• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

DeletedUser145579

Gast
Nette Propa hoffe man sieht hier noch einige mehr auf dem Server ;)

Na dann ein H4iL Virus und natürlich ein H4iL für die BNDs (Kupa). :)
 

DerShaddy

Gast
Wow!

Als der erste Mensch auf der Welt gemerkt hat, dass man nicht nur graue Barbaren-Dörfer adeln kann, sondern auch billige, kleine Bauern-Dörfer, hat er glaub auch gleich ne ProPa geschrieben:) Dass das aber jetzt schon ein Stamm macht, der vorgibt hier vorne mitrocken zu wollen ist dann doch neu :-D

Also viel, viel Glück gehabt (wegen der Zustimmung), drei Bauern-Dörfer und ein Anfängerdorf geadelt und jetzt mal kurz KuPa angeheult, dass man euch ja auch mit Deff. zupumpe, weil sonst alles umsonst war *Schnief*! Ganz großes Kino :mrgreen: Und das, obwohl ihr schon angekündigt habt in 4 - 6 Wochen KuPa selbst in die Ecke zu klatschen sobald sie den Süd-Rand erreicht haben? Na ja, wer solche Bündnisse hat braucht sich zumindest keine Feinde mehr zu besorgen...

Und mir persönlich sind emotional spielende Leute, die sich ab und zu mal im Ton vergreifen immer noch lieber als diese dumpfen H3il-Brüll-Affen... Ausserdem hat Philson es auch gar nicht nötig sich mit Sport abzureagieren, da er immer einen ausreichend großen Vorrat an Alkoholika im Haus hat :mrgreen:

Greetz,
DerShaddy
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155027

Gast
Als der erste Mensch auf der Welt gemerkt hat, dass man nicht nur graue Barbaren-Dörfer adeln kann, sondern auch billige, kleine Bauern-Dörfer, hat er glaub auch gleich ne ProPa geschrieben:) Dass das aber jetzt schon ein Stamm macht, der vorgibt hier vorne mitrocken zu wollen ist dann doch neu :-D

Also viel, viel Glück gehabt (wegen der Zustimmung), drei Bauern-Dörfer und ein Anfängerdorf geadelt und jetzt mal kurz KuPa angeheult, dass man euch ja auch mit Deff. zupumpe, weil sonst alles umsonst war *Schnief*! Ganz großes Kino :mrgreen: Und das, obwohl ihr schon angekündigt habt in 4 - 6 Wochen KuPa selbst in die Ecke zu klatschen sobald sie den Süd-Rand erreicht haben? Na ja, wer solche Bündnisse hat braucht sich zumindest keine Feinde mehr zu besorgen...

Und mir persönlich sind emotional spielende Leute, die sich ab und zu mal im Ton vergreifen immer noch lieber als diese dumpfen H3il-Brüll-Affen... Ausserdem hat Philson es auch gar nicht nötig sich mit Sport abzureagieren, da er immer einen ausreichend großen Vorrat an Alkoholika im Haus hat :mrgreen:

Greetz,
DerShaddy

Frust rauslassen ist auch anders möglich... Therapie oder vielleicht sollte er auch die Finger vom Alkohol lassen^^

^^
 

DeletedUser

Gast
Mag wohl sein, für solche abstrusen Vorhaben sind aber das Neue Jahr und die guten Vorsätze da :-D

Boah ihr Leute von P|B haltet doch eure Klappen mit eurem Beleidigen und wannabe getue...^^ Dass ihr das ganze auch ncoh rechtfertigen wollt ist unterste. :)
 

DeletedUser133126

Gast
geh mal nicht auf Virus ein, sondern schau dir Schleim mal an. Schließen mit P|B ein Kriegsbnd gegen Virus und kurz vor der Aktion fragen sie bei Virus nach einem Bnd an. Das nenn ich mal Kuschlerqualitäten :mrgreen:

1. Schleim hatte ein NAP mit Virus bis am 31.
2. KuPa hat ein BND mit Virus
3. Virus will dass KuPa die Dörfer die sie geadelt haben deffen :)
4. Die SF von Schleim wollte nach dem NAP gegen Virus vorgehen und deren BND Vorschlag abschlagen, jetzt aber doch ein BND eingegangen.
5. Schleim kuschelt sich durch :mrgreen::mrgreen:

So sieht das erstma Diplomatisch aus, auch wenns niemand intressiert :)
 

DerShaddy

Gast
1. Schleim hatte ein NAP mit Virus bis am 31.
2. KuPa hat ein BND mit Virus
3. Virus will dass KuPa die Dörfer die sie geadelt haben deffen :)
4. Die SF von Schleim wollte nach dem NAP gegen Virus vorgehen und deren BND Vorschlag abschlagen, jetzt aber doch ein BND eingegangen.
5. Schleim kuschelt sich durch :mrgreen::mrgreen:

So sieht das erstma Diplomatisch aus, auch wenns niemand intressiert :)

Traurig, aber wohl wahr :-( Nicht zu vergessen: Schleim hatte ein BND mit P|B, das aber rein gar nichts gebracht hat! Schleim, dein Name ist Programm :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135740

Gast
Dann ein großese H4IL!!! an Schleim. :)
Auf das ihr den Serversieg holt!
 

DeletedUser157129

Gast
1. Schleim hatte ein NAP mit Virus bis am 31.
2. KuPa hat ein BND mit Virus
3. Virus will dass KuPa die Dörfer die sie geadelt haben deffen :)
4. Die SF von Schleim wollte nach dem NAP gegen Virus vorgehen und deren BND Vorschlag abschlagen, jetzt aber doch ein BND eingegangen.
5. Schleim kuschelt sich durch :mrgreen::mrgreen:

So sieht das erstma Diplomatisch aus, auch wenns niemand intressiert :)

Dann halt dich auch zurück, erwähnst hier Dinge bei denen du selber
von dir gibst, dass sie keinen interessieren. Scheinst ja nicht gerade
die Bildung genossen zu haben, so wie der Rest aus eurem Stamm.
Deine Name erklärt auch schon einiges..


Boah ihr Leute von P|B haltet doch eure Klappen mit eurem Beleidigen und wannabe getue...^^ Dass ihr das ganze auch ncoh rechtfertigen wollt ist unterste. :)

Dankeschön.
 

DeletedUser145579

Gast
Und das, obwohl ihr schon angekündigt habt in 4 - 6 Wochen KuPa selbst in die Ecke zu klatschen sobald sie den Süd-Rand erreicht haben? Na ja, wer solche Bündnisse hat braucht sich zumindest keine Feinde mehr zu besorgen...

Gibts dafür auch Belege oder das übliche Angeflame ohne Halt und Boden ;)
 

DeletedUser154006

Gast
Quellenschutz :p aber auf 111 haben eben die Wände Augen und die Decken Ohren...

Ergibt sich eigentlich auch fast von selbst, wenn man sich die Karte mal anguckt...

Quellenschutz? Ne blödere Ausrede fiel dir wohl nicht ein, oder?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Amüsierter Leser

Vielen Dank für diesen doch recht Amüsanten Propaganda-Versuch.

Ich war Amüsiert zu lesen, dass Ihr für alle sehbar eure Defftruppen und Verluste sowie eure relativ aufgebauten off-Truppen anzeigt.
Wenn das wirklich eine Propagandaaktion sein soll, wundere ich mich nur, warum Ihr Fremddeff dafür nehmen musstet? Dachte Ihr wolltet nur für euren Stamm werben und nicht für eure Bnds.. ohne welche diese Aktion sicherlich nach hinten gegangen wäre, aber dies sind nur Anmerkungen von einem alten Spieler, der schon lange nicht mehr "Aktiv" spielt.
Aber, solch eine Aktion zur Schau zu stellen finde ich nicht gerade eine gute Ausgangsposition.

Für mich ist Werbung und Propaganda das zur Schau stellen seiner eigenen Unabhängigen Stärke. Dies sehe ich hier nicht, außer die Unterstützung der Bnds.

MFG

Der Alte

(PS: Extra, für die nicht aufmerksam lesenden, Fett geschrieben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157129

Gast
Vielen Dank für diesen doch recht Amüsanten Propaganda-Versuch.

Ich war Amüsiert zu lesen, dass Ihr für alle sehbar eure Defftruppen und Verluste sowie eure relativ aufgebauten off-Truppen anzeigt.
Wenn das wirklich eine Propagandaaktion sein soll, wundere ich mich nur, warum Ihr Fremddeff dafür nehmen musstet? Dachte Ihr wolltet nur für euren Stamm werben und nicht für eure Bnds.. ohne welche diese Aktion sicherlich nach hinten gegangen wäre, aber dies sind nur Anmerkungen von einem alten Spieler, der schon lange nicht mehr "Aktiv" spielt.
Aber, solch eine Aktion zur Schau zu stellen finde ich nicht gerade eine gute Ausgangsposition.

Für mich ist Werbung und Propaganda das zur Schau stellen seiner eigenen Unabhängigen Stärke. Dies sehe ich hier nicht, außer die Unterstützung der Bnds.

MFG

Der Alte


"Warum Ihr Fremddeff dafür nehmen musstet?"
Also bitte.. nur weil man BND's hat, heißt es gleich das die Deff von den kommt? Hier gibt es so viele Leute die einfach nur Müll von sich geben, den wir von unserer Seite aus nicht kommentieren brauchen, weil es einfach unnötig ist. Was für ein Bild ihr euch davon macht und wie sehr ihr euch von irgendwelchen Newbies einlullen lasst, ist nicht unser Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerShaddy

Gast
Quellenschutz? Ne blödere Ausrede fiel dir wohl nicht ein, oder?:)

Ok! Es gibt die schriftliche Ansage eines namhaften Frontspielers von Virus, den wir intern HS nennen :-D, dass ganz Virus jetzt in den Süden wandert und da "alles platt"gemacht" wird. Die kann bei Bedarf gerne vorgelegt werden. und was wird das wohl, falls es soweit kommen sollte, für Kupa bedeuten? Brauchst keine Glaskugel, sondern nur ne Karte um drauf zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157129

Gast
Ok! Es gibt die schriftliche Ansage eines namhaften Frontspielers von Virus, den wir intern HS nennen :-D, dass ganz Virus jetzt in den Süden wandert und da "alles platt"gemacht" wird. Die kann bei Bedarf gerne vorgelegt werden. und was wird das wohl, falls es soweit kommen sollte, für Kupa bedeuten? Brauchst keine Glaskugel, sondern nur ne Karte um drauf zu kommen.

Dani3l , wie wäre es wenn du Stämme hinschmeißt und als Dichter anfängst? So viel ******e wie du dir zusammen reimst. Anstatt im Forum dir die Finger wund zu tippen, solltest du mal anfangen Stämme zu spielen.
 

DeletedUser154006

Gast
Dani3l , wie wäre es wenn du Stämme hinschmeißt und als Dichter anfängst? So viel ******e wie du dir zusammen reimst. Anstatt im Forum dir die Finger wund zu tippen, solltest du mal anfangen Stämme zu spielen.

thx:)

Der z.Zt einzige Schachspieler im Stamm^^
 
Reaktionspunktzahl
1.182
1. Schleim hatte ein NAP mit Virus bis am 31.
2. KuPa hat ein BND mit Virus
3. Virus will dass KuPa die Dörfer die sie geadelt haben deffen :)
4. Die SF von Schleim wollte nach dem NAP gegen Virus vorgehen und deren BND Vorschlag abschlagen, jetzt aber doch ein BND eingegangen.
5. Schleim kuschelt sich durch :mrgreen::mrgreen:

So sieht das erstma Diplomatisch aus, auch wenns niemand intressiert :)

Und was kann Schleim dafür, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt, in euren Reihen Dörfer verliert, und Offs in den sicheren Tod schickt?

Ist hier kein Thread über Schleim sondern über Virus und P/B außer Schleim hat euch 100% zugesichert bei der Aktion zu helfen ...
 

DeletedUser151320

Gast
Und was kann Schleim dafür, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt, in euren Reihen Dörfer verliert, und Offs in den sicheren Tod schickt?

Ist hier kein Thread über Schleim sondern über Virus und P/B außer Schleim hat euch 100% zugesichert bei der Aktion zu helfen ...

"Dörfer verliert" sollte eher Ein Dorf verliert heißen

Offs wurde nicht in den sicheren Tod gesendet. Meine stehen noch alle ;)

Und nein Schleim hatte nicht 100% zugestimmt mit anzugreifen. Allerdings wurde uns versichert, dass sie am 31. Das nap kündigen und dann mit uns laufen. Und nachdem wir jetzt mal ein bisschen gespyt haben und ein bisschen Schriftverkehr hatten, muss ich sagen, dass Virus tatsächlich gar nicht so viele Truppen haben wie ich vermutet hatte. Ehrlich gesagt hätte ich ihnen schon zugetraut, dass sie uns zerstampfen aber mittlerweile bezweifle ich das stark und wenn Schleim nicht den schwanz eingezogen hätte und mal mitlaufen würde, hätte Virus erhebliche Probleme. Aber das sollten Sie selber ja auch wissen, auch wenn jetzt wieder geflame kommt ich hätte ja keine Ahnung.
Schleim ist halt schon deswegen lächerlich weil sie das bnd in nem zweizeiler gekündigt haben ohne jeglichen Grund zu nennen und dann nicht mal mehr geantwortet haben.

Und wen es interessiert. Ich hatte ne 24h sperre in der ich angegriffen werden konnte.. würde mir echt stinken wenn ich derjenige wäre den ich beleidigt hab :D

Haha. Sieger der Herzen ihr kasper! Der richtigen Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157129

Gast
Und wen es interessiert. Ich hatte ne 24h sperre in der ich angegriffen werden konnte.. würde mir echt stinken wenn ich derjenige wäre den ich beleidigt hab :D

Haha. Sieger der Herzen ihr kasper! Der richtigen Herzen!

Ja du hattest eine 24 Stunden Sperre in der man dich angreifen konnte, wann war die denn? Gestern? Oder heute, an dem Tag an dem die Weihnachtssperre wieder aufgehoben ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Ging bis heute 17:45.

Und btw ich hab nur den Support zitiert bezüglich des "angegriffen werdens". Dass das dann in die Weihnachtssperre fiel tut mir echt mega leid... nicht :D

Und jetzt heul leise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157129

Gast
Ging bis heute 17:45.

Und btw ich hab nur den Support zitiert bezüglich des "angegriffen werdens". Dass das dann in die Weihnachtssperre fiel tut mir echt mega leid... nicht :D

Und jetzt heul leise.

Ich könnte jedes deiner Argumenter in der Luft auseinander nehmen,
aber sich mit einer Person wie dir dann noch abzugeben und in eine
Diskussion zu gerraten, erspar ich mir lieber.

Ps: Der große whiner hier bist du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerShaddy

Gast
Bist ja richtiges Mathe-Genie :cool:

Ich könnte jedes deiner Argumenter in der Luft auseinander nehmen,
aber sich mit einer Person wie dir dann noch abzugeben und in eine
Diskussion zu gerraten, erspar ich mir lieber.

Ps: Der große whiner hier bist du


Ist doch nicht seine Schuld, dass ihr sogar beim Petzen noch n mieses Timing habt :-D
 
Reaktionspunktzahl
1.182
@ P/B : dann lasst Schleim hier aus dem Spiel.. und schreibt in anderen Forenteile...
Dürfte aber weniger sinnvoll sein, da meines Wissens keiner aus Schleim hier im Forum aktiv ist um dort mal eine Stellung abzugeben.:S

Ich sage auch nicht, dass PB niemals Erfolg haben wird, man muss halt nur sehen was die Zeit bringt und wer dominiert.:twisted:
Ist einfach lächerlich wenn ihr euch hier verteidigen wollte, da Virus einfach mehr Glück/Skill/ Erfolg/ besseren Zeitpunkt( oder wie ihr es alle nennt) hatte.
 

DerShaddy

Gast
So ist das Pub aber eben, es ist zum flamen da.... Sachliche Auseinandersetzungen können die diplos unter sich ausmachen ;-)

Zudem ist alles was von unserer Seite hier gesagt wurde zumindest mal sachlich richtig, was man bei der Gegenseite nicht unbedingt behaupten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben