• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 5.0 - Der ultimative Thread

DeletedUser

Gast
wie ist das nun eigentlich bei einem deffer :twisted:


sagen wir mal ein Stamm hat im späteren Verlauf ein riesen save Gebiet was ja vorkommen soll
und ein Spieler schikt deff an die Front hat jedoch dort keine Dörfer sondern die Dörfer sind von einem anderen Spieler
worauf kommt es dann für die deffeinheiten an müssen sie in dem Kirchenradiuss liegen von dem der sie schikt oder in dem Kirchenradius des Defferhälters

von dem der sie schickt
 

DeletedUser

Gast
oh tut mir leid werde den post gleich löschen -.- war zu seh mitn farmen beschäfigt
 

DeletedUser

Gast
oh tut mir leid werde den post gleich löschen -.- war zu seh mitn farmen beschäfigt

boah bist du geil...

Ich frag mich immer, was man mit solchen Posts bezweckt. Meinst du wir haben jetzt mehr Respekt, weil du im Spiel so viel zu tun hast????

Farmen ist schon *******e zeitaufwaendig!!1
 

DeletedUser

Gast
Ich vernachlässige mein RL schon, weil ich mit 1 Dorf farmen muss ...
fat-guy-in-jungle-for-aargh.png
 

DeletedUser

Gast
BONGERYMACDOPE!

Willst du mit diesem Bild etwa darstellen, das dieser dicke Mann ziemlich buschig zwischen seinen Hüften ist?

@Topic: Kirche tolles Feature
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die neue Aufmachung ist gut geworden.:)
Außer das mein Lehmstecher Nachts im Dunkeln arbeiten muß (bitte um eine Fackel).
Zum Thema Kirche kann ich nur sagen das sich daraus neue Off und Deff Strategien entwickeln werde. Was für die alten Hasen von DS doch ein Anreiß sein müsste (ist doch sonst immer das gleiche).
 

DeletedUser

Gast
also ich find die neue welt super besonders mit der neuen grafik:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boah bist du geil...

Ich frag mich immer, was man mit solchen Posts bezweckt. Meinst du wir haben jetzt mehr Respekt, weil du im Spiel so viel zu tun hast????

Farmen ist schon *******e zeitaufwaendig!!1

Geiler als du isser glaub mir und besser auch noch o_O
 

h8des

Gast
ich find die kirche ******e
und die grafik is a ned doller als auch früheren servern!

so, alles dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
Also meine Tabellen übersicht hat sich ja ehh kaum verändert^^

Ansonsten Kirche naja mal sehen....Zu teuer^^

Bonusdörfer muss man ausprobieren ob es nicht eventuell zu hoch ist und ob jetzt wirklich darum gekämpft wird
Bisher habe ich nur um BH-Bonusdörfer gekämpft...
 

DeletedUser

Gast
also ich kann mir den großen kampf um bonusdörfer einfach nicht vorstellen.

zu den ersten adelungen:
wers richtig drauf hat adelt doch eh ausgebaute rote dörfer. und grauadler waren bisher schon zu feige um rot zu adeln. kann mir nicht vorstellen, dass sich das durch höhere werte ändert.

eventuell adeln die guten (=die schnellen) mal am anfang nen graues bonusdorf wegen schnellerem truppenbau. aber die traut sich doch dann eh keiner anzugreifen. und wenn, dann adel ich doch sojemand sein hauptdorf mit 4-6k weg und nich sein 1-2k bonusdorf!!

und wenn dann jeder seine 15-50 dörfer hat, dann verlieren die bonusdörfer eh an bedeutung. dann such ich mir meine adelsziele doch nach ganz anderen kriterien aus...

also ich profezeie mal, dass die einzige änderung sein wird, dass unter den ersten adeungen noch weniger rote dabei sein werden. und die bonusdörfer werden nicht häufiger den besitzer wechseln als jedes stinknormale andere dorf!! :)
 

DeletedUser44871

Gast
DOPE... Du hier?

's Dee schaut sich auch mal V5.0 an

Plöd das die "obere Leiste" in die schöne Deko reinragt.

Unbenannt - 1.jpg


'n paar Pixel tiefer säh m.M.n. besser aus... [FF 3.0.4]
 

DeletedUser

Gast
Ich muß ehrlich mal einen großen lob aussprechen, an die Grafiker.

Es ist wirklich Augenfreundlicher als das alte. :mrgreen:



Sehr gut gelungen.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich leider auf s33 aufhören müsste aufgrund von hardware schaden ;(. War ich sehr überascht als ich mich in dieser Welt hier einschrieb sprich 36, dachte erst

wtf was jez los, und wüsste bis dahin nichts vom dem Update

Muss schon sagen, Grafisch ist das eins A gelungen, ist deutlich besser als das alte ;). Die Kirche als neues Gebäude sollte nun das Spiel vorallem in der späte Phase endlich intresannter machen.

Vorallem hat man endlich die B-Dörfer wirklich nun ein grund gegeben sie zu Addeln...denn nun sind die wirklich ein "Bonus" für jeden Spieler der sie bekommt...allein schon 50% schneller Produktion, das ist für die meisten das schönste von allen ;D, oder halt die Rohstoffe
Jedoch könnte man die BH-Bonusdorf auf 15% hochschrauben wären dann 3600 Plätze mehr und wäre so fair dem Offer :p
 

DeletedUser81167

Gast
So damit ich auch was zum tehma schriebe, die grafik ist mir eigentlich egal, ich habe mich eh schon an die alte gewöhnt, und benutze sie auch nicht. Wozu giebt es denn die Klassische übersicht??

Ich bin mal gespannt, wie die meisten mit der Kirche klar kommen, und mit ihr spielen (damit meine ich vor allem die alten hasen). Und ich freue mich auf eine intressante neue welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
oh maein gott kommt endlich on falcon und mad damit mit denen schluss ist.

was zum thema: finde die grafik sehr schön wollte eigentlich ma versuchen mit Ds aufzuhören aber jetzt gibts wieder en grund doch noch weiter zu spielen:)
 

DeletedUser30154

Gast
Thema KIRCHE:

Das mit den Punkten ist, wie ich finde, ziemlich schei*e!

Wenn der Gegner genau DAS Dorf mit der Kirche adelt (weil er es erkennen kann, welches es ist), kann man die Dörfer darum ja mit der hälfte der Truppen bashen o_O

naja das wär ein ziemlich krasser vorteil gegenüber Full-Off-Accs:eek:
 

DeletedUser44871

Gast
Premium-Account freigeschaltet

Wir freuen uns, dass du den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme" unterstützt und hoffen, dass dir die zusätzlichen Funktionen des Premium-Accounts gefallen.

Dein Premium-Account endet....

Bitte gern geschehen :mrgreen: - habsch aber nur mal Premium geguckt...

EDIT: Oh - Dörfer die man angreift werden nun markiert (mit PA)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Statistik Welt 36

Spieleranzahl: 95.038

Beschreibung:

* Aktuellste Einstellungen
* Neue Version 5.0
* Mit der neuen Kirche!
* Es können nur Spieler teilnehmen, welche nicht auf Welt 35 spielen.

Möchtest du auf Welt 36 teilnehmen?

Das Spielerlimit für diese Welt wurde erreicht. Um dennoch teilzunehmen, wird ein Premium-Account benötigt.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
no comment :S
 

DeletedUser70076

Gast
o_ODas der Zulauf auf W36 höher ist als auf andere Welten, dachte ich mir ja schon, aber das es ein solches Ausmaß annehmen wird?


...
An sich müssen wir ja froh sein, hier ohne BH-Regel speilen zu können.... Das mit der Kirche wäre deftig :)
 
Oben