DeletedUser92741
Gast
Ist es eine Propa wert?
Die Akte IST quasi die zweite Propa ;-)
greetings
Die Akte IST quasi die zweite Propa ;-)
greetings
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Da muss ich mich jetzt leider doch mal zu Worte melden, obwohl ich sonst nur ein stummer Leser bin.
Man könnte die Akte auch so zeigen, wie sie in Wahrheit ist. Alleine der Pure Cofain-Account hat im Alleingang gegen vier Virus-Leute drei Mal Dörfer zurück geadelt und einige AGs und andere Truppen von Virus zerstört. Und das obwohl der Account auch immer wieder mehrere Stunden lang nicht besetzt war. Ist wohl auch etwas peinlich für Virus, da hätte man einiges schlauer planen können. Also war diese Aktion eine tolle Propa wert? Eher nicht...
Ich möchte aber nicht rumheulen oder irgendwas schlecht reden, Virus hat gestern und heute eben mal gewonnen, was vielleicht auch nicht so verwunderlich ist, wenn man sich allein das Punkteverhältnis oder die Anzahl der Member beim vergleichen von Virus und P|B anschaut und bedenkt, dass Virus wohl keine anderen Feinde als P|B hat, dafür aber viele Freunde.
Insgesamt hatte Virus sich eben irgendwann eine bessere Ausgangslage verschafft, so ist es eben, das gehört bei DS dazu und so gesehen haben sie sich den Sieg verdient. Bin gespannt, wen sie sich als nächstes vornehmen wollen, wo doch bisher fast alle anderen Stämme ihre guten Freunde sind;-)
Ihr habt die Buden gereadelt weil wir Euch Sie readeln lassen haben. Wieso sollten wir groß versuchen bei Wall 0 Eure readels zu blocken usw?
Will da etwas jemand Unruhe stiften?
Sowas gehört sich nicht