DeletedUser135740
Gast
Also ich finde diese Aussage richtig geil xDDerShaddy schrieb:Ist doch nicht seine Schuld, dass ihr sogar beim Petzen noch n mieses Timing habt :-D
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Also ich finde diese Aussage richtig geil xDDerShaddy schrieb:Ist doch nicht seine Schuld, dass ihr sogar beim Petzen noch n mieses Timing habt :-D
also ich kann hier nirgends lesen das irgendjemand von uns geschrieben hätte das nichts schief gelaufen ist oder das alles super laufen würde ... aber vlt irre ich mich ja auch
Nein, hab ich auch nicht geschrieben. Aber euch fehlt die Ehrlichkeit, Flexibilität und teils auch der Humor. Was ist der Sinn einer Propa? Einerseits solls aufhetzen, andererseits solls aber auch lustig und interessant sein. Aber nicht jeder hat den Humor, wenns um einen selbst geht. Aber dann über andere herziehen ^^
Pinky rechtfertigt sich immer für alles. Ihnen fehlt das Eingeständnis, dass da was schief gelaufen ist^^
Ein Grund, warum ich da weg bin
ist ja schon ziemlich langweilig dieser Thread
Dachte du bist da weg, weil dein Boss das so entschieden hat :-D
Also noch einmal : ihr habt drei bauerndorfer gezogen, die gar nicht von uns waren. Dafür können wir uns jetzt hier nicht selbst geiseln.
Da die aber tatsächlich dumm luegen, hauen wir euch wieder da raus und gut.... So what?
Und wenn das für euch 12mio Fakes waren und 200. 000 offs mit denen ihr euch heldenhaft und dank glanzvoller Taktik gegen die riesige ubermacht der 4 Milliarden PB-Angriffe verteidigt habt, dann ist das eben so... Massenwahn kann auch sehr motivierend sein :-D
Wenn du meinst (dorfi)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Stamm Besiegt
1 -hype. ?!? 432.825
2 Funky Panda Virus 372.189
3 Kai-Zen HIBYM 308.910
4 PimpMyNeck Virus 278.637
Dann würd ich sagen seid ihr wohl dran?
Ich hab mit Virus doch gar nix am Hut. Außerdem wer soll mein Boss sein? ^^
Zeigt doch einfach mal Courage und seht eure Fehler ein ^^
Dann halt dich auch zurück, erwähnst hier Dinge bei denen du selber
von dir gibst, dass sie keinen interessieren. Scheinst ja nicht gerade
die Bildung genossen zu haben, so wie der Rest aus eurem Stamm.
Deine Name erklärt auch schon einiges..
Dankeschön.
So ist das Pub aber eben, es ist zum flamen da....
aber auf spielerischer Basis ;-) Das war hier leider nicht mehr immer der Fall.
Einiges habe ich nun gelöscht bzw bearbeitet. Nächstes Mal dürft ihr mit solchen Aussagen mit Punkten rechnen, also immer schön auf spielerischer Basis bleiben, da gibt's doch bestimmt auch genügend Material
Hier ist was los
Ich frage mich immer noch, wieso Virus sich so derbe feiert für die Aktion..
Sie hatten nen Spy und wussten auf wen wir laufen und wen sie deffen mussten --> wow
dank dem kannten sie auch die Deffer, die sie geadelt haben
Außerdem hatten sie es trotz <doppelter Punktzahl nötig noch ein Stamm ins Boot zu holen und kuscheln in alle anderen Richtungen...
& von getimten Fakes kann ja bei auch auch nicht die rede sein..
Es liefen 1. auch Axtfakes 2. Fakes in den Angriffsschutz und 8 getimte Angriffe aus einem Dorf zählen mMn auch nicht
Genauso wie die aus der Luft gegriffenen Zahlen von 40 toten Offs und 1400 Fakes von euch
Aber wir werden ja sehen,wie es weitergeht
Deffrang 1 ist neu hab ich gehört
go hype!
Funky Panda
Besiegte Gegner: 495.602 (1.)
Als Angreifer: 207.721 (1.)
Als Verteidiger: 287.881 (2.)
still No 1 (dorfi)
aber auf spielerischer Basis ;-) Das war hier leider nicht mehr immer der Fall.
Einiges habe ich nun gelöscht bzw bearbeitet. Nächstes Mal dürft ihr mit solchen Aussagen mit Punkten rechnen, also immer schön auf spielerischer Basis bleiben, da gibt's doch bestimmt auch genügend Material
Vielen Dank für diesen doch recht Amüsanten Propaganda-Versuch.
Ich war Amüsiert zu lesen, dass Ihr für alle sehbar eure Defftruppen und Verluste sowie eure relativ aufgebauten off-Truppen anzeigt.
Wenn das wirklich eine Propagandaaktion sein soll, wundere ich mich nur, warum Ihr Fremddeff dafür nehmen musstet? Dachte Ihr wolltet nur für euren Stamm werben und nicht für eure Bnds.. ohne welche diese Aktion sicherlich nach hinten gegangen wäre, aber dies sind nur Anmerkungen von einem alten Spieler, der schon lange nicht mehr "Aktiv" spielt.
Aber, solch eine Aktion zur Schau zu stellen finde ich nicht gerade eine gute Ausgangsposition.
Für mich ist Werbung und Propaganda das zur Schau stellen seiner eigenen Unabhängigen Stärke. Dies sehe ich hier nicht, außer die Unterstützung der Bnds.
MFG
Der Alte
(PS: Extra, für die nicht aufmerksam lesenden, Fett geschrieben.)