Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Piep, Piep, Piep... Ich hab euch alle liep
Nette Propa.... Das Kuschelparadies ist eben kuschliger als manch einer vertragen kann :mrgreen:
/bidder
P.S. Bisher ist hier alles noch komplett harmlos wenn ich da an W82 zurückdenke ^^... H4!L FWF
Wusste gar nicht, was Simon ausm Coldsaw für ein Banause ist
Aber andererseits, was soll man von nem 14/15-jährigen erwarten :mrgreen:
Also es geht mich direkt nichts an, denn ich bin nicht bei Virus......
Aber du schreibst hier selbst, du hast auf unterster Schublade beleidigt, um den Support dafür zu missbrauchen, Coldsaw zu sperren --- und das, weil du denen die Dörfer nicht gönnst.....
Mit ehrenvollem Spiel oder so etwas hat das aber nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht musst du vor allem DU nicht mit dem Finger auf andere zeigen, denn das ist meiner Ansicht nach voll daneben, auch wenn es manchmal sicher klappt.....
Also wenn der Support hier auch nur ein bisschen was taugt, dann sperrt man dir wenigstens den Forenaccount hier, falls man deinen echten Account nicht (zweifelsfrei) ermitteln kann. Denn du bekennst dich immerhin zu Beleidigungen auf unterstem Niveau, die jeder da oben nachlesen kann und für die man in diesem Spiel aus gutem Grund gesperrt wird. Denn Beleidigungen auf dieser Schiene gehören nicht in ein Spiel und schon gar nicht als strategisches Mittel um Kriege zu führen oder sich feige um Adelungen zu drücken. Das ist zumindest meine Ansicht und mit der stehe ich hoffentlich nicht alleine da.......
Ich habe mal ein BG der Konkurrenz gespielt, in dem wurde man in solchen Fällen angreifbar gesperrt. Das wäre aus meiner Sicht hier die korrekte Reaktion.....
Also ich zumindest will in diesem Spiel spielen und nicht von pubertierenden, pickelgesichtigen Bürschchen beleidigt werden, die ihre Hormone in einem Spiel nicht im Griff haben....
Das habe ich 30 Jahre hinter mir ---- und ich bin froh drum, dass es einen Support gibt, der da einschreitet......
Pickelgesichtigen bürschchen ist keine Beleidigung?
Ok, kann es sein dass das auf dich zutrifft?
Ich kann mich kaum daran erinnern, dass jemand jemals als Hurensohn oder ähnliches auf der w82 bezeichnet wurde.
H4!L Angst
Och, da habe ich ganz andere Dinge noch erlebt... Alles nachdem ihr euch aufgelöst habt und die Nachfolger ein bischen desillusioniert durch die Gegend tingelten ;-)
Ansonsten was Angst schon oki