• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

DeletedUser

Gast
Hallo hier auch mal unsere Propa gegen P|B

Viel Spaß beim LESEN.

BITTE KEIN RAGEN ich bin kein PROPA PROFI ;).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Autsch o_O

Sehr schöne Berichte, gut dargestellt und geradezu erniedrigend für P|B :p(schwert)(schwert)(ag)
 

DeletedUser155027

Gast
Wusste gar nicht, was Simon ausm Coldsaw für ein Banause ist :D

Aber andererseits, was soll man von nem 14/15-jährigen erwarten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Will eure Aktion nicht schmälern,
aber ihr habt es geschafft mit Hilfe von bnd's
Einen halb so großen Stamm eins auszuwischen.

Hut ab ;P

Geiler die reaktion von coldsaw,
melden bringt euch nichts
weil dann müsst ihr 14 Tage auf die Dörfer
verzichten :D
 

DeletedUser

Gast
Da merkt man mal wieder dass manche Leute einfach zu jung für's Internet sind...
 

DeletedUser154817

Gast
Piep, Piep, Piep... Ich hab euch alle liep :p

Nette Propa.... Das Kuschelparadies ist eben kuschliger als manch einer vertragen kann :mrgreen:

/bidder


P.S. Bisher ist hier alles noch komplett harmlos wenn ich da an W82 zurückdenke ^^... H4!L FWF :)
 

DeletedUser

Gast
Piep, Piep, Piep... Ich hab euch alle liep :p

Nette Propa.... Das Kuschelparadies ist eben kuschliger als manch einer vertragen kann :mrgreen:

/bidder


P.S. Bisher ist hier alles noch komplett harmlos wenn ich da an W82 zurückdenke ^^... H4!L FWF :)

Ich kann mich kaum daran erinnern, dass jemand jemals als Hurensohn oder ähnliches auf der w82 bezeichnet wurde.

H4!L Angst :)
 

habix

Gast
Wirklich nett gemacht, die Propa... ;)

Dass sogar Shity - selig - nochmal zu Ehren kam, hat mich irgendwie besonders amüsiert und den Verfasser zielsicher entlarvt.....
d050.gif
 

DeletedUser151320

Gast
Wusste gar nicht, was Simon ausm Coldsaw für ein Banause ist :D

Aber andererseits, was soll man von nem 14/15-jährigen erwarten :mrgreen:


Erstens ist Simon 16,
Zweitens sehr reif für sein Alter
Drittens hat nicht er das geschrieben, sondern ich.
Hatte aber auch nen bestimmten Grund wie hier jemand schon richtig erkannt hat. Leider bin ich immernoch nicht gesperrt, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Zu der Aktion... Joa *clap clap* wie schon geschrieben, herzlichen Glückwunsch. Mit bnd Partnern habt ihr es geschafft Dörfer in unserem save zu adeln, die abgesehen von einem nicht ma von uns waren. Und durch nen spy wusstet ihr dass das unsere deffer sind. Sehr sehr skilled.

Zu sweetsugar. Unfassbar wie ihr euch an dem Dorf aufgeilt. Das War en Kumpel von neutronix, der das erste ma gespielt hat und noch keine Ahnung von dem Game hat. Aber im Gegensatz zu den skilled Spielern von ehemals swat, sortieren wir nicht einfach mal nebenbei aus, sondern geben den Spielern ne Chance und versuchen ihnen was beizubringen.

Und zu guter Letzt: die 2 Dörfer wo es nur an 4-5 Zustimmung gescheitert ist, habt ihr mal nebenbei vergessen zu erwähnen, hm?
Time Götter seid ihr nämlich weiß Gott auch nicht.

Liebe und weihnachtliche grüße
Philson Cardoso

"Der wahre Flamer aus dem Coldsaw Account"
 

DeletedUser151320

Gast
Achso und 1 noch...

1200 ANGRIFFE UND GUT GETIMTE FAKES???

Ahahahahaha.

Ich glaub es kam nicht ein einziger Angriff in der selben Sekunde an.
Und bei euren bnd Partnern von "20 vollen geblockten offs" erzählen ist wohl auch etwas lächerlich.
ist zwar auch peinlich dass man nur mit so mini offs attet, aber was von beidem peinlicher ist, kann ich mir noch nicht ausmalen oO
 

habix

Gast
Also es geht mich direkt nichts an, denn ich bin nicht bei Virus......

Aber du schreibst hier selbst, du hast auf unterster Schublade beleidigt, um den Support dafür zu missbrauchen, Coldsaw zu sperren --- und das, weil du denen die Dörfer nicht gönnst.....

Mit ehrenvollem Spiel oder so etwas hat das aber nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht musst du vor allem DU nicht mit dem Finger auf andere zeigen, denn das ist meiner Ansicht nach voll daneben, auch wenn es manchmal sicher klappt.....

Also wenn der Support hier auch nur ein bisschen was taugt, dann sperrt man dir wenigstens den Forenaccount hier, falls man deinen echten Account nicht (zweifelsfrei) ermitteln kann. Denn du bekennst dich immerhin zu Beleidigungen auf unterstem Niveau, die jeder da oben nachlesen kann und für die man in diesem Spiel aus gutem Grund gesperrt wird. Denn Beleidigungen auf dieser Schiene gehören nicht in ein Spiel und schon gar nicht als strategisches Mittel um Kriege zu führen oder sich feige um Adelungen zu drücken. Das ist zumindest meine Ansicht und mit der stehe ich hoffentlich nicht alleine da.......

Ich habe mal ein BG der Konkurrenz gespielt, in dem wurde man in solchen Fällen angreifbar gesperrt. Das wäre aus meiner Sicht hier die korrekte Reaktion..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151320

Gast
Mein richtiger Account ist so wie hier im Forum Philson Cardoso.

Darf gleich mitgesperrt werden. Wenn ihr euch so sehr über Beleidigungen aufregt seid ihr doch selbst schuld :D
 

habix

Gast
Also ich zumindest will in diesem Spiel spielen und nicht von pubertierenden, pickelgesichtigen Bürschchen beleidigt werden, die ihre Hormone in einem Spiel nicht im Griff haben.... ;)

Das habe ich 30 Jahre hinter mir ---- und ich bin froh drum, dass es einen Support gibt, der da einschreitet......
 

DeletedUser133126

Gast
achderuwe Dez 23 16:49
Moin,

ich Sherlock Holmes stelle gerade fest, dass mein Angriff bereits in die Weihnachtssperre fällt. :)

Frohe Festtage,

/Chris


lg

Ihr habt 1200 Fakes geschickt :) doch nicht auf uns oder?
Und 20 unserer Offs,die ihr geblokct habt? Auch wenn ich mich dabei "selfown" aber wo hasst du 20 Offs gesehn?


Lg
 

DeletedUser151320

Gast
Also es geht mich direkt nichts an, denn ich bin nicht bei Virus......

Aber du schreibst hier selbst, du hast auf unterster Schublade beleidigt, um den Support dafür zu missbrauchen, Coldsaw zu sperren --- und das, weil du denen die Dörfer nicht gönnst.....

Mit ehrenvollem Spiel oder so etwas hat das aber nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht musst du vor allem DU nicht mit dem Finger auf andere zeigen, denn das ist meiner Ansicht nach voll daneben, auch wenn es manchmal sicher klappt.....

Also wenn der Support hier auch nur ein bisschen was taugt, dann sperrt man dir wenigstens den Forenaccount hier, falls man deinen echten Account nicht (zweifelsfrei) ermitteln kann. Denn du bekennst dich immerhin zu Beleidigungen auf unterstem Niveau, die jeder da oben nachlesen kann und für die man in diesem Spiel aus gutem Grund gesperrt wird. Denn Beleidigungen auf dieser Schiene gehören nicht in ein Spiel und schon gar nicht als strategisches Mittel um Kriege zu führen oder sich feige um Adelungen zu drücken. Das ist zumindest meine Ansicht und mit der stehe ich hoffentlich nicht alleine da.......

Ich habe mal ein BG der Konkurrenz gespielt, in dem wurde man in solchen Fällen angreifbar gesperrt. Das wäre aus meiner Sicht hier die korrekte Reaktion..... ;)

Und das gelaber vom ehrenvollen Spiel kannste dir auch sparen. Weil was ehrenvoll ist, weiß Virus bzw hauptsächlich die ex swatler wohl am wenigsten.

Mit den Beleidigungen hast du vll recht. War net ok, aber zumindest hab ich hier mal klar gestellt wer es War, dass net am ende die falschen Personen Strafen bekommen.

Allem in allem bleib ich dabei, dass die komiker von Virus meine Dörfer nicht verdient haben und sie werden sie auch net kriegen. Sperren ist ja ihre Entscheidung =)
 

DeletedUser151320

Gast
Also ich zumindest will in diesem Spiel spielen und nicht von pubertierenden, pickelgesichtigen Bürschchen beleidigt werden, die ihre Hormone in einem Spiel nicht im Griff haben.... ;)

Das habe ich 30 Jahre hinter mir ---- und ich bin froh drum, dass es einen Support gibt, der da einschreitet......

Pickelgesichtigen bürschchen ist keine Beleidigung?
Ok, kann es sein dass das auf dich zutrifft?
 

habix

Gast
Pickelgesichtigen bürschchen ist keine Beleidigung?
Ok, kann es sein dass das auf dich zutrifft?

Wenn ich es zu dir gesagt, hätte, wäre es vielleicht eine gewesen, ja. Zwar eine leichte, aber immerhin.....

Hättest du meinen Text verstanden, hättest du aber erkannt, dass ich das nicht tat sondern dass es eine Erklärung war, wieso ich es gut finde, dass der Support einschreitet......

Aber ich sehe schon, wie du drauf bist ----- und wie gesagt, daher schätze ich, dass der Support einschreitet....
 

DeletedUser

Gast
Ganz großes Kino Philson Cardoso,
sprichst darüber das Virus die Dörfer
nicht verdient hat aber gibst selbst
genug Argumente dass du Acc's
bei Die-Staemme nicht verdient hast.

Solche Spieler wie du sollten sich Hilfe
suchen um ihre Probleme zu erkennen
und zu lösen. Wenn man es nicht macht
sieht man ja was dabei rauskommt.

Und deine Aussagen von wegen,
ich habs mit Absicht gemacht etc
dass glaube ich dir eh nicht.
So Gebildet scheinst du nämlich nicht zu sein.
 

habix

Gast
Nebenbei bemerkt behauptet er, unter dem selben Namen zu spielen. Auf 111 jedenfalls nicht und darum geht es hier ja...
 

DeletedUser154817

Gast
Ich kann mich kaum daran erinnern, dass jemand jemals als Hurensohn oder ähnliches auf der w82 bezeichnet wurde.

H4!L Angst :)

Och, da habe ich ganz andere Dinge noch erlebt... Alles nachdem ihr euch aufgelöst habt und die Nachfolger ein bischen desillusioniert durch die Gegend tingelten ;-)

Ansonsten was Angst schon oki :)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Finde die Propa "OK".

Ich könnte mir vorstellen, da gibt es noch schönere und vorallem mehr Berichte seitens Virus.(axt)
Sehe da keinen Verteidigungsbericht von dem VdT Funky Pande, da hätte ich gerne noch was gesehen.(außer ich irre mich jetzt stark)

Habt die Berichte mit wenig Verluste für euch gezeigt(virus), könntet da ruhig mehr zeigen, ist doch ****** egal wie viel ihr verloren habt, da P/B mehr verloren hat...:mrgreen:


Man muss sagen,

Virus : P/B
1:0

Gute Aktion von Virus, schlechte von PB, wenn man AGs mit so schlechten Times raushaut..:twisted:
Und Dörfer im Save adeln zu lassen ist auch fast traurig :S

Zudem finde ich es immer schade, wenn der Feind unter die Gürtellinie gehen muss, statt sich einzugestehen, dass der Andere wohl in diesem Fall besser war.(priester) coldsaw verzieh dich von DS... (priester)


//Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157129

Gast
Ich werd mich heut Abend einigen bzw. fast allen Berichten
zuwenden und die hier hochstellen, um auch jeden einzelnen
Troll und Schaulustigen damit zu befriedigen :cool:


_
Timi
 

DeletedUser152751

Gast
Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung warum er so abging... ihr seht nur wie er virus beleidigt hat und urteilt dann sofort ohne überhaupt zu wissen warum er überhaupt so gehandelt hat, es war sicher nicht richtig so beleidigend zu virus zu sein aber irgendwo musste er seinen Frust eben raus lassen und virus hat es eben abbekommen...

/simon
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Beleidigungen sind nunmal nicht die optimale Lösung, und wenn er Frust hat soll er ihn mit Sport abbauen.
Bzw wenn ihn das Spiel so emotional belastet, dass er nicht mehr weiß was er tut, gibt es ein Grund mehr für ihn DS hinzuschmeißen.

Da gibt es meiner Meinung wenig, dass ich sag "Ok, hätte ich vllt auch so reagiert".

Könnte ja zeigen, was ihn so aufgeregt hat...:mrgreen:
 
Oben