DeletedUser
Gast
das update ist besser
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wie ist das nun eigentlich bei einem deffer :twisted:
sagen wir mal ein Stamm hat im späteren Verlauf ein riesen save Gebiet was ja vorkommen soll
und ein Spieler schikt deff an die Front hat jedoch dort keine Dörfer sondern die Dörfer sind von einem anderen Spieler
worauf kommt es dann für die deffeinheiten an müssen sie in dem Kirchenradiuss liegen von dem der sie schikt oder in dem Kirchenradius des Defferhälters
...Hilfe schrieb:Unterstüzt du einen Spieler, zählt der Einfluss seiner Kirche
oh tut mir leid werde den post gleich löschen -.- war zu seh mitn farmen beschäfigt
omg, in jedem Thread -.- Wie wäres, wenn ihr einfach mal anfangt die Hilfe zu lesen? Oder die Sufu des Forums? Oder das Fragenforum? Auf der ersten Seite dieses PuP's sind Mindestens 5 Threads in denen gefragt wurde -.-
http://de36.die-staemme.de/help2.php?article=church
:S
boah bist du geil...
Ich frag mich immer, was man mit solchen Posts bezweckt. Meinst du wir haben jetzt mehr Respekt, weil du im Spiel so viel zu tun hast????
Farmen ist schon *******e zeitaufwaendig!!1
DOPE... Du hier?
[FF 3.0.4]
Premium-Account freigeschaltet
Wir freuen uns, dass du den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme" unterstützt und hoffen, dass dir die zusätzlichen Funktionen des Premium-Accounts gefallen.
Dein Premium-Account endet....
Statistik Welt 36
Spieleranzahl: 95.038
Beschreibung:
* Aktuellste Einstellungen
* Neue Version 5.0
* Mit der neuen Kirche!
* Es können nur Spieler teilnehmen, welche nicht auf Welt 35 spielen.
Möchtest du auf Welt 36 teilnehmen?
Das Spielerlimit für diese Welt wurde erreicht. Um dennoch teilzunehmen, wird ein Premium-Account benötigt.