• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

DeletedUser155027

Gast
Pinky rechtfertigt sich immer für alles. Ihnen fehlt das Eingeständnis, dass da was schief gelaufen ist^^

Ein Grund, warum ich da weg bin
 

DeletedUser152751

Gast
also ich kann hier nirgends lesen das irgendjemand von uns geschrieben hätte das nichts schief gelaufen ist oder das alles super laufen würde ... aber vlt irre ich mich ja auch
 

DeletedUser155027

Gast
also ich kann hier nirgends lesen das irgendjemand von uns geschrieben hätte das nichts schief gelaufen ist oder das alles super laufen würde ... aber vlt irre ich mich ja auch

Nein, hab ich auch nicht geschrieben. Aber euch fehlt die Ehrlichkeit, Flexibilität und teils auch der Humor. Was ist der Sinn einer Propa? Einerseits solls aufhetzen, andererseits solls aber auch lustig und interessant sein. Aber nicht jeder hat den Humor, wenns um einen selbst geht. Aber dann über andere herziehen ^^
 

DeletedUser151320

Gast
Nein, hab ich auch nicht geschrieben. Aber euch fehlt die Ehrlichkeit, Flexibilität und teils auch der Humor. Was ist der Sinn einer Propa? Einerseits solls aufhetzen, andererseits solls aber auch lustig und interessant sein. Aber nicht jeder hat den Humor, wenns um einen selbst geht. Aber dann über andere herziehen ^^

Und das einzige was du machst ist über uns herziehen?!

Lass es doch jetzt gut sein. Hast dein Statement abgegeben, was willst du mehr?
 

DerShaddy

Gast
Pinky rechtfertigt sich immer für alles. Ihnen fehlt das Eingeständnis, dass da was schief gelaufen ist^^

Ein Grund, warum ich da weg bin

Dachte du bist da weg, weil dein Boss das so entschieden hat :-D

Also noch einmal : ihr habt drei bauerndorfer gezogen, die gar nicht von uns waren. Dafür können wir uns jetzt hier nicht selbst geiseln.

Da die aber tatsächlich dumm liegen, hauen wir Virus wieder da raus und gut.... So what?

Und wenn das für Virus 12mio Fakes waren und 200. 000 offs mit denen sie sicu heldenhaft und dank glanzvoller Taktik gegen die riesige ubermacht der 4 Milliarden PB-Angriffe verteidigt haben, dann ist das eben so... Massenwahn kann auch sehr motivierend sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ist ja schon ziemlich langweilig dieser Thread

Wenn du meinst (dorfi)


Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Stamm Besiegt
1 -hype. ?!? 432.825
2 Funky Panda Virus 372.189
3 Kai-Zen HIBYM 308.910
4 PimpMyNeck Virus 278.637


Dann würd ich sagen seid ihr wohl dran? :cool:
 

DeletedUser155027

Gast
Dachte du bist da weg, weil dein Boss das so entschieden hat :-D

Also noch einmal : ihr habt drei bauerndorfer gezogen, die gar nicht von uns waren. Dafür können wir uns jetzt hier nicht selbst geiseln.

Da die aber tatsächlich dumm luegen, hauen wir euch wieder da raus und gut.... So what?

Und wenn das für euch 12mio Fakes waren und 200. 000 offs mit denen ihr euch heldenhaft und dank glanzvoller Taktik gegen die riesige ubermacht der 4 Milliarden PB-Angriffe verteidigt habt, dann ist das eben so... Massenwahn kann auch sehr motivierend sein :-D

Ich hab mit Virus doch gar nix am Hut. Außerdem wer soll mein Boss sein? ^^

Zeigt doch einfach mal Courage und seht eure Fehler ein ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst (dorfi)


Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Stamm Besiegt
1 -hype. ?!? 432.825
2 Funky Panda Virus 372.189
3 Kai-Zen HIBYM 308.910
4 PimpMyNeck Virus 278.637


Dann würd ich sagen seid ihr wohl dran? :cool:

Deffrang 1 ist neu hab ich gehört :D :D :D

go hype!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Ich hab mit Virus doch gar nix am Hut. Außerdem wer soll mein Boss sein? ^^

Zeigt doch einfach mal Courage und seht eure Fehler ein ^^

Ach komm. Wieso sollten wir uns eig mit jemanden rumärgern der sich von Leuten kattern lässt die selbst jetzt nicht ma den 100 Plünderer award geschafft haben :D:D:D
 

DeletedUser133126

Gast
Dann halt dich auch zurück, erwähnst hier Dinge bei denen du selber
von dir gibst, dass sie keinen interessieren. Scheinst ja nicht gerade
die Bildung genossen zu haben, so wie der Rest aus eurem Stamm.
Deine Name erklärt auch schon einiges..




Dankeschön.

Dass es dich und dein Kuschelparadies nicht interessieren ist klar, eventuell gibt es ja jemand den es interessiert?
Du greifst auf meinen Namen zurück, und ach ne das wird mir zu blöd :D

Du trauerst doch nicht deiner Off hinterher oder? :(
 
Reaktionspunktzahl
1.042
So ist das Pub aber eben, es ist zum flamen da....

aber auf spielerischer Basis ;-) Das war hier leider nicht mehr immer der Fall.

Einiges habe ich nun gelöscht bzw bearbeitet. Nächstes Mal dürft ihr mit solchen Aussagen mit Punkten rechnen, also immer schön auf spielerischer Basis bleiben, da gibt's doch bestimmt auch genügend Material :)
 

DeletedUser155027

Gast
aber auf spielerischer Basis ;-) Das war hier leider nicht mehr immer der Fall.

Einiges habe ich nun gelöscht bzw bearbeitet. Nächstes Mal dürft ihr mit solchen Aussagen mit Punkten rechnen, also immer schön auf spielerischer Basis bleiben, da gibt's doch bestimmt auch genügend Material :)

wurde auch was von mir gelöscht? :D
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich immer noch, wieso Virus sich so derbe feiert für die Aktion..
Sie hatten nen Spy und wussten auf wen wir laufen und wen sie deffen mussten --> wow
dank dem kannten sie auch die Deffer, die sie geadelt haben
Außerdem hatten sie es trotz <doppelter Punktzahl nötig noch ein Stamm ins Boot zu holen und kuscheln in alle anderen Richtungen...

& von getimten Fakes kann ja bei auch auch nicht die rede sein..
Es liefen 1. auch Axtfakes 2. Fakes in den Angriffsschutz und 8 getimte Angriffe aus einem Dorf zählen mMn auch nicht :D

Genauso wie die aus der Luft gegriffenen Zahlen von 40 toten Offs und 1400 Fakes von euch

Aber wir werden ja sehen,wie es weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156360

Gast
Ich frage mich immer noch, wieso Virus sich so derbe feiert für die Aktion..
Sie hatten nen Spy und wussten auf wen wir laufen und wen sie deffen mussten --> wow
dank dem kannten sie auch die Deffer, die sie geadelt haben
Außerdem hatten sie es trotz <doppelter Punktzahl nötig noch ein Stamm ins Boot zu holen und kuscheln in alle anderen Richtungen...

& von getimten Fakes kann ja bei auch auch nicht die rede sein..
Es liefen 1. auch Axtfakes 2. Fakes in den Angriffsschutz und 8 getimte Angriffe aus einem Dorf zählen mMn auch nicht :D

Genauso wie die aus der Luft gegriffenen Zahlen von 40 toten Offs und 1400 Fakes von euch

Aber wir werden ja sehen,wie es weitergeht


Jetzt mal wirklich...
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören die Aktion schlecht machen zu wollen?

Eure Ziele waren mehr als auffällig und von vornherein klar. Dafür brauch man keinen Spion ;)
Aber der angebliche Spion ist natürlich nochmal an allem Schuld und ihr hättet uns ansonsten plattgemacht...

Naja, unsere Bündnisse hatten wir auch vorher und wer hat den Versucht eines dieser Bündnisse zu einem vertragswidrigen Angriff zu bewegen und uns in einen Zweifronten-Krieg zu verwickeln ;)

Also bitte nicht von den eigenen Verfehlungen ablenken :p

Wenigstens haben unsere Fakes euch veranlasst die ganze Deff an die Front zu schicken. So schlecht können sie ja dann auch nicht gewesen sein :)

Und hört doch mal auf irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen. Es waren 14 Off´s... Ok, die waren nicht alle bei 100%, aber selbst Schuld
 

DeletedUser

Gast
Funky Panda
Besiegte Gegner: 495.602 (1.)
Als Angreifer: 207.721 (1.)
Als Verteidiger: 287.881 (2.)

still No 1 (dorfi)

Ich schrieb *Defferrang 1* nicht Basherrang 1 ;)

aber auf spielerischer Basis ;-) Das war hier leider nicht mehr immer der Fall.

Einiges habe ich nun gelöscht bzw bearbeitet. Nächstes Mal dürft ihr mit solchen Aussagen mit Punkten rechnen, also immer schön auf spielerischer Basis bleiben, da gibt's doch bestimmt auch genügend Material :)

was thisis du bist forum's-Mod? Ich glaub ich muss nochmal nen ernstes Wörtchen mit dir reden :*

lach grins
pedderlein
 

DeletedUser92741

Gast
Kommt man ausm Urlaub zurück und muss sich erstmal sowas antun. Krasser wtf-Moment.

Vielen Dank für diesen doch recht Amüsanten Propaganda-Versuch.

Ich war Amüsiert zu lesen, dass Ihr für alle sehbar eure Defftruppen und Verluste sowie eure relativ aufgebauten off-Truppen anzeigt.
Wenn das wirklich eine Propagandaaktion sein soll, wundere ich mich nur, warum Ihr Fremddeff dafür nehmen musstet? Dachte Ihr wolltet nur für euren Stamm werben und nicht für eure Bnds.. ohne welche diese Aktion sicherlich nach hinten gegangen wäre, aber dies sind nur Anmerkungen von einem alten Spieler, der schon lange nicht mehr "Aktiv" spielt.
Aber, solch eine Aktion zur Schau zu stellen finde ich nicht gerade eine gute Ausgangsposition.

Für mich ist Werbung und Propaganda das zur Schau stellen seiner eigenen Unabhängigen Stärke. Dies sehe ich hier nicht, außer die Unterstützung der Bnds.

MFG

Der Alte

(PS: Extra, für die nicht aufmerksam lesenden, Fett geschrieben.)

Du bekommst von mir ein "aha", bist also ein Alter-Hase der schon eeeewig nicht mehr DS spielt, die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat, schon uuuunzählige Welten gewonnen hat und es jedoch nötig hat sich am 27.12.2014 einen Foren-Account zu erstellen um uns genau das mitzuteilen! Interessant!


An Philson Cardoso, Lord Schillinger, sirdancealot und die anderen P|B Member/Lover, seht am besten der Realität ins Auge. Anstatt zu versuchen alles schön zu reden überlegt doch wieso Euch z.B. Schleim nicht den Rücken stärkt, überlegt doch mal wieso die meisten Member leaven, überlegt doch wieso die Aktion von Euch derbe in den Sand gesetzt wurde und sucht nicht immer billige Ausreden. Ich war Anfangs ja bei Euch, da ich einige der Führungsebene von Welt 103 kannte. Mir wurde recht schnell und auch sehr deutlich bewusst das Sie diesen Stamm wieder brutal gegen die Wand fahren würden, haben Sie auf der 103 schon wahnsinnig gut bewiesen, nur dort habe ich gegen Sie gespielt und gemerkt wie einfach es ist und wie schnell die den - sorry - Schwanz einziehen.

Auch damals wurde schon nur geflamed, beleidigt und die Schuld auf alles andere geschoben, ist halt die Gattung Spieler die die SF von P|B halt anzieht, ist auch mittlerweile egal ob die Gründer die 111 noch aktiv spielen oder nicht, mit dem Stamm wird das selbe passieren wie schon einmal. Nur das es hier wahrscheinlich sogar noch viel viel schneller gehn wird.

Und jetzt los Ihr P|B´ler zerreißt meinen Post und schiebt die Schuld auf Gott und die Welt und nicht zu vergessen auf halb Welt 111.

Guten Rutsch den anderen! <3
 

DeletedUser151320

Gast
Hey pimpi wünsche dir einen guten rutsch ins Jahr 2015 und das alle deine wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns ingame im neuen jahr :)

Hast mit allem zu 100% recht. Schade dass dir keine erfreulicheren Nachrichten nach deinem Urlaub entgegen kamen.

Aber was nicht ist kann ja noch werden =)

Ps. Bist mein großes Vorbild. Kannst du mir bitte DS beibringen? Wäre voll klasse von dir

Ganz lieben Gruß und en dicken schmatzer auf deine Wange.

Philson
 

DeletedUser92741

Gast
Einzelunterricht oder gleich Gruppenmeeting mit ganz P|B? Lässt sich dann vll. noch was am Preis drehen.
Lass lieber ingame bashen, hier ist sinnlos.

greets :-*
 
Oben