• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

DeletedUser

Gast
Hallo hier auch mal unsere Propa gegen P|B

Viel Spaß beim LESEN.

BITTE KEIN RAGEN ich bin kein PROPA PROFI ;).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Autsch o_O

Sehr schöne Berichte, gut dargestellt und geradezu erniedrigend für P|B :p(schwert)(schwert)(ag)
 

DeletedUser155027

Gast
Wusste gar nicht, was Simon ausm Coldsaw für ein Banause ist :D

Aber andererseits, was soll man von nem 14/15-jährigen erwarten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Will eure Aktion nicht schmälern,
aber ihr habt es geschafft mit Hilfe von bnd's
Einen halb so großen Stamm eins auszuwischen.

Hut ab ;P

Geiler die reaktion von coldsaw,
melden bringt euch nichts
weil dann müsst ihr 14 Tage auf die Dörfer
verzichten :D
 

DeletedUser

Gast
Da merkt man mal wieder dass manche Leute einfach zu jung für's Internet sind...
 

DeletedUser154817

Gast
Piep, Piep, Piep... Ich hab euch alle liep :p

Nette Propa.... Das Kuschelparadies ist eben kuschliger als manch einer vertragen kann :mrgreen:

/bidder


P.S. Bisher ist hier alles noch komplett harmlos wenn ich da an W82 zurückdenke ^^... H4!L FWF :)
 

DeletedUser

Gast
Piep, Piep, Piep... Ich hab euch alle liep :p

Nette Propa.... Das Kuschelparadies ist eben kuschliger als manch einer vertragen kann :mrgreen:

/bidder


P.S. Bisher ist hier alles noch komplett harmlos wenn ich da an W82 zurückdenke ^^... H4!L FWF :)

Ich kann mich kaum daran erinnern, dass jemand jemals als Hurensohn oder ähnliches auf der w82 bezeichnet wurde.

H4!L Angst :)
 

habix

Gast
Wirklich nett gemacht, die Propa... ;)