich würde mal interessieren wie viele dich wirklich dafür hassen :D ) was eigentlich kontraprodukiv und dich irgendwann einholen wird.


Ich glaube ich könnte hier wirklich noch Romane über das verfassen was dich von (mir) uns unterscheidet, aber das würde meine wertvolle Zeit übersteigen. ;-)

Ich glaube das was dich hier am meisten ankotzt ist doch das du selber nicht wirklich was reisst... weder Top20 Basher, weder Top20 Spieler aber ein Mundwerk und Schreibstil als wenn du überall die Nummer eins wärst :mrgreen:

Nunja, jedem das seine ^^


Ach ja was ich noch erwähnen wollte - wg. meines echt beschissenen Timings... warum sollte ich mir noch die Arbeit machen und timen - ich muss mir und anderen doch nicht beweisen das ich schnell auf meiner Taster rumkloppen kann... wenn ein Spieler niedergebasht ist, dann MUSS man nicht mehr Timen oder man macht eben irgendwas falsch. :cool:

Aber ich finde es immer wieder gut wenn es Leute echt fertig bringen und es schaffen 3 Offs.(oder mehr) und 4 AG´s in eine Sekunde zu packen, respekt vor diesem Aufwand und dieser Arbeit, aber ich bin wie die meisten menschen faul und bequem und muss mir nicht noch bei einem SPIEL die Arbeit machen - ehrgeiz hin oder her -



Was ich noch vergas war meine "zweiter Acc." wusste gar nicht das ich den habe :D aber fragt doch mal beim Support nach, die werden es bestimmt wissen. :)


In diesem Sinne ...

wünsche allen noch einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne und deswegen bin ich jetzt erstmal weg :D
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es geht hier um UQ

Oder um nunmehr 301

Oder was wir sehen werden bald wieder ex 301 weil Diktaturen dann doch nicht so wohlgelitten bei den Membern sind ;)

Aber was Euren England Historienkomödienstadel angeht, lest einfach nach

du hast das King vergeßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Darawak



Zunächst mal - Offaffe? -

Ich bitte untertänigst zu entschuldigen das ich meine Stammeskollegen mit meinen Offs unterstütze wo ich nur kann.
Du baust nur offs und verlässt dich auf Fremddeffs und gekuschelt.
Mit mir an deiner Front würde es dich schon längst net mehr geben.


Das man dadurch auch Basherpunkte macht, bleibt zwangsläufig nicht aus, sollte dir ja auch bekannt sein (oder auch nicht). Das dir Teamwork und Zusammenarbeit ein Fremdwort ist, war mir vollkommen klar, was ich allerdings nicht verstehe - wenn du so ein PRO - Spieler bist, zumindest stellst du dich ja immer als diesen dar wenn du dich über anderer Leute -Timing- Fähigkeiten lustig machst (dazu evtl. nachher mehr) warum bist du dann überhaupt in einem Stamm???
Über dich kann man sich eben nur lustig machen. Denn spielerisch kannste nichts.

Wenn es nach deinen Aussagen geht, dann würdest du doch vollkommen alleine diese Welt rocken (naja evtl. dann wenn dir Testo hilft, ihr gleicht euch ja wie ein Ei dem anderen)
Tja leider hab ich ein RL.
Komm du erst mal in meine Nähe und ich zeig dir, dass du NICHTS kannst.





Mmmh, mal zu dieser echt geilen Grafik die du gepostet hast - find ich echt gut gemacht - was ich nur schade finde ist, das du nicht zeigst wie zertrümmert deine Dörfer waren, zumindest waren sie als ich dort ankam (oder sind die auch so unsterblich wie du?)
Zertrümmert? Nix drinne nix gerissen, Wall auf 0 ? Was hast du damit erreicht?
Gar nichts!

Die Berichte waren die Minderheit, wieso sollte ich auch alles blocken, wenn dann vieles ineffektiv geblockt wäre.
Zertrümmert lol

Das meist sah aber so aus: Off tot wall net/kaum runter, Truppenverluste in paar stunden wieder ausgebaut:
Normalfall

Oder meinste sowas:
Jo zertrümmert, Katas zerstören das nicht existente Gebäude

Aber ich finde es echt interessant und nett zu sehen wer sich wirklich aktiv beteiligt... wie lange braucht nochmal ne Off. bis sie wieder steht? -10 Tage??? - also alles wieder Einsatzbereit?!? ^^ :mrgreen:
Wie groß ist der Abstand zwischen deinem ersten und 4. Ag? 1,06 Min?

Whatever - was dein ganzes Drohgehabe angeht - lass es doch einfach, es steigt doch eh keiner drauf ein - wem willst du denn damit Angst machen???
Wirste schon sehen, wenn die ersten auf löschen drücken


Da sieht man doch schon wieder die Unterschiede zwischen dir und uns - wir sind freundlich zu den Leuten in den Accs.
Biste auch freundlich zum Supporter, wenn er dich, wegen Doppelaccs sperrt?

um uns herum und wenn sie freundlich und nett zu uns sind, dazu noch ne spur aktivität und Ehrgeiz mitbringen und im Idealfall noch ne gute Lage haben, dann laden wir sie gerne zu uns ein gemeinsam diese Welt zu rocken...
Schreibs das mal ins Stammesprofil am Besten damit jeder Depp das versteht.

Wir kuscheln mit R-F-H, Dirt, Best, adeln nur inaktive und noobs und laden sie ein wenn wir auf Widerstand stoßen zuletzt vis0r.

du drohst halt lieber ^^ (mich würde mal interessieren wie viele dich wirklich dafür hassen :D ) was eigentlich kontraprodukiv und dich irgendwann einholen wird.
Ach frag doch mal °CC°-Spieler von S5 da mussten 44 Mio getimt zu einer bösen Uhrzeit ohne Noobbonus ran um mich zu knacken und das Beste ist, sie haben es net geschafft o_O
400k von Polyphen und 700k von mir haben 44k net kleinbekommen.
Da gabs sowas wie mssystem gar net :p


Ich glaube ich könnte hier wirklich noch Romane über das verfassen was dich von (mir) uns unterscheidet, aber das würde meine wertvolle Zeit übersteigen. ;-)
Kuscheln, aufadeln, schiss vor besseren Gegnern etc.



Ich glaube das was dich hier am meisten ankotzt ist doch das du selber nicht wirklich was reisst... weder Top20 Basher, weder Top20 Spieler aber ein Mundwerk und Schreibstil als wenn du überall die Nummer eins wärst :mrgreen:
Mach die augen auf. Und guck mal wo ich bei den Bashern bin.


Ach ja was ich noch erwähnen wollte - wg. meines echt beschissenen Timings... warum sollte ich mir noch die Arbeit machen und timen - ich muss mir und anderen doch nicht beweisen das ich schnell auf meiner Taster rumkloppen kann... wenn ein Spieler niedergebasht ist, dann MUSS man nicht mehr Timen oder man macht eben irgendwas falsch. :cool:
Wer net timt hat verloren.


Aber ich finde es immer wieder gut wenn es Leute echt fertig bringen und es schaffen 3 Offs.(oder mehr) und 4 AG´s in eine Sekunde zu packen, respekt vor diesem Aufwand und dieser Arbeit, aber ich bin wie die meisten menschen faul und bequem und muss mir nicht noch bei einem SPIEL die Arbeit machen - ehrgeiz hin oder her -
Arbeit? Die einzige Arbeit ist es die Dörfer an deff und off so gut zu strukturieren, dass man beim timen wenig arbeit hat und möglichst viel wegblocken kann.
Ich war bei eurer noobaktion nur 3 mal am Tag on.
deffen, abziehn und wieder deffen.



Was ich noch vergas war meine "zweiter Acc." wusste gar nicht das ich den habe :D aber fragt doch mal beim Support nach, die werden es bestimmt wissen. :)
Och das hebe ich mir auf, wenn euer Stamm am zerfallen ist.
 

DeletedUser

Gast
Recon muss noch was sagen.. :mrgreen:
Weißte zu feige einen seine Meinung zu schreiben und lässt es dannn über nen 2. ob geteilte IP oder Freund etc. machen.. :mrgreen:
Fakt ist jedenfalls das du schon damals mit jeden gleichzeitig kuscheln wolltest und nur WR und E=MC² als Gegner haben wolltest.
Nichmals nen Gegner an ner ansderen Front war dir recht da ja sonst nicht mehr genug Deff für deine Wenigkeit übrig bleibt. :p

Am Anfang der Fusion (.Y.)-Fake und 301 hieß es wir machen UQ und Dirt plat und jetzt?
Na was wohl jetzt sind sie bei euch.. ;-)
Ist das nicht irgendwo arm?
Vergeht euch da nicht der Spielspaß?
Oder ist es so geil den Rest den ihr abgelhnt habt aufzuadeln?

Und wir haben ja schon damals über Timing gestritten und ich sags gern nochmal ohne kommste net weit.. ;-)
Ist kla bei deinen Gegner schauts anders aus doch meinste du kriegst nen Acc als Gegner der 24/7 besetzt ist?
Beide können was und haben Lust grade dir eins auszuwischen.
Was dann?
Nicht ein Dorf würds du kriegen.

@Darawk mach se fertig die können ja nichts ausser kuscheln ich mein wenn die besten 3Stämme sich ohne Krieg zwischeneinander zusammentun und auf kleine gehen kann man das arm nennen..
 

DeletedUser

Gast
Darf ich nochmal LOOOL schreiben???

Also nochmal kurz zu Darawk...


irgendwie sind deine Antworten auf meine "Behauptungen" nicht wirklich hieb und stichfest...

z.B.

Nicht Top20

BIST DU NICHT!!!
Aktuell auf 39 bei den Bashern... also einfach mal leise sein und nen Gang zurück schalten. Als Spieler biste auf Rang 112 - also gleich zweimal leise sein.
Ich weiß sehr wohl was ich behaupte und überleg mir meistens zweimal was ich so schreibe.


Keine Angst, nen Only Off. Acc. hab ich nicht und würde sich wahrscheinlich kein vernünftiger DS Spieler leisten können. :cool:


Du hast ein RL??? Kann ich ja kaum glauben :mrgreen: stell dir vor ich auch!!!


Wenn du der Meinung bist das ich spielerisch nichts kann ist das doch in Ordnung, jeder hat eben seine eigene Meinung - genauso halte ich dich doch für degeneriert, also was solls.
Ich time meine AG´s nicht - zumindest nicht immer, sowas hab ich auch nicht nötig - so einfach ist das :twisted:


Was ich noch interessant finde ist der Satz - Schiss vor besseren Gegnern... mich würde ja nur allzu gerne mal interessieren wie du das meinst, da in der Spielerrangliste nur 3 Leute vor mir sind und in der Basherrangliste kappel ich mich immer mit Cut7er um Rang1, also bei jedem den ich jetzt angreife der weniger Punkte hat wie ich wird doch von deiner Seite immer der gleiche Spruch kommen. Also ist es doch sinnlos (hirnlos) darüber mit dir zu diskutieren.





Ach frag doch mal °CC°-Spieler von S5 da mussten 44 Mio getimt zu einer bösen Uhrzeit ohne Noobbonus ran um mich zu knacken und das Beste ist, sie haben es net geschafft
400k von Polyphen und 700k von mir haben 44k net kleinbekommen.
Da gabs sowas wie mssystem gar net


Wo steht denn dein Schrein damit ich dich endlich anbeten kann :mrgreen:


Und den Rest muss ich doch gar nicht mehr argumentieren, dich kotzt es doch nur an das du so ziemlich allein auf weiter Flur stehst...


@Klöte

ich hab dir oft genug die Meinung gegeigt, lass es einfach.
Ich lasse mich zwar soweit herab um grad noch mit Darawk kommunizieren zu können... aber viel weiter geh ich nicht und ich und Darawk trennen doch noch Welten. Also psssst :)
 

DeletedUser

Gast
Wen interessieren Ränge ich hab Einlagerungen ohne Ende.

Und Basher gesamt zählen, nicht nur der Offaffen Rang auf den du fixiert bist.

Offkills zeigen nur die oft man auf inaktive und noobs gestossen ist.
Wo sind deine Deffkills.
Ach noch nie auf einen Gegner gestossen?
Das wird sich bald ändern......

Keine Angst, nen Only Off. Acc. hab ich nicht und würde sich wahrscheinlich kein vernünftiger DS Spieler leisten können.

Jo sorry hab deine 20 Deffdörfer vergessen.
Denkste ich schreib mir net auf was welches Dorf ist?
Fakt ist du stehst auf Fremddeff.

Ich hab die Freakzuv bekommen als der Acc schon gerupft war, dann habt ihr 2 Tage lang nichts gerissen. Dann dachte freakznoob, es sei ruhig loggt sich wieder ein und lässt sich den Rest auch wegbashen.

Hätte ich die uv länger gehabt, hättest du gesehen, dass ihr nie was gerissen hättet. Von eurer Gruppe konnte keiner anständig timen.
Der beste hatte 400 ms und selbst das kann man abzählen.

Ich time meine AG´s nicht - zumindest nicht immer, sowas hab ich auch nicht nötig - so einfach ist das
Als ich beim freakz uv hatte, dachte ich was ist das fürn Noob.
Mal ehrlich ich hab deine ags mit den Truppen geblockt die das gezielte Dorf in der Laufzeit der Ags gebaut hat.Jo, da brauchste kein Timing, denn die Ags kommen auch so nicht durch.



Was ich noch interessant finde ist der Satz - Schiss vor besseren Gegnern... mich würde ja nur allzu gerne mal interessieren wie du das meinst, da in der Spielerrangliste nur 3 Leute vor mir sind und in der Basherrangliste kappel ich mich immer mit Cut7er um Rang1, also bei jedem den ich jetzt angreife der weniger Punkte hat wie ich wird doch von deiner Seite immer der gleiche Spruch kommen. Also ist es doch sinnlos (hirnlos) darüber mit dir zu diskutieren.

Da sieht man mal wasn fürn Noob du bist Punkte=/= Skill.
Ich kann auch Spieler nennen die 3 Dörfer haben und die habens mehr drauf als du.

Bei Freakz haste du dich zu einem wie ein Vollnoob angestellt und da waren noch 5 andere Spieler dabei, gegen einen schlechten Spieler mit 1/10 euerer Punktzahl, dann habt ihr ihn noch gezielt mit IGMs angelogen, wobei ich ihm gesagt habe:"Pass auf, dass 301 dir net in den Rücken fällt"
Der Noob hat aber auf mich net gehört.

Ich hab schon längst readelags laufen lassen aber was machst du?
4 Ags, die an den in der LZ gebauten Truppen rippen.
Ich wünsche mir S3/S4 Agregeln wieder, dann würdest du schon bei der ersten Adelung scheitern.


Nur so ich provoziere dich absichtlich, damit ich dich dann verspotten kann nachdem du und dein Stamm kläglich gescheitert ist.

und ich und Darawk trennen doch noch Welten
Jo wo ich den Akkusativ benutze benutzt du den Nominativ.

301 ist zum Glück so ignorant, dass sie meine internaleaks bewusst ignorieren und meinen ich hätte keinen Plan.

Ich hab UQ schon zu E=mc² Zeiten verspottet aber die meinten es sei ein Bluff.
Nun verspotte ich 301 und die glauben es immer noch net.
Eine gute Sache hat's ja, wenn es so Stämme wie 301 gibt.
Spione kann man problemlos einschleußen.

Und an der Weströmerfront sieht man ja wie 301 sich anstellt, wenn sie einen Gegner haben kein Gewinn, sondern nur Verluste.


Und geographisch wird reconvalles eh nur über aufadelwege an meine Front kommen, denn er scheitert mit ziemlicher Sicherheit schon an Best.
Sry hab kuschel kuschel vergessen.

Wobei da kommt mir die Idee reconvalles melden und sperren lassen und dann Babas in seinem safegebiet adeln^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Am Anfang der Fusion (.Y.)-Fake und 301 hieß es wir machen UQ und Dirt plat und jetzt?
Na was wohl jetzt sind sie bei euch.. ;-)
Ist das nicht irgendwo arm?
Vergeht euch da nicht der Spielspaß?
Oder ist es so geil den Rest den ihr abgelhnt habt aufzuadeln?

ja echt, hatte mir echt die mühe gemacht und im netgear(?)- acc paar h-lang mit recon zu schreiben und ich behaupte mal, dass ich H4Y² (?) und 301 zusammengebracht habe :D -.- da solltet ihr auf UQ gehn und net kuscheln -.- - nee !N hatte nicht schiss vor UQ, sondern mir war langweilig xDD

darawk schrieb:
Tja leider hab ich ein RL.

also ob - bei studenten? - never!

recon schrieb:
und ich und Darawk trennen doch noch Welten

Esel! -.- o_O


@ recon - du kannst dich nicht mit darawk vergleichen, der war bei emc und musste gegen UQ (Masse) ran und wurde nebenbei von euch geofft, obwohl da noch nicht mal ne front besteht

deine off-points hast du von spielern, die inaktiv waren oder vom Stamm verstoßen wurden, uuuund da im Hinterland geknuddel und gekuschel sind, kann man sich ja ruhig mal Only-Off spielen, net wa?


(iwie mag ich darawks psycho-gelaber xDDDDDDDDd)
 

DeletedUser

Gast
also ob - bei studenten? - never

Ja tut mir leid, dass beim Leben nur auf Saufen, Poppen, Party, Wissen erweitern(net das was ihr denkt), Daddeln, Essen, Trinken, Putzen, Waschen(sich und Klamotten) und Kacken besteht.

Oh Gott wieso bin ich noch on und schreib so fehlerlos, wenn ich aufwache merk ich dann wieder was fürn Stuss ich da geschrieben habe.:|

Party und DS ist net gut, naja immerhin passiert mir das S3 Disaster kein 2. mal. So viel drink ich nie wieder...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt setzt 301 noch ne UV in den Römer Acc. xD
Muhaha und dann noch´n S4Noob.. :p

Aber hier was für ganz interessierte die 301 immer noch toll finden.. :D

West-Römer am 04.09. um 22:45 Uhr
he klötwig

mal ne frage,
könnte ich auch zu wechseln?!

ich weiß nich so recht, die -301- sind nich so meine!

mfg
west-römer / rafael

Nett was? :)
War aber nicht alles das Beste kommt noch. :)

Erstmal möchten wir Sie begrüßen Herr/Frau xxx.

Persönliche allgemeine Daten
Wir sind der Spieler West-Römer, Sie kennen uns bereits, wir hatten bereits einige Auseinandersetzungen ;)
Nun denn, wie Sie sicherlich schon bemerkten, sind wir zu Zweit in diesem Account und stellen uns jetzt vor:
1: Bin der Rafael und bin ein Alpenbewohner (österreicher) und 17 jahre alt! Mehr braucht ihr nich zu wissen ;)
2: Ich bin die Dana, komme aus Deutschland (wir sind die neue DÖF - Deutsch-Österreichische Freundschaft - und ich bin 38 Jahre alt.

Persönlicher Charkter
1: (Rafael) Bin etwas ungeduldiger Mensch, aber ich kann mich zusammenreißen und spiele gerne im Team mit anderen!
2: (Dana) Ich bin die ausgeglichenere Hälfte des Accounts und reagiere meist nicht unbedacht. Allerdings habe ich viel Freude daran, andere im Unklaren über meine klaren Gedanken zu lassen (freilich nicht meinen Account-Partner).

Grund warum ich Sie anschreibe
Wir schreiben Sie an, weil wir ihrem Stamm (EGO) beitretten möchten, aus einfachsten Gründen:
_: Unser jetztiger Stamm ist zu sehr abseits!
_: Wir denken, dass ihr Potenzial habt!
_: Wir sind Teamplayer und wollen uns gerne wieder richtig ins Stammesgeschehen einbringen!


Persönliche Leistungen bei DS
1: (Rafael) Spiele seit Server/Welt 5! Mein größstes Reich hatte über 3,4 milli punkte und war einer der top 100 auf Server 7! Musste aber wegen Zeitgründen aufhören! Seit dem immer wieder aktiv und immer ein paar Feinde niedergemacht!
2: (Dana) Spiele seit Server 16 immer wieder in unterschiedlichen Welten. Habe aus gesundheitlichen Gründen leider immer wieder aufhören müssen... So hatte mein größter Einzel-Account reichlich 7 k Punkte. Inzwischen geht's mir aber etwas besser und deswegen geht's jetzt auch viel weiter!

Sonstiges
Spielweise: Eine Information die wir nich bekannt geben!
Bisherige Stämme des Accounts:
1: Bash!!: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
2: NEIN: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
3: PX / MPX: Verlassen! (Damals noch spielte ein anderer.)
4: Ownd3!: Aufgelöst!
5: ...... / Yolande / Yoghurt: Fusionierte mit -301-!
6: -301-: Möchten wir verlassen wegen: - Abseitsstellung, -Wenig Teamplaymöglichkeiten, -Keine Unterstützungsmöglichkeiten des Stammes her!

Falls es noch Fragen geben sollte, würden wir diese gerne beantworten!

Nun denn, wir hoffen auf zukünftige Zusammenarbeit

mfg
West-Römer
Rafael / Dana
 

DeletedUser

Gast
Ja tut mir leid, dass beim Leben nur auf Saufen, Poppen, Party, Wissen erweitern(net das was ihr denkt), Daddeln, Essen, Trinken, Putzen, Waschen(sich und Klamotten) und Kacken besteht.

Und ich hab immer gedacht du wärst noch Jungfrau...

Skater hau ihn endlich weg.
 

DeletedUser

Gast
Das Skater mit samt UQ es net geschafft hat kann man ja begutachten.
Die werden das solang der noch Lust hat nie schaffen.. :)
 

DeletedUser

Gast
Viel eher hau ich skater ich meine faker im atzeacc weg.
Dann kann er noch so viel erzählen von wegen er hätte uv net :p

Tuyet hat mal gesagt excessor spiele so gut wie skater ich hatte komsuuv paar Tage nach dem Krieg als komsu net da war und konnte bei excessor adeln wie bei einem Vollnoob und bei der UV hab ich mir wirklich fast nie eingeloggt o_O

Skater kann nur im AR paar inaktive noobs adeln, sobald er einen Gegner hat haut er ab, löscht er sich etc.

Hab mich am Anfang des Servers mit Jonny über alte Hasen und alte Noobs unterhalten, der meinte die haben skater mit einer Aktion von der 23 gekloppt und der sei K67 Noob nummer 1 :)


Viel lustiger finde ich das Profil von Talons seinem Profil, wenn das wahr ist und er meldet bekommt Skater eine globale Sperre wegen PWerpressung :p
Aber dann hab ich ja gar keinen Spaß mehr, wenn talons ihn meldet ;D

Der Krieg zwischen UQ und !N war einseitig.
Es macht keinen unterschied wenn die UQFlüchtlinge zu 301 gehen und da Dörfer verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Weströmer liegt ja nicht wirklich im Gebiet von -301-...
>>Daher die Bewerbungen,ist ja wohl verständlich...
 

DeletedUser96542

Gast
Recon?
Schick mal Dark ne einladung :p
Er ist nen Noob und hat ne ****** lage, wie die andren 29 Member :D
 

l.a.p.d

Gast
Wir wissen doch alle, dass Darawk n krasser stecher ist, weiss gar nicht, warum ihr euch so aufregt...
 
Oben